Networking, XING, Köln, Kunden, Kontakte, Aufträge, Events, Catering, Sales

2,294 Reviews
XING ist das soziale Netzwerk für berufliche Kontakte. Plattformübergreifend hat XING über 19 Millionen Nutzer im Kernmarkt D-A-CH. Auf XING vernetzen sich Berufstätige aller Branchen, suchen und finden Jobs, Mitarbeiter, Aufträge,...

Sophienstraße 3

Positive atmosphere

Engagement

Feel-good factor

2,274 Reviews on ProvenExpert.com

Hallo, ich fand, dass die Vorträge kurzweilig waren aber zu vollgepackt. Generell fände ich es besser, wenn es um weniger Aspekte ginge, dafür aber eben intensiveren Inhalt als einfach über alle nur eben mal drüber zu huschen. Die beiden Speaker waren aber sehr sympathisch und die Truppe lebendig und interessiert. Tolle Vernetzungsmöglichkeit! LG
05/06/2021Sirit Coeppicus
Total inspirierend! Danke für so viele Impulse! Super!
100% empfehlenswert!
05/05/2021Anonymously
Da ne für die vielen Impulse!
05/04/2021Michael
Ein absolutes Highlight heute. Doch ich hätte mir gewünscht, dass der Redner mehr Details zu seinem Videostudio verrät. Das war schon top Bild/Ton heute. Das will ich auch.
05/04/2021Helmut
Ich bin auch diesmal nicht enttäuscht worden. Was mir gefiel, war die Tatsache, dass der Semmelroth so viel von sich erzählt hat. Denn so blieb kein Zweifel im Raum, dass die Tipps zur Selbstvermarktung wirklich funktionieren!
XING Lunch Online am 4. Mai mit Philip Semmelroth
Normalerweise starten diese Zoom Calls ja pünktlich. Doch heute durften wir früher rein. Spannend zu sehen, wie professionell da alles hinter den Kulissen abläuft. Das Event war top. Schafft längst nicht jeder, bei der Vielzahl von Online Events fast 200 Menschen eine Stunde gebannt festzuhalten.
05/04/2021Klaus-Dieter
Ich hab selten einen Speaker erlebt, der so viel Energie durch einen Videocall spürbar macht. Ich bin Verkäufern gegenüber immer skeptisch. Doch heute war ich irgendwie fasziniert.
05/04/2021Willi
XING Regionalgruppe Köln Comment from XING Regionalgruppe Köln:
Herzlichen Dank für das gute Feedback, das freut uns sehr!
Martin Müller
Super organisiert und kurzweilig durchgeführt! Bin gerne wieder dabei!
Average
Rund die Hälfte der Teilnehmer waren Frauen. Das schien Herrn Semmelroth jedoch nicht zu interessieren. Er sprach von dem "Herrn Kunde", er bezog sich nur auf männliche Mitarbeiter. Ein Vortrag, der mich schon allein deshalb nicht erreicht hat. Was mich erreicht hat, war die massive Eigenwerbung. Aus den Büchern kann man offenbar viel lernen, wenn man Unternehmer ist, Unternehmerinnen gibt es in der Welt von Herrn Semmelroth offenbar nicht.
05/04/2021Angelika Basdorf
XING Regionalgruppe Köln Comment from XING Regionalgruppe Köln:
Danke für Ihr Feedback, Frau Basdorf. Es tut mir sehr leid, dass Sie der Vortrag nicht erreicht hat. Wie immer sind auch Frauen gemeint, wenn aufgrund der Sprachqualität und der Verständlichkeit des Vortrags nur die männliche Form der Begrifflichkeiten genannt wird. Daher bitte ich um Verständnis, wenn hier wie auch an vielen anderen Stellen auf das *:innen verzichtet wird.
Fair
Leider sehr stark zu einer Verkaufsveranstaltung ausgeartet ohne inhaltlich neue Ansätze zu präsentieren. Zudem: Überfrachtung der Chatfunktion mit Meldungen, die wohl als Networking gedacht sind, im Ergebnis aber nichts anderes als Werbung beinhalten. Schade.
05/04/2021Michel J. Attenberger
XING Regionalgruppe Köln Comment from XING Regionalgruppe Köln:
Guten Tag Herr Attenberger, Danke für Ihr Feedback. Schade, dass Ihnen das Event nicht gefallen hat und Sie es so schlecht bewerten. Zum Glück handelt es sich da um eine Einzelmeinung.
Martin Müller
Was ich an Philip Semmelroth schätze er kann sehr gut die Dinge auf den Punkt bringen ! das macht es angeneh m ihm zu zuhören.
05/04/2021Erkel / Salutogen
XING Regionalgruppe Köln Comment from XING Regionalgruppe Köln:
Vielen Dank für das gute Feedback!
Sympathie ist alles!
05/04/2021Anonymously
Gute Themen, Inspirationen und Praxistipps.
05/04/2021Elmar R. Gorich
Ich fand, es war eine sehr erfrischende und lehrreiche Lunch Break.

Vielen Dank!
05/04/2021Anonymously
unglaublich spannend. Philip Semmelroth toll..

danke für so viele tollen Veranstaltungen
05/04/2021Jerzy Bojanowski
Kurz und knackig gutes Format!
05/04/2021Andrea Kummer
XING Regionalgruppe Köln Comment from XING Regionalgruppe Köln:
Danke für das gute Feedback, liebe Andrea Kummer!
Martin Müller
Vielleicht sehe ich das falsch, aber mir war das alles einen ticken zu viel Selbstvermarktung.
05/04/2021Dr. Guido Ebeler
Wenn weiterhin so professionelle und zeitgemäße Vorträge stattfinden, empfehle ich gerne weiter. Da ich aus dem Vertrieb komme, war der Vortrag von Philipp Semmelroth sehr gut, Super Praxistipps.
Danke für die gute Organisation.
05/04/2021Marion Stanelle
XING Regionalgruppe Köln Comment from XING Regionalgruppe Köln:
Danke für die netten Worte, liebe Frau Stanelle!
Martin Müller
Es war eine sehr interessante erste Teilnahme und gerne werde ich weiter teilnehmen, wenn es zeitlich paßt.
04/30/2021Andreas Wilde
Fantastische Stimmung, zielorientierte & lehrreiche Präsentationen - eines der besten Zoom-Erlebbisse der letzten Monate!!
04/29/2021Tina Ziegler
9 reviews on Yelp

08/14/2013

08/25/2017

Your message to XING Regionalgruppe Köln

All reviews and experiences about XING Regionalgruppe Köln are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/21/2015  |  Last update: 05/12/2021   |  Report profile