Wandbilder, Fotokunst, Kunstfotografien, Wunschformat, edel, xxl, Alu-Rahmen

Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite
Preis / Leistung war top. Der persönliche Gruß war sehr ansprechend. Danke schön und immer wieder...
Erfahrung und Bewertung zu:
Wunderpixel GmbH - the smart way to art
19.12.2016Privatkunde
Für unser Ferienhaus an der Ostsee haben wir lange gesucht und endlich sind wir bei wunderpixel.de fündig geworden. Wir wollten nicht den üblichen Bilder, die man in üblichen Ferienhäusern finden. Auch keine kleinen Bildchen, die Unruhe in Räume bringen, in denen man sich erholen soll. Wir wollten Bilder, die dem Raum Ausstrahlung geben und einfach schön sind. Die Auswahl war super, die Beratung umfassend. Nach nur 1 Woche konnten wir die Bilder aufhängen. Es werden nicht die letzten sein. Denn die Wirkung ist genau so, wie wir es uns vorgestellt haben. Vielen Dank, bis zum nächsten Mal. Silvia Frank Ferienhaus Ferienhaus Zum Leuchtturm, Kronsgaard
Erfahrung und Bewertung zu:
Wunderpixel GmbH - the smart way to art
09.10.2016Privatkunde

Ihre Nachricht an Wunderpixel GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 21.01.2017   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Onlineshops
Annika Lind Naturschmuck & Accessoires