Sicherheitsdienst in Detmold

WOS Sicherheitsdienst
Wir führen Sie mit Sicherheit zum Erfolg.

Unser Sicherheitsdienst steht Ihnen mit Kompetenz und Erfahrung zur Seite. Die Mitarbeiter zeichnen sich durch Flexibilität und ein hohes Fachwissen aus, überzeugen dank tadelloser Umgangsformen und...
Wittekindstraße 26B
32758 Detmold

Walid Omairat

auf ProvenExpert.com
Vor allem die Flexibilität der Firma hat uns begeistert. Zu Weihnachtszeit haben wir zum Beispiel Wachpersonal für unser Elternhaus gebraucht, nachdem da eingebrochen wurde, da sind wir im Internet auf den Sicherheitsdienst WOS gestoßen und haben nach kurzer Kontaktaufnahme schon zwei Wachleute für uns organisiert. Und das an einem Feiertag, kann ich nur Daumen hoch sagen. Sehr freundliches und pünktliches Personal. Weiter so!
05.01.2017Privatkunde
Ich habe in meiner Laufbahn als Veranstalter mit vielen Sicherheitsunternehmen zusammengearbeitet und war selten so zufrieden wie mit der Firma WOS. Ich bin vorallem positiv beeindruckt wie die Mitarbeiter in Konfliktsituatioen handeln , ruhig aber bestimmt und vorallem nicht überheblich. Ich möchte mich an dieser Stelle noch mal für die erfolgreiche und reibungslose Zusammenarbeit bedanken.
05.01.2017Geschäftskunde
Kann ich mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen!
06.10.2016Geschäftskunde
5 Bewertungen auf Google+

12.10.2016

06.11.2016

Ihre Nachricht an WOS Sicherheitsdienst

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 28.01.2017   |  Profil melden