Networking, XING, Köln, Kunden, Kontakte, Aufträge, Events, Catering, Sales

Gut
XING ist das soziale Netzwerk für berufliche Kontakte. Plattformübergreifend hat XING über 14 Millionen Nutzer im Kernmarkt D-A-CH. 11 Millionen davon sind Mitglieder der XING-Plattform. Auf XING vernetzen sich Berufstätige aller Branchen, suchen...
Sophienstraße 3
51149 Köln

auf ProvenExpert.com
Gut (4,27)

Engagement

Ausstrahlung

Gut
Der Zeitrahmen war etwas knapp =realistische Angabe wäre besser gewesen.
XING Backstage: Besichtigung Planetarium
19.02.2017
Gut
Martin versteht es gute Events zu gestalten. Sein Verhandlungsgeschick mit Ansprechpartnern ermöglicht auch Events, die sonst so nicht möglich wäre, wie auch in diesem Fall. Besichtigungen wären sonst auf Monate ausgebucht gewesen... Freu mich immer, wenn soetwas "reinkommt"! VG Sascha
17.02.2017Geschäftskunde
Es war eine sehr informative Führung. Sie zeigte wieder einmal wie unbedarft man mit einem solchen Thema umgegangen ist bzw. auch noch heute tut.
14.02.2017Privatkunde
Eine sehr aufschlussreiche und interessate Führung. Gerne nehme ich an solchen Veranstaltung teil.
13.02.2017Privatkunde
Gute Organisation, zeitgerechtes Thema, neue und nette zwischenmenschkliche Kontakte. Gerne wieder.
MfG
Uwe C Schoop und Uwe Taubert
11.02.2017Privatkunde
Gut
Sehr interessante und informative Veranstaltung. Großes Lob an die engagierten Mitarbeiter von "dokk".
10.02.2017Privatkunde
Es war sehr interessant, aber auch sehr beklemmend für mich. Es kam auch keine Langeweile auf. Bei einer weiteren Backstage Besichtigung bin ich gerne wieder dabei
10.02.2017Privatkunde
Sehr interessante und auch bedrückende Führung durch den Schutzraum; hier wird einem or Augen geführt wo wir in der Geschichte schon mal standen und welche Gefahr wieder bestehen kann.

