Qualitäts-Weiterbildung, IPMA®, Scrum Zertifizierungen, Digital Marketing Kurse

CUSTOMER CHOICE 2021
Die Marke X SIEBEN Wirtschaftstraining bekennt sich – als mehrfach zertifiziertes Weiterbildungsinstitut (Ö CERT, CERT NÖ, wba, ISO 17024 von TÜV Austria und SystemCERT) – seit 16 Jahren zu höchster Qualität in der Erwachsenenbildung.

Das...

Friday 09:00 am-06:00 pm

Theory & Practice

Moderating

Setting goals

Sehr guter Vortragender mit viel Input aus der Praxis.

Die Zertifizierungsoptionen (Optionen, Voraussetzungen, Angabe ob in Kurskosten inkludiert, Kosten) brauchen eine transparente Darstellung auf der Homepage. Derzeit sind die Angaben unübersichtlich und nicht aussagekräftig.

In den Kurs wurden kurzfristig weitere Teilnehmer für einzelne Kapitel der Ausbildung aufgenommen. Das ist einerseits positiv: Diskussionen in einer größeren Gruppe mit Teilnehmern, die unterschiedliche Interessen haben, sind spannend.
Der negative Aspekt: Grundlagen 2 oder 3 mal hören zu müssen, weil man von Anfang an dabei war, ist fad und nicht effektiv.

Fazit: Kompakte und praxisnahe Ausbildung - gerne wieder!
Content Marketing & SEO Neu – Kundengewinnung & Kundenbindung
05/20/2021Anonymously
X SIEBEN Wirtschaftstraining Comment from X SIEBEN Wirtschaftstraining:
Vielen Dank für das sehr konstruktive Feedback.

Ales Gute und herzliche Grüße
Ihr X SIEBEN Team
Ich fand es sehr verwirrend, dass es keine Einführungsveranstaltung gegeben hat. In meinem Fall bin ich im zweiten Termin zum Agiles Coaching gelandet und es waren alle Teilnehmer etwas verwirrt inkl. dem Seminarleiter, weil ihm nicht gesagt wurde, dass wir dazukommen.
04/12/2021Anonymously
Hallo,

vielen Dank für die Rezension!

Ihr wertvolles Feedback hat uns zur Nachbesserung der Vorab-Information unserer KursteilnehmerInnen veranlasst und erste Schritte zur Verbesserung wurden bereits eingeleitet.

Anna Brauer | X SIEBEN
Ich habe bei X SIEBEN die FachtrainerInnen Ausbildung absolviert und bei jedem der 8 Module die mir selbst gesetzten Ziele erreichen können. Wie bei allem im Leben setzt auch die FachtrainerInnen Ausbildung ein nicht zu unterschätzendes Maß an Eigenleistung und -initiative voraus. Diese zu erbringen fällt einem viel leichter, wenn man so hervorragend, kompetent und erfrischend begleitet wird, wie hier. Den Kurs kann und werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
03/17/2021T. G.
Kann jedem empfehlen.
Sehr vieles und innovatives gelernt.
03/17/2021Herr N.
Hallo Nebojsa,

vielen Dank für das Feedback!

Ihr X SIEBEN Team
Ich war mit den beiden Trainern sehr zufrieden. Jeder auf seine Art hat in der kurzen Zeit sehr viel vermitteln können. Mir hat der Kurs höllisch Spaß gemacht. Noch ein großes Danke dafür! Robert Kaspret
DaF / DaZ TrainerInnen Ausbildung in 9 Tagen – vormals ISO 17024
03/17/2021Herr K.
Hallo Herr Kaspret,

Ihr X SIEBEN Team
Die Kurse und Dozenten sind sehr gut organisiert.
Auf jede Frage und Person wird eingegangen und beantwortet.
Trotz des online Kurses ist alles persönlich. Hätte es niemals erwartet, dass es so organisiert werden kann.
DaF / DaZ TrainerInnen Ausbildung in 9 Tagen – vormals ISO 17024
03/17/2021Herr J.
Hallo Herr Jasemi,

besten Dank für die nette Rezension!

Ihr X SIEBEN Team
The course is well structured and customized, a combination of essential theory and a lot of practice. Very useful, interactive and stimulating. Thanks to Andreas for sharing his knowledge and for his straight talking!
Monica
Online-Marketing für dynamische Unternehmen
02/17/2021M.
Dear Monica,

thanks for the great Feedback:).
its a good Experience overall is good Opportunity for me to learn with Experienced faculty Specially Andreas Zöllner and Christian Husak with their help I am able to understand more in details and enhanced my knowledge practical approach. as technology's evolved everyday same digitalisation and digitalis transformation also enhance. I would like to continue learning with x-sieben institute in the future. would like to thank you x-sieben and Andreas Zöllner and Christian Husak for this Opportunity.
01/29/2021Arif H.
Dear Arif,

thanks a lot for your kind feedback!

Best regards
X SIEBEN
Andreas Zöllner ist ein super Dozent und hat die Inhalte sehr interessant gestaltet!
01/14/2021Daniel K.
Hallo Herr Kovacs,

Ihr X SIEBEN Team
Andreas hat mich sehr gut weitergebracht!
Danke für das gute Training!
01/14/2021B.
Hallo Billy,

vielen Dank für die positive Rezension!

Ihr X SIEBEN Team
Ich bin begeistert von X-Sieben! Hoch kompetente Trainer und Ausbilder, die sich echt Zeit und Didaktik nehmen, den recht üppigen Lehrstoff zu vermitteln. Keine Fragen bleiben stehen. Sehr gute Team Building Methoden werden angewandt um gemeinsam am neuen Beruf zu modellieren. Der Unterricht macht richtig Spass.

