WWK, Maik Hess, Generationenberatung, Grenzgänger, Altersvorsorge, Riester, BAV

..Das Vorsorge- & Vermögenscenter ist eine inhabergeführte Agentur der WWK Versicherungsgruppe und greift damit auf die Kompetenz von derzeit über 50 namhaften Kooperationsunternehmen zu. Es steht für einen Mix aus Know-how durch erstklassige...
Maik Hess

07628-9099623
0176-40099475
07628-3019832
auf ProvenExpert.com
Wir sind mit den erzielten Ergebnissen äußerst zufrieden. Im Rahmen einer Check-ups wurde unser kleiner Handwerks-Betrieb versicherungstechnisch gut aufgestellt bzw. "upgedatet". Tolle Arbeit!
28.09.2016Geschäftskunde
Gut
Meine Erwartungen wurden erfüllt. Die Versicherungsagentur Hess bietet eine gute Beratung, in einem angenehmen Ambiente. Gesamturteil : Gut!
21.09.2016Privatkunde
Tip-top Beratung! Lockerer aber zugleich seriöser Umgang! 100% empfehlenswert!
16.09.2016Privatkunde
Ich genoss eine kompetente und wertschätzende Beratung, über Vor- und Nachtteile wurde ich beiderseits ehrlich aufgeklärt. Durch den vollzogenen Versicherungscheck wurden mir Versicherungslücken aufgezeigt und auch geschlossen. Insgesamt spare ich nun sogar noch ein paar Euros ein. Ich bin angenehm überrascht und empfehle Herrn Hess gerne weiter.
14.09.2016Privatkunde
Schon vor einiger Zeit haben wir die Rund-um-Beratung von Maik Hess in Anspruch genommen und waren mit den Ergebnissen äußerst zufrieden. Da sich nun einige Dinge in unserem persönlichen Umfeld geändert hatten, nutzten wir die Möglichkeit eines Update-Gesprächs. Hierbei erwies sich Maik wieder mal als ein excellenter Problemlöser. Unsere Absicherungen wurden leicht angepasst und modifiert, wir fühlen uns (wieder) auf der sicheren Seite. Die Beratung von Maik können wir nur wärmstens empfehlen.
02.09.2016Privatkunde
Gut
Eine Versicherungsagentur, welche man mit gutem gewissen weiterempfehlen kann. Die Beratung ist kundenfreundlich und transparent. Die erzielten Ergebnis erfüllten meine Zufriedenheit in Gänze.
29.08.2016Privatkunde
Gut
Gibt sich viel Mühe und berät sehr umfangreich.
23.08.2016Privatkunde
Ehrliche und kompetente Beratung. Top
22.08.2016Privatkunde
Gut
Wir vereinbarten mit Herrn Hess einen Versicherungscheck für die ganze Familie. Herr Hess erstellte uns dabei eine sehr übersichtliche Gesamtübersicht und stellte dabei bestehende Versicherungen und Neu-Vorschläge gegeneinander über. Positiv zu erwähnen hierbei ist, daß er uns nicht für jede einzelne Sparte neue Versicherungen (seiner Gesellschaft) aufschwatzen wollte, sondern in einigen Bereichen die betehenden Absicherungen lobte und für gut befand. Aufgrund einer nicht geplanten familiären Änderung kamen wir zwar noch nicht dazu, den Empfehlungen von Maik Hess zu folgen. Doch diese sind bereits vorgemerkt und werden alsbald entsprechend umgesetzt. An dieser Stelle auch nochmals vielen Dank an Sie, Herr Hess, für Ihr entgegengebrachtes Verständnis, sowie Ihrer Geduld.
19.08.2016Privatkunde
Eine gute Freundin empfiehl mir die Beratung von Maik Hess. Bisher war ich Versicherungsberatern gegenüber eher skeptisch eingestellt, das mag auch daran liegen, dass ich, wie sie nun herausstellte, ziemlich überversichert war (u.a. 3 Unfallversicherungen) und ich Monat für Monat sehr hohe Versicherungsprämien zahlte. Die ehrliche und transparente Beratung von Maik Hess gefällt mir, ich bin froh nun einen vertrauenswürdigen Ansprechpartner für meine Versicherungen gefunden zu haben. Die Agentur liegt für mich verkehrstechnisch auch sehr günstig. Mein einziger Kritikpunkt: obwohl der Kaffee wirklich sehr gut schmeckte, würde ich der Umwelt zuliebe den Austausch der Kaffemaschine empfehlen! Denn diese Nespresso-Kapseln sind wirklich nicht sehr umweltfreundlich. Ansonsten war ich aber mehr als zufrieden mit der Beratung und möchte die Agentur von Herr Hess hiermit gerne weiterempfehlen.
