Wunderpixel GmbH

Wandbilder, Fotokunst, Kunstfotografien, Wunschformat, edel, xxl, Alu-Rahmen

Wunderpixel GmbH

Reliability

Preis / Leistung war top. Der persönliche Gruß war sehr ansprechend. Danke schön und immer wieder...
Review for
Wunderpixel GmbH - the smart way to art
12/19/2016Private customer
Für unser Ferienhaus an der Ostsee haben wir lange gesucht und endlich sind wir bei wunderpixel.de fündig geworden. Wir wollten nicht den üblichen Bilder, die man in üblichen Ferienhäusern finden. Auch keine kleinen Bildchen, die Unruhe in Räume bringen, in denen man sich erholen soll. Wir wollten Bilder, die dem Raum Ausstrahlung geben und einfach schön sind. Die Auswahl war super, die Beratung umfassend. Nach nur 1 Woche konnten wir die Bilder aufhängen. Es werden nicht die letzten sein. Denn die Wirkung ist genau so, wie wir es uns vorgestellt haben. Vielen Dank, bis zum nächsten Mal. Silvia Frank Ferienhaus Ferienhaus Zum Leuchtturm, Kronsgaard
Review for
Wunderpixel GmbH - the smart way to art
10/09/2016Private customer
94 reviews on Amazon

05/19/2017
101 reviews on DaWanda

05/26/2017

Your message to Wunderpixel GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/05/2016  |  Last update: 05/27/2017   |  Report profile