Trainer für Klarheit, moderne Meditation, Achtsamkeit und Quantum-Breathing

Published:
Ich helfe Menschen weltweit durch moderne Meditation, Atmung und Achtsamkeitstraining, ihre Ängste, Blockaden, Gedankenunruhen und Stress zu lösen um "Absolute Klarheit" in ihrem Leben zu erfahren, ohne stundenlang meditieren zu müssen.

Durch...
Absolute Clarity GmbH
Landstrasse 123
9495 Triesen
Liechtenstein

03/03/2019

Creative impulse

Sustainability

Es gibt Themen in deinem Leben, die ganz tief in dir begraben liegen, unter vielen großen Steinen und obwohl du denkst, du hast diese Themen für dich längst abgeschlossen und begraben, schleppst du diese Steine oder Rucksäcke mit dir rum. Das macht dir das Leben schwer und um dich von diesen tief in dir begrabenen Gefühle, Verletzungen und Themen befreien zu können, braucht es einen Coach, einen Mentor. Und in Yves habe ich diesen Mentor gefunden, sein wunderbares Programm hat mir geholfen, endlich in all die Ebenen reinzuschauen und reinzuspüren, die in mir begraben und ganz tief verborgen waren. Jede Woche fühle ich mich mehr und mehr befreit von alten Lasten und kann endlich in voller Dankbarkeit und Stärke ja zum Leben sagen. Ich kann dieses Programm jedem von ganzen Herzen empfehlen, der an die Hand genommen werden möchte, um ganz vorsichtig aus der Dunkelheit ins Licht, in die absolute Klarheit zu gelangen.
03/03/2019Juliane B.
Ich bin Yves sehr dankbar. Er hilft mir immer mehr auf meinen Weg zu kommen. Mir selbst zu vertrauen, auf meine innere Stimme zu hören. Einfach zu sein. Nicht mehr alles zu beurteilen und zu erwarten und das gibt unheimlich viel Leichtigkeit. Ich übe mich in der Annahme und nicht mehr im Kampf . Erstaunlich wieviel Kraft darin liegt, sich tief mit sich zu verbinden und auch wenn Im außen der Sturm tobt, man innerlich ganz ruhig bleiben kann.
Ich danke Yves, dass er mich mit ins mentoring genommen hat und sobald es mir möglich ist, werde ich auch auf eine seiner Reisen mitgehen. Namaste
03/03/2019N.
Ich arbeite mit Yves im Rahmen seines Gruppen-Mentoring und es ist unglaublich, was in dieser Zeit bisher passiert ist und was sich bewegt hat! Am meisten schätze ich seine Ehrlichkeit und sein stets offenes Ohr. Yves steht bei jeder Frage tatkräftig zur Seite und bemüht sich um jeden einzelnen. Er schenkt dabei so viel Energie und Lebensfreude! Ich bin sehr dankbar, mit ihm zusammen einen ganz intensiven Weg zu mir selbst zu gehen und freue mich jedes Mal auf die Live-Sessions, die eine ganz besondere Energie mit sich bringen. Egal in welcher Lebenslage man sich gerade befindet, man kann immer auf Yves ehrliche Unterstützung zählen.
Mit großer Dankbarkeit! 🙏🏽🥰
02/24/2019L.
Mit den Meditationen und seinen Ausführungen dazu, hat mich Yves sofort erreicht. Es kommt an, wo es ankommen soll. Seit ich durch Yves und sein Angebot in den Social-Media und seiner Präsenz regelmäßig meditiere, hat sich schon sehr viel geändert. Es ist erstaunlich, wieviel Klarheit ich in den letzten Monaten gewonnen habe. Sein Wissen scheint unendlich, er hat immer eine klare Antwort parat. Durch seine Hilfe habe ich wieder die Motivation,Kraft und den Mut, in die Zukunft zu blicken. Ich bin so dankbar, dass er mir dabei hilft, diesen Weg weiterzugehen. Er ist authentisch und versucht nicht zu belehren sondern will von ganzem Herzen helfen.
02/16/2019Anonymously
Zu Yves Becker: ich kann kaum in Worte fassen wie dankbar ich bin,das ich das Mentoring in der ersten Gruppe bereits miterleben darf 🙏 seine geführten Meditationen, seine Art die Themen zu benennen und vor allem wie er liebevolle Wege zeigt, sie zu erlösen, sind ein Geschenk. Die Fragestunden, Mantras und Übungen über seine FB-Gruppe sind zusätzlich eine wertvolle Bereicherung. Ich fühlte mich von Beginn an angekommen, angenommen und was sehr wichtig für mich war von meinem Lebens-Punkt abgeholt. Ich nehme durch ihn wieder eine gesunde Herzkompetenz an und schenke mir jeden Tag mit vollerem Herzen. Ich habe mehr Power um meine Aufgaben zu meistern und tue alles mit mehr Hingabe. Das ist der wundervollen Arbeit von Yves und seiner unermüdlichen Energie zu verdanken 🙏 ich danke Yves aus ganzem, ganzem Herzen. Cora
02/11/2019Cora K.
Lieber Yves,
das erste Wort, welches mir spontan einfällt ist WOW.
Wenn ich deine Stimme höre schlägt mein Herz schneller und ein Lächeln steht mir im Gesicht .🤗
Ich bin so dankbar, das ich dich gefunden habe.❣️
Es ist ein einzigartiges Geschenk, wie du mich auf meinem besonderen Weg begleitest.
Durch deine Unterstützung bin ich bereits in einem neuen Leben angekommen.
Deine liebevollen-,klaren Worte und inspirierenden Ideen 💡 leiten mich zu mehr Liebe, Klarheit, Gesundheit, Fülle und Frieden in mir.
Mein Weg mit dir hat gerade erst begonnen und ich freue mich auf den Weiteren.

