Forex, automatisierte & selbstlernende Future-Markt-Trading-Software

CUSTOMER CHOICE 2019
WolfTrader bietet ein weltweit einzigartiges Tradingmodell mit Tradinglizenzen zu je 2.500 Euro an.
Dafür erhalten Kunden 10.000 USD Tradingkapital je Jahres-Lizenz an der NYMEX über einen Finanzierungspartner/Investor mit einer hohen monatlichen Rendite. WolfTrader - Entwickler für automatisierte, autonome & selbstlernende Trading-Software.
Schulstraße 3
38173 Dettum

Supportzentrum

Wednesday 08:00 am-06:00 pm
100 % Empfehlung... bisher absolut zufrieden. Auch mir wurde alles erklärt und jede Information geliefert die ich wollte .. und man merkt einfach das die jungs das Trading wirklich verstanden haben. Zudem ist natürlich das Konzept mit dem Lizenzkauf echt eine pfiffige Idee für beide Seiten. bin gespannt wie es weitergeht ^^
11/15/2019Hendrik S.
Top zufrieden. Hat von Anfang an gut geklappt. Man ist nicht alleine, alle Fragen werden in kürzester Zeit professionell beantwortet. Habe mehrere Lizenzen gekauft. Hat sich bezahlt gemacht.
11/06/2019S.
Rendite hin oder her. Nach 3 oder 3,5 Monaten. Selbst wenn es ein halbes Jahr wäre, könnte man nichts sagen. Fragen werden recht schnell beantwortet, keiner verkriecht sich, die Zahlen stimmen und daher habe ich auch meine Lizenz reinvestiert. Was mir besonders gefällt ist die Situation das hier keine MLM vertriebsstruktur angewendet wird, das hätte mich extrem skeptisch gemacht. Solche Scam-Anbieter wie CTC usw hat ja auch jeder mal mitbekommen der seine Fühler ausgestreckt hat. Bin sehr zufrieden und habe es auch weiterempfohlen.
11/05/2019Konrad M.
Top zufrieden. Vor allem bei dem "Risiko" - quasi gegen null. Wer Fragen hat, darf sich gerne meinen Namen geben lassen. 3 Bekannte/Familie sind ebenfalls dabei.
Andreas. P
11/04/2019Andreas P.
Würde mir zwar gerne mehr Rendite wünschen, aber muss auch sagen das ich das woanders nicht bekommen würde. Da ich selbst Trader (Forex) bin und mir bekannt ist wie hoch das Risiko für mich sonst an den Future-Märkten wäre, bin ich froh das nicht ich das Risiko trage, sondern deren Investor. Darum, mit der Rendite bin ich mehr als zufrieden und werde auch 1 oder 2 Lizenzen reinvestieren, je nachdem wie es läuft. :)
11/04/2019Sebastian I.
Ich bin sehr zufrieden, ich konnte nach 4 Monaten bereits weitere Lizenzen kaufen.
11/04/2019Alex W.
Ich kann mich nur anschließen. Bei mir waren es ungefähr 3,5 Monate. Die Auszahlung hat zwar 2 Wochen gedauert, aber auch ich wurde vorher darüber informiert und bin daher auch voll zufrieden. Daher auch meinerseits, eine definitive Empfehlung.
11/03/2019Katrin B.
Bin total zufrieden, es ist übersichtlich und nachvollziehbar und die Renditen sind gut.
11/02/2019Jens W.
ich kann es nur weiter empfehlen . Die Rendite ist echt super und die Auszahlung laufen reibungslos. Meine Einlage von 2500 € hatte ich bereits nach 3 Monaten zurück und jetzt mach ich nur noch Plus alle Daumen hoch.
10/31/2019Christian M.
Nun ja. Ab Februar rannte das System gute 2 Monate konstant mit 20% Umsatz im Monat. Heißt 10% reiner Gewinn für mich... Der Brexit hat den Jungs allerdings ordentlich zugesetzt, klar waren die Betreiber jederzeit erreichbar und das Risiko liegt bei jedem selbst, schließlich kann sich jeder zu jederzeit abhängen, trotzdem spielt bei den meisten dann die Gier mit. Bei mir war es jedenfalls so und auch wenn ich effektiv 22% Gewinn hatte und mir die Betreiber klar sagten jetzt kann es turbulent werden, hab ich nicht mit einer Downphase gerechnet. Bei -10% DD (also +12%) hab ich den CEO angeschrieben und direkt gefragt was los ist, zu der Zeit wusste natürlich noch keiner was hier noch abgehen wird. Er hat mir geraten locker zu bleiben aber auch selbst die Leine zu ziehen wenn es mir zu viel wird. Bei -25% hat mich der CEO von sich aus kontaktiert und mir gesagt das es eine Abstimmung gibt, jeder der nicht mehr verlieren will sollte sich anhängen. Ich habe das nicht gemacht und blieb angehängt mit dem Wissen das kann hier KO gehen, zumal nun die Sache mit dem Brexit nur noch verrückter wurde. Bei -53% hab ich dann tatsächlich die Leine gezogen und direkt den CEO angerufen, eigentlich nur um mitzuteilen das ich aussteige. Ich hatte etwas mehr als 100T da investiert und auch wenn am Anfang klar gesagt wurde jeder kann selbst entscheiden wann aufgehört wird, hat es mich persönlich mit der Gier gepackt weil ich natürlich keine -25 oder -50% da stehen haben möchte.

