Wülfrather Reisebüro GmbH & Co. KG

Dein Reisebüro entwickelt Deine perfekte Urlaubsidee. Komm' auf www.dein-reisebu

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Wo Träume Wirklichkeit werden!

Sie träumen von idyllischen Stränden in der Karibik, möchten mit einem Kreuzfahrtschiff die Meere bereisen, atemberaubende Safaris erleben, eine aufregende Metropole erkunden oder einfach nur tief und entspannt ins Wellness-Wochenende starten?

Wilhelmstraße 175
42489 Wülfrath

Ilse Bergmann

Tuesday 09:00 am-01:00 pm
03:00 pm-06:00 pm

Goal orientation

Das gesamte Team ist immer hilfsbereit, kompetent und sehr bemüht. Wir fühlen uns bestens beraten und betreut. Das Team ist fast wie Familie. Immer wieder gerne.
07/13/2020Familie Kranz
Sehr nette und kompetente Beratung. Dank der Empfehlung eine sehr schöne Ferienwohnung an der Ostsee gefunden . Unser erster Urlaub dort . Das Wülfrather Reisebüro hat uns viele verschiedene Objekte nach unseren speziellen Wünschen vorgeschlagen und rausgesucht und war immer für Rückfragen zu erreichen . Vielen Dank . Sofort immer wieder gerne. Das Wülfrather Reisebüro ist sehr zu empfehlen
06/04/2020Frau Ruhland
Wülfrather Reisebüro GmbH & Co. KG Comment from Wülfrather Reisebüro GmbH & Co. KG:
Ganz ganz Herzlichen Dank für diese liebe Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber.
Ihr Team vom Wülfrather Reisebüro
Super Beratung und die Abwicklung!!!!! Vielen Dank
03/11/2020Alexandre
Ich habe eine freundliche und kompetente Beratung erfahren
03/10/2020Herr Masurath
Schnell, freundlich, pünktlich. unkompliziert und kompetent. So soll das sein!
03/08/2020Herr Keller
Liebe Familie Keller, vielen lieben Dank für die tollen Worte und die vielen Sterne! Bis bald einmal wieder in unserem Reisebüro! Liebe Grüße von Ihrem gesamten Team des Wülfrather Reisebüros
Wir buchen seit Jahren in diesem Reisebüro und sind immer wieder zufrieden .
03/04/2020Herr Brizewski
Liebe Familie Brizewski, immer wieder gerne! Herzlichen Dank für Ihren Besuch und eine schöne Reise! Viele Grüße von Ihrem Team des Wülfrather Reisebüros
Wir fühlen uns hier immer wieder gut und kompetent beraten, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit und immer sehr Geduldig.
Bisher wurden wir noch nie Enttäuscht
03/02/2020Familie Müller
Liebe Familie Müller, vielen Dank für das liebe, tolle Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Herzliche Grüße vom gesamten Team des Wülfrather Reisebüros
Auch ohne Besuch immer nett.
03/02/2020Herr Lietzau
Hallo Herr Lietzau, vielen lieben Dank für die vielen Sterne! Vielleicht klappt es ja auch einmal mit einem Besuch, wenn Sie in unserer Nähe sind. Sie sind jederzeit herzlich willkommen! Viele liebe Grüße von Ihrem Team des Wülfrather Reisebüros

Sehr, sehr nette Betreuung und sehr gute Beratung. Hilfsbereit in jeder Situation auch wenn es mal schwierig wird. Sehr zufrieden 😊
02/27/2020Herr Reimann
Liebe Familie Reimann,

vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Schön, dass wir immer für Sie da sein dürfen! Viele Grüße von Ihrem Team des Wülfrather Reisebüros
Netter persönlicher Kontakt, habe mich gut aufgehoben gefühlt. Kompetente Beratung
02/22/2020Frau Schillberg
Liebe Frau Schillberg, schön, dass Sie sich bei Ihrer Urlaubsplanung bei uns rundum wohlgefühlt haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und bis bald einmal wieder in unserem Reisebüro! Herzliche Grüße vom gesamten Team des Wülfrather Reisebüros!
Für Familienurlaub und für Gruppenreisen
02/18/2020Herr Todtenbier
Hallo Herr Todtenbier, vielen lieben Dank für die vielen Sterne! Wir freuen uns, dass wir Sie immer wieder begeistern können.
Viele Grüße von Ihrem Team des Wülfrather Reisebüros
Sehr gute Beratung in unglaublich netter Atmosphäre!! Absolut zu empfehlen! Ein Reisebüro unseres Vertrauens!
02/17/2020Herr Dymek
Liebe Familie Dymek, vielen Dank für das tolle Kompliment! Wir freuen uns sehr und sind immer sehr gerne für Sie da! Herzliche Grüße von Ihrem Team des Wülfrather Reisebüros
Sehr freundliche Beratung. Auch wenn viele Fragen aufkamen, geduldige Hilfe auch wenn der Feierabend bereits da war.
Wir bleiben Ihnen in Urlaubsfragen treu.
02/16/2020Familie Vogt
Liebe Familie Vogt, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche! Herzliche Grüße von Ihrem Team des Wülfrather Reisebüros
Wir buchen immer in diesem Reisebüro. Sehr guter Service. Rundherum SEHR zufrieden.
02/12/2020Herr Linstromberg
Alle sehr freundlich. Sehr guter Service.

