Parkett Dielen verlegen schleifen abschleifen ölen versiegeln Marmor Steinboden

CUSTOMER CHOICE 2020
Wir machen ihre Böden wieder schön!
Parkett, Dielenboden, Natur- und Kunststein, Vinyl, Korböden, Teppich, elastische Bodenbeläge
verlegen, reinigen, pflegen, beschichten, schleifen, polieren, renovieren, sanieren, strukturieren, färben wir
- schnell - preiswert - zuverlässig -...

Zur Obstwiese 19
46514 Schermbeck

Rainer Farwick

Saturday CLOSED

Expertise

Die Firma meines Vertrauens! Alles in bester Ordnung und preislich ist auch alles super, keine versteckten Kosten oder sonst was. Ich bin bereits 2x hier Kunde gewesen und kann es wirklich nur empfehlen
08/02/2020Eric J.
Wir haben nur gute Erfahrungen mit diesem Unternehmen sammeln können. Termine werden eingehalten und die vorher vereinbarten Preise auch, so muss das sein
08/01/2020Frank S.
Wir hatten sehr gute Erfahrungen mit woodandstone. Sehr seriös und freundlich. Termine werden eingehalten, ich freue mich aufs nächste mal
07/29/2020Luca R.
Eine super Leistung, gerne wieder. Woodandstone hat mir echt ne Menge Zeit und Geld gespart. Die Qualität ist super und dafür auch noch Preiswert
07/17/2020Leon K.
Wirklich ein sehr gutes Unternehmen mit guten Leistungen, sehr freundliche Beratung dazu. Kostenmäßig auch alles im grünen Bereich, vielen Dank
07/10/2020Anonymously
Sehr gute Erfahrungen habe ich hier sammeln dürfen. Bin bereits 3x Kunde gewesen und jedes mal zufrieden. Preislich alles top und wie abgemacht. Leistung wie immer echt klasse, vielen Dank
06/24/2020Sabrina J.
woodandstone.de Comment from woodandstone.de:
Vielen Dank Frau Jang. Wir helfen immer gerne ihre Projekte zu verwirklichen.
Herr Farwick ist wirklich ein sehr angenehmer Ansprechpartner. Sehr sympatisch und freundlich. Preislich ist hier alles top, die Leistung war auch zufriedenstellend. Ich habe mich auch sehr gefreut, dass alles pünktlich und wie abgemacht verlief. Danke
06/19/2020Katrina M.
Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung von Herrn Farwick. Er ist ein sehr professioneller und seriöser Geschäftsmann meiner Meinung nach. Echt super Leistung was ihr abgeleifert wurde. Dazu stimmt auch noch der Preis. Das hat 5 Sterne verdient
06/13/2020Sebastian H.
Ich bin wirklich zufrieden. Die Beratung bis zur Umsetzung war sehr seriös & ansprechend. Ich kann diese Firma wirklich nur jedem ans Herz legen, hier wird Wert auf den Kunden gelegt
06/06/2020Leonard S.
Echt tolle Erfahrung. Trotz der aktuellen Situation wurde mir echt gut geholfen & ich bin super zufrieden ich würde jederzeit bei euch wieder kommen. Herr Farwick ist echt ein sympatischer Mann & die arbeit ist auch gut.
05/27/2020David K.
pünktlich, sehr gute arbeit, und sehr gutes Preis-leistungs-verhältnis
05/07/2020Anonymously
Nach einer Anfrage per Mail und ein paar Rückfragen ein Maßgeschneidertes Angebot ohne vor Ort Termin erhalten.
Es waren drei Tage veranschlagt und es hat auch genau drei volle Tage gedauert. Der im Angebot genannte Preis entsprach dann auch dem Endpreis. So soll das sein. Die Mitarbeiter waren freundlich und haben sehr routiniert gearbeitet. Nach Abschluss der Arbeit wurde alles noch mal ordentlich sauber gemacht.

Bei mir wurde ein ganzes Treppenhaus gemacht und abgesehen von den alten Bruchstellen sieht es wieder aus wie am ersten Tag. Ich kann woodandstone nur weiter empfehlen.
04/23/2020Anonymously
Parkett verlegung alles 1A. Super Leistung zu einem echt guten Preis ich bin sehr zufrieden.
03/18/2020Lukas Z.
woodandstone ist echt super, die firma geht seriös und organisiert vor. Die vereinbarte Leistung wurde in dem abgesprochenen Zeitraum erledigt und ich bin wirklich sehr zufrieden! Ich danke Ihnen für die Super Arbeit.
03/14/2020S.
Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen von WoodandStone, alles zu meiner Zufriedenheit, vielen Dank! Parkett verlegung war auch sehr gut, danke
03/10/2020Angela D.
Die Parkettverlegung ist wirklich sehr schnell und gut von statten gegangen und ich kann mich wirklich nicht begklagen. Bin schon 2x dort Kunde gewesen auch für meine Immobilien konnte Herr Farwick eine super Leistung bringen. Danke
03/08/2020Martin K.
Ich bin sehr zufrieden und nicht das erste mal hier, Parkett legen ist echt super von denen, ich kann es nur empfehlen. Danke sehr. Herr Farwick ist ein richtiger Experte
03/03/2020M.
Sehr guter Kontakt, geht auf Kundenwunsch ein, kompetent und freundlich vor Ort. Gerne wieder!
02/27/2020Familie G.
Persönlich habe ich schon mehrmals Kontakt mit der Firma gehabt, bei jedem Auftrag ist alles reibungslos abgelaufen & wir waren sehr zufrieden
02/15/2020S.
Ich bin persönlich sehr Zufreiden mit der Leistung von WoodandStone. Der Kontakt war sehr schnell und äußerst freundlich, so wie es sich gehört. Die Ausführung der Arbeit erfolgte fix, dazu aber sehr ordentlich.

Viele Dank

08/07/2020
4 reviews on Trustpilot

10/03/2019

Your message to woodandstone.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/12/2019  |  Last update: 08/08/2020   |  Report profile