Networking, XING, Köln, Kunden, Kontakte, Aufträge, Events, Catering, Sales

XING Regionalgruppe Köln
XING ist das soziale Netzwerk für berufliche Kontakte. Plattformübergreifend hat XING über 14 Millionen Nutzer im Kernmarkt D-A-CH. Auf XING vernetzen sich Berufstätige aller Branchen, suchen und finden Jobs, Mitarbeiter, Aufträge,...
Sophienstraße 3
51149 Köln

Good (4.29)

Engagement

Positive atmosphere

Ambience

Gut organisiert, interessante Themen, nette Leute und für das kulinarische Wohlergehen ist ebenso gesorgt!
06/18/2018Private customer
Schöner Event. Tolles Networking. Ich konnte sehr gute neue Kontakte knüpfen.
06/13/2018Business customer
Die Veranstaltung bietet sehr gute Möglichkeiten in professioneller Umgebung sich mit Experten anderer Fachgebiete offen auszutauschen. Ich komme gerne wieder zum nächsten Expertendialog.
Average
Ich war erschüttert über die Art der Präsentationen. Kompetenz zeigt sich doch auch, wie ich Sachverhalte vermittele. Die Zeichnungen von Herrn Berg haben mich meine Kinderzeit erinnert. Außerdem machte er dem Klischee des Versicherungsvertreters alle Ehre: Er wollte sich und seine Produkte verkaufen – auch im Unternehmensfilm spielen Kunden keine Rolle. S
teuerberater Michael Hohmann brachte gute Informationen mit. Auch sein Auftreten war gewinnend. Leider war seine Präsentation ebenfalls nicht überzeugend: Hätte er seine Infoblätter weggelassen und vielleicht nur ein paar Punkte auf einer ppt (zur seiner eigenen Erinnerung) gezeigt, hätte dies völlig ausgereicht. So wirkte er unsicher.
Ansonsten finde ich die Idee des Expertendialogs sehr gut. Bitte weitermachen.
Liebe Grüße
Karin Widera
06/13/2018Business customer
Für mich war der gestrige Abend positiv, ich kann mir aber vorstellen, dass vereinzelt unter Expertendialog gerade beim ersten Vortrag mehr Inhalt erwartet worden ist.
XING Regionalgruppe Köln Comment from XING Regionalgruppe Köln:
Danke für Ihr Feedback zum XING Expertendialog, Herr Witzel!
Hallo Herr Müller,
herzlichen Dank für die Organisation des unterhaltsamen Abends gestern. Ich habe sehr anregende Gespräche geführt.
Es bleibt lediglich eine Frage: Wie kommt es zu dem Preis von 39 Euro? Ist der Raum so teuer? Haben Sie hohe Kosten? Ich würde es gerne verstehen.
Beste Grüße
und bis zum nächsten Mal.
Ingrid Werner
XING Regionalgruppe Köln Comment from XING Regionalgruppe Köln:
Danke für Ihr Feedback, Frau Werner. Die 39,00 Euro waren nur ein kleiner Kostenbeitrag, das Event wurde von den Referenten finanziert. Zu zahlen waren Miete, Catering und Getränke. Meine eigenen Aufwendungen habe ich nicht berechnet. Viele Grüße, Martin Müller
Vielen Dank an Martin Müller für die wieder einmal vorzügliche Organisation. Viele neue Kontakte kennengelernt. Ich freue mich schon auf das nächste Event der Xing-Regionalgruppe Köln.
XING Regionalgruppe Köln Comment from XING Regionalgruppe Köln:
Herzlichen Dank für das gute Feedback, Herr Hohmann!
Martin Müller
Wie immer, ein sehr schönes Event mit viel Raum zum Netzwerken. Immer wieder gerne.
XING Regionalgruppe Köln Comment from XING Regionalgruppe Köln:
Danke für die positiven Worte, Herr Christian M. Mzyk.
Martin Müller
Es ware eine sehr schöne Veranstaltung bei super Wetter im schönen Pulheim. Gerne wieder
05/28/2018Private customer
Ein runder und sehr schöner Abend. Das Ensemble war toll, die Musiker ebenfalls und einmal hinter die Kulissen zu schauen, war auch sehr interessant. Ich komme sicher wieder.
XING Regionalgruppe Köln Comment from XING Regionalgruppe Köln:
Herzlichen Dank für das gute Feedback, Frau Stoff!
Martin Müller
Gut ist, dass man am Tisch sehr schnell und konsequent ins Gespräch kommt. Auch, dass man vorab die Gästeliste einsehen und Teilnehmer im Vorfeld kontaktieren kann. Das abschließende Netzwerken in der Bar finde ich persönlich schwierig wegen Lichtverhältnissen und Musik. Schöner wäre ein Ausklingen am Stehtisch im Foyer.
05/26/2018Business customer
XING Regionalgruppe Köln Comment from XING Regionalgruppe Köln:
Danke für Ihr Feedback, Frau Burger, das mit dem Stehtisch zum Ausklang werden wir in die Planung der nächsten Events mit einbauen.
Martin Müller
Ein echt gut gelungener Abend, bei dem ich mich immer wieder fragte: Warum gibt es das nicht öfter.
Es waren sehr nette Menschen und viele interessante Themen die dazu führten.
Ein besonderes Lob den Organisatoren, die wirklich an Alles gedacht haben.
XING Regionalgruppe Köln Comment from XING Regionalgruppe Köln:
Danke für Ihr Feedback, Herr Burger, Wir machen so viele Events, wie es unsere Zeit der ehrenamtlichen Tätigkeit zuläßt. Melden Sie sich doch zu unserem Event-Letter per email an, dann verpassen Sie keinen Termin und werden per email und vorab informiert: www.xing-koeln.de
Average
Hallo.
Das war mein 1. Event bei der Regionalgruppe. Tolles Event in der Kammeroper, leider viel zu wenig solcher Angebote. Organisatorisch ist noch Luft nach oben. :-)

