Networking, XING, Köln, Kunden, Kontakte, Aufträge, Events, Catering, Sales

Gut
XING ist das soziale Netzwerk für berufliche Kontakte. Plattformübergreifend hat XING über 10 Millionen Nutzer im Kernmarkt D-A-CH. 9,2 Millionen davon sind Mitglieder der XING-Plattform. Auf XING vernetzen sich Berufstätige aller Branchen, suchen...
Martin Müller

Kreativität

Sehr informative Gespräche in kurzweiliger Atmosphäre
30.11.2016Geschäftskunde
Zufriedenstellend
Die Vielfältigkeit der Teilnehmer war toll. Die XING-Betreuung sehr nett. Der Ausblick gigantisch!
Das (vegetarische) Hauptgericht war eine Katastrophe, die Kellner/-innen ebenfalls. Die wussten nicht, was sie da hereintragen und auch nicht, wo sich die Toiletten befinden ... Und ihre Unkoordiniertheit dürfte in einem Hotel wie dem Pullmann einfach nicht vorkommen.
29.11.2016Geschäftskunde
toll gemacht! super Abend! Vielen Dank.
28.11.2016Geschäftskunde
Das war mal wieder ein super Event!!!
28.11.2016Geschäftskunde
Schöner Abend in kleiner Runde. Interessante Themen ausgetauscht und neue Anregungen erhalten. Den Rahmen der Veranstaltung klein zu halten, ist eine gute Idee, dann sind die Gespräche viel intensiver.

Bis demnächst.
Marc Hagemann
Gut
Vielen Dank für den informativen und netten Abend. Die zwanglose Atmosphäre hat mir gut gefallen und die Gespräche waren sehr angenehm.
23.11.2016Geschäftskunde
Eine sehr kurzweilige Veranstaltung und es bestand sehr gut vor und nach dem Vortrag die Möglichkeit; weitere Kontakte kennen zu lernen. Die Anzahl der Teilnehmer war überschaubar, so hatte man auch die Gelegenheit sich mit jedem zu unterhalten.
Weiter so - ist auf jeden Fall zu empfehlen.
Chris Pauluhn
23.11.2016Geschäftskunde
Es war eine sehr schöne Atmosphäre und auch für mich ein gelungenes Event zur Erweiterung meines Netzwerkes. Ich komme gerne wieder!
21.11.2016Geschäftskunde
Gut
Das Event war sehr gut und es waren auch sehr interessante Teilnehmer dabei. Die Bereiche, der Teilnehmer waren sehr vielfältig!
Der Service im Restaurante war allerdings nicht sehr gut. Das benutzte Geschirr wurde nicht abgeräumt und blieb nach dem Tischwechsel für die Nachfolger stehen :-(.
Schade war auch, dass nach dem Essen das "Restaurant" verlassen werden musste und in die Bar gewechselt werden konnte. Hier löste sich die Runde leider schnell auf.
21.11.2016Geschäftskunde
Gut
Das war eine sehr schöne Erfahrung andere Menschen unterschiedlicher Berufe kennen zulernen. Ich würde mir wünschen so etwas würde es auch in meiner Region geben.
20.11.2016
Gut
Nette und informativer Businessaustausch. Das Essen könnte qualitativ etwas hochwertiger sein.
20.11.2016Geschäftskunde
Gut
Mit am besten gefällt mir die respektvolle und angenehme Atmosphäre. Man lernt die unterschiedlichsten Menschen kennen und kann sich gezielt vernetzen. Das hätte ich nicht so erwartet. Es ist spannend!
20.11.2016Geschäftskunde
Super Veranstaltung und immer wieder gerne!
19.11.2016Geschäftskunde
Es war wieder ein schöner Event mit vielen neuen Kontakten. Wäre Martin Müller gekommen, wäre der Abend perfekt gewesen!
XING Regionalgruppe Köln Kommentar von XING Regionalgruppe Köln:
Danke für dieses gute Feedback, lieber Wolfgang. Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei!
Viele Grüße,
Martin Müller
Gut
Auch wenn dieses Mal der Chefmoderator der XING Gruppe Köln Martin Müller gefehlt hat, wurden wir durch seine charmante Mitarbeiterin und den Co-Moderator Michael Rath sehr gut durch den Abend geführt. Orga und Ausführung sowie das Preis/Leistungsverhältnis und der Service bekommen ein sehr gut. An der Atmosphäre im Hotel und an der Qualität der Speisen und Getränke (Weine) darf gerne noch gearbeitet werden.
Gut
Interessante Menschen - gute Kontaktmöglichkeit - mega Ausblick auf Köln und den Dom. - sehr nettes Moderatorenteam.
19.11.2016Geschäftskunde
Es war mal wieder ein super Event mit vielen neuen Kontakten.
Business Dinner im Pullmann Hotel
16.11.2016Geschäftskunde
Tolles Event. Gerne wieder.
04.11.2016Privatkunde
Ich verstehe den Fragebogen nicht in diesem Zusammenhang. Ich habe bei einem freundlichen Xing Mitarbeiter meine Karte getauscht und das war es. Habe ich was verpasst? War dort ein Empfang? Die Ausstellung war ok. Ich habe überall sehr gut angegeben, es konnte ja nichts falsch gemacht werden, da nichts zu machen war.
04.11.2016Privatkunde
Wir würden das gerne nächstes Jahr wieder in Anspruch nehmen.
Viele Grüße
Annette Jünger
12 Bewertungen auf Yelp

14.08.2013
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.07.2015  |  Letzte Aktualisierung: 30.11.2016   |  Profil melden