12.08.2016Privatkunde
Ich bin durch Zufall zu Herrn Hess in die Beratung gekommen. Das ist inzwischen einige Jahre her. Im Verlauf der gesamten Zeit haben meine Familie und ich Herrn Hess als immer freundlichen, kompeteten und sehr zuverlässigen Ansprechpartner in allen Versicherungsbereichen kennengelernt. Wir können ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
10.08.2016Privatkunde
Kompetetente und freundliche Beratung, vollkommen an den Interessen und am Wohl des Kunden orientiert. Ein sehr empfehlenswerter Berater!
05.08.2016Privatkunde
Ich bin mit Herrn Hess sehr zufrieden, er ist ein sehr höflicher und fachkompetenter Berater. Besonders positiv ist mir aufgefallen, dass Herr Hess einem bei der Suche nach dem passendem Produkt gut organisiert hilft und auch Kundenorientiert umsetzt. Ich fühle mich bei Ihm immer gut beraten. Sehr zu empfehlen.
01.08.2016Privatkunde
Herr Hess ist eine angenehme und freundliche Person. Er hat mich äußerst kompetent beraten. Sehr empfehlenswert!
24.06.2016Privatkunde
Ich würde die Agentur von Maik Hess für Versicherungen aller Art jederzeit wieder in Anspruch nehmen. Sowohl die Beratung, als auch die Tarife sind super. Außerdem ist Herr Hess jederzeit für mich als Kunden da, wenn es merinseits Probleme oder einfach nur Fragen gibt. Ich möchte ihn bzw. seine Agentur daher unbedingt weiterempfehlen.
23.06.2016Geschäftskunde
Maik Hess ging hervorragend auf unsere individuellen Bedürfnisse ein und erstellte auf der Grundlage unserer Anforderungen und Wünsche ein detailiertes Konzept und versorgte uns mit fairen Angeboten. Dabei hat man nie das Gefühl zu einer Entscheidung gedrängt zu werden. Auch die nachhaltige Betreuung durch ihn ist hervorragend und man fühlt sich zu jeder Zeit kompetent und sehr gut beratend aufgehoben. Die bis dato mit ihm abgeschlossenen Produkte erwiesen sich bisher als äußerst durchdacht und zielführend.. Der persönliche Umgang mit Maik Hess ist immer sehr angnehm und persönlich.
21.06.2016Privatkunde
Lieber Herr Hess, ich habe Sie vor wenigen Tagen im Internet gefunden und angeschrieben. Ihre Hilfe kam prompt und dafür möchte ich mich auf diesem Wege nochmals bei Ihnen bedanken. MfG, K. Steinbeis
16.06.2016Privatkunde
Alles gut!
10.06.2016Privatkunde
Ich habe eine Beratung erhalten die mich mehr als zufrieden stellt. Nun sind meine Versicherungen wieder auf den aktuellen Stand und dabei wurden ein paar Leistungen sogart erweitert und ich zahle nun insgesamt sogar geringere Beiträge als zuvor. Das ist natürlich erfreulich.
08.06.2016Privatkunde
ich habe auch die Grenzgängerberatung von Maik Hess in Anspruch genommen. Die Versicherungsvorschläge waren professionell ausgearbeitet und wurden verständlich erklärt. Kann ich weiterempfehlen!
04.06.2016Privatkunde

02.09.2016
1 Bewertung auf Yelp

18.04.2016
8 Bewertungen auf KennstDuEinen

03.03.2015
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 28.09.2016   |  Profil melden