hosting, server, webspace, domain

WOPGroup
Seit 2006 bietet WOP Group professionelle Hosting, Server und IT Lösungen für kleine, mittelständige und Groß-Unternehmen sowie Privatpersonen an. Wir behaupten nicht, dass wir die Besten sind. Diese Beurteilung überlassen wir unseren Kunden, denn...
WOPGroup
Sehr angenehme Hosting Firma, hilfsreiche Kontakt mit Herr Sofu. Danke für die schnelle Lösung
22.12.2015Geschäftskunde
Bin sehr begeistert von WOPGroup. Freundlichkeit und Schnelligkeit der Support team hat mich wirklich umgehauen. Preise sowie Beratung und Service einfach Nr.1 . Vielen dank WOPGroup
19.12.2015Geschäftskunde
Stets wurde alles zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Support und reaktionzeit ist lobenswert. Habe bis jetzt noch keine Probleme mit WOP Group gehabt. Gerne werde ich die Firma WOP Group an geeigneter Stelle weiterempfehlen. Ich wünsche der gesamten WOP Group Team für die Zukunft alles Gute“
19.12.2015Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.12.2015  |  Letzte Aktualisierung: 22.12.2015   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
edv & cad group