www.selbstbaudecke.de

spanndecke, spanndecke selber machen, spanndecke kosten, spanndecke preis

www.selbstbaudecke.de
Wir bieten Folienspanndecken zum selber bauen an. Sie möchten nie mehr streichen? Ihre Decke feucht reinigen können? Kein Dreck bei der Montage? Das alles ist mit der Folienspanndecke von www.selbstbaudecke.de möglich. Schnell sauber renovieren bzw. sanieren.
Provinzialstr. 50
66740 Saarlouis

Peter Kockler

Sunday CLOSED

Availability

Reliability

Auf die Wünsche wurde perfekt eingegangen, telefonisch sofort erreichbar, gute Beratung und wichtige Hinweise erhalten für vergessene Angaben. Des weiteren eine Montageanleitung gesendet als Kundenservice. Perfekt! Ich werde beim nächsten mal wieder hier bestellen.
02/02/2019
Hallo an das Team selbstbaudecke .de. Danke für die gute Zuarbeit hat alles zu unserer Zufriedenheit gepasst. Alle Vorbereitungen waren zum Einhängen der Decke getroffen.
Zu dritt hatten wir in 2 Stunden alles erledigt. Knapp 20m². Sieht sauber aus. Immer wieder gern.

Ramona und Uwe Schmiedel aus Meiningen / Thüringen.
01/28/2019
Schnelle Lieferung und die Decke passt perfekt. Die schriftliche Anleitung ist herlich zu lesen. Ich würde hier auf jedenfall wieder kaufen.
01/21/2019
Super Service kann man nur empfehlen
01/21/2019
Die Decken sehen gut aus. Es wäre schön wenn nicht schon bei 2m eine Schweißnaht zu sehen ist. Andere Mitbewerber (spanndo.de z.B.) haben da größere Abstände. Das spannen in den Ecken ist teilweise schwer und dort ist auch die größte Gefahr einer Beschädigung. Vielleicht kann mann die Montage in den Ecken noch optimieren.
11/22/2018
Alles OK.
Versand sehr zügig. Wenn es die UPS-Sendungsnummer mal nicht sofort gibt, bekommt man sie bei Mail-Anfrage sofort.
Bei der Unterkonstruktion mit Deckenleisten die Aufbauhöhe der Strahler beachten! Meine Holzlatten waren zu dünn, musste ich neu machen (min 36mm). Unterkonstruktion für Rauchmelder habe ich nach dem Modell der Strahlerunterkonstruktion selbst gemacht. Das Spannen war anstrengender als erwartet. Wir hatten bei >45° nach 1h 3/4 fertig und dann abgebrochen (keine Kraft mehr) und den Rest am Folgetag gemacht. Das Ergebnis ist aber super. Unsere Decke war in einen Rest der Deckenfolie eingewickelt. Unbedingt verwahren, falls man mal einen Flicken braucht.
11/21/2018
Die Info zu spezialausschnitten fehlte, weshalb ich eine andere nicht so elegante Lösung finden musste.
11/20/2018
www.selbstbaudecke.de Comment from www.selbstbaudecke.de:
Da Sie als Privat die Bewertung abgegeben haben kann ich leider nichts dazu sagen. Haben Sie uns angerufen bzw. geschrieben welche Art von Spezialausschnitt Sie machen wollten? Da Sie ja schon schreiben Spezialausschnitt ist der Umfang so groß für in ein Handbuch da ja jeder Kunde eventuell einen anderen Spezialausschnitt hat.
Super Abwicklung, guter persönlicher Kontakt. Ich kann diesen Shop wirklich weiterempfehlen!
11/15/2018
Super
03/22/2018
Decke einbauen war sehr schweißtreibend 35-40 C. Aber das Ergebnis ist absolut Top!!!! Genau die Videos anschauen und dann ran ans Werk. Bin total begeistert. Danke!!!!!!!!!!!!!
03/18/2018
War mir erst unsicher, habe trotzdem bestellt, schnelle Lieferung, zum Kundenservice kann ich nichts sagen, den habe ich zum Glück nicht gebraucht. Der Rest ist top. Einbau war recht einfach wenn man nicht Grad 2 linke Hände hat.
03/15/2018
Abwicklung, Lieferung und Verpackung Top.Unterstützung telefonisch und durch Dokumentation war auch super .Dadurch hat alles bestens geklappt. Das war definitiv nicht unsere letzte Spanndecke
02/08/2018
Das Einhaken des Keders war schwieriger als erwartet, mußte mit zweiter Spachtel eingedrückt werden daß er einhakte.
Bei unebenen Wänden ist die Schattenfuge ungleichmäßig, das Wandprofil hätte man wohl dichter zur Wand biegen können.
12/27/2017
Sehr geehrtes Selbstbaudecke Team,