Was ich sehr geschätzt habe, war das Engagement der Ausbilder – immer 100 % ! Und die Möglichkeit, auch ausserhalb vom Unterricht nachzufragen, wenn etwas in der Ausarbeitung der Diplome unklar war (ich habe zwei Diplome bei X-Sieben geschrieben). Vielen herzlichen Dank nochmals für diese sichere Führung.

Ich kann jedem, der sich qualifiziert und fundiert fortbilden möchte, X-Sieben nur empfehlen.
Eventmanagement - Events professionell managen
12/18/2020Blue B.
Hallo Frau Blue-Boeser,

vielen Dank für die positive Bewertung!

Alles Gute und liebe Grüße
Ihr X SIEBEN Team
Vom Anfang bis zum Ende war alles perfekt. Ich fühlte mich von der ersten Mail bis zum Abschluss immer wahrgenommen, jede Frgae wurde vom Office umgehend beantwortete. Den Vortragenden Trainer Christoph Strasser nahm ich als sehr kompetent und bemüht wahr. Seine Methoden sind dynamisch, motivierend und vielseitig, sein Training lebendig und sehr empfehlenswert. In Summe kann ich x-sieben und auch Christoph Strasser jedem bedenkenlos empfehlen. Vielen Dank für die tolle Ausbildung und die perfekte Umsetzung. Verena V.
12/11/2020Frau V.
Hallo Frau Verdin,

vielen Dank für das tolle Feedback!

Alles Gute für die ISO 17024 Zertifzierung morgen und herzliche Grüße
Ihr X SIEBEN Team
Sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit!
Vielen Dank!
Zum weiterempfehlen.
EBC*L - Wirtschaftsführerschein - Stufe C
10/23/2020Frau K.
Hallo Frau Kozler,

Alles Gute und liebe Grüße,
Ihr X SIEBEN Team
Das Online-Marketing Kompakt-Seminar hat gehalten, was versprochen wurde. In einem 2-tätigen Kurs wurde ein umfassender Überblick über die wichtigen Aspekte des Online-Marketings geboten. Der Vortragende konnte viel aus seiner Praxis erzählen und bot eine gute Mischung aus Theorie und pragmatischer herangehensweise an die Lösung der vielfältigen Aufgabenstellungen.
Online Marketing – Kompakt
09/21/2020Herr S.
Hallo Herr Stiegmaier,

herzliche Dank für die tolle Rezension!

Alles Gute und beste Grüße
Ihr X SIEBEN Team
In Zeiten von Covid-19 also unter erschwerten Kursbedingungen wurde der Kurs trotzdem sehr professionell abgehalten. Der Vortragende war kompetent, stets motiviert und immer bemüht auf alle Bedürfnisse der Grupp einzugehen was nicht immer einfach war, da die Teilnehmenden aus sehr unterschiedlichen Branchen gekommen sind. Auf den Punkt gebracht. Top Leistung mit viel Praxisbezug.
08/31/2020Thomas B.
Hallo Her Birsak,

Ales Gute und liebe Grüße
Ihr X SIEBEN Team
Ein sehr spannender und umfangreicher Lehrgang mit 2 hervorragenden, kompetenten und engagierten Vortragenden. Ganz herzlich möchte ich mich bei Andreas Zöllner für die ausgezeichnete Betreuung, seine wertvollen Anregungen und tollen Ideen bedanken. Ich konnte Vieles bereits praktisch im Unternehmen umsetzen.
08/09/2020Frau Magister K.
Hallo Frau Magister Kostarakos,
herzlichen Dank für die Rezension und alles Gute / viel Erfolg für Ihre Projekte!

Beste Grüße,
Ihr X SIEBEN Team
Fachlich sehr kompetente Trainer; Inhalte wurden interessant aufbereitet und abwechslungsreich (Theorie & Übungsbeispiele) vermittelt; war spannend und lehrreich! Danke X-Sieben Team!
08/05/2020Frau R.
Hallo Frau Rothwangl-Buchmayer,

herzlichen Dank für die Rezension!

Alle Gute und liebe Grüße
Ihr X SIEBEN Team
Sehr gute Unterlagen und noch bessere Stimmung. Nachdem ich an Präsenzunterricht gewohnt war hat das online sehr gut funktioniert.
Content Marketing & SEO Neu – Kundengewinnung & Kundenbindung
07/31/2020Herr P.
Hallo Herr Petrovic,

vielen Dank für die tolle Bewertung:).

Ihr X SIEBEN Team
Mich hat der Lehrgang bei x-sieben komplett begeistert!

Mein Trainer, Andreas Zöllner, hat alle Inhalte klar, spannend und informativ vermittelt und
dabei keine Fragen offen gelassen!

Wenn man hilfe gebraucht hat, wurde sich um einen sehr gut gekümmert und hat dabei
gute Ratschläge bekommen.

Zusammenfassend gesagt bin ich sehr zufrieden mit dem Lehrgang gewesen, der mir auch viel spaß gemacht hat. :)

Danke für diese tolle Erfahrung!
Empfehle ich definitiv weiter!
07/27/2020Katharina P.
Hallo Frau Patry,

herzlichen Dank für die tolle Rezension!

Alles Gute und bis zur TÜV ISO 17024 Prüfung am kommenden Donnerstag:).

Beste Grüße
Ihr X SIEBEN Team
Tolles Hochqualitatives Projektmanagement Training.
Trainer sind vom Fach und gehen sehr gut auf die individuellen Bedürfnisse der TeilnehmerInnen ein.
Vielen Dank!

05/20/2019

03/20/2021

01/20/2020

Your message to X SIEBEN Wirtschaftstraining

All reviews and experiences about X SIEBEN Wirtschaftstraining are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/29/2015  |  Last update: 05/20/2021   |  Report profile