www.cilento.de

Ferien im Nationalpark Cilento. Authentisch & Original den Cilento erleben.

Piazza della Unione 14
84046 Ascea (SA)
Italy

armando troccoli

Saturday 12:00 am-12:00 am

Creative impulse

Sustainability

Wir, Eltern mit zwei kleinen Kindern aus München, haben in den letzten Jahren mehrere Ferien im Cilento verbracht. Es ist eine wunderschöne Welt, die Wandern in den nahen Bergen genauso bietet, wie Baden an weiten Stränden, auch ohne Lettinis in Reih und Glied. Die Reisen wurden jedesmal bei Herrn Troccoli gebucht. Seine Frau Helga und er sind reizende Gastgeber, die wie gute Feen im Hintergrund walten. Sie sind bestens in der Gegend vernetzt und stehen den Urlaubern stets mit Rat und Tat zur Seite. Die Beschreibungen auf Ihrer Website sind authentisch. Fazit: Sehr empfehlenswert!
04/25/2017
Wir haben unseren Familienurlaub 2016 im Cilento sehr genossen. Herr Troccoli war sehr hilfreich bei der Suche nach dem richtigen Haus für unsere Familie. Er beantwortete emails rasch und zuverlässig und war auch telefonisch immer erreichbar (hilfreich z.B. für die Anreise). Generell ist er ein sehr zuvorkommender Reiseführer mit einem wirklich guten Detailwissen über die Region. .... und sein herrliches Olivenöl möchten wir empfehlen!
Aufenthalt im Cilento. Persönliche Erahrungen. Betreuung vor Ort. Bei Aufenthalte im Ferienhaus und Dienstleistungen.
04/17/2017
Herr Troccoli vermittelte und das Ferienhaus"Villa Chiaaladi Luna" bei Pioppi. Für uns 3 war es komfortabel groß und sehr gut ausgestattet. Wir kamen erst spätabends um 22 h an, weil wir uns verfahren hatten. Herr Troccoli und seine deutsche Frau Helga haben geduldig auf uns im Ferienhaus gewartet. Auch während des Urlaubs haben Armando und Helga sich rührend um uns gekümmert. Das Ferienhaus liegt sehr ruhig und einsam ca. 3 km von Pioppi ber einer Meeresbucht mit schöner Aussicht. Ein Mietwagen muss also sein. Ein einsamer Badestrand ist über Feldwege ca. 1 km vom Haus erreichbar, aber nicht sonderlich attraktiv. Daher fuhren wir zum Baden immer zu dem gemütlichen Pioppi . Das hat eine schönen, kostenlosen Badestrand mit Dusche. Man kann dort seinen eigenen Sonnenschirm und Liege mitbringen! Das ca. 7 km entfernte Hafenstädchen Acciaroli ist recht quirlig und stimmungsvoll und hat viele schöne alte Gässchen.

Das Cilento ist nicht so sehr von Touristen überlaufen wie die Amalfiküste und landschaftlich wunderschön.

