Wollis Holliewald

Galakünstler, Feiern, Dinnershow,Chaoskellner,Eventkünstler,Eventberater,Walkact

Wollis Holliewald
Machen Sie Ihre Veranstaltung mit Holliewald, zu einem Erlebnis besonderer Art.
Ihre Wahl ist unser Ziel.
Ideenreich, pünktlich und mit viel Emotionen gestalten wir Ihr Event.
Über Dinnershow, Chaoskellner, Gesang, Comedy und Schauspielkunst machen unsere Künstler Ihre Veranstaltung zu einem Highlight....

Am Löh 4
57462 Olpe

Wolfgang Hüsch

Saturday CLOSED

Creativity

Perfect presentation

Cross-generational

Ein sehrlustiges Team von mehreren Künsterlern die für jeden Anlass was zu bieden haben. Egal welche feiern ich kann Wollis Holliewald nur sehr Empfehlen
03/23/2021Anonymously
Tolle Menschen mit Herz ❤️
03/16/2021Susanne Winter
Wollis Holliewald muss man erlebt haben!
Ich kann Euch gänzlich weiter empfehlen und buche Euch jederzeit wieder!
Weiter So, Jungs!
03/16/2021Martin Krömer Bausparkasse Schwäbisch Hall AG
Wir hatten sehr viel Spaß und haben sehr viel gelacht. Zu Zeiten von Corona war es ein echtes Erlebnis und ein Befreiungsschlag für alle Teilnehmer der Veranstaltung.
Ganz lieben Dank!!!! :-)
02/10/2021Anja Natterer
Von der Planung über Beratung, Organisation und Durchführung alles Bestens.
02/09/2021Ulrike & Axel Lorenz
Wer diese Zwei Granaten der Unterhaltungs - und Entertainment Industrie noch nicht erleben konnte, obwohl sie einem breiten Publikum inzwischen bekannt sind, hat an diesem Punkt meiner Meinung nach, wirklich etwas verpasst. Sie harmonieren so gut miteinander und verstehen durch laufende, kreative Prozesse sich weiter zu entwickeln und so zu garantieren, dass die Menschen eine Show auf diese Art und Weise noch nie erlebt haben. Wer den Gästen, den eigenen Kunden und sich selbst etwas verdammt Aussergewöhnliches, Schönes und Humoristisches gönnen möchte, muss definitiv hier zugreifen. 🤗 Nicht warten, sondern machen! 💗
02/08/2021Conni Bardi
Die beiden waren bei usn auf dem Platz. Herrlich war das. Ein sehr gelungener Abend in toller Stimmung. Zunächst waren die Gäste zurückhaltend, dann sind sie aufgetaut und haben super mitgemacht und sich hervorragend unterhalten. Wir haben für 2021 schon wieder gebucht. Alles Gute euch ! Und Bis bald.
01/12/2021Rainer Heidemann
Geht sehr auf persönliche Wünsche ein und man könnte meinen jede Show ist exakt auf die entsprechende Zuschauergruppe abgestimmt.Sowohl im Privaten als auch im Geschäftsbereich jederzeit zu empfehlen.
Immer für eine positive Überraschung gut!!
01/12/2021Michael Haus
Wir und unsere Gäste waren sehr zufrieden und haben eine sehr gute Erinnerung an die Veranstaltung.
05/22/2019Klaus Weiher
Top Künstler, die sich empathisch in alle Situationen einfühlen.
05/21/2019Ulrike Lorenz
Das individuelle Programm abgestimmt auf Kundenwunsch war jeweils höchst professionell und ideenreich! Die talentierten Akteure erlebte man leidenschaftlich in der Ausführung ihrer Shows! Meine Gäste in Hotels und bei Open air Events waren IMMER begeistert. Gern immer wieder!!!
05/21/2019Horst Freckmann
SEHR ZUVERLÄSSIG UND HILFSBEREIT.
SEHR AUFGESCHLOSSEN. DAS PROGRAMM WURDE SEHR GUT VON JUNG UND ALT ANGENOMMEN
WIR HABEN SIE SCHON 3 X GEBUCHT UND SIND NICHT ENTTÄUSCHT WORDEN.
05/16/2019Heike Herrig
seit 30 Jahren sehr zufrieden mit Rüdiger und Co.
05/15/2019Mike Laarman
Absolut top.
05/13/2019Thorsten Brill
Haben auf meiner Geburtstagsfeier für eine Superstimmung gesorgt
01/16/2019Albert Engbers
Begeisterung pur! Eine gute Wahl für den, der seinen Gästen Comedy der Spitzenklasse bieten möchte!
12/17/2018Torsten Keller
Engagiert sich stark für den Erfolg der Veranstaltung. Findet den Zugang zum Publikum schnell.
12/11/2018Anonymously
Alles was die Jungs anfangen ist
Mit Herzblut gemacht. Applaus ist hier wirklich die Gage der Künstler. Natürlich muss auch der Rubel rollen. Der rollt aber in sehr passenden Bahnen. Alles tipptopp und mehr als empfehlenswert!!
Michael Thöne
12/10/2018Michael Thöne
Die Darsteller von Holliewald haben alle unsere Erwartungen übertroffen. Sie waren spontan, flexibel und sehr unterhaltsam. Alle Altersklassen wurden durch die Darbietungen angesprochen.
Insbesondere die Publikumsnähe durch Aktivitäten an den Tischen und in den Gängen kam besonders gut an.
Vielen Dank, jederzeit wieder.
12/10/2018Bernhard Müller
Wenn man einen besonderen Abend verleben möchte, ist man bei Herrn Hüsch genau richtig aufgehoben! Der Abend war ein voller Erfolg von Anfang bis Ende! Gesangseinlagen, Sketche usw. hat das gesamte Team von den Stühlen gehoben!
12/13/2017Stephanie Schindelar - St. Christophorus Pflege GmbH

Your message to Wollis Holliewald

All reviews and experiences about Wollis Holliewald are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/07/2017  |  Last update: 03/24/2021   |  Report profile