Weiter so - ich finde toll dass Ihr solche besonderen Events, welche auch mal zum Nachdenken anregen, immer wieder auf die Beine stellt.
Gruss Chris Pauluhn
10.02.2017Geschäftskunde
Man hääte die Heizung anmachen können ;-) OK wir haben Winter.
Alles war gut und sehr interessant.
Danke für die ORGA und Grüße an den Verein.
Jens Reineke
10.02.2017Privatkunde
Es war ein schöner Abend, aber eine feste Sitzplatzreservierung wäre gut für die Xing Gruppe. So saßen wir zuerst auf Plätzen, die aber schon von anderen Menschen reserviert worden waren. Das gab ein Durcheinander. Das war etwas schade. Ansonsten war alles prima!
09.02.2017Privatkunde
XING Regionalgruppe Köln Kommentar von XING Regionalgruppe Köln:
Danke für das Feedback, Frau Fromm. Wir hatten extra nur die Tischnummern, nicht die Sitzplätze vorgegeben und nur 10 von 12 Plätzen pro Tisch verlegt, so dass sich dann die XING´ler selbst zusammen setzen können. Das werden wir dann für das nächste Mal erneut überdenken.
Gut
Eintrittskarten Preise okay, Getränke völlig überteuert. Für unseren Tisch wurden viel zu viele Karten ausgegeben. Zum Glück war es nicht ausverkauft, so das man andere Plätze nutzen konnte.
09.02.2017Privatkunde
XING Regionalgruppe Köln Kommentar von XING Regionalgruppe Köln:
Danke für das anonyme Feedback. Pro Tisch wurden nur 10 von 12 Plätzen vergeben, daher tut es uns leid, wenn sich ausgerechnet bei Ihnen zu viele Personen hingesetzt haben.
Martin Müller
Wir fanden insbesondere die Plätze in den hinteren Reihen super, da man so die Stimmung besonders gut mitbekommen hat. Und die Stimmung war ansteckend!
03.02.2017Privatkunde
XING Regionalgruppe Köln Kommentar von XING Regionalgruppe Köln:
Herzlichen Dank für das gute Feedback, Frau Zimmermann!
Sehr willkommen, prima Networking. Ich komme immer wieder
03.02.2017Privatkunde
XING Regionalgruppe Köln Kommentar von XING Regionalgruppe Köln:
Herzlichen Dank für die netten Worte, lieber Joachim Prinz!
Hallo,
war ein sehr netter Abend mit gut gemischten Interessensgruppen ... Danke !!
03.02.2017Geschäftskunde
Es war ein sehr unterhaltsamer und kurzweiliger Abend!
03.02.2017Geschäftskunde
XING Regionalgruppe Köln Kommentar von XING Regionalgruppe Köln:
Herzlichen Dank für das positive Feedback, Herr Rietz.
Gut
War zwar ein bischen unorganisiert, weil die Ordner nicht wussten wo die XING -Mitglieder sitzen.
Auf den Tischen standen nur Reserviert-Schilder, aber nichts mit XING.
Einige Plätze blieben leer, wir zum beispiel saß ganz alleine an einem großen Tisch.
Erst zum Ender der Veranstaltung baten uns andere XING-Mitglieder an ihrem Tisch platz zu nehmen wo noch Plätze frei geblieben waren.
XING Regionalgruppe Köln Kommentar von XING Regionalgruppe Köln:
Danke für Ihr Feedback, Herr Saatz. Die Beschriftung der Tische werden wir beim nächsten Mal optimieren und die Möglichkeit der freien Sitzplatzwahl auf der Empore besser kommunizieren.
Gut
Die Organisation durch Xing, insbesondere die von Herrn Müller, war hervorragend. Jedoch war ich sehr enttäuscht vom Kölner Gürzenich Catering, Fa. Blatzheim,, die neben dem überteuerten, völlig ungenießbarem Wein, keine wirklichen Alternativen als Getränk im Saal angeboten haben. Noch nicht mal ein Kölsch gab es im Saal und von draußen mit reinbringen war ebenfalls verboten. Und das in der "guten Stube" einer Stadt wie Köln, die sich als Kölsch-Stadt präsentiert. Wäre der Wein wenigstens genießbar gewesen.... Aber an unserem Tisch haben komplett alle, die Wein bestellt haben, diesen nach den ersten Schlucken stehengelassen. Auch gab es außer Wasser und O-Saft keine Softgetränke als Alternative. Das ist mehr als beschämend und nicht akzeptabel. Das Business-Forum der Xing sollte sich darüber einmal beschweren, denn auch vom Bier hängt in Köln sehr viel Business ab. Ich hoffe also auf Besserung im nächsten Jahr.

Ansonsten vielen Dank an die Xing-Gruppe und Herrn Müller.

Freundliche Grüße
Petra Wurth
02.02.2017Geschäftskunde
XING Regionalgruppe Köln Kommentar von XING Regionalgruppe Köln:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback, Frau Wurth, welches wir gern an den Veranstalter und den Gürzenich weiter geben.
Gut
Die Orga . zum Event war super....die Getränkepreise im Saal waren zu hoch...die Stuhlreihen an d Tischen zu dicht, man hatte kaum Bewegungsfreiheit wenn man stand, zum feiern für mich daher eher unbefriedigend Das ist eher dem Veranstalter Gürzenich geschuldet....nicht der Xing Regionalgruppe...Ein fettes Danke schön !!!
XING Regionalgruppe Köln Kommentar von XING Regionalgruppe Köln:
Danke für Ihr Feedback, Frau Clemens. Da die Tische auf der Empore nur mit 10 von 12 Plätzen belegt wurden, sollten die Stühle dann auch reduziert werden.
Martin Müller
Eine super Veranstaltung mit viele neuen Kontakten! Nur die Weinpflicht im Gürzenich stört.
XING Regionalgruppe Köln Kommentar von XING Regionalgruppe Köln:
Herzlichen Dank für das Feedback lieber Wolfgang Toepfer.
tolle Veranstaltung, super organisiert! Vielen Dank
02.02.2017Geschäftskunde
XING Regionalgruppe Köln Kommentar von XING Regionalgruppe Köln:
Danke für die netten Worte, liebe Andrea Broeder.
10 Bewertungen auf Yelp

14.08.2013

Ihre Nachricht an XING Regionalgruppe Köln

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.07.2015  |  Letzte Aktualisierung: 23.02.2017   |  Profil melden