Businessfotografie, Imagefotografie, Werbefotografie, Portraitfotografie

CUSTOMER CHOICE 2018
Professionelle Businessfotografie in Fürstenfeldbruck, München, Landsberg und Augsburg

ENTSCHEIDEN SIE SICH FÜR DEN BESTEN EINDRUCK IN IHREM BUSINESS
Zangmeisterstr. 11
82216 Maisach

Wolfgang Zwanzger

Engagement

Reliability

Cost adherence

Sehr angenehmes Arbeiten, professionell und mit dem richtigen Gefühl für den Kunden!
Einfach sehr empfehlenswert :-).
08/04/2018Business customer
Wolfgang hat sich sehr kurzfristig für uns Zeit genommen und uns damit ermöglicht eine interne Deadline einzuhalten. Der Fotoshoot war sehr angenehm, professionell und hat viel Spaß gemacht. Die dabei entstandenen Bilder haben unsere Erwartungen übertroffen. Wir werden diese für unseren neuen Online-Auftritt (www.venquis.com) nutzen und somit langzeitig von Wolfgang's großartiger Unterstützung profitieren. Ich habe Wolfgang bereits weiterempfohlen und würde dies jederzeit wieder tun!
08/03/2018Business customer
Sehr kompetenter Service, habe ein sehr angenehmes Ambiente vorgefunden, das mir mein Unbehagen beim Fotografiert werden schnell genommen hat. Absolut empfehlenswert!
07/24/2018Private customer
Der Fototermin bei Herrn Zwanzger war von Anfang bis Ende ein Genuss. Die Lokation war gut, ein sehr netter und guter Visagist war vor Ort, Herr Zwanzger sorgte für eine entspannte und sehr angenehme Atmosphäre. Zur abschließenden Bildauswahl wurde ich von einer anderen Fotografin umfassend und professionell beraten. Im Ganzen eine sehr schöne Erfahrung!
07/18/2018Business customer
Die kompetente, sympathische Beratung und die professionellen Bilder haben mich vollkommen überzeugt. Sehr zu empfehlen und jederzeit wieder.
07/12/2018Business customer
Wir sind rundum zufrieden. Herr Zwanzger versteht sein Handwerk zu 100 Prozent, arbeitet kundenorientiert und effektiv, ist jederzeit ansprechbar und für Vorschläge und Wünsche offen. Die Fotos sind sehr schön geworden. Wir werden Herrn Zwanzger auf jeden Fall weiterempfehlen und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg!
06/02/2018Business customer
Es macht immer wieder Freude, mit Herrn Zwanzger zusammen zu arbeiten! Sehr sympathisch und professionell!
05/16/2018Business customer
Der Fototermin mit Ausstattung war professionell vorbereitet. Die Beratung zu verschiedenen Motiven und letztendlich die Ergebnisse der Foto-Nachbearbeitung waren perfekt auf unsere Bedürfnisse abgestimmt. Die Bilddateien können nun von uns für Kundenpräsentationen in allen gängigen Werbemittel verwendet werden.
05/02/2018Business customer
Der Fototermin - einschließlich Vor- und Nachbereitung - bei Herrn Zwanzger war hervorragend. Er arbeitet sehr professionell und dabei überaus sympathisch, und so war die Atmosphäre sehr entspannt. Die entstandenen Bewerbungsbilder sind technisch sehr gut gelungen und gefallen mir ausgezeichnet!
04/23/2018Private customer
Der Terminfindung ist prima. Er ist erfahren und auch für spontane Ideen offen.
04/17/2018Business customer
Hat super geklappt mit dem Termin - Tolles Ergebnis - hat gute Ideen wie man sein Business fotografieren kann - bei der Bilderauswahl würde man am liebsten alle nehmen, da alle sehr gut sind - wenn ich wieder Fotos benötige dann immer wieder gerne mit Herrn Zwanziger
04/14/2018Business customer
Herr Zwanzger schafft durch sein Auftreten eine sehr professionelle und angenehme Atmosphäre. Wir selbst und vor allem unsere Mitarbeiter waren mit dem Termin und insbesondere mit dem Ergebnis äußerst zufrieden. Die Fotos sind für unsere Außendarstellung im Web und in der Presse sehr hilfreich und spiegeln unsere Firmenphilosophie wider.
04/09/2018Business customer
Wir können Herrn Zwanzger nur weiterempfehlen. Mit seiner sympathischen Art haben uns die professionellen Fotos, welche bei uns im Haus aufgenommen wurden, viel Freude bereitet. Die gesamte Abwicklung war schnell und unkompliziert.
03/22/2018Business customer
Wolfgang hat für uns superschöne Bewerbungsfotos gemacht. Sie sind bereits mehrfach im Einsatz gewesen und kamen sehr gut an. Wolfgang ist ein toller Fotograf mit dem Auge fürs Detail und auch privat ein sehr sympathischer Mensch.
03/20/2018Business customer
Unsere Patentanwaltskanzlei hat Herrn Zwanzger mit dem Fotoshooting und der Aufbereitung von Bildern für unsere Homepage und Imagebroschüre beauftragt. Herr Zwanzger hat sich in der Vorbereitung des Fotoshootings intensiv mit unserem Bedarf beschäftigt. Als Patentanwälte und Patentanwaltsteam muss ja unsere Seriosität und Professionalität schon aus den Bildern herüberkommen. Dies ist bei unseren neuen Bildern hervorragend gelungen.
