XING Regionalgruppe Köln

Networking, XING, Köln, Kunden, Kontakte, Aufträge, Events, Catering, Sales

Gut
XING ist das soziale Netzwerk für berufliche Kontakte. Plattformübergreifend hat XING über 14 Millionen Nutzer im Kernmarkt D-A-CH. 11 Millionen davon sind Mitglieder der XING-Plattform. Auf XING vernetzen sich Berufstätige aller Branchen, suchen...
XING Regionalgruppe Köln

Gut (4,49)
Gut (4,23)

Engagement

Ausstrahlung

Super!!! Hat echt Freude gemacht. Fragt´ mich warum ich Xing so lange hab brach liegen lassen? Wo sonst kann man, vor allen Dingen so´ne bunte Mischung, an Leuten treffen. Ich hab mich total wohl gefühlt (eher ungewöhnlich unter Fremden), sehr angenehme Gespräche, rundum toller Abend. Bin begeistert. Weiter so.
XING First Timers Meeting April
28.04.2017Privatkunde
Wieder mal ein gelungener netter Abend mit einer interessanten Teilnehmer-Mischung. Und es haben sich nachhaltige Synergien ergeben. Heute Morgen lag eine erste Anfrage auf dem Tisch. Kunde droht mit Auftrag. Ich habe außerdem Ingos Buch bestellt und werde Shiras Vernissage besuchen. Peter habe ich weiterempfohlen, und dich ja ebenfalls Martin. Wenn das kein guter Schnitt ist für ein Event mit nur 8 Teilnehmern ... :)))
XING First Timers Meeting April
28.04.2017Geschäftskunde
Buchung vegetarisches Essen müsste prominenter ausgewiesen werden und sollte eigentlich auch günstiger als die Menüs mit Fleisch sein.
Ist insgesamt kein Beinbruch, aber durchaus wünschenswert, zumal am 4.4. auch nicht ausreichend vegetarische Hauptspeisen da waren, die ich beispielsweise aber ja bestellt und auch gezahlt habe.
Abgesehen von diesem kleinen Wermutstropfen ist das Rotating Dinner wirklich ein Superformat!
12.04.2017Geschäftskunde
Gut
Die Idee, die Location und der Empfang durch die Xing-ler war schön. Das Essen entsprach nicht dem, was ich einem solchen Hotel zugeschrieben hätte. Die Wechel der Tische würden mit einem Gong unaufdringlicher angekündigt als eine Durchsage. Es sollte ein System geben, bei dem wirklich jedesmal 5 neue Leute am Tisch sitzen. Zweimal dieselbe Vorstellung zu hören, ist nicht so spannend. Im letzten Moment den Tisch zu wechseln wenn ein bekanntes Gesicht sich dazusetzt, wäre unhöflich. Idee- kleinere Gänge, dafür einen mehr - macht 5 Leute mehr. Insgesamt ein sehr schöner Abend, eine tolle Bar, der Gastraum war etwas weniger gemütlich. Danke für die Orga.
08.04.2017Privatkunde
Gut
Es ware schön gewesen, wenn man die Getränke mit Karte bezahlen könnte und auch einen Bewirtungsbeleg erhält. Leider wurde mir einer versprochen, aber letzlich nicht mehr gebracht.
Getränkekosten insgesamt sehr hoch
07.04.2017Geschäftskunde
Super Event! Tolle Atmosphäre! Interessante Gäste! Tolle Location! Essen war sehr gut! Danke Martin!!!
Zufriedenstellend
War ein sehr netter Abend, Atmosphäre top, einzig die Sängerin hat sich ein bisschen mit dem Ambiente gebissen, und man hatte am Ende das Gefühl, dass man die Wohnung der Gastgeber belagert. Aber alles in allem trotzdem gut!
XING Afterwork im Rheinauhafen
Gut
Das war mein erstes Xing-Rotation-Diner, es war ein toller Abend mit vielen guten und sehr guten neuen Kontakten und ich werde bestimmt wiederkommen.

