Live-Show Konzepte, (Auto-)Akrobatik, Jonglage, Moderation, Künstlervermittlung

WOW Entertainment
WOW Entertainment bietet einzigartige Live-Show Konzepte nach Kundenwunsch.

Aus Ihren Ideen und Visionen kreieren wir unvergessliche Show-Erlebnisse, die unter die Haut gehen. Profitieren auch Sie von mehr als zwei Jahrzehnten Erfahrung im internationalen Showbusiness der beiden kreativen Köpfe Robert Choinka und Adrian Mathias.
Goystrasse 16
44803 Bochum

Adrian Mathias

Program
Entertainment
Realization
Atmosphere
Von Anfang bis Ende war es eine Freude, mit Herrn Mathias zusammenzuarbeiten. Die vorbereitenden Gespräche waren sehr kundenorientiert, auf individuelle Wünsche wurde immer eingegangen und der kreative Prozess, in den auch Künstlerin Emiria und Künstler Robert mit eingebunden wurden (angefangen vom Act, über die Gestaltung des Equipments bis hin zur Kostümfrage), war eine Bereicherung.

Die große Entfernung zum Veranstaltungsort spielte keine Rolle, da ein stetiger Austausch über die zur Verfügung stehenden Kommunikationswege stattgefunden hat und die komplette Entwicklung des Showacts dokumentiert wurde. Jederzeit wurden Kundenwünsche berücksichtigt und so entstand ein einzigartiger, individueller Act, der bis ins Detail auf die Veranstaltung abgestimmt war.

Ich kann eine zusammenarbeit mit WOW-Entertainment zu 100 Prozent empfehlen!
07/18/2019Anonymously
Unser Haus ist mit "WOW Entertainment" sehr zufrieden. Der Kundenservice ist dabei besonders positiv in Erinnerung geblieben, da unsere Wünsche, Vorstellungen und ganz nebenbei auch unser Budget berücksichtigt wurde. Es ging also nicht darum, uns etwas "anzudrehen" oder "aufzuschwatzen".
Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und wir freuen uns auf eine baldige erneute Zusammenarbeit mit "WOW Entertainment".
07/11/2019Anonymously
Callback request

Your message to WOW Entertainment

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/10/2019  |  Last update: 07/25/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Events & Entertainment
Clockwork4Events Leipzig und Eichsfeld