NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Immobilienmakler, Verkauf und Vermietung, Immobilienbewertung

Wüstenrot Immobilien - Maximilian Rauscher
30 Jahre Erfahrung mit Wüstenrot Immobilien. Bei uns ist Ihr Immobilienanliegen in guten Händen. Wir sind Makler mit Herz, Kompetenz und Leidenschaft und stehen für eine individuelle Beratung, umfassende Erfahrung und ganzheitliche Abwicklung bei der Immobilienvermittlung. Mit unserem Rundum-Service können Sie sich entspannt zurücklehnen.

Kronprinzstraße 16
70173 Stuttgart

Maximilian Rauscher

Friday 09:00 am-12:00 pm
02:00 pm-06:00 pm
Service on offer
Friendliness
Sympathischer Makler - immer gut erreichbar - extrem Kundenorientiert! Jederzeit gerne wieder 👍🏼
01/22/2021Anonymously
Wüstenrot Immobilien - Maximilian Rauscher Comment from Wüstenrot Immobilien - Maximilian Rauscher:
Danke für die freundlichen Worte und die Bewertung!
Auch wenn wir uns am Ende gegen die Immobilie entschieden haben, so war der Kontakt mit Herrn Rauscher im Vergleich zu Mitbewerbern mit Abstand am besten. Er war jederzeit erreichbar und hatte auf alle Fragen eine Antwort. Er hat sich definitiv im Vorfeld sehr mit der Immobilie auseinander gesetzt und man hatte das Gefühl, dass er für Käufer und Verkäufer da ist und nicht einfach den höchsten Preis durchpressen möchte. Wir können Herrn Rauscher auf jeden Fall weiterempfehlen und freuen uns ebenfalls, wenn er uns kontaktiert, sollte wieder eine für uns passende Immobilie auf den Markt kommen.
Liebe/r K.B.,
wow - vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundenen Worte. Wir fühlen uns geehrt und in unserer Arbeit dadurch noch mehr bestätigt.
Selbstverständlich halten wir Sie über neue Angebote auf dem Laufenden!
Ganz liebe Grüße
Maximilian Rauscher - Wüstenrot Immobilien
Perfekte und Kompetente Beratung. Einfach super 👍🏼
01/22/2021Anonymously
Vielen Dank für die Bewertung!
Freundliche Beratung auf augenhöhe. Faires Angebot im Vergleich zur Konkurrenz. Schnelle Abwicklung.
5 Sterne - vielen Dank !
Umfangreiches Exposé mit allen Details erhalten. Freundliche und kompetente Beratung durch Herr Rauscher.
Sehr geehrte Frau Finkbeiner,
vielen Dank für 5 Sterne. Unser Anspruch ist es, den Interessent schon im Vorfeld über alle relevanten Informationen bereitzustellen. Der Interessent kann sich somit schon vorab im Detail informieren und bei der Besichtigung können offene Fragen geklärt werden.
Viele Grüße Maximilian Rauscher
Great service and consulting!
Dear Mr. Schmid,
thanks for 5 starts rating!
Sehr guter Service von A bis Z. Man fühlt sich gut und professionell aufgehoben. Kann ich nur empfehlen 👍 wir werden Herrn Rauscher gerne wieder beauftragen
Hallo M. Wieland,
vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns immer sehr, wenn wir unsere Kunden mehr als zufriedenstellen konnten.
Bis bald und liebe Grüße
Maximilian Rauscher - Immobilienmakler bei Wüstenrot
01/29/2021Anonymously
01/23/2021Anonymously
5 Sterne - herzlichen Dank !
Hallo Achim Wendeler,
danke für 5 Sterne - wir freuen uns sehr darüber.
Viele Grüße

Your message to Wüstenrot Immobilien - Maximilian Rauscher

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/20/2021  |  Last update: 01/29/2021   |  Report profile
More service provider in this industry Stationary trade
expert ESC Goerlitz
Küche&Co Bernburg