Ich danke dir von ganzem Herzen 💙,dass es dich gibt!🤩🙏🏽.
😂 meine erste Liebeserklärung 😂 merke ich gerade 🙏🏽🧘🏽‍♀️
01/18/2019D.
Mich hat seine freundliche Beratung und seine Motivation andere zu motivieren von Anfang an umgehauen. Zunächst finde ich seine Videos , Beiträge für Anregungen zur direkten Anwendung im alltäglichen sehr zugänglich. Im Coaching finde ich seine präzise Form auf die Fragen einzugehen sehr angenehm, so das man schnell zum eigenen Thema, umd Lösungen in sich gelangt und erkennen kann woran man eigentlich bei sich arbeiten muss. Die Techniken die er vermittelt sind gut erklärt und im Prinzip einfach anzuwenden. Bei Rückfragen kann er auch schnell Antwort geben.Als Couch wie als Yogi wirkt er authentisch auf mich und man fühlt sich da abgeholt wo man steht.Danke für deine absolute Klarheit🙏und Geduld .
Julia B.
01/17/2019Julia B.
Yves vermittelte mir von Anfang an das Gefühl der Nähe , des tatsächlichen Daseins. Durch die WhatsApp Nachrichten bekomme ich meine Fragen beantwortet. Über das Instagram ist er greifbar nah und hilft in Momenten des nicht Weiterkommens.
Durch seine tägliche Präsenz online ( Meditation, Posts , Podcast, WhatsApp Nachrichten, IG-Story) liefert er nicht nur hilfreiches Wissen, tolle Bücher Vorschläge etc.. , sondern ermöglicht mir auch das stätige Entwickeln meiner spirituellen Persönlichkeit.
Ich finde Menschen wie Yves Becker sehr wertvoll und bin dankbar, dass es ihn gibt.
Lena ☀️
01/12/2019Lena ☀️.
ives inspiriert! ich liebe seine stories-er spricht aus seinem herzen, & ist autentisch. der kalender zur adventszeit war auch toll!
danke ives
01/11/2019k.
Yves macht seine Sache mit einer unglaublichen Liebe und Hingabe! Ich bin sehr dankbar dafür!

Danke, dass es dich gibt Yves!
01/11/2019Anonymously
Hammer Live meditationen!!
Yves Becker ist sehr autentisch und eine absolut inspirierende Person!!
01/10/2019Anonymously
Ich kenne Yves Becker erst seit kurzem durch seinen Podcast, Instagram und Facebook.

Seine Arbeit ist absolut klar,leicht verständlich und von unschätzbarem Wert.

Klare Empfehlung.

Freue mich schon sehr auf sein Ebook und die geführten Mediationen.