Wir haben Herrn Troccoli an Bekannte weiterempfohlen, die im selben Ferienhaus wohnetn und ebenfalls äußerst zufrieden waren.
04/17/2017
Wir durften vor etwa 4 Jahren über eine Zufallsbegegnung vor Ort für einen wunderschönen Mittag/Nachmittag Ihre Gäste sein, währen wir nach privater Empfehlung des "CILENTO"per Lupus Italicus ebendort weilten.
Für einen nächsten Cilento-Aufenthalt würden wir uns auch gerne an Sie persönlich wenden.
Aus diesem Bericht heraus ist hoffentlich nachvollziehbar, dass wir die Punkte Leistungen, Ausführung und Preis-/Leistungsverhältnis nicht beantwortet haben.
04/15/2017
es war ein rundum schöner Urlaub im wundervollen Cilento, HerrTroccoli konnte uns Land und Leute auf seine einfühlsame Art sehr nah bringen- es ist ein schönes Fleckchen Erde, welches immer noch
viel Entspannung bringt, da man sich noch etwas fern vom Trubel an vielen naturbelassenen Stränden & Orten erholen kann !! Für Italien- Freunde & Kenner Sehr zu empfehlen !! Lassen Sie sich gute Tipps von Herr Troccoli geben ;o)
04/12/2017
Wir hatten die allerschönste Ferienwohnung in Palinuro (bei Massimo). Vom Ausblick könnte man sich kaum losreißen. Dabei gibt es im Vilento so biel zu entdecken. Ein zauberhafter Ort.
04/12/2017
Seit vielen Jahren fühlen wir uns hier in dieser wunderschönen Landschaft des Cilento von Herrn Troccoli bestens betreut.
04/12/2017
Wir waren super zufrieden, Wohlfühlklima absolut gewährleistet, "rund-um-Versorgung" bei allen Anliegen und Fragen. Richtig klasse! Absolut freundliche und kompetente Begegnung!
Fernweh hat einen Namen - Cilento -
Seit einigen Jahren zieht es uns immer wieder an unseren Lieblingsort -Pioppi-
Dank der außergewöhnlichen, liebvollen und aufmerksamen Betreuung durch Armando und Helga ist es uns zu einem zweiten Zuhause geworden.
Schon bei unserer Ankunft spüren wir die Herzlichkeit von Armando und Helga durch die liebevollen Aufmerksamkeiten(Wasser, Wein, Obst ....)
Treten Probleme oder Fragen auf, finden Sie sofort eine Lösung. Eine bessere Betreuung können wir uns nicht vorstellen.
Sie sind sehr kompetente und ehrliche Vermieter und für uns auch sehr gute Freunde geworden.
Silvia und Andreas
04/08/2017
Wir haben im letzten Jahr einen sehr schönen Urlaub im Cilento verbracht , es ist ein herrliches Fleckchen Erde und Herr Troccoli hat uns Land und Leute auf seine eigene sehr einfühlsame Art näher gebracht und uns so einige Geheimtipps verraten- nicht nur kulinarische ;o)) !! Herzlichen Dank nochmal dafür !! Wir sehen uns sicher wieder !!!!!
04/06/2017
Wir sind seit mehr als einem Jahrzehnt absolute Cilento Fans. Armando Troccoli ist
der perfekte Vermieter und uns mittlerweile auch zum Freund geworden. Jeder
unser Urlaube im Cilento war unvergesslich, die Häuser in herrlicher Küstenlage
romantisch und komfortabel ausgestattet ... und Dank Armando's unvergleichlicher
Gastfreundschaft hatten wir viel Gelegenheit Land und Leute von der besten Seite
kennen zu lernen.
04/06/2017
Wir kennen Herrn Troccoli seit vielen Jahren .Wenn es um den CILENTO geht,ist Herr Troccoli meiner Meinung nach einer der kompetentesten Kenner seiner Heimat.Im Umgang mit seinen Gästen ist Herr Troccoli stets bereit, seinen Gästen mit gutem Rat und Tat zur Seite zu stehen-auch in schwierigen Situationen.Herr Troccoli und Frau Heemann verdienen als Gastgeber im Cilento die Bestnote.Wir freuen uns
auf unseren nächsten Urlaub.
04/06/2017
Unsere 14.jährige Erfahrung mit Armando Troccoli war immer in jeder Hinsicht sehr Positiv.
04/06/2017
Armando war ein sehr freundlicher und kompetenter Ansprechpartner in allen Fragen rund um unseren Urlaub. Wir kommen gerne wieder zu ihm ins Cilento.
04/05/2017
immer wieder! Das Haus - ein Traum - wir haben uns wie zu Hause gefühlt. Danke an Amando und Helga für die tolle Betreuung und die guten Tipps.
04/05/2017
Seit Jahren freuen wir uns immer wieder auf die Ferien im Cilento, die Herr Troccoli so freundlich und kompetent und unkompliziert organisiert. Durch seine Liebe zum Cilento lernen wir dort dieses Feriengebiet immer besser kennen.
04/05/2017
Der Empfang bei der Anreise. Das Haus war schon vorbereitet mit Kuhelschrank an Wasserr und Obst.
Angebote des Herrn Troccoli als Reise fuehrer und Koch im Haus.
Mit fuehlt sich rundum wohl und nicht alleine gelassen!
04/05/2017
Seine Tipps, Informationen und Service sind sehr nützlich und gut.
Alles ok.
04/04/2017
04/07/2017

Your message to www.cilento.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/04/2017  |  Last update: 07/31/2017   |  Report profile