WebHosting, Domains, E-Mail, Virtual Server, Dedicated Server, Exchange Server

Gut
World4Hosting.de bietet Ihnen alles für den erfolgreichen Auftritt im Word-Wide-Web!

Unsere WebHosting, E-Mail- und Server-Dienstleistungen setzen bereits viele unserer Kunden seit Jahren erfolgreich für Ihre eigene private Homepage oder für den gewerblichen- oder öffentlichen Bereich ein.
Widukindstr. 6
37619 Bodenwerder

Max Bullmann

Freitag 08.00-20.00
Gut (4,00)

Kontrolle

Transparenz

Sorgfalt

Die von mir bestellte Domain und WebHosting-Paket stand innerhalb kürzester Zeit nach meiner Zahlung zur Verfügung und ich bekam die Zugangsdaten schnell zugesandt. Auf eine Nachfrage bzgl. der Einrichtung eines E-Mail Postfach wurde auch am späten Abend innerhalb von Minuten reagiert und es wurde mir Hilfestellung beim Umzug meiner Website von meinem alten Anbieter angeboten. Alles in allem bin ich sehr zufrieden!
03.08.2016Privatkunde
Gut
10.08.2016Privatkunde

Ihre Nachricht an World4Hosting.de

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 10.03.2017   |  Profil melden