Wülfrather Reisebüro GmbH & Co. KG

Dein Reisebüro entwickelt Deine perfekte Urlaubsidee. Komm' auf www.dein-reisebu

Wülfrather Reisebüro GmbH & Co. KG
Wo Träume Wirklichkeit werden!

Sie träumen von idyllischen Stränden in der Karibik, möchten mit einem Kreuzfahrtschiff die Meere bereisen, atemberaubende Safaris erleben, eine aufregende Metropole erkunden oder einfach nur tief und entspannt ins Wellness-Wochenende starten?

Wilhelmstraße 175

Review from 11/17/2020

Goal orientation

Sehr freundlich und kompetent
11/17/2020S.
Ende Oktober 2020 hat es Ilse geschafft, uns trotz Corona einen traumhaften zweiwöchigen Urlaub auf Zypern zu ermöglichen, und dass an zwei Standorten und alles als Pauschalreise. Und das Ganze innerhalb von zwei Tagen. Vielen lieben Dank liebe Ilse!!! :-)
11/14/2020Heike G.
trotz extremer Kurzfrisitigkeit (3 Tage vor Abflug) hat Frau Bergmann für uns ein tolles, individuelles Angebot ausgearbeitet. es wurden zwei verschiedene Hotels innerhalb einer Pauschalreise möglich gemacht. Die Hotelempfehlungen waren sehr gut. Unsere Fragen wurden umgehend beantwortet und unsere Wünsche berücksichtigt.
Frau Bergmann war auch nach Abschluss der Buchung immer für uns ansprechbar und hat sich um aufkommende Fragen/Probleme gekümmert. Wir hatten in ihr eine sehr professionelle, kompetente und engagierte Ansprechpartnerin und fühlten uns rundum sehr gut betreut. Sie hat uns das Vertrauen gegeben, dass auch in diesen Zeiten reisen möglich ist. Wir haben unseren Urlaub sehr genossen.
11/14/2020Dr.Claudia P.
Dreimal habe ich bei Frau Bergmann gebucht. Immer hat sie sich auch in besonderen Fällen (Zweimal nach St. Petersburg auf eigene Faust) überdurchschnittlich für mich eingesetzt. Immer war ich mit den Ergebnissen sehr zufrieden
11/11/2020Herr N.
Die Leistungen der Mitarbeiterinnen des Wülfrather Reisebüros sind immer kompetent und zielorientiert engagiert bei meinen Reiseanfragen. Mir persönlich wird dadurch viel Zeit erspart.
11/03/2020Till T.
Besonders gut gefallen hat uns, das wir eine Auswahl sehr persönlich zugeschnittener Angebote erhalten haben. Daraus haben wir dann ganz in Ruhe zu Hause ausgesucht und genau das Passende für uns gefunden.
10/20/2020F.
Kompetente Beratung, immer hilfsbereit und freundlich
Wir sind sehr zufrieden
Jürgen und Claudia Schug
12/21/2019Familie S.
Wülfrather Reisebüro GmbH & Co. KG Comment from Wülfrather Reisebüro GmbH & Co. KG:
Liebe Familie Schug, vielen lieben Dank für die tollen Worte! Herzliche Grüsse und wunderschöne Weihnachtstage wünscht Ihnen Ihr Team vom Wülfrather Reisebüro!
Immer freundlich, nett und hilfsbereit. Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben.
12/21/2019Frau D.
Liebe Frau Diett, vielen Dank für die tolle Bewertung unseres Reisebüros! Bis bald einmal wieder - herzliche Grüße von Ihrem Team des Wülfrather Reisebüros
Wir buchen schon seit vielen Jahren bei Ilse Bergmann und ihrem sympathischen Team !
Hier wird man kompetent und sachkundig beraten , stets objektiv und zu fairen Preisen. Da wir gern individuelle Fernreisen buchen , profitieren wir von dem Fachwissen und der Erfahrung von Frau Bergmann und fühlen uns daher im Wülfrather Reisebüro stets in besten Händen
12/20/2019Anonymously
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback und die vielen Sterne! Viele liebe Grüße von Ihrem Wülfrather Reisebüro!
Sehr kompetente und professionelle Beratung in angenehmer Atmosphäre.
12/19/2019Frau R.
Sehr geehrte Frau Ruda, vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir wünschen Ihnen schöne Feiertage - Ihr Team des Wülfrather Reisebüros!