Ich mache den Betreibern in keine Vorwürfe, sie waren immer da, haben jederzeit reagiert auf Nachrichten oder Anrufe und haben mich immer auf das Risiko hingewiesen, für Dummheit oder Gier wie bei mir können andere nichts.

Ich werde ab 1.5.2019 wieder am Start sein und mein restliches Kapital wieder zur Verfügung stellen, an sich lief es ja gut und wer nur mal 5min mit den Betreibern telefoniert hat, weiß das sie sich jederzeit bemühen etwas positives aufzubauen. Besonders vertrauensvoll finde ich die sofortige Realisierung von Verbesserungen und das der CEO echt für jeden Kunden ein offenes Ohr hat, jedenfalls war er bei mir 100% anwesend.

Es ist ein StartUp also Helme auf und weiter gehts. Rom ist auch nicht am ersten Tag fertig geworden...
04/22/2019Dirk B.
Brexit war wirklich nicht einfach, aber WolfTrader ist am Ball geblieben. - Auch was die Informationen rund um das Trading anging. Werde sie weiterempfehlen.
04/15/2019Christian B.
Sehr professionell und das Team weiß, was es tut!
03/29/2019Anonymously
Besonders gut finde ich folgende Aspekte: sehr bedachtes Agieren und überschaubares Risiko. ( Maximal 25% in Bezug auf den Kontohöchststand. Das bedeutet: ab ca.32% Gewinn kann man nicht mehr unter das Anfangsvermögen fallen.)
Sehr gut finde ich auch, dass angestrebt wird die einzelnen Trades am selben Tag wieder zu schließen.
Bei Fragen an wolftrader erhält man umgehend Antwort.
Ich konnte es mir nicht wirklich vorstellen, aber seit ich bei wolftrader eingestiegen bin geht es quasi täglich ca 1% bergauf. Weiter so!
Läuft
03/22/2019Anonymously
Ich habe das Gefühl das der Bot bei 1% Rendite am Tag vorsichtiger wird oder aufhört. Am nächsten Tag ist das Risiko Level dann wieder normal bis er wieder 1% erwirtschaftet hat. Ich denke, dass trägt nicht wirklich zur Risiko Minimierung bei und bremst den Bot bei seinen Aktivitäten aus. Vielleicht kann man da noch mal drüber nachdenken dies anzupassen.
03/22/2019T.
Die Jungs helfen einen auch aus kleineren Kapital zunehmenden Gewinn zu machen, welcher mit etwas Geduld in die Höhe steigen kann das man tatsächlich seinen Job kündigen könnte. Sie beraten auch gut und haben ein offenes Ohr für alle Sorgen.
03/22/2019M.
Super Erfahrungen gesammelt und die Ergebnisse sind überzeugend. Obwohl ich erst skeptisch war bin ich vollkommen zu Frieden.
03/22/2019B.
Sehr zufrieden, vielen Dank
03/22/2019Anonymously
Einführung, Beratung sowie Support sind schnell und Professionell, sobald es Probleme gibt wird umgehend reagiert.

Ich habe jederzeit die volle Kontrolle über mein Geld und kann jederzeit den Handel stoppen oder auf mein Kapital zugreifen.

Bin absolut zufrieden und habe bereits gute Gewinne erzielt.

Von mir 5 Sterne in allen belangen.
03/20/2019Aaron F.

04/29/2019
Callback request

Your message to WolfTrader - automated Trading

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/20/2019  |  Last update: 11/16/2019   |  Report profile