Sehr zu empfehlen.
02/12/2020Herr Meschkies
Hallo Herr Meschkies, vielen Dank für die vielen Sterne und das liebe Feedback. Herzliche Grüße vom gesamten Team des Wülfrather Reisebüros
Man hat sich sehr viel Mühe gegeben das passende für uns zu finden. Die Beratung war sehr gut und freundlich. Wir kommen gerne wieder!
Feedback
02/11/2020Frau Boche
Sehr geehrte Frau Boche, vielen Dank für das tolle Feedback! Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche! Viele Grüße von Ihrem Team des Wülfrather Reisebüros
Kompetente und sehr freundliche Beratung.
Bin seid Jahren zufriedener Stammkunde.
Feedback
02/07/2020Frau Vigna
Sehr geehrte Frau Vigna, vielen Dank für die klasse Bewertung! Schön, dass wir Sie schon so lange betreuen dürfen. Viele Grüße von Ihrem Team des Wülfrather Reisebüros
Beratung, Hilfestellung, Vorschläge sowie Service bei Problemen sind 1A.
02/05/2020Familie Fronz
Liebe Familie Fronz, vielen lieben Dank für die vielen Sterne und das tolle Feedback! Bis bald einmal wieder in unserem Büro - wir freuen uns auf Sie! Ihr Team vom Wülfrather Reisebüro
Ich bin seit vielen Jahren treue Kundin des Wülfrather Reisebüros und von dem Team rund um Ilse Bergmann zu 100% überzeugt! Egal, wie oft man eine Änderung im Angebot anfragt ("Können wir da andere Flüge nehmen?", "Geht das auch einen Tag länger", "Könnt ihr das Hotel empfehlen?"), man kommt sich nie lästig vor und man merkt den Mädels macht ihr Arbeit echt Spaß!
Ich musste einmal 3 Stunden vor Abflug krankheitsbedingt einen Urlaub stornieren und man hat sich so fürsorglich um uns gekümmert! Airline angerufen, Hotel informiert und dann innerhalb von wenigen Stunden den kompletten Urlaub um 2 Wochen verschoben, so dass die Stornierung gar nicht mehr so schlimm war :-).
Die Preise sind die gleichen wie im Internet, hier bekomme ich allerdings den kostenlosen Service für meine ganzen Extrawünsche. Außerdem muss ich mich nicht um Bordkarten oder Sitzplätze kümmern - ohne Erinnerung wird mir alles vor der Reise zugeschickt. Das nenne ich Service!
Und auch an Tagen, wo gedanklich alle schon im Urlaub sind (23.12.) schickt man mir noch Angebote und wandelt diese dann auch noch in feste Buchungen um.
Immer wieder gerne! Für mich der absolut verlässliche Partner in Sachen Urlaub - und sind wir ehrlich: In Sachen Urlaub will man sich zu 100% auf sein Reisebüro verlassen können! Und das ist hier der Fall!
02/04/2020Frau Tanja Martin
Liebe Frau Martin, viiiielen Dank für die vollen 5 Sterne und ein ganz liebes Dankeschön, dass Sie sich die Zeit für so eine ausführliche, tolle Bewertung genommen haben. Wir haben uns riesig darüber gefreut! Bis bald einmal wieder in unserem Büro - viele Grüße von Ihrem Team des Wülfrather Reisebüros
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, geduldig und hilfsbereit.
Fühle mich bestens dort aufgehoben.
01/30/2020Karin
Vielen Dank für die vielen Sterne und die lieben Worte! Viele Grüße vom gesamten des Wülfrather Reisebüros!

08/11/2020

09/14/2020

Your message to Wülfrather Reisebüro GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/16/2019  |  Last update: 09/15/2020   |  Report profile