NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Personal und Business Coaching

Yannic Ippolito
Als zertifizierter Personal und Business Coach unterstützt Yannic Ippolito seine Kunden dabei, berufliche und private Durchbrüche zu erzielen.

Er ist promovierender Diplom-Jurist und bereits seit über 8 Jahren als freiberuflicher Trainer und Dozent tätig. In dieser Zeit hat er bereits mit über 3.000 Menschen persönlich zusammengearbeitet.

Kompassnadel
Hoffeldstr. 87
40235 Düsseldorf

Dank seiner Expertise und unermüdlichen Betreuung ist es mir gelungen, langfristige wie auch temporäre Lebensziele zu meiner vollen Zufriedenheit zu erreichen. Durch das Coaching bin ich selbstbewusster geworden und habe wertvolle Methoden erlernt, um weiterhin effektiv an meiner persönlichen Entwicklung arbeiten zu können. Dazu zählt vor allem ein Grundverständnis der Beziehungsdynamik zwischen Mann und Frau. Mittlerweile fällt es mir leicht, Frauen anzusprechen und natürliche Unterhaltungen zu führen, mit großen Erfolgen. Dank dieser Einblicke und Methoden, befinde ich mich aktuell in meiner stabilsten Beziehung.
02/03/2021Anonymously
Yannic hat mich 3 Monate begleitet und in dieser Zeit habe ich vieles über mich gelernt. Ich habe neue Erfahrungen gesammelt und mein Leben neu ausgerichtet. Er hat eine sympathische Art und ist in seiner Arbeit professionell. Danke für alles!
11/27/2020Anonymously
Yannic begleitete mich als Coach so lange, bis ich das gewünschte Ergebnis erzielt habe. Ich konnte ihm alles anvertrauen. Yannic ist ein ehrlicher Herzensmensch, dem es wichtig ist zu helfen. Sein Engagement und sein Fachwissen hat für jedes Problem eine passende Lösung. Es macht Spaß mit ihm zu arbeiten und wenn man mit ihm redet, will man gar nicht aufhören, denn man nimmt so viele Inspirationen mit, dass man es kaum erwarten kann sie umzusetzen. Ohne ihn, hätte ich mein Ziel niemals erreicht.
Wenn man ihn kennengelernt hat, will man mit keinem anderen mehr zusammen arbeiten.
Mit seiner Zusammenarbeit habe ich all meine Wünsche und Ziele erreicht. Ich lebe ein erfülltes und glückliches Leben!
Danke Coach Yannic
11/26/2020Anonymously
Nach 4 Monaten im Coaching hatte ich meinen Durchbruch und bin Yannic dankbar, dass er bei den ganzen Auf und Abs immer an mich geglaubt hat. Für mich der beste Coach da draußen! Danke dir!
11/26/2020Anonymously
Yannic ist ein kompetenter Coach, der sein Handwerk versteht. Immer die richtigen Fragen und die Worte parat. Dazu positiv und stets unterstützend. Einen besseren Coach gibt es nicht. Danke dir für alles! T

Your message to Yannic Ippolito

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/25/2020  |  Last update: 02/03/2021   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Starke Frauen
Claudia Sakowski Mentalcoach & Trainer