Unternehmerin, Speaker & Experte für Change Management & Digitales Marketing

Yasemin Yazan
Als Herausgeberin & mehrfache Bestseller Autorin, Unternehmerin, Speaker & Expertin für Change Management & digitales Marketing hilft Yasemin Yazan Menschen und Unternehmen, Veränderungen mit Pioniergeist aktiv selbst zu gestalten:

Yasemin Yazan...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Tuesday 10:00 am-08:00 pm
External conditions
Yasemin ist eine echte Bereicherung und hat meine Erwartungen absolut übertroffen. Wir hatten mein Projekt eingeplant, dann ging aber alles doch viel schneller als erwartet. Ich wurde von meinem Verlag mit der Veröffentlichung des Buchs überrumpelt und Yasemin war sofort zur Stelle! Wir haben die Strategie des weiteren Vorgehens abgestimmt und sie hat mich wirklich fast in Echtzeit parallel unterstützt, vorausgedacht, war da - mit Rat und Tat. Als Ergebnis steht ein fünfmaliger Amazon Bestsellerstatus inkl. der Nummer 1 Bestseller Position. Das wäre ohne Yasemin nicht möglich gewesen. Außerdem hat Yasemin mich ebenfalls bei der weiteren Monetarisierung des Buchs unterstützt, mir Möglichkeiten aufgezeigt, mehr aus dem Buch herauszuholen, die Kommunikation mit dem Verlag zu führen und mich auf rechtliche Hürden hingewiesen. Wenn ihr wirklich etwas aus eurem Buch machen wollt und es nicht einfach im Regal verstauben soll, arbeitet mit Yasemin! Investiert in euren Erfolg! Von nichts kommt nichts. Ganz klare Empfehlung!
Buchprojekte & Digitales Marketing
08/25/2020Mona T.
Yasemin hat eine fröhliche, liebevolle, einfühlsame und offene Art. Die Zusammenarbeit mit ihr ist angenehm, unkompliziert, effektiv und zielführend. Yasemin ist sehr zuverlässig und lösungsorientiert. Die Arbeit mit ihr macht großen Spaß und sie geht stets individuell auf meine Wünsche und Bedürfnisse ein und berät mich ausführlich und themenübergreifend über all meine Möglichkeiten.
08/20/2020M.
Wir als Team haben enorm von dem Wochenende profitiert und können Yasemin uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich als Person denke jeden Tag über die besprochenen Inhalte nach und bin sicher meine Arbeit jetzt noch besser tun zu können.
Yasemin Yazan - Strategie-Workshop
07/22/2020Maximilian P.
Yasemin hat eine ganz tolle Ausstrahlung auf der Bühne und im direkten Gespräch.
Sie hat eine sehr angenehme und sympathische Art und bringt viel wertvollen Inhalt rüber. Sie strahlt Kompetenz aus, authentisch und ohne Dramatik! Mir gefällt ihre ruhige Art. Übrigens haben es meine mir nicht bekannten Mirzuhörer genauso gesehen.
02/20/2020Nursen R.
Yasemin Yazan hat eine sehr angenehme, verbindliche und symathische Ausstrahlung. Sie wirkt kompetent und weißt sich als Expertin aus - wobei sie gleichzeitig die Augenhöhe des Auditoriums behält und damit den Zuhörer mitnimmt auf die Reise. Eine wohltuende Kombination aus Fachkompetenz und Menschlichkeit und damit Nährboden für Inspiration...
02/13/2020Simone T.
Yasemin hat einfach eine tolle Art ihre Vorträge zu halten. Man hört sehr gerne zu :)
02/13/2020Sarka B.
Yasemin ist zu 100% authentisch und bringt ihren Content im Bereich Digitalisierung sehr überzeugend rüber. Der Kontakt zum Publikum ist erfrischend gut.
02/09/2020Speaker Michael B.
Ich kenne Yasemin Yazan seit mittlerweile über 3 Jahren. Sie hat profundes Expertenwissen kombiniert mit einer professionellen, aber herzlichen Art und Weise, die es sehr angenehm machen, mit ihr zu arbeiten. Sie hat eine Geduld, die ihresgleichen sucht und arbeitet immer lösungsorientiert. Auch in stressigen Situationen ist sie der Fels in der Brandung und man kann sich immer auf sie verlassen. Ihre Arbeit ist immer hochwertig und sie kann hervorragend um die Ecke denken. Es ist immer wieder eine Freude, mit Yasemin zu arbeiten.
01/28/2020M.
Frau Yazan überzeugt nicht nur durch ihre Fachkompetenz und ihre langjährige Erfahrung als Führungskraft, sondern vor allem durch ihre unglaublich schnelle Auffassungsgabe,
Zielorientierung und Lösungsfindung. Selten ist mir jemand begegnet, der so schnell Dinge erkennt, auf den Punkt bringt und Lösungsansätze erarbeitet. Ich hatte immer das Gefühl, dass sie sich voll und ganz auf mich und meine Bedürfnisse einlässt, dabei aber nie das große Ganze und die Ziele aus den Augen verliert. Vielen Dank Frau Yazan, wohlverdiente 5 Sterne für Ihre hervorragende Arbeit!
01/22/2020Anonymously
Frau Yazan ist eine offene und warmherzgie Powerfrau, die weiß was Sie will und an sich und ihr Umfeld einen hohen Anspruch hat. Das gefällt mir sehr gut. Ich schätze den regelmäßigen Austausch mit ihr sehr und ich war begeister von der Power, die Sie in unserem Experten-Panel bei The BOSStalk gezeigt hat. Eine Frau die hält was sie verspricht!

