Medien- & Werbeagentur

xquer
Herzlich Willkommen bei xquer - Ihrer smarten Medien- und Werbeagentur, die Kommunikation aller Art schmiedet!
Am Falltor 5
55546 Fürfeld

Timo Kaluza

Problem comprehension

Client requests

Vor allem mit Design-Vorschlägen und sehr gutem Zusammenarbeit
12/05/2018
Liebes Xquer Team, lieber Timo, hier endlich meine Referenz zu Eurer tollen Arbeit.

Ich hatte Xquer beauftragt meine bestehende Webseite zu überarbeiten. Diese war nicht schlecht und funktionierte tadellos, sie musste nur neu gegliedert werden.

Mein Firmenauftritt sollte sich klarer strukturieren, damit Interessenten sich besser auf meiner Seite zurechtfinden würden. Denn ich finde ein Webseite sollte klar für den User sein. Damit diese sich nur mit meiner Firma und meinen Leistungen beschäftigen können, ohne das sie sich immer wieder überlegen müssen wo sie sich gerade auf der Seite befinden.

Ich war Sprachlos als ich die ersten Entwürfe meiner Seite sah, das war alles so gut, dass ich bei einem Wechsel auf meine bestehende Seite, diese nicht mehr erkannte.

Nicht das ich je unzufrieden mit meiner alten Seite gewesen wäre, ich tue mir auch etwas schwer mit der guten Referenz, denn ich möchte meine Arbeit mit meiner Grafikerin nicht schlecht machen.

Aber seit Xquer, ist meine Seite anders.
Ich habe mich natürlich auch verändert und suchte ja auch die Veränderung in der Seite.
Aber seit Xquer, ist meine Seite anders.

Deine Ideen, Timo, sind voll aufgegangen, ich finde mich und meine Arbeit total wieder in der Seite. Ich bin überzeugt, dass sich diese Seite positiv auf meinen Auftragserfolg auswirken wird.

Mein Tor zur Welt steht!

Mehr sage ich auch nicht, man muss es gesehen haben.

Ich werde Dich und Dein Team jederzeit wieder empfehlen, Eure Arbeit ist fabelhaft umgesetzt und zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt worden

Vielen Dank dafür.

Mit den besten Grüßen
Dirk Gräff, Lichtlandschaften
xquer
Als Unternehmerin hatte ich natürlich meine Dienstleister, die ich hin und wieder in Anspruch nahm. Dann lernte ich Hr. Kaluza kennen und wir waren sofort auf einer Wellenlänge. Die Kommunikation ist einfach hervorragend! Wünsche werden durchdacht, Verbesserungen oder Optimierungen werden sofort oder zeitnah kommuniziert. Er nimmt sich wirklich viel Zeit für einen, man hat echt das Gefühl sich mit einem guten Freund zu unterhalten.

Ich habe mittlerweile schon einige Projekte an Hr. Kaluza vergeben und bin wirklich sehr, sehr zufrieden mit den Arbeiten. Flyer und Visitenkarten habe ich schon, Briefpapier und ein Imagefilm folgen.

Timo - Du bekommst von mir eine ganz klare Weiterempfehlung! Ich habe den Wechsel zu Dir nicht eine Sekunde bereut oder hinterfragt und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg....
xquer
Eine absolut positive Erfahrung!
Die Zusammenarbeit mit XQUER war einfach perfekt. Sehr professionell, einfache und schnelle Kommunikation, gutes Preis Leistungs Verhältnis und ein Auge für das Projekt , mit kreativem Input und einfach Spaß an der Arbeit. Ein durchweg schönes Erlebnis . Kann ich nur weiterempfehlen!
09/18/2018
Zusammenarbeit und gelieferten Ergebnissen überaus zufrieden. würde ich immer wieder beauftragen .

Manfred Heimstadt
Mannysreifenshop
09/04/2018
Wir waren mit Zusammenarbeit und gelieferten Ergebnissen überaus zufrieden. Die Zusammenarbeit verlief absolut professionell, reibungslos und unaufgeregt. Xquer überzeugte mehr als einmal mit guten und kreativen Vorschlägen, denen wir gerne gefolgt sind. Xquer war nicht die günstigste Firma, mit der wir zusammengearbeitet haben, gehört aber im wahrsten Wortsinn zu den preiswertesten Agenturen, die wir kennen.
07/30/2018
Kompetent, kreativ und absolut ausdauernd. Von den ersten Projektgesprächen über die Abwicklung bis zur Fertigstellung und Instandhaltung ein empfehlenswerter Partner. Gerne wieder!
xquer
xquer war ständig für mich ansprechbar. Reaktionen auf Anfragen erfolgten zeitnah. Meine Vorstellungen sind kompetent umgesetzt worden. Dabei ist nicht versäumt worden, mich auf Alternativen aufmerksam zu machen. Das ständige Miteinander hat zu einem optimalen Produkt geführt. Ich werde xquer gerne wieder beauftragen.

