Business Coaching Hypnose Neuausrichtung Burnout Prävention Entspannung

Berlin

Gaby Cammerer

Frau Cammerer gelingt es auf unkomplizierte und einfühlsame Art, die geschilderte Problematik auf den Punkt zu bringen und vermeintliche Hürden in lösbare Aufgaben zu verwandeln. Durch ihre Beratung und das Coaching ist es erstaunlich schnell gelungen, eingefahrene Sicht- und Denkweisen zu hinterfragen und aufzulösen. Dies gab mir die Stärke, einen bereits lange geplanten und immer wieder auf später verschobenen Entschluss endlich in die Tat umzusetzen. Danke für den Rückenwind...
05/24/2017
Ich habe Mir Ihr für ein ½ Jahr gearbeitet es war fantastisch auf jedenfalls weiterzuempfehlen.
Ralf
12/20/2016
Gaby Cammerer hat die besondere Gabe, durch ihre Ausstrahlung Menschen tatsächlich zu erreichen. Im Selbsthypnosekurs habe ich eine neue Form der Entspannung und Achtsamkeit für mich entdeckt, die ich in meinen Alltag mitgenommen habe. Gaby versucht durch verschiedene Varianten für alle Kursteilnehmer einen wirkungsvollen Zugang zu diesem Thema zu finden. Nach einem besonders "gewirkten" Kurs fühlte ich mich stark, ruhig, wie innerlich aufgeladen und war ausgeglichen, Das hat mich sehr berührt. Ich werde den Kurs fortführen, um noch besser selber in diesen erholsamen Zustand zu gelangen.
12/17/2016
Mit Ihrer ruhigen, einfühlsamen und stets lösungsorientierten Art vermag es Frau Cammerer eine angenehme, verständnis- und liebevolle Atmosphäre zu schaffen. So entsteht rasch ein entspanntes und vertrauensvolles Gefühl, durch das es einem leicht fällt, sich gegenüber sich selbst und ihr zu öffnen und gemeinsam, Themen, Fragen und Lösungen zu erarbeiten.
10/05/2016

Your message to Yokama Coaching

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/28/2016  |  Last update: 05/24/2017   |  Report profile
Other experts in Coaching
292 ratings