Workwear Heroes

Beratung, Handel und Schulungen rund um die Arbeitssicherheit.

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Es waren einmal zwei junge aufstrebende Unternehmer: Max Sicher und Moritz Unsicher.

Während sich der Unternehmer Max Sicher um die Sicherheit in seinem Unternehmen viele Gedanken machte, war dies für Moritz Unsicher ein unnötiges Anliegen. Er...

Amstetter Str. 24-28
70329 Stuttgart

Sven Binder

Sunday CLOSED

Expertise

Sustainability

Der Referent war wirklich sehr gut. Der Vortrag war interessant, abwechslungsreich und sehr informativ.
Der Praxisteil war außerdem sehr gut angeleitet. Auf unsere Fragen wurde sehr qualifiziert geantwortet. Alles in allem war das eine sehr gelungene Schulung und gerne buchen wir diesen Referenten wieder für die nächste Brandschutzschulung.
07/20/2021Anonymously
Wir haben nun bereits zum zweiten Mal die betriebliche Brandschutzschulung durch die Workwear Heroes durchführen lassen. Als Personalleiter, der regelmäßig Dienstleistungen für betriebliche Zwecke einkauft, kann ich gut beurteilen, was für ein Niveau eine Schulung hat.

Vom ersten Kontakt über die Durchführung bis hin zur Nachbereitung der Schulung ist alles von bester Qualität. Der Schulungsleiter Tobias Dees ist nicht nur im höchsten Maße kompetent, sondern auch sehr sympathisch und stets daran interessiert, auf die Fragen der Schulungsteilnehmer fundiert einzugehen und den Lehrstoff sehr anschaulich, kurzweilig und verständlich zu vermitteln. Man merkt sofort, dass er ein sehr erfahrener Praktiker seines Fachs ist.

In ihm und in Workwear Heroes haben wir unseren "Brandschutz"-Dienstleister gefunden. Ich vergebe 6 von 5 Sternen. Vielen Dank und weiter so!
07/15/2021Baris C.
Veranstaltungsort war an sich gut, nur die Lage könnte etwas zentraler sein.

Vielen Dank für das interessante, mit Praxisbeispielen ausgeschmückte Seminar!
07/08/2021Anonymously
Die alltäglichen Anekdoten, Vergleiche waren sehr interessant und gut, um die Thematiken direkt zu verstehen.
07/06/2021Anonymously
Die Praxiserfahrungen waren super.
07/05/2021Anonymously
Super Brandschutzhelfer-Schulung mit interessanten Insights. Auf unsere Fragen wurde jederzeit eingegangen und super beantwortet.
07/01/2021Anja H.
Kompetentes Auftreten, alle Fragen wurden beantwortet, ein rundum erfolgreicher Workshop.
Vielen Dank!
07/01/2021Anonymously
Es wurde sehr ausführlich erklärt und
ist auf fragen eingegangen
Auch die Praxis hat Spaß gemacht und man bekommt ein Gefühl für den Feuerlöscher
06/30/2021Anonymously
Habe jetzt schon 2xdiese Schulung mit T.Dees machen dürfen und es war immer sehr angenehm und nicht langweilig.Er hat auch alle Fragen die wir zusätzlich hatten kompetent beantwortet.
Gruß
J.R
06/17/2021J.
Praktische Übung hat mir persönlich gut gefallen!
06/17/2021Anonymously
Es war meine erste brandschutzhelfer Ausbildung und hat mir sehr gefallen. Mit echte Beispiele und Anekdoten
05/21/2021Santana P.
Im gesamten war die Schulung kompakt, informativ und chronologisch gestaltet! Ich habe mein Wissen ergänzen und auffrischen können! Den Wissenstest am Ende der Schulung fand ich sehr hilfreich, um das Erlernte zu festigen!
05/21/2021D.
Hoch kompetentes Team.
Qualitativ hochwertige Produkte.
Workwear Heroes oHG
02/08/2021Benjamin G.
Wir sind sehr zufrieden mit unserem Lehrgang und haben diesen bereits weiter empfohlen.
Die Inhalte waren einfach und deutlich erklärt. Der Dozent sehr kompetent und sympathisch.
Workwear Heroes - Benedict Hagenbusch
02/01/2021Anonymously
Schön praxisbezogen aufgebauter Unterricht, sehr nett. Gerne wieder!
12/14/2020Stefanie Z.
Sehr Praxisnahe und Realitätsbezogene Aubildung.
Das Wichtigste in Kürze sehr verständlich und anschaulich präsentiert.
Super Dozent mit ausgezeichneter Fachkentniss
12/14/2020Martin Z.
Insgesamt ein rundum stimmiges Gesamtpaket.
12/09/2020Anonymously
Teilweise kam es mir wie eine Kaffeefahrt vor, da eigene Produkte mehrmals angepriesen wurden.
Ansonsten war es okay. Man hat gemerkt, dass diese Schulung seht oft in dieser Form gehalten wird.
11/17/2020Anonymously
Trotz der vielen Theorie, war es sehr kurzweilig. Die Themen wurden gut, interessant undeinfach erklärt!
Weiter so!!!
11/15/2020Gardemann, S.
Hr. Hagenbusch hat die Themen mit klar, strukturiert, und verständlich vermittelt. Sehr wertvoll war dabei, dass ich erstmals ein Feuerlöscher einsetzen konnte ;-)
Workwear Heroes - Benedict Hagenbusch
11/13/2020Anonymously

07/11/2021

02/08/2021
102 reviews on Amazon

07/18/2021

Your message to Workwear Heroes

All reviews and experiences about Workwear Heroes are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/23/2018  |  Last update: 07/24/2021   |  Report profile