Networking, XING, Köln, Kunden, Kontakte, Aufträge, Events, Catering, Sales

Published:
1,517 Reviews
XING ist das soziale Netzwerk für berufliche Kontakte. Plattformübergreifend hat XING über 17 Millionen Nutzer im Kernmarkt D-A-CH. Auf XING vernetzen sich Berufstätige aller Branchen, suchen und finden Jobs, Mitarbeiter, Aufträge,...
Sophienstraße 3

Positive atmosphere

Engagement

Ambience

1,495 Reviews
Es war mal wieder super!!!
12/02/2019Tatjana Faranda
Es war eine sehr gelungene Veranstaltung mit vielen interessanten Menschen. Danke für die Organisation der Veranstaltung.
Schön wäre es, wenn im Rahmen der Veranstaltung ein Sonderabkommen für die Parkgebühren möglich wäre. Habe ich so schon häufig im Rahmen von Unternehmensveranstaltungen erlebt.
11/25/2019Britta Moritz
XING Regionalgruppe Köln Comment from XING Regionalgruppe Köln:
Danke für das Feedback, Frau Moritz. Bezüglich günstigerer Parkgebühren hatten wir vorab empfohlen, das Parkhaus direkt neben dem Hotel zu nutzen. Es tut uns sehr leid, wenn die Empfehlung übersehen wurde.
Viele Grüße, Martin Müller
Martin Müller ist ein außergewöhnlicher Networker und ein Business Coach mit Weitsicht. Als Online Experte berät er uns zur Erweiterung unseres Netzwerkes und zeigt wie man wertvolle Kontakte gewinnt. Ein zuverlässiger Businesspartner mit einer sehr angenehmen und freundlichen Art. Wir empfehlen Martin Müller all jenen, die bei Networking innovative Ideen entdecken möchten.
XING Regionalgruppe Köln Comment from XING Regionalgruppe Köln:
Herzlichen Dank für dieses tolle Feedback!
Martin Müller
Vielen Dank für einen wunderbaren, gut organisierten Abend, mit vielen interessanten Gesprächen. Bei der nächsten Gelegenheit bin ich gerne wieder dabei. Abende und natürlich auch Weihnachtsfeiern, die in so positiver Erinnerung bleiben, bietet auch mein Ensemble Mord à la carte- Krimidinner. Es war mir ein Fest!
Beatrix Nikolic
11/20/2019Beatrix Nikolic
XING Regionalgruppe Köln Comment from XING Regionalgruppe Köln:
Herzlichen Dank für die positiven Worte zum Rotating Dinner, liebe Beatrix Nikolic.
Martin Müller
Tolles Networking. Es war mal wieder super spannend. Ich konnte sehr viele interessante neue Menschen kennenlernen! Das Essen könnte geschmacklich durchaus noch ein wenig zulegen!
11/20/2019Carsten Marcus Petermann
XING Regionalgruppe Köln Comment from XING Regionalgruppe Köln:
Herzlichen Dank für das Feedback, Herr Carsten Marcus Petermann.
Martin Müller
Das war mein erstes Event mit Xing, sicher nicht das Letzte!
11/20/2019Lukas Baumewerd
Die Veranstaltung an sich fand ich gut, unzureichende fand ich den Restaurantservice. Das vegetarische Hauptgericht fiel sehr mager aus und es fehlte jegliche Würze, auch die Vorspeise war sehr langweilig. Da stimmte das Preis-Leistungsverhältnis gar nicht. Der Service kam nicht mit dem Abräumen der Vorspeisenteller und der Getränkebestellung nach. Da war der Tischwechsel etwas unappetitlich. - Ich würde trotzdem wieder kommen, in der Hoffnung, dass der Pullmann-Service sich verbessert.
11/20/2019Astrid Sitz
XING Regionalgruppe Köln Comment from XING Regionalgruppe Köln:
Danke für Ihr Feedback, Frau Sitz, wir werden das entsprechend weiterleiten.
Martin Müller
Es war ein sehr gelungener Abend. Ich hatte an allen 3 Tischen tolle Gesprächspartner und habe mich sehr wohl gefühlt.
Das Einzige was es zu überdenken gibt: vielleicht den Preis anheben und Getränke includieren.
11/20/2019Sandra Garvens
XING Regionalgruppe Köln Comment from XING Regionalgruppe Köln:
Danke für Ihr Feedback, Frau Garvens, wir werden darüber nochmals nachdenken, die Getränke zu inkludieren. Weil einige Gäste nur Wasser trinken, haben wir bis jetzt die Getränke separat berechnen lassen, damit die Pauschale nicht für alle zu hoch wird.
