Business Coaching Hypnose Neuausrichtung Burnout Prävention Entspannung

Berlin

Gaby Cammerer

Ich habe Mir Ihr für ein ½ Jahr gearbeitet es war fantastisch auf jedenfalls weiterzuempfehlen.
Ralf
20.12.2016Privatkunde
Gaby Cammerer hat die besondere Gabe, durch ihre Ausstrahlung Menschen tatsächlich zu erreichen. Im Selbsthypnosekurs habe ich eine neue Form der Entspannung und Achtsamkeit für mich entdeckt, die ich in meinen Alltag mitgenommen habe. Gaby versucht durch verschiedene Varianten für alle Kursteilnehmer einen wirkungsvollen Zugang zu diesem Thema zu finden. Nach einem besonders "gewirkten" Kurs fühlte ich mich stark, ruhig, wie innerlich aufgeladen und war ausgeglichen, Das hat mich sehr berührt. Ich werde den Kurs fortführen, um noch besser selber in diesen erholsamen Zustand zu gelangen.
17.12.2016Privatkunde
Mit Ihrer ruhigen, einfühlsamen und stets lösungsorientierten Art vermag es Frau Cammerer eine angenehme, verständnis- und liebevolle Atmosphäre zu schaffen. So entsteht rasch ein entspanntes und vertrauensvolles Gefühl, durch das es einem leicht fällt, sich gegenüber sich selbst und ihr zu öffnen und gemeinsam, Themen, Fragen und Lösungen zu erarbeiten.
05.10.2016Privatkunde

Ihre Nachricht an Yokama Coaching

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 21.12.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Coaching
Daniel Hoch