Marketing Automatisierung, PPC & SEO Kampaganen, Lead-Generierung

Ihre Vorteile mit Marketing Automatisierung:
Steigern Sie Ihre Neukunden-Aufträge und verschaffen Sie sich mehr Freizeit durch Marketing Automatisation.

Weizenkamp 17
30419 Hannover

Alexander Frank

Sunday CLOSED

Documentation

Bond of trust

Professional demeanor

Wir haben einen kompletten automatischen Prozess entwickelt mit den wir unsere aktuellen Leads und auch zukünftige Leads in qualifizierten Kunden-Terminen verwandeln. Der Vertrauensaufbau, die Qualifizierung und die Zuteilung der Leads an das Vertriebsteam laufen komplett automatisch ab. Das Yupex Team ist sehr kompetent. Es ist wirklich erstaunlich was man aus einer E-Mail Liste alles so machen kann.
08/03/2018
Danke der Strategie und kompletten Umsetzung der Yupex GmbH haben wir ständig neue qualifizierte Anfragen und das vollkommen automatisch. Wir haben in diesem Jahr eine Zeitersparnis von 1080 Arbeitstunden gutschreiben können. Vielen Dank, wir bleiben dabei und freuen uns auf das Folgeprojekt.
08/03/2018
Wir sind besonders mit der Umsetzung des gesamten Projekts zufrieden und über die ganzen automatische Prozesse, die zuvor undenkbar waren für uns. Die Yupex GmbH und Herr Frank empfehle wir immer wieder gerne weiter. Der Mann weiß wovon er spricht und was er macht.
07/16/2018
Der Herr Frank hat uns mit seinem Workshop sehr gut geholfen und wir freuen uns auf die weitere gemeinsame Zusammenarbeit. Wir sind auf die Umsetzung der Automatisierung gespannt.
07/16/2018
Gerade eben habe ich meine Statistik gesichtet und muss sagen, dass wir innerhalb eines Jahres einen rasanten Anstieg der Besuche auf unserer Homepage verzeichnen, ebenso ist die Anzahl der organischen Suchergebnisse um 300 % angestiegen. Schön, wenn man bei der Google Suche plötzlich gefunden wird ...... und seine Adverts Anzeige sieht. Fühlt sich gut an bei dem ganzen SEO Wooling. Danke für die Übersicht, das Coaching und den Fortschritt liebes Yupex Team. Wir bleiben dabei. Herzlich DAHLER & COMPANY HANNOVER UND BRAUNSCHWEIG
07/10/2018
Die Yupex GmbH, insbesondere Herr Frank stehen uns bis heute bei unseren Umsetzungen im Internet und im online Vertrieb als treuere Partner zur Verfügung und wir empfehlen wärmstens das Team der Yupex GmbH für Ihr Internetprojekt.
02/18/2017

05/01/2018

02/28/2018

Your message to Yupex GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/25/2017  |  Last update: 09/09/2018   |  Report profile