XING Regionalgruppe Köln

Networking, XING, Köln, Kunden, Kontakte, Aufträge, Events, Catering, Sales

XING ist das soziale Netzwerk für berufliche Kontakte. Plattformübergreifend hat XING über 14 Millionen Nutzer im Kernmarkt D-A-CH. 11 Millionen davon sind Mitglieder der XING-Plattform. Auf XING vernetzen sich Berufstätige aller Branchen, suchen...
XING Regionalgruppe Köln
Sophienstraße 3
51149 Köln

Martin Müller

Good (4.25)

Engagement

Positive atmosphere

die Orga mit der Ticketausgabe hat TOP funktioniert; irgendeine Art von XING-Repräsentanz (zB einer der Mod's in einem farbigen XING-Polo oder ein kleines ungezwungenes Get-Together in der Drittelpause, einfadch mit Beachflag/Rollup vorm Blockeingang organisiert) hätten das "Zusammengehörigkeitsgefühl" noch steigern können. So saßen halt alle für sich und es war auch nicht klar, wer über Xing die Tickets hatte und wer nicht. Aber das ist alles nur was zum Thema community Building, das Event selbst war natürlich klasse - halt vor Ort nur ohne XING-Bezug
05/19/2017
XING Regionalgruppe Köln Comment from XING Regionalgruppe Köln:
Danke für das Feedback. Da ich aus beruflichen Gründen nicht in Köln war an dem Abend, haben wir kein größeres Event daraus machen können. Nur wil ich nicht da war, wollte ich die Chance der Freikarten für die XING Mitglieder aber nicht verfallen lassen. Viele Grüße, Martin Müller
Es war wirklich ein sehr spannendes Event, gerne wieder .
05/19/2017
Die Bestellung der 10 € Tickets hat gut geklappt: Tolle Spiele -alles prima: Dafür eine glatte 1!

Die Abholung der Freikarten war ein Desaster!!!
Man wollte uns die Karten partout nicht geben.
Ihre Bestätigung war der Dame an der Kartenabholung egal-wir wären nicht die ersten, denen das passiert. Schade.
Trotzdem vielen Dank!
M. Naumer
XING Regionalgruppe Köln Comment from XING Regionalgruppe Köln:
Danke für das Feedback, wir haben es an den Veranstalter weiter gegeben. Martin Müller
Alles war perfekt, super vielen Dank!
05/17/2017
Tolles Event, danke fürs ermöglichen!
Liebe Ellen,
danke für die unkomplizierte und nette Abwicklung!
05/16/2017
Vielen Dank für die tolle Möglichkeit! Super schönes Erlebnis, gute Orga, Kartenabholung top, Stimmung klasse, spannendes Spiel ;-) Wir kommen sehr gerne wieder!!!
Herzlichen Dank für das gute Feedback! Viele Grüße, Martin Müller
Average
DANKE.

Die Plätze waren super, dafür sage ich Danke.
Allein das Rahmenprogramm vor dem Spiel fand ich etwas schwach.
XING Regionalgruppe Köln Comment from XING Regionalgruppe Köln:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback, Herr Rohlfs. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen neben zwei kostenlosen Tickets nicht auch noch ein exklusives Rahmenprogramm präsentieren konnten.
Viele Grüße,
Martin Müller
Ein super schönes Erlebnis, an dem alles passte.

Kartenabholung kein Problem, Stimmung super, tolles Spiel, nette Menschen kennengelernt.

Besten Dank.
Lieber Herr Müller,
nochmals vielen Dank für die tolle Kategorie bei den Plätzen. Tolle Sicht auf ein spannendes Spiel!
Besten Dank auch von meiner Begleitung, die sich sehr über die Möglichkeit des Besuchs eines Eishockey-WM-Spiels gefreut hat.
Herzliche Grüsse aus Bonn,
Carmen Teschke
05/14/2017
Der Cirque Bouffon war mal wieder Spitzenklasse mit Begeisterung ohne Ende. Danke!
05/13/2017
Vielen Dank für das Event! Die Plätze waren super, 2. Reihe. So nah am Spielgeschehen!
Ich habe auch einen neuen Kontakt geknüpft. Wir haben jetzt zwar nicht unbedingt einen beruflichen Bezug, aber es war ein netter lustiger Abend. Und man weiss ja nie..."Ich kenn ene der ene kennt der sät da jeht noh jet..."
Danke nochmal und viele Grüße aus der Südstadt,
Markus
05/13/2017
Es war eine hinreißende Vorstellung mit großartigen Ausnahmekünstlern und insgesamt ein wunderbarer Abend… die Magie hat den Raum erfüllt und die Akrobatik war atemberaubend. Auch das Servicepersonal erhält von mir 5 Sterne für ganz besondere Freundlichkeit.
Herzlichen Dank liebe xing-Organisatoren für dieses Ticket-Kontingent mit Wow-Faktor :-)
05/13/2017
Es herscht immer eine auf angenehme Art freundliche Atmosphäre bei den Veranstalrungen.
05/13/2017
Es war ein Event der besonderen Art, ein Abend zum 'entschleunigen"
Xing@ Cirque Bouffon - LUNATIQUE
Herzlichen Dank für die Organisation, Herr Müller!
Teilnahme, Gewinnmitteilung, Ticketabholung und alles waren total einfach organisiert und es war ein gelungener Abend mit einem tollen Eishockey-Match! Danke an alle Beteiligten!
05/12/2017
Es war ein hervorragender, spannender und spaßiger Abend in der Lanxess Arena. Die Plätze waren super, die Stimmung bestens und das Erleben in der Arena ist immer besonders. Vielen Dank für die Einladung. :-)
Unkomplizierte Ticketabholung
05/12/2017
Das war mein erstes XING-Event mit der Gruppe. Manchmal ist in der Gruppe ziemlich viel Werbung, aber ihr habt auch immer wieder tolle Ideen, was man gemeinsam in Köln unternehmen kann. Und es hat alles reibungslos geklappt!
05/12/2017
Wie immer war es ein Spitzenevent, sowohl was die Auswahl der Veranstaltung angeht, als auch die Umsetzung. Wir haben problemlos und bequem die Karten bekommen. Etwas gefehlt hat mir der sonst übliche Networking Aspekt. Ein Treffpunkt für ein gemeinsames Bier vor oder nach der Spiel wäre das Sahnehäubchen gewesen. Vielen Dank für das tolle Event!
10 reviews on Yelp

08/14/2013

Your message to XING Regionalgruppe Köln

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/21/2015  |  Last update: 06/11/2017   |  Report profile
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Imprint  © 2011 - 2017 Expert Systems GmbH