Arbeitskleidung, Sicherheitsschuhe & Arbeitsschutz

4.96 from 5
Arbeitskleidung, Sicherheitsschuhe und Arbeitsschutzartikel - für die Helden der Arbeit. Wir sind ein Fachhändler der sich zur Aufgabe gemacht hat, den Arbeitsalltag durch qualitativ hochwertige Produkte und Fachberatung ein Stück sicherer zu...
Amstetter Str. 24-28
70329 Stuttgart

Tobias Dees

Tuesday 08:00 am-01:00 pm
02:00 pm-05:00 pm

Reliability

Clarity

Customer reviews

Alles perfekt, immer wieder!!!
08/12/2017
Die Workwear Heroes haben uns sehr schnell T-Shirt-Prototypen hergestellt. Die Qualität war trotz der kurzen Zeit ausgezeichnet, der Service tadellos. Weitere Aufträge folgen!
07/25/2017
Wir haben Polo-Shirts bedrucken lassen. Preis-Leistung sowie Qualität war super! Ebenso wurde der vereinbarte Liefertermin zuverlässig eingehalten.
Jederzeit gerne wieder!
Alexander Lehle TOLIAS Immobilien GmbH & Co. KG
07/24/2017
Immer schneller und freundlicher Service. Gute Produktpalette und gute Beratung. Als ich bei einer Werbeaktion einmal einen bereits ausverkauften Artikel bestellten wollte, habe ich sehr schnell ein gutes Ersatzangebot bekommen.
07/24/2017
Seit rund 5 Jahren sind die Workwear Heroes unser Ansprechparter für Sicherheitsausrüstung. Ja, Versicherungsmakler treiben sich ab und zu auf Baustellen und in Produktionsbetrieben herum, um die Risiken zu besichtigen, die sie ausschreiben und dann versichern sollen.
Auch im Bereich von Funktionskleidung ist das Team der Workwear Heroes eine gute Anlaufstelle. Umfassende Beratung mit großer Sachkenntnis führt zu zufriedenen und langjährigen Kunden.
Das hier auch technisch auf dem neusten Stand gearbeitet wird, zeigen die umfangreichen Onlinemöglichkeiten, die Kunden zur Verfügung gestellt werden. Wir empfehlen auch unseren Mandanten aktiv die Zusammenarbeit mit diesen Profis für Arbeitskleidung.
07/21/2017
Ein regionaler Ansprechpartner, der auch überregionale Fragestellungen lösen kann.
Ob es sich um individuell bedruckte Warnwesten, Shirts oder Jacken handelt - die Workwear Heroes sind engagiert und mit Herzblut bei der Sache und setzen Ideen schnell und preiswert in die Tat um.
Für wiederkehrende Bestellungen gibt es ab einer bestimmten Größe sogar die Möglichkeit einen eigenen Onlineshop zu bekommen. Das entlastetet die Organisatoren, gerade in einem Verein oder auch Unternehmen, doch ganz erheblich.
07/21/2017LSV Backnang-Heiningen e.V.
Absolut freundlicher und kompetenter Ansprechpartner im Bereich Arbeitskleidung - sehr zu empfehlen !
Workwear Heroes GbR
Als Berater für betriebliches Gesundheitsmanagement und Fachkraft für Arbeitssicherheit ist es für mich sehr wichtig, kompetente und verlässliche Parter mit höchstem Qualitätsanspruch zu haben. Mit den Workwear Heroes habe ich diesen Partner im Bereich "PSA" gefunden. Auch mit dem Textildruck für unsere Firmen-Shirts sind wir sehr zufrieden. Der Webshop der Workwear-Heroes ist innovativ und man findet sich gut zu recht. Ich kann Tobias Dees und Florian Weiß mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
07/21/2017
Die Abwicklung mit den Helden ist unkompliziert und schnell.
07/21/2017
Die Workwear-Heroes betreuen uns schon viele Jahre in Sachen Arbeitskleidung und Arbeitssicherheit. Zu dem verfügen sie über ein großes Netzwerk an Unternehmern und Dienstleistern. Wir würden diese Firms jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.
Workwear Heroes GbR
Einfach Weltklasse! Kann man nur empfehlen! Service, Beratung und Ware sind einwandfrei.
05/29/2017SCHMIEDER it-solutions GmbH
Die Workwear Hero Jungs sind echte Helden der Arbeit. Schnell und unkompliziert in der Abwicklung. So wie man es sich eben wünscht. Weiter so... :-)
Workwear Heroes GbR
Wir arbeiten mit sehr vielen Unternehmern zusammen, aber im Bereich Arbeitsbekleidung und Arbeitssicherheit nur mit den Workwear Heros.
Sehr gute Beratung, innovatives Bezahl,- und Bestellsystem, und sehr persönliche Beratung. Kann Workwear Heros nur jedem empfehlen der Arbeitskleidung und Arbeitssicherheitsprodukte benötigt
03/30/2017
Besonders die ultraschnelle Abwicklung und der unkomplizierte und freundliche Service hat mich sehr beeindruckt. Ich würde die Workwear Heroes jederzeit weiterempfehlen.
03/22/2017INTERMENUE, Internet à la carte

05/10/2017

03/21/2016

08/16/2017

Your message to Workwear Heroes GbR

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/09/2017  |  Last update: 09/19/2017   |  Report profile