Arbeitskleidung, Sicherheitsschuhe & Arbeitsschutz

Arbeitskleidung, Sicherheitsschuhe und Arbeitsschutzartikel - für die Helden der Arbeit. Wir sind ein Fachhändler der sich zur Aufgabe gemacht hat, den Arbeitsalltag durch qualitativ hochwertige Produkte und Fachberatung ein Stück sicherer zu...
Amstetter Str. 24-28
70329 Stuttgart

Tobias Dees

Sunday CLOSED

Reliability

super schnelle Reaktion auf Wunsch der vorgezogenen Lieferung von Hemden mit Logo für Veranstaltung!
11/07/2017Private customer
Die Workwear Heros haben sich für uns über mehrere Jahre zum geschätzten Kooperationspartner entwickelt . Die kurzen Kommunikationswege, schnelle Reaktionszeiten und der ausgezeichnete Service stellen für uns einen unschätzbaren Wert dar.
11/07/2017Private customer
Gute Qualität, schnelle Lieferung, was will man mehr!
11/03/2017Private customer
Die Veranstaltung war sehr informativ, interessant und ich empfehle sie gerne weiter.
11/02/2017Private customer
Seit langer Zeit unser Anbieter für Arbeitskleidung. Erfüllen sämtliche Bedürfnisse der Chefs und Mitarbeiter.
11/02/2017Private customer
Absolut perfekte Beratung im Bereich Arbeitskleidung!
11/02/2017Private customer
Super Beratung, gute Qualität und ein gutes Bestellsystem. Sehr zu empfehlen.
09/20/2017Business customer
Alles perfekt, immer wieder!!!
08/12/2017Business customer
Wir sind stets zufrieden mit der Leistung der Workwear Heros.
08/12/2017Private customer
Die Workwear Heroes haben uns sehr schnell T-Shirt-Prototypen hergestellt. Die Qualität war trotz der kurzen Zeit ausgezeichnet, der Service tadellos. Weitere Aufträge folgen!
07/25/2017Business customer
Wir haben Polo-Shirts bedrucken lassen. Preis-Leistung sowie Qualität war super! Ebenso wurde der vereinbarte Liefertermin zuverlässig eingehalten.
Jederzeit gerne wieder!
Alexander Lehle TOLIAS Immobilien GmbH & Co. KG
07/24/2017Business customer
Immer schneller und freundlicher Service. Gute Produktpalette und gute Beratung. Als ich bei einer Werbeaktion einmal einen bereits ausverkauften Artikel bestellten wollte, habe ich sehr schnell ein gutes Ersatzangebot bekommen.
07/24/2017Private customer
Seit rund 5 Jahren sind die Workwear Heroes unser Ansprechparter für Sicherheitsausrüstung. Ja, Versicherungsmakler treiben sich ab und zu auf Baustellen und in Produktionsbetrieben herum, um die Risiken zu besichtigen, die sie ausschreiben und dann versichern sollen.
Auch im Bereich von Funktionskleidung ist das Team der Workwear Heroes eine gute Anlaufstelle. Umfassende Beratung mit großer Sachkenntnis führt zu zufriedenen und langjährigen Kunden.
Das hier auch technisch auf dem neusten Stand gearbeitet wird, zeigen die umfangreichen Onlinemöglichkeiten, die Kunden zur Verfügung gestellt werden. Wir empfehlen auch unseren Mandanten aktiv die Zusammenarbeit mit diesen Profis für Arbeitskleidung.
07/21/2017Business customer
Ein regionaler Ansprechpartner, der auch überregionale Fragestellungen lösen kann.
Ob es sich um individuell bedruckte Warnwesten, Shirts oder Jacken handelt - die Workwear Heroes sind engagiert und mit Herzblut bei der Sache und setzen Ideen schnell und preiswert in die Tat um.
Für wiederkehrende Bestellungen gibt es ab einer bestimmten Größe sogar die Möglichkeit einen eigenen Onlineshop zu bekommen. Das entlastetet die Organisatoren, gerade in einem Verein oder auch Unternehmen, doch ganz erheblich.
07/21/2017LSV Backnang-Heiningen e.V.Organization
Absolut freundlicher und kompetenter Ansprechpartner im Bereich Arbeitskleidung - sehr zu empfehlen !
Workwear Heroes oHG
Als Berater für betriebliches Gesundheitsmanagement und Fachkraft für Arbeitssicherheit ist es für mich sehr wichtig, kompetente und verlässliche Parter mit höchstem Qualitätsanspruch zu haben. Mit den Workwear Heroes habe ich diesen Partner im Bereich "PSA" gefunden. Auch mit dem Textildruck für unsere Firmen-Shirts sind wir sehr zufrieden. Der Webshop der Workwear-Heroes ist innovativ und man findet sich gut zu recht. Ich kann Tobias Dees und Florian Weiß mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
07/21/2017Business customer
Die Abwicklung mit den Helden ist unkompliziert und schnell.
07/21/2017Business customer
Die Workwear-Heroes betreuen uns schon viele Jahre in Sachen Arbeitskleidung und Arbeitssicherheit. Zu dem verfügen sie über ein großes Netzwerk an Unternehmern und Dienstleistern. Wir würden diese Firms jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.
07/21/2017Business customer
Einfach Weltklasse! Kann man nur empfehlen! Service, Beratung und Ware sind einwandfrei.
05/29/2017SCHMIEDER it-solutions GmbHBusiness customer
Die Workwear Hero Jungs sind echte Helden der Arbeit. Schnell und unkompliziert in der Abwicklung. So wie man es sich eben wünscht. Weiter so... :-)
05/22/2017Business customer
25 reviews on TrustedShops

05/10/2017

11/07/2017

04/21/2018
551 reviews on Amazon

04/20/2018

Your message to Workwear Heroes oHG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/09/2017  |  Last update: 04/21/2018   |  Report profile