Danke an die Organisatoren, und das Hotel Pullmann ist für so ein Event eine fantastische Location!!!
06.04.2017Geschäftskunde
Das Rotation Dinner ist rundherum ein gelungenes Event. Es sind sehr interessante Menschen dort und die Idee, zu jedem Gang des 3-Gänge-Menüs den Tisch zu tauschen, um möglichst viele Kontakte knüpfen zu können ist klasse!
Großen Dank an die Organisatoren, ich bin immer wieder sehr gerne dabei :-)
Herzliche Grüße, Theresia Bauschat
05.04.2017Geschäftskunde
Die Diversity war toll. Ein breiter Mix durch viele Branchen belebte die Gespräche.
Lieber Herr Müller,
nachdem ich aufgrund eines Unfalls auf der Severinsbrücke den Sektempfang und die Vorspeise bedauerlicherweise versäumt habe, habe ich mich trotzdem auch als Nachzügler wunderbar in die Gruppe integriert gefühlt. Ich fand die Atmosphäre sehr zwanglos, das Essen hervorragend und die Bar (Lab12) gemütlich bei spektakulärem Blick auf den Dom. Ein wirklich gelungenes Even mit interessanten Menschen und guten Gesprächen. Ich bin gerne beim nächsten Rotating Dinner wieder mit dabei.
Viele Grüße
Cécile Lecaux
Zufriedenstellend
Grundsätzlich ist das ein schönes Event, die Organisation ist gut und die Organisatoren auch vor Ort sehr freundlich und hilfsbereit. Auch die Location war zentral und schön, der Ausblick atemberaubend. Die Qualität der Speisen fand ich persönlich nicht so gut und für das Gebotene zu teuer. Dafür, dass für mich so gut wie keine mir weiterheldenden Netzwerkpartner vor Ort waren, kann der Organisator nichts.
05.04.2017Geschäftskunde
Toller Abend, interessante Menschen, offene Atmosphäre. Herr Müller - volle Punkte.
Preis grundsätzlich ok, aber das Essen sollte in der Location besser sein und richtig warm serviert werden.
05.04.2017Privatkunde
Essen super. Nette und gute Kontakte. Nur die Weine waren alle nicht gut. Und die Preise sind viel zu hoch.
05.04.2017Geschäftskunde
Der gestrige Abend war sehr schön. Eine tolle Location mit vielen guten Gesprächspartnern. Ein Event, an dem ich zukünftig gerne wieder teilnehme.
05.04.2017Geschäftskunde
Ich war schon mehrmals auf dieser Veranstaltung. Kein Rotating Dinner ist wie das andere; jedes ist individuell und anderes durch die Teilnehmer.
Das Pullmann Hotel ist eine gute Lokation für das Rotating Dinner.
05.04.2017Privatkunde
Es war wie immer ein sehr netter Abend mit vielen verschiedenen netten Leuten und sehr gutem Essen. Weiter so....
05.04.2017Geschäftskunde
Es ist sehr motivierend, neue Menschen kennen zu lernen und bekannte nette Menschen wieder zu sehen. Irgendwelche Tipps und Kooperationen -von ganz klein bis größer- entstehen immer. Danke für den fröhlichen Abend mit Euch allen! Josy Freundt
XING Regionalgruppe Köln Kommentar von XING Regionalgruppe Köln:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback, Frau Freundt.
Viele Grüße, Martin Müller
Ein sehr tolles Veranstaltungsformat, um viele interessante Menschen kennen zu lernen.
05.04.2017Geschäftskunde
Es war ein schönes rundes Treffen mit einer eindrucksvollen Sängerin und leckerem Essen.
XING Afterwork im Rheinauhafen
03.04.2017Privatkunde
XING Regionalgruppe Köln Kommentar von XING Regionalgruppe Köln:
Herzlichen Dank für das gute Feedback, liebe Frau Lydia Oermann.
Viele Grüße,
Martin Müller
10 Bewertungen auf Yelp

14.08.2013

Ihre Nachricht an XING Regionalgruppe Köln

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.07.2015  |  Letzte Aktualisierung: 28.04.2017   |  Profil melden