Fitnessstudio, Premium-Fitness, Krafttraining, Ausdauertraining, Wellness

out of 1,675 reviews
FEEL XTRA. FEEL GOOD.

Du bist zum ersten Mal bei uns? Du bewegst schwere Gewichte wie ein Profi? Du möchtest dein Training auf das nächste Level bringen? Kein Problem! In deutschlandweit aktuell 16 Studios findest du bei XTRAFIT alles, was du für...

Am Coloneum 2a
50829 Köln-Ossendorf

Images & Videos

Review from 10/05/2023
Realization

Sehr schöne und sehr gute fittnessgeräte da macht der Sport doppelt Spaß, gehe gerne hin
10/05/2023Anonymously
Kurse top, Pump:)
08/28/2023Anonymously
Reviewed Studio: XTRAFIT Bonn-Zentrum
I go there since 8 years good Team love the Matrix machines all around excellent
07/31/2023Anonymously
Reviewed company: XTRAFIT
TOP in jeglicher Hinsicht :))))
07/19/2023Anonymously
Jörg bester Mitarbeiter
07/02/2023Anonymously
Reviewed Studio: XTRAFIT Köln-Poll
Wieso ich xtrafit weiter empfehle ?

Weil mann da einfach alles hat was mann braucht und noch dazu egal ob die Mitglieder oder Kunden beiße seiten sind positiv drauf immer wieder sowas habe ich lange nicht mehr gesehen ...

Einfach perfekt..

Danke an alle

L.g.
06/27/2023Anonymously
Reviewed company: XTRAFIT
Super sauberes Studio. Personal ist nett und hilfsbereit. Parkmöglichkeiten sind mehr als ausreichend.
XTRAFIT Köln-Ehrenfeld
05/19/2023Anonymously
Reviewed Studio: XTRAFIT Köln-Ehrenfeld
04/18/2023Anonymously
04/15/2023Anonymously
04/14/2023Anonymously
Reviewed Studio: XTRAFIT Bonn-Zentrum
Das Personal war super herzlich, zuvorkommend, hilfsbereit, immer ansprechbar, für alle Fragen und Anliegen offen, professionell und verständnisvoll. Die Geräteauswahl ist groß und die Kurse decken alle Wünsche ab. Zudem ist das gesamte Studio sauber und modern. Bei mir sind keine Wünsche offen geblieben.
04/11/2023Anonymously
03/22/2023Anonymously
Reviewed Studio: XTRAFIT Bonn-Zentrum
nettes Personal, super sauber und hygienisch.
Die Kurse sind absolut empfehlenswert.
01/12/2023Anonymously
Reviewed Studio: XTRAFIT Köln-Poll
Eine sehr nette und kompetente Beratung von Jörg. Habe mich daraufhin angemeldet.
Liegt seht gut, mit vielen Parkmöglichkeiten. Der Damenbereich und die angebotenen Kurse, Sonnenbank, die getrennt Sauna einfach super. Sehr nette Mitarbeiter, was für mich besonders wichtig ist. Habe mich sehr wohl gefühlt. Lieben Dank zuerst an Jörg dann an die netten Mietarbeiter.
01/05/2023Anonymously
Reviewed Studio: XTRAFIT Köln-Poll
Ist halt manchmal sehr voll
XTRAFIT Köln-Marsdorf
08/23/2022Anonymously
Reviewed Studio: XTRAFIT Köln-Marsdorf
Good
Obwohl die Qualität der Geräte, Umkleiden, Duschen, Gewichte richtig gut ist: kann es einfach nicht sein, dass es in einem Gym, das vorgibt alles abzudecken, kein Squatrack gibt. Bitte (mehr) Racks!
08/18/2022Anonymously
XTRAFIT Bonn-Zentrum Comment from XTRAFIT Bonn-Zentrum:
Hey,

vielen Dank, dass du dir Zeit genommen hast uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass du mit unserem XTRAFIT-Studio in Bonn-Zentrum zufrieden bist.

Leider ist die Platzierung eines Squat-Racks aus baurechtlichen Gründen nicht zulässig. Wir sind aktuell in der Prüfung, wie wir eine Lösung für das Problem finden. In unserem Kraft-Bereich findest du aber alternativ zu jeder Muskelgruppe mindestens ein Gerät, welches du in dein Training einbauen kannst.

Fair
Ich habe zwar eine Weiterempfehlung ausgesprochen aber der Kundenservice ist wirklich unterirdisch. Seit Monaten sind alle Massage Geräte defekt und auf Kulanz oder jegliche Entschädigung kann man lange warten, den diese wird erst gar nicht gestellt.
XTRAFIT Köln-Buchheim
08/18/2022Anonymously
Reviewed Studio: XTRAFIT Köln-Buchheim
XTRAFIT Köln-Buchheim Comment from XTRAFIT Köln-Buchheim:
Hey,

vielen Dank, dass du dir Zeit genommen hast uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass du XTRAFIT weiterempfehlen kannst.