Herr Zwanzger hat das Shooting mit seinen netten Assistentinnen versiert vorbereitet und an einem Nachmittag durchgeführt, so dass die immer unter Zeitdruck stehenden Patentanwälte und das Team über die gesamte Session motiviert mitgemacht haben. Schön war vor allem für die Damen, dass diese die Bilder noch während des Shootings ansehen und unvorteilhafte Bilder gleich 'aussortieren' konnten.
Nach ein paar Wochen mit den neuen Bildern online hat die Anzahl der Neukontakte schon deutlich zugenommen. Die professionellen neuen Bilder steigern auch intern das 'Wir'-Gefühl der Mitarbeiter.
Beim Preis-Leistungsverhältnis gebe ich die Bewertung 'gut', weil die wirklich gelungenen und anspruchsvollen Bilder nicht 'billig' rüberkommen dürfen - und dies auch nicht tun.
03/19/2018Business customer
Schon die Auftragsvorbereitung war professionell, Wolfgang Zwanzger hat sich intensiv mit unserem Unternehmen beschäftigt, nachgefragt was uns wichtig ist, was soll vermittelt werden. Das setzte sich dann im Fotoshooting fort, zu der er noch eine professionelle Assistenz mitbrachte. Wir haben zwischenzeitlich schon einige Bilder für soziale Medien, und vor allem für Broschüren und Flyer genutzt und sind begeistert von der Qualität und Wirkung der Bilder!
Georg Hartmann, Vorstand der Drosdz/Scherrieble Recycling AG
03/19/2018Business customer
Herr Zwanzger hat für die Neugestaltung unserer Homepage die Fotos der Mitarbeiter gemacht, einzeln und in Gruppen. Dabei ist er auf unsere Wünsche eingegangen und hat gezielte Vorschläge zur Optimierung unterbreitet. Der Fototermin selbst war sehr professionell und dennoch nicht steif. Alle hatten Spaß, Herr Zwanrger hat uns motiviert und dementsprechend gut ist das Ergebnis dann auch geworden. Ich werde oft auf die neue Homepage angesprochen und auch gefragt, wer denn diese Fotos geschossen hat. Erst im Nachhinein, weil das Ergebnis entsprechend gut war, haben wir uns entschlossen, nun auch jeweils ein Foto in unsere Mail-Signaturen einzufügen und haben nun auch Visitenkarten mit persönlichen Fotos drucken lassen. Somit konnten wir die Ergebnisse dieses Fototermins wirklich umfassend und optimal für die Firma nutzen. Vielen Dank Herr Zwanzger.
Claudia Jenewein, Gesellschafterin/Geschäftsführerin der Steuerteam Landsberg-München GmbH
03/17/2018Business customer
Vielen Dank, Wolfgang, für die professionelle Zusammenarbeit bei der Erstellung unserer Business-Foto's. Es war sowohl fachlich und persönlich als auch von der Freude, die wir bei den Fototerminen hatten, absolut perfekt. Die Fotos sind sehr gelungen und genau auf unsere Zielgruppe abgestimmt.
Ich wünsche Dir und Deinem Team weiterhin viel Erfolg und empfehle Dich sehr gern weiter!
03/16/2018Business customer
Sterne vergeben ist das eine, aber es deckt nicht das komplette Leistungsspektrum von Wolfgang Zwanzger Fotografie ab. Wie setzen sich die Sterne bei der Beratung zusammen? Ganz einfach. Herr Zwanzger geht in der Auftragsvorbereitung schon in einem Gespräch locker und professionell mit dem Kunden um, dass es sich in seinen Bildern widerspiegelt. Bei der Durchführung entsteht keine "Fotoangst", nie das Gefühl nicht gut getroffen zu sein. Er leitet einen gekonnt mit Anweisungen durch ein Shooting, lockert die Sache auf und ist auch mal konsequent wenn es sein muss. Nie ungeduldig, nie aufdringlich. Immer ruhig und sympathisch.
Die Qualität der Bilder spricht dann auch für sich. Mein Bild ist das Aushängeschild meiner Homepage. Es soll Charisma ausstrahlen, Vertrauen wecken und sympathisch machen. Die Rückmeldung vieler Kunden beweist, dass das auch gelingt.

Ich empfehle Wolfgang Zwanzger Fotografie uneingeschränkt jedem der Qualität bei Bildern sucht.

Tino Pfeilschifter
03/15/2018Business customer
Herr Zwanzger war pünktlich vor Ort, er schafft eine tolle Atmosphäre bei er es leicht ist strahlend in die Kamera zu blicken und man bekommt mit ihm tolle Eindrücke von der Arbeitsatmosphäre in unserem Büro!

Er ist sehr sympathisch, wir konnten uns am Ende gleich auf seinem Laptop die fertigen Bilder ansehen und in Ruhe die besten Bilder für unsere Website auswählen.
03/15/2018Business customer
1 review on Yelp

02/19/2018

02/19/2018

Your message to Wolfgang Zwanzger Fotografie

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/19/2018  |  Last update: 08/04/2018   |  Report profile