Hans K., komba gewerkschaft, Kreisverband Bad Kreuznach
04/30/2018
Das Unternehmen xquer stellte für uns, die Bauunternehmung Peter Baumgärtner, 15 Werbeplanen her, bei denen auch ein neues Logo designed wurde. Nach kurzer telefonischer Besprechung am Telefon über unser Anliegen, konnte mir Herr Kaluza direkt optimale Vorstellungen für unsere Werbeplanen vorschlagen. Nach Übersendung unserer Daten für die Werbeplanen, wurde das designte Logo presentiert, was uns bestens gefallen hat. Wir bekamen 2 Tage später unsere Werbeplanen und konnten heute unsere ersten an unseren Baustellen anbringen. Ich bin sehr optimistisch, dass wir mit unseren von xquer neugestalten Werbeplanen viele Neukunden ansprechen werden.

Ich kann xquer vollstens empfehlen. Sie haben unsere Erwartungen übertroffen. Ich werde dieses Unternehmen auf jedenfall weiterempfehlen.

Christian Baumgärtner
03/28/2018Bauunternehmung Peter Baumgärtner
Mir wurde zugehört.
Ich hatte nie das Gefühl, ich werde überredet.
02/19/2018
Wir sind mit der Umsetzung unseres Auftrags wirklich sehr zufrieden.
Nach Erteilung des Auftrags mit groben Skizzen unseres gewünschten Logos erhielten wir umgehend grafische Vorschläge, die uns sehr gefielen. Anschließende Änderungswünsche wurden prompt realisiert. Selbst die Fertigstellung der passenden Aufkleber wurde, mit entsprechender Beratung zu unseren Gunsten, sehr zügig und qualitativ hochwertig umgesetzt.
Alles in allem ein sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis.
Wir fühlen uns bei dieser Agentur wirklich sehr gut aufgehoben, werden auch weitere Aufträge gerne an das Team geben und können sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
01/10/2018
Gerade im Musikbusiness ist es sehr schwer verlässliche Leute zu finden, mit denen es Spaß macht zu arbeiten. Sachen ändern sich fast im Minutentakt, man kann nicht immer alles zu 100% planen und ausführen und genau dann ist es wichtig, jemanden zu haben, auf den man sich verlassen kann.
Unsere Erfahrungen mit Xquer bzw mit Timo waren super und wir sind mehr als zufrieden mit seiner Arbeit, dem Resultat und vor allem auch mit der schönen Zusammenarbeit. Wir werden garantiert auch in Zukunft weiterhin mit ihm arbeiten.
Sascha Sekinger (CEO McCray Records)
11/16/2017
Wir haben dem Filmteam ziemlich freie Hand gelassen und sind mit der Umsetzung sehr zufrieden. Unsere Firma wurde perfekt repräsentiert. Wir hatten einen schönen Tag, mit viel Spass und einem perfekten Ergebnis. Vielen Dank dafür
Euer Team von der Fahrschule Steinbrecher
11/06/2017
Durch fundiertes Wissen im IT Bereich und Geschmack im Design sind im Nu alle Problem durch xQuer gelöst. PHANTASTIQUE!
10/06/2017
Freundlich, schnell und zuverlässig. Kompetente Beratung. Immer wieder gerne!
09/18/2017
Sehr schnelle, gute Arbeit. Jederzeit ansprechbar, Änderungen wurden sofort umgesetzt. Das Preis- Leistungsverhältnis ist unschlagbar.
07/27/2017
Super das alles so schnell und Professionell abgelaufen ist .
Nach einem kurzen Gespräch über die Vorstellungen des Logos hat Hr. Kaluza die Idee sofort umgesetzt und genau meine Vorstellung zum Leben erweckt!
Ich würde und werde xquer weiterempfehlen weil sie sehr Kundenorientiert und hilfsbereit sind !
Danke nochmal für alles .
07/09/2017
In der Beratung und Gestaltung bleiben keine Wünsche offen. Letztlich verlief der Prozess von meiner Vorstellung bis zum Druck super schnell. Danke, freue mich auf das nächste Mal!
xquer
Alles perfekt gelaufen. Schnelle Rückmeldung und alles zeitnah abgehandelt. Wir werden in jedem Fall weitere Geschäfte mit dem Unternehmen tätigen. Gerne werden wir das Unternehmen unseren Geschäftspartnern empfehlen.
04/28/2017
I love what they have done
04/27/2017

Your message to xquer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/26/2017  |  Last update: 12/05/2018   |  Report profile