Martin Müller
Eine sehr offene, persönliche Atmosphäre, die eine Kontaktaufnahme einfach gestaltet und befeuert.
11/20/2019Florian Eppinger
Danke für den schönen Abend in einem außergewöhnlichen Ambiente mit inspirierenden Kunstwerken.
11/11/2019Petra Groh
Bestes XING-Event auf dem ich bisher gewesen bin. Tolle Stimmung, einfach nur sehr angenehm. Mehr davon!
11/08/2019Anonymously
Nette persönliche Runde und ungezwungenes Netzwerken in schrill bunter Atmosphäre.
Danke Herr Müller
11/08/2019Bernd Roland
Das Event im Luxury Art Store bei Iven Orx & Aaron Vinn hat mir sehr gut gefallen. Die Organisation war sehr gut, die Vernetzung mit den Gästen fiel leicht und es gab bereits nach kurzer Zeit einen hohen Unterhaltungswert. Sehr empfehlenswert!
11/08/2019Regina Nußbaum
Average
Die Gruppe war nur begrenzt / überschaubar am Meeting Point. Ich hätte mehr Netzwerken erwartet.
XING Backstage bei den Kölenr Haien am 18. Oktober 2019
10/22/2019Lars Schneider
XING Regionalgruppe Köln Comment from XING Regionalgruppe Köln:
Danke für Ihr Feedback, Herr Schneider. Das Event bei den Kölner Haien in der Shark Zone ist richtigerweise nur bedingt zum Networking geeignet. Zukünftig werden wir auch dort XING-Namensschilder erstellen oder alternativ ein Event in einer Loge anbieten. VIele Grüße, Martin Müller
Hallo Herr Müller,
Ich will nicht der Miesepeter sein, aber ich gebe Ihnen hiermit mein Feedback.
1. Feedback-Bogen - Ich bin des Englischen mächtig, aber ich kriege ehrlich gesagt die Krise, warum so ein Bogen auf Englisch sein muss?
2. Das Frühstückstreffen fand ich angenehm und von den Leuten durchaus interessant. Auch wenn das eigentliche Frühstück dort nicht im Vordergrund stand, hätte ich mir ein paar Änderungen gewünscht bzw. würde Ihnen einige Vorschläge machen.
- Anfangszeit 8 - 10 h hat den Nachteil, dass alle in der Hauptverkehrszeit anreisen. Gerne 1 Stunde später.
- Frühstücksangebot: keine Gläser nur Pappbecher, Kannenkaffee statt speziellen Angeboten und nur fettarme Milch, statt Vollmilch
- gerne kleine Portionshalter für Marmelade, Butter oder Margarine.
- wenn sich das ein oder andere Vollkornbrötchen oder croissant verirrt hätten, wäre das auch nicht schlecht gewesen.
Ich würde sonst lieber 3 € mehr zahlen und hätte ein vernünftiges Frühstück.
Vielen Dank. Gruß Michael Schlömer
10/17/2019Michael Schlömer
XING Regionalgruppe Köln Comment from XING Regionalgruppe Köln:
Danke für Ihr Feedback, Herr Schlömer. Dies werden wir in die Planung des nächsten XING-Breakfast einfließen lassen.
Martin Müller
Mein erstes Meeting, weil ich mit diesen Networkprovidern wie XING etc. nichts Rechtes anfangen konnte.
Jetzt sehe ich das völlig anders. Bin begeistert und werde das Networking via XING deutlich intensivieren....
10/17/2019Eyk Stein
Hallo Herr Müller, Sie haben von Anfang an eine Atmosphäre von Kollegialität und Freundlichkeit geschaffen. Ich fand Ihre Veranstaltung rund um gelungen und empfehlenswert.

Viele Grüße Hans-Dieter Seibert
10/16/2019Hans-Dieter Seibert
Die Atmosphäre hat mir heute gut gefallen. Es immer schön in der Gruppe neue Gesichter kennenzulernen.
10/16/2019Rolf Grandjean
Tolle neue Kontakte in sehr lockerer Atmosphäre geknüpft.
10/16/2019Anonymously
gern auch ein Tool überlegen, in dem man per Zufall entscheidet, wer sich wie zusammenfindet, um Grüppchenbildung eingangs zu verhindern. Nach hinten raus gern, aber zu Beginn hilft das sicherlich.
10/16/2019Anonymously
9 reviews on Yelp

08/14/2013

02/05/2019
Callback request

Your message to XING Regionalgruppe Köln

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/21/2015  |  Last update: 12/04/2019   |  Report profile