Das man mit der per Mail erhaltenden Eintrittskarte eine weitere Eintrittskarte vor Ort abholen muss sollte erwähnt werden...
Der Sektempfang war für meine Begleitung und mich sehr trocken. Viele Gäste hatten vor der offiellen Begrüßung schon mit ihren Freunden (ich, mich, mir, meins) alles leergetrunken.
In der Pause wäre es schön gewesen auf dem Stand ein Wasser oder ähnliches angeboten zu bekommen. Die Schlange vor der Bar war nicht schön. Die Wärme war schon heftig, da hat die Dirigentin nicht zuviel versprochen. Viele Besucher sind nach der Pause auch garnicht mehr zurückgekehrt. Dank der guten Kondition ist niemand dehydriert. Für ein Getränk in der Pause hätten wir gern auch 1 oder 2 Euro Aufpreis auf das Tikett gezahlt.

Aber an sonsten eine tolle Leistung der Kammeroper.
XING Regionalgruppe Köln Comment from XING Regionalgruppe Köln:
Herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback, Herr Brekerbohm. Wir werden es an die Kammeroper weiter geben und bei zukünftigen Events berücksichtigen. Für das Wetter können wir leider keine Verantwortung übernehmen. Die Info, dass Sie vor Ort aus organisatorischen Gründen ein Orginalticket erhalten, haben wir nicht extra erwähnt, weil das bei allen Events so ist, wo wir nicht selbst Veranstalter sind und weil das für die XING Gäste aus unserer Sicht auch keine erwähnenswerte Relevanz hat. Sie erhalten ja immer ein XING-Namensschlld am Eingang, hier gab es halt ein Ticket dazu.
Hallo Herr Müller,
vielen Dank für die Organisation dieses tollen Events Backstage in der Kammeroper Köln.
Es hat uns sehr gut gefallen.
Bis zum nächsten Mal
Marion Lenden-Boos
XING Regionalgruppe Köln Comment from XING Regionalgruppe Köln:
Danke für Ihr positves Feedback, Frau Lenden-Boos.
Martin Müller
Vortrag "Mehr Ertrag durch Selbstinszenierung"
05/23/2018Business customer
Vielen Dank! Es war ein sehr schöner Abend mit tollen Gesprächspartner und Kontakten.
05/19/2018Business customer
XING Regionalgruppe Köln Comment from XING Regionalgruppe Köln:
Danke für dieses tolle Feedback, Frau Kroll!
Martin Müller
die TN könnten sich in einer. Art Elevator Pitch 2 min vorstellen, dann käme jeder gleichberechtigt zu Wort. Die Qualitität des Essens war nicht angemssen ( zur Location und Preis)
XING Regionalgruppe Köln Comment from XING Regionalgruppe Köln:
Danke für Ihr Feedback, Herr Krautwald. Wir werden das bei der Planung des nächsten Rotating Dinners in 2019 berücksichtigen!
Martin Müller
Es war wie immer ein sehr gelungener Abend. Die Organisation war sehr gut (DANKE an Martin Müller), das Essen war ebenfalls sehr gut. Es waren lauter nette Menschen da wo gute Gespräche und Kontakte entstanden sind.
XING Regionalgruppe Köln Comment from XING Regionalgruppe Köln:
Herzlichen Dank für diese positiven Worte zum Rotating Dinner, Herr Rauschenberger.
Grandioser Blick auf Köln, leckeres Essen
Sehr vielfältige Gespräche
Rundum erfreut
XING Regionalgruppe Köln Comment from XING Regionalgruppe Köln:
Danke für Ihr super gutes Feedback zum XING Rotating Dinner, Frau Frau Achatzi. Freue mich sehr, wenn wir uns bei einem weiteren Event mal wiedersehen.
Martin Müller
Das Treffen war super organisiert und hat viel Spaß gemacht. Die Location, das Pullmann Hotel, war sehr schick mit toller Aussicht, aber mit leider mit doch sehr hohen Getränkepreisen. Von dem Essen war ich auch ein wenig enttäuscht. Aber nicht weiter schlimm, da das Networking erste Priorität hatte. Gerne jederzeit wieder.
05/18/2018Private customer
XING Regionalgruppe Köln Comment from XING Regionalgruppe Köln:
Danke für Ihr Feedback, Frau Sauer. Wir werden das bei der Planung des nächsten Rotating Dinners in 2019 berücksichtigen!
10 reviews on Yelp

08/14/2013

Your message to XING Regionalgruppe Köln

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/21/2015  |  Last update: 06/11/2018   |  Report profile