Schade, dass du mit unserem Kundenservice nicht zufrieden bist. Die Situation mit den Massageliegen bedauern wir. Bei den derzeit extrem hohen Temperaturen kommt es vereinzelt an ausgewählten Standorten zu temporären Ausfällen. Die Aussage, dass alle Massageliegen defekt sind, können wir nicht nachvollziehen. Wir stehen im engen Austausch mit den Herstellern und versuchen schnellstmöglich eine Besserung zu erreichen.

Good
Schönes Studio, mit ordentlichen Geräten. Leider bleibt die Sauberkeit derzeit auf der Strecke und sollte zwingend verbessert werden. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Leitung hingegen ist unprofessionell. Getränkeflat ist inbegriffen. Sauna und sanitäre Anlagen sind sauber. Ausreichend Parkplätze sind vorhanden
XTRAFIT Langenfeld-Berghausen
07/31/2022Anonymously
XTRAFIT Langenfeld-Berghausen Comment from XTRAFIT Langenfeld-Berghausen:
Hey,

vielen Dank, dass du dir Zeit genommen hast uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass du mit unserem XTRAFIT-Studio in Langenfeld-Berghausen zufrieden bist.

Teile uns doch gerne mit, warum genau du nicht mit unserem Personal zufrieden warst. Schreibe uns dazu ganz einfach eine E-Mail an service@xtrafit.de.

Good
Ich war sehr gerne Mitglied in diesem Studio . Vor Ort ist auch alles top , sowohl die Mitarbeiter als auch das gesamte Ambiente waren oder sind mehr als in Ordnung . Ich war bereit auch deshalb während der gesamten Pandemie zu zahlen und damit das Studio zu unterstützen .

Nun zu meiner mangelhaften Bewertung des Kundenkontakts:

Wenn man kündigen möchte , wird man für dumm verkauft . Obwohl man stichfeste Beweise hat , wird einem unterstellt man hätte nicht gekündigt . Dann wird einem noch das Telefonat einfach so beendet . Wirklich eine Unverschämtheit. Somit behält man keine Kunden . Schade .
XTRAFIT Essen-Vogelheim
07/05/2022Anonymously
Reviewed Studio: XTRAFIT Essen-Vogelheim
XTRAFIT Essen-Vogelheim Comment from XTRAFIT Essen-Vogelheim:
Hey,

vielen Dank, dass du dir Zeit genommen hast uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass du mit unserem XTRAFIT-Studio in Essen-Vogelheim sehr zufrieden bist.
Schade, dass du eine schlechte Erfahrung mit unserem Mitgliederservice gemacht hast. XTRAFIT steht für einen fairen und höflichen Umgang mit jedem Mitglied. Wir haben dein Feedback weitergegeben und hoffen, dass wir dich zukünftig mehr mit unserem Service überzeugen können.

Good
Das Studio ist neu und sieht toll aus. Das Personal ist freundlich und bemüht. Allerdings fangen langsam an die Kurse auszufallen und manche Geräte sind defekt und werden nicht erneuert. Mal schauen wie es weiter geht.
XTRAFIT Unna-Kamen Karree
06/30/2022Anonymously
Reviewed Studio: XTRAFIT Unna-Kamen Karree
XTRAFIT Unna-Kamen Karree Comment from XTRAFIT Unna-Kamen Karree:
Hey,

vielen Dank, dass du dir Zeit genommen hast uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass du mit unserem XTRAFIT-Studio in Unna und unserem Service vor Ort zufrieden bist.

Es tut uns leid, wenn kurzfristig Kurse ausfallen. Unser Anspruch ist es immer, dass ein Ersatzkurs stattfindet, sollte der geplante Kurs ausfallen. Leider ist dies aufgrund der Kurzfristigkeit nicht immer möglich.

Wenn ein Gerät defekt ist, kannst du dies gerne sofort beim Personal melden. Wir kümmern uns darum, dass dieses Gerät schnellstmöglich von einem externen Dienstleister repariert wird.

13 Studios on ProvenExpert.com

XTRAFIT Langenfeld-Berghausen
XTRAFIT Mainz-Bretzenheim
1 Review
XTRAFIT Essen-Vogelheim
* All reviews and experiences about XTRAFIT are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 09/27/2021  |  Last update: 04/22/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services
Energieinsel GmbH
Taxi Akbulut Tübingen