Sicherheitsdienst in Detmold

WOS Sicherheitsdienst
Wir führen Sie mit Sicherheit zum Erfolg.

Unser Sicherheitsdienst steht Ihnen mit Kompetenz und Erfahrung zur Seite. Die Mitarbeiter zeichnen sich durch Flexibilität und ein hohes Fachwissen aus, überzeugen dank tadelloser Umgangsformen und...
Wittekindstraße 26B
32758 Detmold

Walid Omairat

Vor allem die Flexibilität der Firma hat uns begeistert. Zu Weihnachtszeit haben wir zum Beispiel Wachpersonal für unser Elternhaus gebraucht, nachdem da eingebrochen wurde, da sind wir im Internet auf den Sicherheitsdienst WOS gestoßen und haben nach kurzer Kontaktaufnahme schon zwei Wachleute für uns organisiert. Und das an einem Feiertag, kann ich nur Daumen hoch sagen. Sehr freundliches und pünktliches Personal. Weiter so!
01/05/2017
Ich habe in meiner Laufbahn als Veranstalter mit vielen Sicherheitsunternehmen zusammengearbeitet und war selten so zufrieden wie mit der Firma WOS. Ich bin vorallem positiv beeindruckt wie die Mitarbeiter in Konfliktsituatioen handeln , ruhig aber bestimmt und vorallem nicht überheblich. Ich möchte mich an dieser Stelle noch mal für die erfolgreiche und reibungslose Zusammenarbeit bedanken.
01/05/2017
Kann ich mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen!
10/06/2016

05/18/2017

04/27/2017

Your message to WOS Sicherheitsdienst

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/05/2016  |  Last update: 05/18/2017   |  Report profile