Personal Training, Ernährungsberatung, Lifestylemanagement, Krafttraining

YSPT Personal Trainer Yusuf Shafiq
Personal Training mit fortschrittlichsten Trainingsmethoden, Erfolgsorientierter Ansatz, Ernährungsberatung in München, Neuhausen, Maxvorstadt.
Personal Training, Corporate Fitness, Coaching in München, Deutschland. Individuell angepasstes...

Nymphenburger Straße 20A

Customer service
Excellent (5.00)
Cost/Benefit
Excellent (5.00)

Yusuf has been coaching me over the last 12 months.

At the beginning, I wanted him to help me address my neck and back pain. He set up a workout plan for me, which I have been following thoroughly since then, and now my pain has mostly disappeared.

Throughout time, I noticed that he has the knowledge to improve other aspects of my lifestyle : diet and related natural supplementation, sleep habits, routine pre/post workout, etc. He enabled me to upgrade my life and live in a healthier way.

I especially like his involvement. He genuinely cares about me reaching my goals.

With all that, I'm feeling better. That's why I intend to keep him as my personal trainer.
03/14/2023Anonymously
Ich selbst bin Sport- und Physiotherapeutin und achte nicht nur in meiner Arbeit auf Qualität, sondern auch bei meiner Wahl an Ärzten, Therapeuten, Coaches… denn nicht die Quantität sondern die Qualität muss stimmen. Yusuf stützt mein Training mit seinem Ernährungsplan, der Hautfaltenmessung und Tipps zur Umsetzung im Alltag! Nicht nur als seine Kollegin kann ich ihn absolut von Herzen weiterempfehlen, sondern auch als seine Kundin im Bereich Ernährung. Täglich darf ich erleben wieviel Herzblut, Passion und Freude er mit ins Studio bringt. Er ist sehr zuverlässig, kompetent, zielstrebig, liebt das Detail in seiner Arbeit, pusht mich mit seiner Kreativität auch meine Arbeit, bildet sich stets fort und ist gleichzeitig sehr liebenswürdig, einfühlsam, verständnisvoll und vor allem motivierend! Ich bin über Yusuf sehr dankbar
Before & After Coaching
02/16/2023Anonymously
Anfangs war ich skeptisch mit einem Personal Trainer zu trainieren. Wegen Zeit, Kosten und meinem inneren Schweinehund. Da mir aber mein reguläres Krafttraining im Studio keine großen Fortschritte mehr gebracht und sich auch meine Motivation mehr und mehr gegen Null bewegt hat, habe ich zunächst für den Einstieg das 24 Einheiten Personal Training Paket YSPT gebucht.

Wer, so wie ich auch anfangs, denkt, es macht keinen Unterschied ob mit Personal Trainer oder ohne, bzw. mit einer Fitnessapp, der irrt sich gewaltig. Von Anfang an habe ich gemerkt, dass sich das Training ganz allein um mich und meine Stärken und Schwächen dreht und entsprechend eingegangen wird. Ich bekomme abwechslungsreiche Trainingsübungen die allein auf mich abgestimmt sind und mich vorwärtsbringen. Zusätzlich hat Yusuf Shafiq mir wertvolle Ernährungstipps und Hilfe zur Umstellung mitgegeben. Ich habe es mir so eingeteilt, dass ich einmal die Woche mit Yusuf trainiere und mit den abgestimmten Plänen noch 2-3x selbst weiterhin im Studio.

Die Ergebnisse haben sich dabei sehr schnell eingestellt, sowohl sichtbar als auch spürbar und bin dadurch noch stärker motiviert. Mir ist das Personal Training mit Yusuf auf jeden Fall jeden Cent wert und werde weiter dabeibleiben. Da verzichte ich lieber mal auf anderen Nonsens. Ich kann ihn als Personal Trainer zu 100% empfehlen! Ein sehr aufmerksamer, engagierter und sympathischer Trainer.
Personal Training
02/01/2023Anonymously
-Super kompetenter Trainer, cooler Typ-

Ich habe Yusuf vor einigen Jahren in einer Praxis für Physiotherapie und Fitnesscenter kennengelernt, er begleitet meinen Kraftsportweg also schon einige Zeit.
Seitdem, und vor allem seit ich das personal coaching in Anspruch nehme, habe ich hervorragende Fortschritte in Sachen Kraftwerte und auch Optik erzielen können, Zusätzlich hat sich durch seine Hinweise mein Schlaf optimiert und meine Denkweise über Ernährung verändert, sodass ich ein höheres Energielevel über den Tag habe, und vor allem kaum mehr ein Mittagstief empfinde.
Yusuf glänzt durch seine Kompetenz und seine ständige Bereitschaft, sich persönlich weiterzubilden.

Zusätzlich ist er ein super Motivator und ein cooler Typ, mit dem man gerne Coachings macht, sei es online (ich bin im Hybrid-Coaching bei Ihm) oder in Person.

10/10 Punkte, kann ich ohne negative Bermerkung empfehlen!
01/26/2023Anonymously
YSPT hat es mir ermöglicht, endlich aus meinem Alltagstrott auszubrechen und mit klarer Struktur, Kontrolle, Motivation und Expertise meine Ziele zu erreichen und diese sogar zu übertreffen. Dank Yusuf konnte ich in 6 Monaten meine Ernährung nachhaltig umstellen, Muskelmasse aufbauen und Gewicht verlieren. Beides über meinen Erwartungen. 4 Jahre Fitnesstudio ohne persönliche Betreuung hatten weit weniger Effekt als 6 Monate personal Training bei Yusuf. Ich werde mit YSPT auch dieses Jahr an meiner Seite weitermachen und besser werden.
Before & After Coaching
01/23/2023Anonymously
Kämpfe seit Jahren mit meinem Schweinehund. Durch YSPT bin ich wieder mehrmals die Woche zum Sport gegangen und in wenigen Wochen mobiler, fitter, wacher, geselliger und selbstbewusster geworden. Yusuf ist der wahnsinn. Fundiertes Wissen, Motivationskanone, anpassungsfähige Übungen und einfach ein guter Typ. Danke Dir und hoffe, dass Du noch vielen Menschen weiterhilfst!
Personal Training
01/23/2023Anonymously

Your message to YSPT Personal Trainer Yusuf Shafiq

All reviews and experiences about YSPT Personal Trainer Yusuf Shafiq are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/18/2023  |  Last update: 04/15/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching