Networking, XING, Köln, Kunden, Kontakte, Aufträge, Events, Catering, Sales

Published:
XING ist das soziale Netzwerk für berufliche Kontakte. Plattformübergreifend hat XING über 14 Millionen Nutzer im Kernmarkt D-A-CH. 11 Millionen davon sind Mitglieder der XING-Plattform. Auf XING vernetzen sich Berufstätige aller Branchen, suchen...
Sophienstraße 3

Atmosphere

Engagement

Positive atmosphere

Range of services

Sehr informativ. Hervorragend auf die jeweiligen Fragen und Problemstellungen eingegangen. Praxisorientiert und auch etliche Tipps aus der eigenen positiven Erfahrung rundeten die Infos ab.
Das Ganze war sehr komplex. Es würde noch leichter aufgenommen werden, wenn es Handouts gäbe zum nachlesen und ggf. auch reinschreiben während der Veranstaltung. (Ruhig gegen Aufpreis)
Die hohe Gastlichkeit von Herrn Müller schafft eine liebenswerte Atmosphäre, trotz des Business Anlasses.
Ursula Wolters
Das Kölner Dozententeam für Seminare + Coaching + Mediation.
07/14/2017
XING Regionalgruppe Köln Comment from XING Regionalgruppe Köln:
Danke für das Feedback, Frau Wolters. Der Rahmen dieses Events dient nur dazu, kostenfrei zu zeigen, wie man XING nutzen kann, daher ist nur eine Orga-Pauschale zu zahlen. Im Einzeltraining oder im Workshop wird dann gegen Honorarzahlung gesagt, wie es gemacht werden muss und in der Umsetzung wird es dann gegen Honorarzahlung sogar für Sie gemacht.
Ich habe mich all "IMI" auf dieser Veranstaltung sehr wohl gefühlt. Man konnte sich in ungezwungener Atmosphäre gut unterhalten. Die Tips von Herrn Müller zur Gestaltung des eigenen Profil sich wertvoll und wurden von mir schon zu Teil verwendet. Im Ganzen eine gelungene Veranstaltung.

Viele Grüße
Olaf Menzel
XING Regionalgruppe Köln Comment from XING Regionalgruppe Köln:
Danke für das gute Feedback zur Veranstaltung, Herr Menzel!
Viele Grüße,
Martin Müller
Eine informative Veranstaltung in angenehmer Atmosphäre. Vielen Dank!
07/13/2017
Gute Tipps und gut um Kontakte zu knüpfen. Leider sind dieses mal fast alle nach dem Vortrag gegangen oder waren nicht gut drauf.
07/13/2017
Alles war spannend, zu erfahren bzw. zu lernen und ich kann meine Seite nun mit mehr Hintergrundwissen optimieren. Allerdings ist das Programm (sicher auch XING im Allgemeinen) am nützlichsten für Selbstständige und Unternehmer ... vielleicht weniger oder anders nutzbringend für Angestellte oder für das persönliche Weiterkommen. Danke für die Infos und den Austausch (sehr wertvoll)
07/13/2017
Ein so komplexes Thema wie persönliche Darstellung in XING kann in dieser kurzen Zeit nur angerissen werden, wobei wphl auch nur eine Kurzdarstellung und ein Angebot zur realen Hilfe ist.
07/13/2017
Hallo Herr Müller, auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank für den netten und informativen Abend. Die Beurteilung oben ist immer 5 Sterne - das ist mir zu allgemein :-)
Die Dauer des Vortrags war gut - nach 1,5 Std. merkte ich, dass ich nicht mehr so recht konzentriert sein mochte. Das Kennenlernen vorher schien mir im Vorfeld mit einer Stunde hoch angesetzt - war dann aber doch schön, mit der einen oder anderen ins Gespräch zu kommen. Tolle Bewirtung - schöne Atmosphäre - gute Mischung und vor allem viele interessante Teilnehmer.
Wenn ich etwas meckern sollte, dann lediglich, dass Sie sehr fit in Xing sind und entsprechend schnell alles machen/zeigen können - ich bin nicht sicher, ob das alle so schnell mitbekommen. Aber auf der anderen Seite kann ich mich im Nachgang an Sie wenden und nochmals nachfragen. Also alles gut - es bleibt dabei - 5 Sterne :-)
Viele Grüße
Anke Horst
Top organisiert, Top Persönlichkeiten, Top Location
07/07/2017
Alles Top. Alles super!
07/07/2017
Sehr toller Abend, vielen Dank. Imer weider sehr gerne.