Ich habe nun die Decke (zum ersten mal) ei gebaut und muss sagen das es, wenn man auf die Details aufpasst super einfach ist. Ich bin sehr zufrieden es hat alles super gepasst und es sieht sehr schön aus.
Ich freue mich schon auf eine lange Zusammenarbeit.

Beste Grüße aus Frankfurt am Main
Vision Bau GmbH
12/12/2017
Nach langem Überlegen haben wir uns gegen eine Gipskartondecke entschieden, da uns die Optik und Technik der Spanndecke überzeugte.
Zudem ist die Spanndecke die preisgünstigere Variante, wenn man sie selbst einbaut. Auf lange Sicht, wohl auch die weniger zeitintensivere Option.
Nachdem wir uns am Markt umgeschaut haben, wollten wir einen zuverlässigen und versierten Hersteller bzw. Anbieter.
Damit fiel unsere Wahl auf das Team um www.selbstbaudecke.de.
Die Webpräsenz zeigte schon die fortgeschrittene Erfahrung des Teams. Nach einem Anruf würden wir doch sehr umfassend informiert.

Im ersten Step bestellten wir erstmal unsere neue Badspanndecke. Nachdem wir uns ausreichend Zeit für die Vorbereitungen genommen haben, bauten wir kürzlich die neue Decke ein.
Die Qualität der Spanndecke ist sehr gut und überzeugte uns vollends, so das wir wirklich das ganze Haus (insgesamt 9 Zimmer) damit ausstatten werden. Insbesondere sollte man den erfahrenen Kundenservice hervorheben, da das am Markt heutzutage nicht unbedingt üblich ist.

Fazit: Wer sich für das Konzept der Spanndecke entschieden hat, selbst Hand anlegen will, dafür ein wenigSchweiß in Kauf nimmt, dabei noch Geld sparen will und Optik genießen will entscheidet sich für www.selbstbaudecke.de.

Beste Grüße aus der Rhön,
MfG Kevin
12/09/2017
Herr Peter ist als Kundenberater sehr kompetent, vielen Dank nochmal!!!!
11/20/2017
Super freundlicher und >kompetenter Kontakt!
11/20/2017
Für unseren Neubau haben wir zu Beginn des Innenausbaus bereits mit einer Spanndecke geplant. Ich habe mich über Spanndecken bzw. Spanndeckenanbieter eine lange Zeit informiert und kann hiermit nur bestätigen, dass ich vollstens zufrieden bin, mit dem Team von Selbstbaudecke.de!
Den gesamten Innenausbau habe ich in Eigeninitiative bewältigt sowie die Planung und Umsetzung unserer Decke im Wohn,-Ess,- und Küchenbereich. Die Decke besteht aus einer Trockenbaukonstruktion im äußeren Bereich (ca50cm) und innerhalb dieser Konstruktion habe ich eine wunderschöne Schwarze Lackspanndecke integriert. Aufgrund dessen, dass ich die Spanndecke ein Stück weit in die Trockenbaudecke einlassen wollte, stieg der Schwierigkeitsgrad enorm an. Ich muss an der Stelle betonen, dass es meine erste Spanndecke ( aber bestimmt nicht die Letzte ) war. Das Team von Selbstbaudecke.de hat mich an jeder Stelle bestens unterstützt und mir somit dieses Handwerk beigebracht. An der Stelle besten DANK und immer wieder gern!!!
10/04/2017
Kann die Lieferung noch nicht beurteilen,
09/20/2017
Noch nicht montiert, mal sehen wie so funktioniert!
09/06/2017

04/01/2017

10/29/2017
Callback request

Your message to www.selbstbaudecke.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/25/2017  |  Last update: 02/05/2019   |  Report profile