WebHosting, Domains, E-Mail, Virtual Server, Dedicated Server, Exchange Server

World4Hosting.de
World4Hosting.de bietet Ihnen alles für den erfolgreichen Auftritt im Word-Wide-Web!

Unsere WebHosting, E-Mail- und Server-Dienstleistungen setzen bereits viele unserer Kunden seit Jahren erfolgreich für Ihre eigene private Homepage oder für den gewerblichen- oder öffentlichen Bereich ein.
Widukindstr. 6
37619 Bodenwerder

Max Bullmann

Saturday 08:00 am-08:00 pm
Good (4.00)

Monitoring

Transparency

Diligence

Die von mir bestellte Domain und WebHosting-Paket stand innerhalb kürzester Zeit nach meiner Zahlung zur Verfügung und ich bekam die Zugangsdaten schnell zugesandt. Auf eine Nachfrage bzgl. der Einrichtung eines E-Mail Postfach wurde auch am späten Abend innerhalb von Minuten reagiert und es wurde mir Hilfestellung beim Umzug meiner Website von meinem alten Anbieter angeboten. Alles in allem bin ich sehr zufrieden!
Review for
08/03/2016
Review for
08/10/2016

Your message to World4Hosting.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/03/2016  |  Last update: 03/10/2017   |  Report profile