Empfehlungen, Netzwerken, mehr Umsatz, neue Aufträge, neue Kontakte

Published:
Sie sind Unternehmer und haben noch Platz für mehr Umsatz?
Dann sind Sie bei uns richtig!

Berlin

Team Wolf BNI Berlin

12/15/2018
Realization

Group members

Cohesion

Goal orientation

Der BNI stärkt die persönliche Entwicklung von Unternehmerinnen und Unternehmern und führt dazu, dass das eigene Geschäftsmodell über die Zeit verfeinert wird. Das rotierende und rollenorientierte Führungsmodell, die Regelkommunikation in kurzen Feedback-Schleifen sowie der Fokus auf die Wertschöpfung (und Wertschätzung) entspricht modernen agilen Management- und Führungsprinzipien, die ich als Organisations- und Unternehmensberater sowie Agile-Coach, meinen Klienten empfehle.
12/15/2018
Reviewed chapter: WOLF BNI Berlin
Bei den Wölfen wird jeder Gast, jedes Mitglied sofort und ehrlich mit offenen Armen empfangen.
Die Regeln werden eingehalten und gelacht wird bei jeder Veranstaltung nicht nur einmal. Die BNI Wölfe passen perfekt zu mir!
12/09/2018
Reviewed chapter: WOLF BNI Berlin
Tolles Team, sehr zuverlässige und professionelle
Mitglieder.
12/09/2018
Reviewed chapter: WOLF BNI Berlin
Um weiter empfehlen zu können, möchte ich das Chapter gern noch einmal besuchen. Denn erst wenn man sich untereinander und die Leistungen der Mitglieder besser kennt, kann man gut weiter empfehlen.
Ich habe mich jedenfalls gefreut, mein Netzwerk mit ihnen erweitern zu können. Ich komme wieder.
11/27/2018
breites Spektrum der Teilnehmer -
Struktur und Stringenz des Ablaufs -
Umgang untereinander: offen, zugewandt
11/14/2018
Reviewed chapter: WOLF BNI Berlin
Fühlte mich sehr wohl, habe dort interessante Businesskontakte getroffen. Freue mich auf das nächste Mal.
11/12/2018
Reviewed chapter: WOLF BNI Berlin
Liebe Freunde, nicht als Besucher, sondern als Vertreter von Markus Wirtz bin ich bei Euch gewesen. Wenn jemand von Euch einen Vertreter braucht, komme ich gerne wieder.

Gernot Simon
Rechtsanwalt für Familienrecht u.
Mitglied bei den Eisbären
11/09/2018
Reviewed chapter: WOLF BNI Berlin
Kontakte in zahlreiche Branchen, tolles Miteinander, coole Unternehmer.
11/09/2018
Reviewed chapter: WOLF BNI Berlin
Tolle Menschen und Unternehmer.
10/26/2018
Reviewed chapter: WOLF BNI Berlin
Das Chapter Wolf ist eine sehr lebendige Unternehmergruppe, in der ich mich sehr wohl fühle. Neben den Kontakten zu anderen Unternehmern sind gegenseitige Empfehlungen ein großer Nutzen. Einige Berufszweige sind im Chapter noch nicht besetzt – weiterer Zuwachs ist gewünscht.
Reviewed chapter: WOLF BNI Berlin
Der Mehrwert liegt nicht nur in der Steigerung des Umsatzes, sondern auch in dem guten Netzwerk mit einem qualitativ hochwertigen Experten für verschiedenste Fragen und einem Austausch zwischen Unternehmern auf Augenhöhe und mit langjährigem Erfahrungsschatz. Die Verbindlichkeit der Geschäfte mit Handschlagsqualität bringt Mehrwerte auf verschiedensten Ebenen.
Reviewed chapter: WOLF BNI Berlin
Dieses Unternehmer-Team hilf mir jede Woche gezielt Kontakt zu meinen Traumkunden zu bekommen.
Reviewed chapter: WOLF BNI Berlin
Eine sehr lebendige und inspirierende Runde mit weitreichenden Kontakten.
10/04/2018
Reviewed chapter: WOLF BNI Berlin
Eine große Chance, über Empfehlungen mehr Umsatz zu machen. Die Leute in diesem Unternehmerteam wissen, was sie tun – und haben dabei auch noch Spaß.
08/25/2018
Reviewed chapter: WOLF BNI Berlin
Gute Geschäftsempfehlungen, sehr kollegiale Atmosphäre, hochinteressante Gesprächspartner.
08/25/2018
Reviewed chapter: WOLF BNI Berlin
Eine begeisternde, fröhliche und sympathische Gruppe, die jedes frühe Aufstehen wert ist.
07/16/2017
Reviewed chapter: WOLF BNI Berlin
Neben dem gesteigerten Umsatz, seit meiner Mitgliedschaft in BNI, habe ich besonderen Mehrwert darin entdeckt auf ein großes Netzwerk guter Kontakte zurückgreifen zu können, was für mich einen hohen Wert hat.
06/26/2017
Reviewed chapter: WOLF BNI Berlin
Die Stimmung bei den Wolfen ist durch gute Laune, Offenheit und Kompetenz geprägt. Jeder sollte einmal die Wölfe besuchen, um sich von der Atmosphäre und diesem tollen Netzwerk mitreißen zu lassen.
06/08/2017
Reviewed chapter: WOLF BNI Berlin
Der Wolf wächst und breitet sich aus. - Das Chapter Wolf ist ein vergleichsweise junges Chapter und im Wachstum begriffen. Die Stimmung ist sehr gut, und wir arbeiten sehr gut füreinander! Die Grundsätze des BNI werden vollständig umgesetzt.
05/30/2017
Reviewed chapter: WOLF BNI Berlin
Das BNI Chapter Wolf zeichnet sich besonders durch seine tolle und herzliche Atmosphäre aus, in der jedes Mitglied, aber auch jeder Besucher oder Vertreter sofort in der Gruppe aufgenommen wird. Es wird stets viel gelacht und dabei gutes Geschäft gemacht. Somit macht das wöchentliche Frühstück am Freitag nicht nur unternehmerisch Sinn, sondern macht auch noch viel Spaß.
05/30/2017

Your message to WOLF BNI Berlin

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/04/2017  |  Last update: 12/17/2018   |  Report profile