Networking, XING, Köln, Kunden, Kontakte, Aufträge, Events, Catering, Sales

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
1,690 Reviews
XING ist das soziale Netzwerk für berufliche Kontakte. Plattformübergreifend hat XING über 17 Millionen Nutzer im Kernmarkt D-A-CH. Auf XING vernetzen sich Berufstätige aller Branchen, suchen und finden Jobs, Mitarbeiter, Aufträge,...

Sophienstraße 3
51149 Köln

5 stars 1,062
Good (4.35)

Positive atmosphere

Ambience

Engagement

1,668 Reviews
Als gebürtige Kölnerin habe ich die Führung durchs Haus sehr genossen und mich an der Wortgewandheit und Erzählkunst von Herrn Siewert erfreut. Das Essen war okay, die Atmosphäre und der Service grandios. Und die Gelegenheit, ins Gespräch zu kommen, sich auszutauschen und hier und da doch sehr nützliche Infos mitnehmen zu können, war auf jeden Fall diesen Ausflug wert.
03/13/2020Sylvia Götting
Der Lunch Termin ist eine gute Alternative zu einer Abendveranstaltung und läßt sich in der Regel auch gut in eine längere Mittagspause einplanen.
Speziell der der Termin im KWB Restaurant Stadtpalais war von der Örtlichkeit her sehr gut gewählt und hat mir eine tolle neue Hotel-/Restaurantalternative in Köln gezeigt.
Auch das persönliche Vernetzen verlief unproblematisch und ist eine hilfreiche Ergänzung zum virtuellen Netzwerk.
03/13/2020Angelika Schaffland
Schöne Location, nette Gastgeber (Location & Xing), angenehme Gesprächspartner
03/13/2020Robert Kausche
Ich würde es sehr begrüßen, wenn es demnächst noch weitere Lunch XING Events geben würde, da der gestrige Auftakt sehr gelungen war.
03/13/2020Anonymously
Es war, wie auch schon in den letzten Jahren, eine wunderbare Veranstaltung...
03/03/2020Birgit Schuelert
Danke, es hat uns viel Spaß gemacht
03/03/2020Ingo Musial
Grandiose Veranstaltung zusammen mit sehr sympathischen Menschen
02/27/2020Wolfgang Schmidt
Alles in allem eine gute Mischung aus sinnvoll, entspannt und zielführend.
02/26/2020Cate Suhr
Wieder eine tolle Sitzung mit einer gelungenen After-Sitzungsparty
02/25/2020Stefanie Pesch
Super Sache, die Große Sonntagsitzung!!!!
Tolle Veranstaltung und perfekte Planung und Betreuung, ganz lieben Dank!!
02/25/2020Bodo Henkel
Mich hätte es gefreut, aktiver in die Vernetzung der übrigen XING-Teilnehmer geleitet zu werden. Auch, wenn dies nicht vorrangig bei dieser Veranstaltung war, hätte man den Rahmen dafür gut nutzen können (z.B. Vorstellungsrunde bei Registrierung in der Schlange, kleine Namensschildchen, Tischaufsteller...).
Auch Gastgeber Martin Müller kam selten zu unserem Tisch an dem Abend. Ich werde wohl eine neue Gelegenheit suchen, in tiefere Kennenlerngespräche bei einem der nächsten Events einzutauchen.
02/25/2020Stefanie Pies
XING Regionalgruppe Köln Comment from XING Regionalgruppe Köln:
Herzlichen Dank für das ausführliche Feedback, Frau Pies. Tut mir sehr leid, wenn nicht alles Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir hatten entschieden, wegen der Kostümierungen keine Namensschilder auszugeben. Die Gäste der ersten beiden Tischreihen auf der Empore waren alles XING Mitglieder. Es tut mir sehr leid, wenn Sie den Hinweis darauf nicht gesehen haben. Ich selbst bin nur am Anfang mehrmals zu den Tischen gekommen, bis alle Platz genommen hatten und das Programm begann. Damit Sie aber ein "richtiges" Networking-Event kennen lernen können, sende ich Ihnen nachher eine Freikarte zu unserem nächsten XING Rotating Dinner Event am 21. April. Viele Grüße,
Martin Müller
Martin Müller hat das toll organisiert, nächstes Jahr gern wieder und die Große hat ein wunderbares Programm auf die Beine gestellt, DANKE
02/25/2020Jochen Ewald
Qualifiziertes Networking un entspannter Atmosphäre. Herzlichen Dank für diese tolle Organisation.
02/19/2020Petra Groh
Interesting exchanges in a private atmosphere. Thanks for the organisation.
02/19/2020Stephan
Ich fände es gut, wenn es im Rahmen des Networking immer auch mindestens einen inhaltlichen Vortrag gibt, also sich zum Beispiel eines der Unternehmen im Detail vorstellt oder ein Referent zu einem bestimmten Thema sprechen würde.
02/19/2020Harald Fett
XING Regionalgruppe Köln Comment from XING Regionalgruppe Köln:
Danke für Ihr Feedback, Herr Fett. Inhaltliche Vorträge gibt es in unserem Eventformat "XING Expertendialog".
Martin Müller
Wenn man Wert auf Netzwerken legt, sollte man solche Events unbedingt besuchen - man knüpft dort in gemütlicher/lockerer Atmosphäre Kontakte zu interessanten Menschen, lernt deren Business kennen und stellt sehr schnell fest, ob und wie man voneinander eventuell profitieren könnte
XING Regionalgruppe Köln Comment from XING Regionalgruppe Köln:
Herzlichen Dank für das gute Feedback, Herr Arns.
Martin Müller
Für mich das erste XING Event. Hat mir soweit gut gefallen. Man kommt hier mit Menschen aus verschiedenen Branchen zusammen. Werde weitere Events nutzen
02/19/2020Anonymously
Wieder einmal eine sehr schöne Veranstaltung der XING Regionalgruppe Köln. Mir hat gut gefallen, dass man sich in kleinerer Runde austauschen konnte und durch die Vorstellungsrunde sofort wusste, mit wem man sich ggfs. weiter unterhalten sollte. Vielen Dank!
02/19/2020Anonymously
Ein schönes Event, sehr gut rundherum durch organisiert, Plätze ebenso perfekt und ein charmanter Gastgeber… Danke....
XING als Gast bei der Großen Kostümsitzung 2020
02/07/2020Frank Sommerhoff
XING Regionalgruppe Köln Comment from XING Regionalgruppe Köln:
Herzlichen Dank für diese netten Worte, Herr Sommerhoff.
Martin Müller
Das war ein super Abend, tolle Sitzung, gute Sicht, tolle Kräfte auf der Bühne! Danke!
XING als Gast bei der Großen Kostümsitzung 2020
02/02/2020Anonymously
9 reviews on Yelp

08/14/2013

02/05/2019

Your message to XING Regionalgruppe Köln

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/21/2015  |  Last update: 03/03/2020   |  Report profile