Wollis Holliewald

Galakünstler, Feiern, Dinnershow,Chaoskellner,Eventkünstler,Eventberater,Walkact

Wollis Holliewald
Machen Sie Ihre Veranstaltung mit Holliewald, zu einem Erlebnis besonderer Art.
Ihre Wahl ist unser Ziel.
Ideenreich, pünktlich und mit viel Emotionen gestalten wir Ihr Event.
Über Dinnershow, Chaoskellner, Gesang, Comedy und Schauspielkunst machen unsere Künstler Ihre Veranstaltung zu einem Highlight....
Am Löh 4
57462 Olpe

Wolfgang Hüsch

Saturday 10:00 am-12:00 am

Closeness to the audience

Creativity

Wenn man einen besonderen Abend verleben möchte, ist man bei Herrn Hüsch genau richtig aufgehoben! Der Abend war ein voller Erfolg von Anfang bis Ende! Gesangseinlagen, Sketche usw. hat das gesamte Team von den Stühlen gehoben!
12/13/2017Business customer
Super lustiges Event! Der Butler und die Vorstellung mit dem Herrn im Badmantel waren großartig!
09/12/2017Business customer
Immer kompetent und freundlich eben ein Highlight
09/09/2017Business customer
Wer etwas besonderes sucht mit Stil,Qualität und Entertainment,dass sich weit abhebt von den normalen Comedy-Kellner-Programmen,der sollte hier unbedingt das gesamte Team von Holliewald buchen.Hier darf gelacht,geklatscht,gesungen,getanzt und gestaunt werden.Man fühlt sich von Anfangbis Ende bestens betreut und aufgehoben.Danke für eine sehr gute,gelunge Veranstaltung mit Herz und Feingefühl.
09/09/2017Business customer
Die Flexibilität des Unternehmens ist bemerkenswert.
Veränderten Situationen wird sich spontan angepasst.
05/15/2017Business customer
Die Absprache, die Kommunikation und auch die anschließende Umsetzung erfolgt problemlos und immer zur vollsten Zufriedenheit bei uns und unseren Gästen .
05/15/2017Business customer
Wir waren, wie in den Jahren zuvor sehr zufrieden.
05/11/2017Business customer
Kurzfristig gebucht und wirklich super gemacht!
Ich habe für den Abend eine Comedy- Begleitung gesucht, die einerseits unterhält, andererseits den Veranstaltungsteilnehmern genug Raum lässt, um in Gesprächen zu kommen. Mit Wollis Holliewald habe ich genau das passende gefunden. Ich möchte ganz herzlich Dankeschön sagen, für die tolle und sehr gelungene Unterhaltung. Insbesondere das spezielle für unser Unternehmen von Wolfgang sich vorgetragene und selbst komponiertes Lied Hat gut gezündet und die Veranstaltung sehr aufgewertet. Man hat gemerkt, dass sich die Akteurin im Vorfeld mit dem zu erwartenden Auditorium auseinandergesetzt haben. Dementsprechend passgenau wareb dann auch die einzelnen Darbietungen. Ich werde Wollis Holliewald ganz sicherlich noch öfters bei meinen Firmenveranstaltungen einsetzen.

Jan Maria Becker - Filialdirektor Allianz AG
05/10/2017Business customer
Es ist immer ein Hochgenuss, wenn Ihr unsere Feten rockt. Im April innerhalb von 10 Tagen zweimal mit unterschiedlichem Programm. Einfach nur klasse. Unsere Gäste haben euch ja auch schon gebucht.
Macht weiter so und ganz viel Glück und Erfolg. feten/ Partys gehen nur mit Euch
Liebe Grüße
Annette Paß und Fa. SKC-systeme GmbH, Osnabrück
05/10/2017Private customer
Alle unsere Gäste sprechen noch 1 Jahr nach unserer Hochzeit von dieser gelungenen Atmosphäre, jeder sagte uns, so was haben wir noch nie erlebt. Wenn wir ihn sehen, fühlen wir uns sofort an diesen Tag zurückgeführt. Er hat den Tag perfekt abgerundet.
Wir sehen ihn mittlerweile als Freund und freuen uns auf jede neue Begegnung.
05/09/2017Private customer
Sehr gute Kommunikation. Alle Absprachen wurden eingehalten. Das ist professionell !
Kann dieses Team bestens weiter empfehlen.
MfG
K. Kahlus
05/08/2017Business customer
Wollies Holliewald bietet ein best aufbereitetes Programm, vielfältig, unterhaltsam und ansprechend für alle Altersschichten sowie größtmögliche Flexibilität in den Programminhalten. Ein ehrliches, authentisches Künstlerauftreten mit bester Performance. Kann man jederzeit weiterempfehlen, das Repertoire ist schier unerschöpflich.
05/08/2017Business customer
Der Herr Hüsch war des Öfteren schon mit seinen Team von Künstlern bei uns zu Firmenveranstaltungen zu Gast und macht daraus einen unvergesslichen Tag.
Wir empfehlen Ihnen herzlichst weiter da er von Planung und Ausführung des Events ein top Partner ist.
Er ging auf jeden Wunsch ein um unser Fest auch nach unseren eigenen Vorstellungen mitzugestalten.
Wir bedanken uns recht herzlich und freuen uns auf den nächsten Termin.
Besonders zufrieden war ich mit dem Ideenreichtum zur Gestaltung
05/08/2017Private customer
Wir arbeiten seit vielen Jahren gut und erfolgreich mit Holliewald zusammen. Durch die Unterstützung und den Einsatz von Holliewald haben unsere Kundenveranstaltungen immer wieder ein besonderes Highlight erfahren!
Wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit Euch!

Herzliche Grüße
Michael Schäfer
05/16/2017Private customer
05/10/2017Private customer

Your message to Wollis Holliewald

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/07/2017  |  Last update: 12/31/2017   |  Report profile