PS. Minimaler "Kritikpunkt": Die Ausführungen von dem Geschäftsführer der Arena waren viel zu kurz.
Das war so spannend und interessant, was er zu berichten hatte. Ich hätte ihm noch stundenlang zuhören können!!!
Sehr, sehr stark!!!!
06/30/2017
Der Ausblick auf Köln von dem Dach der Lanxess-Arena war einzigartig! Auch die unterhaltsamen Anekdoten der Geschäftsführung und das köstliche Buffet, dass dem Netzwerken einen kulinarischen Rahmen gab, waren wunderbar.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis dieser Veranstaltung hat wieder einmal mehr absolut überzeugt! Vielen Dank!
06/30/2017
Wie immer wenn XING Köln unter der Leitung von Martin Müller ein Event organisiert - perfekt!
06/30/2017
Tolle Veranstaltung und ein wunderbarer Vortrag von Herrn Löcher - dem man noch stundenlang hätte zuhören können!
06/30/2017
Uneingeschränkt super. Weiter so, jederzeit gerne wieder. Vielen Dank. :-))
Das war ein Super Veranstaltung. Danke Herr Müller . Grüße Jürgen Blume
06/29/2017
Absolut perfekte Organisation, außerordentlich interessantes Erlebnis, ruhiges und auskömmliches Zeitmanagement, ungewöhnlicher Einblick in einen besonderen Arbeitsbereich, mit kurzweiligen Vortrag, sowie eine Abrundung mit kulinarischen Snacks.
Unvergessliches Erlelebnis !!!
06/29/2017
die Orga mit der Ticketausgabe hat TOP funktioniert; irgendeine Art von XING-Repräsentanz (zB einer der Mod's in einem farbigen XING-Polo oder ein kleines ungezwungenes Get-Together in der Drittelpause, einfadch mit Beachflag/Rollup vorm Blockeingang organisiert) hätten das "Zusammengehörigkeitsgefühl" noch steigern können. So saßen halt alle für sich und es war auch nicht klar, wer über Xing die Tickets hatte und wer nicht. Aber das ist alles nur was zum Thema community Building, das Event selbst war natürlich klasse - halt vor Ort nur ohne XING-Bezug
05/19/2017
XING Regionalgruppe Köln Comment from XING Regionalgruppe Köln:
Danke für das Feedback. Da ich aus beruflichen Gründen nicht in Köln war an dem Abend, haben wir kein größeres Event daraus machen können. Nur wil ich nicht da war, wollte ich die Chance der Freikarten für die XING Mitglieder aber nicht verfallen lassen. Viele Grüße, Martin Müller
Es war wirklich ein sehr spannendes Event, gerne wieder .
05/19/2017
Die Bestellung der 10 € Tickets hat gut geklappt: Tolle Spiele -alles prima: Dafür eine glatte 1!

Die Abholung der Freikarten war ein Desaster!!!
Man wollte uns die Karten partout nicht geben.
Ihre Bestätigung war der Dame an der Kartenabholung egal-wir wären nicht die ersten, denen das passiert. Schade.
Trotzdem vielen Dank!
M. Naumer
05/17/2017
XING Regionalgruppe Köln Comment from XING Regionalgruppe Köln:
Danke für das Feedback, wir haben es an den Veranstalter weiter gegeben. Martin Müller
10 reviews on Yelp

08/14/2013

Your message to XING Regionalgruppe Köln

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/21/2015  |  Last update: 07/14/2017   |  Report profile