Ich wünsche Yves weiterhin alles Gute und bleibe treue Zuhörerin.
01/09/2019T.
Als Einsteigerin fühle ich mich gleich angenommen und gehört. Raus aus dem hektischen und stressigen Allrag rein in eine tragende liebevolle Welt. Ich folge ihm auf Instagram und es tut mir und meiner Seele gut. Was will ich mehr? Danke dass du dein Wissen und deine Fähigkeit nutzt und teilst. Weiter so. In dankbarer Verbundenheit - Beate
01/09/2019Anonymously
Yves habe ich Anfang 2016 kennengelernt. Vor 2 Jahren hatte ich eine Phase in meinem Leben, in der ich nach und nach in eine Depression fiel. Yves konnte das instinktiv spüren. Er schreib mich immer wieder an und bot mir seine Hilfe. In einem Einzelcoaching arbeiteten wir regelmäßig zusammen.
Er spürt schnell was einem fehlt und findet die richtigen Worte. Anstatt lange Aufholarbeit zu leisten wird der Mangel in einem Selbst direkt angesteuert und durch geführte Meditation geheilt. Ich habe mein Leben komplett umgekrempelt, beruflich sowie privat. Auch wenn das erstmal sehr schmerzhaft war, weiß ich heute das es der richtige Weg ist. Nun lebe ich in wahrhaftiger Liebe und Fülle. Natürlich geht die Reise immer weiter, aber es ist unglaublich schön zu wissen, den Zugang zu meinem Herzensraum gefunden zu haben. In den kann ich nun immer wieder eintauchen.
Ich bin sehr dankbar für die Arbeit zusammen mit Yves 🙏🏼
01/09/2019Anonymously
Er gibt unheimlich viel tollen und wichtigen Content alles ist prima zu verstehen.Dazu eine aufmerksame und emphatische Art sich gleich wohl zu fühlen.Danke für soviel guten Input.Ich bleibe dran👍👍👌
01/09/2019C.
Habe immer wieder Schwierigkeiten gehabt zum meditieren aber durch Yves habe ich Erfolge erzieht und durch die Mantrameditation fällt es mir zunehmend leichter zu meditieren. Freue mich jedes mal aufs neue. LG T.F.
01/09/2019Anonymously
Das erste mal sah ich Yves auf Instagram. Und ich merkte sofort, dass er mir aus dem Herzen spricht. Alles was Yves lehrt und verkörpert ressoniert unglaublich mit meiner Überzeugung. Die innere Weisheit wird dabei jedes mal angesprochen und aktiv. Doch natürlich hört man die Stimme des Herzens und/oder die innere Weisheit im Alltag nicht immer. Und hier gibt Yves einen unglaublichen Mehrwert. Auf ganz einfache und praktische Weise bietet er Inhalte um täglich mit sich selbst verbunden zu sein.
Hinzu kann man ihn auch immer alles fragen und bekommt eine Antwort darauf. Vielen Dank Yves für deinen Support!
Lg, Christina
01/09/2019C.
Ich meditiere schon seit Jahren, doch durch Yves habe ich nochmal ganz andere Möglichkeiten und Arten von Meditationen kennengelernt.
Am meisten liebe ich die Mantrameditationen und Meditationen mit Gesang. Ich nehme meinen Körper damit noch viel bewusster wahr.
Yves macht sehr wertvolle Lifemeditationen und steht einem jederzeit mit Rat und Tat zur Seite...❤
01/09/2019E. G.
Ich wurde auf Yves aufmerksam als ich einen Livestream zum Thema Meditation verfolgte und er dort Gastexperte war. Und ich dachte nur WOW, was für ein Wissen. Yves ist echt unglaublich, da er es schafft neueste Erkenntnisse der Quantenphysik mit der Spiritualität zu verbinden. Seine Aussagen sind super fundiert und er schafft es mit seiner ruhigen Art Menschen in ihre mentale Stärke zu holen und sich selbst besser zu finden. Seine Livemeditationen sind anders als ich es bisher kannte, aber unglaublich schön, da sie eine auf Musik fokussierte aber wundervolle Herangehensweise haben. Er ist ein Geschenk für diese Welt.
01/09/2019F.
Ich bin sehr dankbar auf Yves aufmerksam geworden zu sein! Mit ganz viel Liebe und Wärme wird man hier an die Hand genommen und in einer sehr liebevollen Community durch Mediationen, aber auch Themen geführt, die einen den Weg zu sich selbst ebnen.
Yves steckt ganz viel Herzblut in seine Arbeit und ich werde ihm jedem empfehlen, der sich auch die Reise begeben hat. Vielen Dank Yves!
01/09/2019M.
Callback request

Your message to Yves Becker

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/25/2017  |  Last update: 09/04/2019   |  Report profile