Versicherungsfachmann Barmenia Versicherungen

Parksiedlung Spruch 122

Erreichbarkeit

Transparenz

Flexibilität

Herr Kahramann ist stets auf Fragen gut vorbereitet, nimmt sich viel Zeit und hat immer
ein korrektes Auftreten. Die Korrespondenz per Telefon ist auch sehr gut, falls man Ihn nicht
erreicht, ruft er in jedem Fall zurück. Prima Zusammenarbeit!
Ich kann Herrn Kahramann nur weiterempfehlen.
11/08/2016
Es erfolgte eine ehrliche Beschreibung der Angebote im Interesse an einem möglichst günstigen Produkt für den Versicherten. Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung.
10/20/2016
Sehr seriöse, höfliche und kompetente Beratung. Zudem excellente Betreuung auch noch nach Vertragsabschluss.
09/16/2016
Herr Kahraman strahlte sehr viel Kompetenz und Vertrauenswürdgkeit aus. Zusätzlich zu seiner ausführlichen Beratung, die sich spezifisch auf Anliegen bezog (Berufshaftpflicht), konnte er mir auch hinsichtlich bereits vorliegender Versicherungsleistungen sinnvolle Angebote machen und erkannte schnell mögliche Schwachstellen.
Ich kann Herrn Kahraman uneingeschränkt weiterempfehlen.
09/04/2016
Herr Kahramann hat sich ( sehr ) viel Zeit für uns genommen und hat unsere Fragen stets freundlich und sehr ausführlich beantwortet.
08/07/2016
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Angenehme Atmosphäre.
08/07/2016
Sehr angenehmer Berater, immer erreichbar und auf jede Frage eine Antwort.
06/11/2016
Gute Beratung und danke für den günstigen Preis.
06/06/2016
Herr Kahraman hat sich viel Zeit genommen und mich gut beraten ohne mir Produkte aufzudrängen. Für meine Fragen hat er sich ebenfalls viel Zeit genommen.
06/02/2016
Schnell freundlich kompetent!!
Sehr gerne weiter zu empfehlen
06/02/2016
Herr Kahraman ist fachlich sehr kompetent und kennt sein Fachgebiet sehr gut! Er hat mir sehr geholfen meine Versicherung aufzubereiten und zu selektieren. Fazit: jetzt spare ich und investiere nicht unnötig in die falschen Versicherung!
05/29/2016
Herr Kahraman wird bei uns in der Kita als freundlichster Versicherungskaufmann geführt! Er macht einem den Alltag im Dschungel der Unterlagen und Versicherungsangeboten sehr leicht und es ist fällt mir sehr leicht ihn weiter zu empfehlen. Viele Grüße Kita Pichelsdorfer Zwerge
02/09/2016Kita Pichelsdorfer Zwerge
Sehr individuelle Beratung! Besitzt gutes know how und setzt sich sehr stark ein, um die Kundenwünsche zu realisieren
02/09/2016
Ein sehr sympathischer , kompetenter Ansprechpartner in allen Belangen rund ums Versichern !
02/08/2016
Immer eine freundliche, kompetente, Kunden orientierte Beratung.
11/24/2015
Ich fühle mich sehr gut beraten und vielen Dank für den schnellen Termin.
07/27/2015
Alle meine Fragen wurden sehr kompetent beantwortet. Herr Kahraman hat sich meinen individuellen Bedarfen angenommen und ist stets freundlich und geduldig, auch wenn es darum geht die verschiedenen Sachverhalte bspw. BAV, oder BU zu erläutern. Ich fühle mich sehr gut betreut und kann Herrn Kahraman nur weiterempfehlen!
07/14/2015
Sehr kompetente Beratung durch Herrn Kahraman. Vielen Dank für die Unterstützung im Schadenfall.
07/14/2015
Herr Kahraman Fachkompetenz hat mich überzeugt mich bei der barmenia zu versichern. Leider wie das auch mal so ist trat ein Schadenfall auf und ich die Freundlichkeit von Herrn Kahraman testen konnte. Er war zuvorkommend und hat alles in die Wege geleitet und zur schnellen Abwicklung beigetragen. Ich empfehle ihn gerne weiter
07/14/2015
Sehr gute Beratung, gerne wieder.

Your message to Yener Kahraman

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/02/2015  |  Last update: 11/09/2016   |  Report profile