Medien- & Werbeagentur

xquer
Herzlich Willkommen bei xquer - Ihrer smarten Medien- und Werbeagentur, die Kommunikation aller Art schmiedet!
Am Falltor 5
55546 Fürfeld

Timo Kaluza

Professional demeanor

Bond of trust

Appreciation

xquer war ständig für mich ansprechbar. Reaktionen auf Anfragen erfolgten zeitnah. Meine Vorstellungen sind kompetent umgesetzt worden. Dabei ist nicht versäumt worden, mich auf Alternativen aufmerksam zu machen. Das ständige Miteinander hat zu einem optimalen Produkt geführt. Ich werde xquer gerne wieder beauftragen.

Hans K., komba gewerkschaft, Kreisverband Bad Kreuznach
04/30/2018Organization
Das Unternehmen xquer stellte für uns, die Bauunternehmung Peter Baumgärtner, 15 Werbeplanen her, bei denen auch ein neues Logo designed wurde. Nach kurzer telefonischer Besprechung am Telefon über unser Anliegen, konnte mir Herr Kaluza direkt optimale Vorstellungen für unsere Werbeplanen vorschlagen. Nach Übersendung unserer Daten für die Werbeplanen, wurde das designte Logo presentiert, was uns bestens gefallen hat. Wir bekamen 2 Tage später unsere Werbeplanen und konnten heute unsere ersten an unseren Baustellen anbringen. Ich bin sehr optimistisch, dass wir mit unseren von xquer neugestalten Werbeplanen viele Neukunden ansprechen werden.

Ich kann xquer vollstens empfehlen. Sie haben unsere Erwartungen übertroffen. Ich werde dieses Unternehmen auf jedenfall weiterempfehlen.

Christian Baumgärtner
03/28/2018Bauunternehmung Peter BaumgärtnerBusiness customer
Mir wurde zugehört.
Ich hatte nie das Gefühl, ich werde überredet.
02/19/2018Business customer
Wir sind mit der Umsetzung unseres Auftrags wirklich sehr zufrieden.
Nach Erteilung des Auftrags mit groben Skizzen unseres gewünschten Logos erhielten wir umgehend grafische Vorschläge, die uns sehr gefielen. Anschließende Änderungswünsche wurden prompt realisiert. Selbst die Fertigstellung der passenden Aufkleber wurde, mit entsprechender Beratung zu unseren Gunsten, sehr zügig und qualitativ hochwertig umgesetzt.
Alles in allem ein sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis.
Wir fühlen uns bei dieser Agentur wirklich sehr gut aufgehoben, werden auch weitere Aufträge gerne an das Team geben und können sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
01/10/2018Organization
Gerade im Musikbusiness ist es sehr schwer verlässliche Leute zu finden, mit denen es Spaß macht zu arbeiten. Sachen ändern sich fast im Minutentakt, man kann nicht immer alles zu 100% planen und ausführen und genau dann ist es wichtig, jemanden zu haben, auf den man sich verlassen kann.
Unsere Erfahrungen mit Xquer bzw mit Timo waren super und wir sind mehr als zufrieden mit seiner Arbeit, dem Resultat und vor allem auch mit der schönen Zusammenarbeit. Wir werden garantiert auch in Zukunft weiterhin mit ihm arbeiten.
Sascha Sekinger (CEO McCray Records)
11/16/2017Business customer
Wir haben dem Filmteam ziemlich freie Hand gelassen und sind mit der Umsetzung sehr zufrieden. Unsere Firma wurde perfekt repräsentiert. Wir hatten einen schönen Tag, mit viel Spass und einem perfekten Ergebnis. Vielen Dank dafür
Euer Team von der Fahrschule Steinbrecher
11/06/2017Business customer
Durch fundiertes Wissen im IT Bereich und Geschmack im Design sind im Nu alle Problem durch xQuer gelöst. PHANTASTIQUE!
10/06/2017Business customer
Freundlich, schnell und zuverlässig. Kompetente Beratung. Immer wieder gerne!
09/18/2017Business customer
Sehr schnelle, gute Arbeit. Jederzeit ansprechbar, Änderungen wurden sofort umgesetzt. Das Preis- Leistungsverhältnis ist unschlagbar.
07/27/2017Business customer
Super das alles so schnell und Professionell abgelaufen ist .
Nach einem kurzen Gespräch über die Vorstellungen des Logos hat Hr. Kaluza die Idee sofort umgesetzt und genau meine Vorstellung zum Leben erweckt!
Ich würde und werde xquer weiterempfehlen weil sie sehr Kundenorientiert und hilfsbereit sind !
Danke nochmal für alles .
07/09/2017Private customer
In der Beratung und Gestaltung bleiben keine Wünsche offen. Letztlich verlief der Prozess von meiner Vorstellung bis zum Druck super schnell. Danke, freue mich auf das nächste Mal!
xquer
Alles perfekt gelaufen. Schnelle Rückmeldung und alles zeitnah abgehandelt. Wir werden in jedem Fall weitere Geschäfte mit dem Unternehmen tätigen. Gerne werden wir das Unternehmen unseren Geschäftspartnern empfehlen.
04/28/2017Business customer
I love what they have done
04/27/2017Private customer
Ich kam ohne genau Vorstellung für das Design der hochzeitseinladung zu hr Kaluza auf Empfehlung. Er kreierte 4 Designs aus denen ich entscheiden konnte. Das Ergebnis hat uns sehr überzeugt Er hat ein freundliches unkompliziertes Auftreten hatte immer ein offenes Ohr für meine Fragen. War immer erreichbar. War pünktlich. Sich an alle Absprachen gehalten und wenn ein Termin nicht zustande kommen konnte frühzeitig verschoben.
04/26/2017Private customer
01/06/2018Business customer
10/05/2017Organization
07/26/2017Business customer

Your message to xquer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/26/2017  |  Last update: 04/30/2018   |  Report profile