Premium Regenerationscoaching

Premium Maximum-Funktions- & Regenerationscoach

Ich bin darauf spezialisiert jedem Menschen – angeschlagen oder nicht – das bestmögliche Funktionieren seines Körpers zu ermöglichen.
Weltweit online verfügbar

Willy-Brandt-Allee 31
23554 Lübeck

Percy Böhme

Review from 08/31/2020
Absolut beeindruckend was für ein enormes Wissen sich Percy zum Thema ganzheitliche Betrachtung von körperlichen Problemen und Beeinträchtigungen erarbeitet hat. Er zeigt damit sehr professionell auf, dass es absolut keine Option sein muss, sich dem Schicksal so einfach hinzugeben! Ich freue mich, dass er sich entschlossen hat, dieses Wissen zu teilen, um auch weiteren Betroffenen wertvolle Informationen für ihre Möglichkeiten zur Regenerierung und zur Verbesserung der Leistungsfähigkeit zu geben. Vielen Dank für alle deine Tipps, die mir geholfen haben mehr Lebensqualität zu erlangen.
08/31/2020Anonymously
Percy hat mir aufgrund von seinem großen Wissen und mit seinem Coaching sehr gut geholfen, meine bestehende Schilddrüsen Thematik positiv zu beeinflussen und lag damit weit über den schulmedizinischen Ansätzen. Vielen Dank Dir! Ich kann Percys Unterstützung uneingeschränkt weiterempfehlen.
08/25/2020Anonymously
Percy – Dein Wissen im Bereich der Funktionsweise des menschlichen Körpers ist einfach
bewundernswert. Dank Deiner Hilfe gehören meine - medizinisch - nicht erklärbaren Rippenbrüche der Vergangenheit an. Auch die Höhenkrankheit (wie bei Bergsteigern) meiner Frau hast Du erfolgreich in den Griff bekommen. Durch die schlimmen Symptome war unser jährlich geliebter Wanderurlaub in den Bergen in Gefahr, aber Dank Deiner Hilfe können wir uns weiterhin auf den Herbsturlaub freuen.
08/20/2020Anonymously
Aufgrund verschiedener Erkrankungen in der Familie beschäftigen mein Mann und ich uns seit Jahren mit dem Thema ganzheitliche Gesundheit. Bei den Recherchen und Anwendungen waren wir auf uns allein gestellt - Ärzte, Heilpraktiker und Co konnten uns keine zielführenden Tipps geben.

Percy ist der erste, der uns helfen konnte. Sein Wissen über den Körper und Naturheilverfahren ist unfassbar umfangreich! Er betrachtet das große Ganze und achtet dabei auf kleinste Stellschrauben, die zur Gesundung beitragen. Die Ergebnisse seiner Strategien liegen weit über dem, was wir für möglich gehalten hätten!

Wir schätzen Dich und Deine Arbeit sehr, lieber Percy und danken Dir von Herzen!
08/13/2020Anonymously
Ich bin Epileptiker von Geburt an. Durch Percy’s Coaching und die in dem Zuge erhalten Informationen konnte ich folgendes erreichen. Ich konnte die Häufigkeit meiner Epileptischen Anfälle extrem reduzieren (gefühlt 80%), teilweise hatte ich über Monate gar keine mehr!! Meine diagnostizierte Fettleber war ein Jahr später nicht mehr feststellbar und mein leichtes Übergewicht habe ich komplett verloren. Im Radrennsport wurden von mir nach dem Coaching Leistungen erzielt, welche vorher für mich undenkbar schienen und das, obwohl ich auch schon vorher ein sehr erfolgsorientierter Mensch war. Die Umsetzung wurde jederzeit kompetent und nett begleitet. Ich bin positiv überrascht über die grandiosen Ergebnisse und würde ihm JEDEM Weiterempfehlen, ich hätte nicht gedacht, dass solche Ergebnisse möglich sind!!! Danke Percy !

08/12/2020Anonymously
Percy hat mir mit seinem Fachwissen und den gegebenen Informationen im Bezug auf Ernährung und körperliche Funktionalität sehr gut geholfen. Alles hat sehr schnelle Wirkung gezeigt und dabei stand jederzeit mein Wohlbefinden im Mittelpunkt
08/01/2020Anonymously
Ich tausche mich schon eine ganze Weile mit Percy aus und würde mich selber schon als fortgeschritten in meinem Wissensstand über den Körper und seine Funktionalitäten bezeichnen. Percy jedoch ist auf einem komplett anderen Level! Jegliche Frage, die mit dem Körper und seinen Funktionalitäten zu tun hat, kann er wie aus der Pistole geschossen beantworten. Percy ist wie ein Lexikon. Er hat auf alles eine Antwort. Wenn er deine Herausforderung nicht lösen kann, dann kann es wahrscheinlich keiner! Bei ihm bist du hervorragend aufgehoben, wenn du eine ehrliche, authentische und lösungsorientierte Betreuung wünschst!
07/29/2020Anonymously
Mit Hilfe des Coachings von Herrn Böhme habe ich es nach zahllosen Versuchen geschafft, endlich mein Wohlfühlgewicht (-15kg!) zu halten. Zusätzlich sind meine Migräneanfälle wesentlich weniger geworden.
Vielen Dank für diese tolle Hilfe!!
07/28/2020Anonymously
... ich bin unendlich dankbar für ALLES, nachdem ich Jahre lang Hilfe gesucht habe, ist meine Neurodermitis Dank Percy Böhme von Your bodypuzzle komplett weg und es geht mir wieder richtig gut!
07/28/2020Anonymously
Ich habe hier einen sehr guten Berater/Trainer kennen gelernt den ich uneingeschränkt weiter empfehlen kann! Auch bei Fragen stand er immer mit Rat und Tat zur Seite!
07/28/2020Anonymously

Your message to Your bodypuzzle Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt)

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 07/28/2020  |  Last update: 09/11/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Rauchfrei-Coaching
Tina Pfeifer Coaching