Parkett Dielen verlegen schleifen abschleifen ölen versiegeln Marmor Steinboden

woodandstone.de
Wir machen ihre Böden wieder schön!
Parkett, Dielenboden, Natur- und Kunststein, Vinyl, Korböden, Teppich, elastische Bodenbeläge
verlegen, reinigen, pflegen, beschichten, schleifen, polieren, renovieren, sanieren, strukturieren, färben wir
- schnell - preiswert - zuverlässig -...

Zur Obstwiese 19
46514 Schermbeck

Rainer Farwick

Saturday CLOSED
Review from 03/30/2021

Expertise

Schnelle Rückmeldung und Terminvergabe nach Anfrage, freundliche Mitarbeiter, die den Auftrag zu unserer Zufriedenheit ausgeführt haben.
03/30/2021Anonymously
freundlich, pünktlich, saubere Arbeit
03/18/2021Thomas H.
woodandstone.de Comment from woodandstone.de:
Vielen Dank Familie Hickl für die gute Bewertung. Immer wieder gerne :-)
Ausgezeichnete Beratung nach Angebotserstellung sogar vor Ort, außergewöhnlich zuverlässig, freundliche Mitarbeiter, die ihr Handwerk verstehen und sehr gewissenhaft arbeiten. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Uneingeschränkte Weiterempfehlung!
02/04/2021Stefan L.
woodandstone.de Comment from woodandstone.de:
Vielen Dank für ihre positive Bewertung. Wir sind immer bemüht unsere Kunden zufrieden zu stellen.
Sehr gute Arbeiter. Nett und sehr freundlich.
01/19/2021Anonymously
Zum zweiten mal eine sehr gute Erfahrung gemacht. Hier sind Profis am Werk!
10/12/2020Bianca & A.
woodandstone ist wirklich eine sehr seriöse Firma, mit welcher ich gerne öfters zusammenarbeite. Sehr zuverlässig und preislich auch komplett in Ordnung. Die Leistung ist wirklich sehr gut
08/31/2020Brandon V.
Wir haben sehr gute Erfahrungen sammeln dürfen, vielen Dank. Faire Preise und gute Arbeit
08/23/2020Alisa S.
Wir sind wirklich sehr zufrieden mit der Leistung von Herrn Farwick. Absolute Klasse. Preislich gesehen auch viel besser als so manch anderer. Die Qualität ist auch hervorragend
08/21/2020Mike B.
Sehr zuverlässig mit fairen Preisen. Absolute Empfehlung. Sie verstehen Ihr Handwerk.
08/18/2020Leonie K.
Die Firma meines Vertrauens! Alles in bester Ordnung und preislich ist auch alles super, keine versteckten Kosten oder sonst was. Ich bin bereits 2x hier Kunde gewesen und kann es wirklich nur empfehlen
08/02/2020Eric J.
Wir haben nur gute Erfahrungen mit diesem Unternehmen sammeln können. Termine werden eingehalten und die vorher vereinbarten Preise auch, so muss das sein
08/01/2020Frank S.
Wir hatten sehr gute Erfahrungen mit woodandstone. Sehr seriös und freundlich. Termine werden eingehalten, ich freue mich aufs nächste mal
07/29/2020Luca R.
Eine super Leistung, gerne wieder. Woodandstone hat mir echt ne Menge Zeit und Geld gespart. Die Qualität ist super und dafür auch noch Preiswert
07/17/2020Leon K.
Wirklich ein sehr gutes Unternehmen mit guten Leistungen, sehr freundliche Beratung dazu. Kostenmäßig auch alles im grünen Bereich, vielen Dank
07/10/2020Anonymously
Sehr gute Erfahrungen habe ich hier sammeln dürfen. Bin bereits 3x Kunde gewesen und jedes mal zufrieden. Preislich alles top und wie abgemacht. Leistung wie immer echt klasse, vielen Dank
06/24/2020Sabrina J.
woodandstone.de Comment from woodandstone.de:
Vielen Dank Frau Jang. Wir helfen immer gerne ihre Projekte zu verwirklichen.
Herr Farwick ist wirklich ein sehr angenehmer Ansprechpartner. Sehr sympatisch und freundlich. Preislich ist hier alles top, die Leistung war auch zufriedenstellend. Ich habe mich auch sehr gefreut, dass alles pünktlich und wie abgemacht verlief. Danke
06/19/2020Katrina M.
Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung von Herrn Farwick. Er ist ein sehr professioneller und seriöser Geschäftsmann meiner Meinung nach. Echt super Leistung was ihr abgeleifert wurde. Dazu stimmt auch noch der Preis. Das hat 5 Sterne verdient
06/13/2020Sebastian H.
Ich bin wirklich zufrieden. Die Beratung bis zur Umsetzung war sehr seriös & ansprechend. Ich kann diese Firma wirklich nur jedem ans Herz legen, hier wird Wert auf den Kunden gelegt
06/06/2020Leonard S.
Echt tolle Erfahrung. Trotz der aktuellen Situation wurde mir echt gut geholfen & ich bin super zufrieden ich würde jederzeit bei euch wieder kommen. Herr Farwick ist echt ein sympatischer Mann & die arbeit ist auch gut.
05/27/2020David K.
pünktlich, sehr gute arbeit, und sehr gutes Preis-leistungs-verhältnis
05/07/2020Anonymously

02/13/2021
4 reviews on Trustpilot

10/03/2019

Your message to woodandstone.de

* All reviews and experiences about woodandstone.de are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/12/2019  |  Last update: 03/31/2021   |  Report profile