WordPress, Automatisierung mit WordPress für OnlineBusiness,

YEAH-Brands
Wir sind spezialisiert auf die Automatisierung von OnlineBusinesses über die eigene Website mittels WordPress.
E-Mail Funnels, automatisierter Verkauf von Onlinekursen, Mitgliederbereich, Kundenverwaltung (CRM), Affiliatsysteme uvm. ohne viele verschiedene externe Dienstleister.
Sowie die laufende Wartung von WordPress.

5307 Victoria Drive #727
Vancouver British Columbia (BC) V5P 3V6
Canada

Rainer Kohl

(last 24 months)

Von Anfang bis Ende des Projekts sehr gute Qualität und Kommunikation. Danke!
06/30/2022Anonymously
Dein Service ist einzigartig – in dieser Qualität, Verlässlichkeit und Ergebnisorientierung weit über Standard oder selbstverständlich. Du hast mir aus einer doppelten Blockade geholfen – meine eigene Webseite stand wegen eines kombinierten PHP/WP/Theme Problems kurz vor dem Zusammenbruch und auf einer von mir selber aufgebauten Seite für meine Partnerin habe ich durch eine WP Fehlmanipulation erheblichen Schaden an der ganzen Installation angerichtet. In beiden Fällen hast du unkompliziert, sehr zeitnah, hoch kompetent und vor allem wirkungsvoll weiter geholfen. Ich finde es toll, dass du mich auch unterstützt hast, obwohl ich bis jetzt noch kein Technik- oder Worskhop-Kunde von dir war. Ganz herzlichen Dank für diesen Einsatz!

Rolf Allemann, Laufbahnberater, Coach und NST-Entwickler
Kompetenz trifft Menschlichkeit:
Liebe Katrin, lieber Rainer, Ihr schafft es auf eine ganz wunderbare Art und Weise, Eure Kompetenz im "technischen Gedöns" zielführend für den jeweils gewünschten Businesserfolg einzusetzen. Wie wahrscheinliche viele meiner Kolleg*innen, war bisher oft die technische Umsetzung der ganz persönlichen Strategie ein rotes Tuch für mich. Mit Eurer Unterstützung und Zusammenarbeit haben wir beeindruckende Synergien geschaffen. Ganz herzlichen Dank dafür!
06/30/2022Anonymously
Katrin und Rainer sind Experten, mit ihrer Professionalität vermittelteten sie eine unkomplizierte Umsetzung meiner Wünsche und Anliegen. Ich kann sie von Herzen weiter empfehlen.
06/30/2022Anonymously
Rainer & Katrin sind sehr hilfsbereite, einfühlsam und arbeiten zielorientiert. Bei jeglichen Wünschen und Problemen konnten sie mir weiterhelfen. Ich kann eine Zuasmmenarbeit mit yeah-brands nur empfehlen!
06/29/2022Anonymously
Rainer und Katrin gingen sachlich und sehr kompetent auf meine Anforderungen und Extrawünsche ein.
Die ganze Umsetzung war sehr unkompliziert und von Leichtigkeit geprägt. Jederzeit gerne wieder.
06/29/2022Anonymously
07/04/2022Anonymously

Your message to YEAH-Brands

All reviews and experiences about YEAH-Brands are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/29/2022  |  Last update: 07/04/2022   |  Report profile