Jennifer Pickhan
Co-Founder & Senior Managing Partner & TV-Host of The BOSStalk
01/15/2020Jennifer P.
Yasemin Yazan überzeugt durch tiefe Expertise aus vielen Projekten, wertvollen Praxistipps und einer Mischung aus Charme und Humor.
01/15/2020Stefan B.
Eine Frau mit viel Power und einem guten Herz - das ist Yasemin Yazan!
Immer 100% Einsatz, profundes Fachwissen, grosses Organisationstalent, professionelles und effizientes Vorgehen sowie die Gabe, andere zu befähigen und beflügeln - um nur ein paar von Yasemins Talenten zu erwähnen...
Herzliche Empfehlung mit dieser herausragenden Frau zu arbeiten und voran zu gehen!

Ruth Schlub
Effizienz mit Herz & Köpfchen
01/15/2020Ruth S. - ruthschlub.com
Ich bin sehr zufrieden mit den erbrachten Leistungen von Yasemin. Ihre Erfahrung und Fachkompetenz über Themen wie Projektmanagement haben mir weiter bei der Gestaltung meiner Projektarbeit geholfen.
Sie ist flexibel mit den Sprechzeiten, hat Geduld und versucht das Komplexe übersichtlicher zu machen.
Ich kann sie nur weiterempfehlen!
09/14/2019Anonymously
Ich konnte im Austausch mit Yasemin viele wertvolle Erfahrungen im Bereich zukunftsträchtiges Onlinemarketing mitnehmen. Vor allem wie man innovativ digitale Bücher vermarkten kann war mir neu und hat mir weitreichende Perspektiven aufgezeigt. Danke dafür.

Oliver Feldmann
Webshop Factory GmbH - Geschäftsführung
09/13/2019Oliver F.
Sehr zu empfehlen! Yasemin Yazan überzeugt mit Professionalität, innovativen Ideen und Nachhaltigkeit. Vielen lieben Dank für die neuen Impulse die wir jetzt nach und nach umsetzen!
09/09/2019Dragana J.
Ich kenne Yasemin nun schon länger und darf mich glücklich schätzen, mich in meiner persönlichen Weiterentwicklung immer mal von ihr begleiten zu lassen. Das wertvollste für mich in der Zusammenarbeit waren die unzähligen Aha-Momente! Denn Yasemin ist nicht nur sehr aufmerksam und eine wundervolle Zuhörerin, sondern auch sehr emphatisch und vertrauenswürdig. Wie auch immer, gelingt es ihr immer wieder, relevante Aspekte zwischen den Zeilen zu erkennen, anzusprechen und einen dann professionell, sachlich und objektiv durch einen eigenen Reflexionsprozess zu führen, der nicht nur unglaubliche Impulse setzt, sondern echte Veränderung initiiert. Weiterempfehlung? Definitiv!
09/08/2019Gursharon M.
Yasemin Yazan ist eine wirklich inspirierende Persönlichkeit. Mit ihrer Leistung und fachlicher Kompetenz auf verschiedenen Ebenen gebündelt mit jeder Menge Motivation bietet sie ein Allround-Repertoire mit unglaublich viel Pfiffigkeit.
Ich durfte mit Ihr in einem Projekt zusammen arbeiten, dort hat sie sich als exzellente Führungskraft positioniert.
Jederzeit würde ich wieder mit Yasemin Yazan zusammenarbeiten.
09/08/2019Pascal B.
Yasemin Yazan spricht nicht nur von Pioniergeist – sie ist einer. Wirklich beeindruckend!
09/08/2019Silan K.

43 reviews on Amazon

08/07/2020

08/09/2020

Your message to Yasemin Yazan

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/12/2019  |  Last update: 10/19/2020   |  Report profile