Durch einen Streik der Fluglotsen wurden alle Flüge aus Spanien gecancelt. Kein Flugzeug mehr nach Deutschland und wir standen in Mallaga am Flugsteig. Ich habe sofort eine SMS an Frau Bergmann geschrieben, dass wir ein Hotel gefunden haben und sie um Hilfe gebeten. Am nächsten Tag hatte sie für uns einen Flug mit der Lufthansa von Mallaga nach Frankfurt und eine ICE-Verbindung nach Düsseldorf gebucht. Ich vergleiche das Team und Frau Bergmann selbst als einen sicheren Hafen. Egal, wo meine Frau und ich auf der Welt herumschippern, wir kommen immer nach Hause. Deshalb buchen wir niemals bei einem Anbieter im Internet. Beste Beratung und Betreuung vor, während und auch nach dem Urlaub.
Denn nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.
Ich empfehle jedem eine Beratung für die schönste Zeit des Jahres beim besten Team der Welt.
Michael David
12/19/2019Michael D.
Liebe Familie David, vielen lieben Dank für das grandiose Feedback. Ja das war eine wirkliche Rettungsaktion - sehr, sehr gern geschehen! Wir wünschen Ihnen wunderschöne, besinnliche Feiertage! Viele liebe Grüße vom gesamten Team!!!
kompetente Beratung, individueller Service - einfach super
12/19/2019Herr S.
Lieber Herr Schürmeyer, vielen lieben Dank für die TOP-Bewertung! Herzliche Grüße von Ihrem Team des Wülfrather Reisebüros
DAS ist der Unterschied zum Internet! Alle Fragen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Zudem war die Freundlichkeit aller Mitarbeiterinnen absolut toll. Von daher würde ich dort jederzeit wieder buchen.
Nebenbei gesagt, bekam ich auch hier Informationen, die partout nicht online zu finden waren.
12/19/2019Herr C.
Hallo Herr Cesar, ganz lieben Dank für das tolle Feedback! Bis bald einmal wieder in unserem Büro! Viele liebe Grüße vom gesamten Team des Wülfrather Reisebüros!
Völlig unkomplizierte Buchung über Telefon, da ich zur Zeit wegen eines Unfalls das Haus nicht verlassen kann.
12/19/2019Frau F.
Liebe Frau Fürbeth, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Besserung und wünschen Ihnen wunderschöne Feiertage! Viele liebe Grüße von Ihrem Team des Wülfrather Reisebüros!
Sehr kompetentes Team, sehr gute Beratung, tolle Angebote, man fühlt sich sehr gut aufgehoben! Das Reisebüro kann man nur weiter empfehlen!
12/19/2019Familie M.
Liebe Familie Mölders, vielen lieben Dank für die tollen Sterne und das tolle Feedback! Wir wünschen Ihnen wunderschöne Weihnachtstage - ganz liebe Grüße vom gesamten Team!!!
Die überaus nette und kompetente Beratung von Frau Voß
12/17/2019Anonymously
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback! Herzliche Grüße von Ihrem Team des Wülfrather Reisebüros!
Sie sind seit JAHRZEHNTEN unser Reisebüro Nummer 1 ! Und auch wenn die Mitarbeiter manchmal wechseln: jeder ist wieder genauso freundlich und kompetent wie immer. Die super Qualität hält sich seit Jahr und Tag. Immer wieder gern!!!
12/15/2019Frau Z.
Liebe Frau Ziegler, vielen lieben Dank für das tolle Feedback! Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Ihr Team des Wülfrather Reisebüros
Immer wieder gerne, top Beratung und sehr freundlich.
12/14/2019Herr S.
Hallo Herr Schmidt, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Viele Grüße von Ihrem Team des Wülfrather Reisebüros
Sehr nettes und vor allem kompetentes Team, welches wir absolut weiterempfehlen können :)
12/14/2019Frau R.
Liebe Frau Rothfuss, ganz lieben Dank für das tolle Feedback. Bis bald einmal wieder in unserem Reisebüro!
Kompetente Beratung und schnelle, korrekte Bearbeitung
12/14/2019Herr H.
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback! Bis bald wieder in unserem Büro! Herzliche Grüße von Ihrem Team des Wülfrather Reisebüros!

12/27/2020

08/11/2020

Your message to Wülfrather Reisebüro GmbH & Co. KG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/16/2019  |  Last update: 12/30/2020   |  Report profile