Trainer für Klarheit, moderne Meditation, Achtsamkeit und Quantum-Breathing

CUSTOMER CHOICE 2019
Ich helfe Menschen weltweit durch moderne Meditation, Atmung und Achtsamkeitstraining "Absolute Klarheit" in ihrem Leben zu erfahren, um mit Leichtigkeit ihre Ziele zu erreichen.

Durch meine 12 Jahre Erfahrung in diesem Gebiet habe ich tausenden...
Absolute Klarheit
Klappergasse 14
61206 Frankfurt am Main

Creative impulse

Sustainability

Yves vermittelte mir von Anfang an das Gefühl der Nähe , des tatsächlichen Daseins. Durch die WhatsApp Nachrichten bekomme ich meine Fragen beantwortet. Über das Instagram ist er greifbar nah und hilft in Momenten des nicht Weiterkommens.
Durch seine tägliche Präsenz online ( Meditation, Posts , Podcast, WhatsApp Nachrichten, IG-Story) liefert er nicht nur hilfreiches Wissen, tolle Bücher Vorschläge etc.. , sondern ermöglicht mir auch das stätige Entwickeln meiner spirituellen Persönlichkeit.
Ich finde Menschen wie Yves Becker sehr wertvoll und bin dankbar, dass es ihn gibt.
Lena ☀️
01/12/2019
ives inspiriert! ich liebe seine stories-er spricht aus seinem herzen, & ist autentisch. der kalender zur adventszeit war auch toll!
danke ives
01/11/2019
Yves macht seine Sache mit einer unglaublichen Liebe und Hingabe! Ich bin sehr dankbar dafür!

Danke, dass es dich gibt Yves!
01/11/2019
Hammer Live meditationen!!
Yves Becker ist sehr autentisch und eine absolut inspirierende Person!!
01/10/2019
Ich kenne Yves Becker erst seit kurzem durch seinen Podcast, Instagram und Facebook.

Seine Arbeit ist absolut klar,leicht verständlich und von unschätzbarem Wert.

Klare Empfehlung.

Freue mich schon sehr auf sein Ebook und die geführten Mediationen.

Ich wünsche Yves weiterhin alles Gute und bleibe treue Zuhörerin.
01/09/2019
Als Einsteigerin fühle ich mich gleich angenommen und gehört. Raus aus dem hektischen und stressigen Allrag rein in eine tragende liebevolle Welt. Ich folge ihm auf Instagram und es tut mir und meiner Seele gut. Was will ich mehr? Danke dass du dein Wissen und deine Fähigkeit nutzt und teilst. Weiter so. In dankbarer Verbundenheit - Beate
01/09/2019
Yves habe ich Anfang 2016 kennengelernt. Vor 2 Jahren hatte ich eine Phase in meinem Leben, in der ich nach und nach in eine Depression fiel. Yves konnte das instinktiv spüren. Er schreib mich immer wieder an und bot mir seine Hilfe. In einem Einzelcoaching arbeiteten wir regelmäßig zusammen.
Er spürt schnell was einem fehlt und findet die richtigen Worte. Anstatt lange Aufholarbeit zu leisten wird der Mangel in einem Selbst direkt angesteuert und durch geführte Meditation geheilt. Ich habe mein Leben komplett umgekrempelt, beruflich sowie privat. Auch wenn das erstmal sehr schmerzhaft war, weiß ich heute das es der richtige Weg ist. Nun lebe ich in wahrhaftiger Liebe und Fülle. Natürlich geht die Reise immer weiter, aber es ist unglaublich schön zu wissen, den Zugang zu meinem Herzensraum gefunden zu haben. In den kann ich nun immer wieder eintauchen.
Ich bin sehr dankbar für die Arbeit zusammen mit Yves 🙏🏼
01/09/2019
Mit der gestrigen Meditation. Ich bin erst ganz frisch dabei.
01/09/2019
Er gibt unheimlich viel tollen und wichtigen Content alles ist prima zu verstehen.Dazu eine aufmerksame und emphatische Art sich gleich wohl zu fühlen.Danke für soviel guten Input.Ich bleibe dran👍👍👌
01/09/2019
Habe immer wieder Schwierigkeiten gehabt zum meditieren aber durch Yves habe ich Erfolge erzieht und durch die Mantrameditation fällt es mir zunehmend leichter zu meditieren. Freue mich jedes mal aufs neue. LG T.F.
01/09/2019
Das erste mal sah ich Yves auf Instagram. Und ich merkte sofort, dass er mir aus dem Herzen spricht. Alles was Yves lehrt und verkörpert ressoniert unglaublich mit meiner Überzeugung. Die innere Weisheit wird dabei jedes mal angesprochen und aktiv. Doch natürlich hört man die Stimme des Herzens und/oder die innere Weisheit im Alltag nicht immer. Und hier gibt Yves einen unglaublichen Mehrwert. Auf ganz einfache und praktische Weise bietet er Inhalte um täglich mit sich selbst verbunden zu sein.
Hinzu kann man ihn auch immer alles fragen und bekommt eine Antwort darauf. Vielen Dank Yves für deinen Support!
Lg, Christina
01/09/2019
Ich meditiere schon seit Jahren, doch durch Yves habe ich nochmal ganz andere Möglichkeiten und Arten von Meditationen kennengelernt.
Am meisten liebe ich die Mantrameditationen und Meditationen mit Gesang. Ich nehme meinen Körper damit noch viel bewusster wahr.
Yves macht sehr wertvolle Lifemeditationen und steht einem jederzeit mit Rat und Tat zur Seite...❤
01/09/2019
Ich wurde auf Yves aufmerksam als ich einen Livestream zum Thema Meditation verfolgte und er dort Gastexperte war. Und ich dachte nur WOW, was für ein Wissen. Yves ist echt unglaublich, da er es schafft neueste Erkenntnisse der Quantenphysik mit der Spiritualität zu verbinden. Seine Aussagen sind super fundiert und er schafft es mit seiner ruhigen Art Menschen in ihre mentale Stärke zu holen und sich selbst besser zu finden. Seine Livemeditationen sind anders als ich es bisher kannte, aber unglaublich schön, da sie eine auf Musik fokussierte aber wundervolle Herangehensweise haben. Er ist ein Geschenk für diese Welt.
01/09/2019
Ich bin sehr dankbar auf Yves aufmerksam geworden zu sein! Mit ganz viel Liebe und Wärme wird man hier an die Hand genommen und in einer sehr liebevollen Community durch Mediationen, aber auch Themen geführt, die einen den Weg zu sich selbst ebnen.
Yves steckt ganz viel Herzblut in seine Arbeit und ich werde ihm jedem empfehlen, der sich auch die Reise begeben hat. Vielen Dank Yves!
01/09/2019
Ich mag diese entspannte und ruhige Art zumal das für mich absolutes Neuland ist und ich extreme Probleme damit habe zur Ruhe zu kommen
12/14/2018
Yves helped me a lot during a very busy and tiring time. I felt lost and depressed and he gave me impulses in finding the right way and supported me in being not afraid of taking decisions...which is my weak point ;) Additionally Yves was always available and I could call him anytime when I struggled or felt out of control. With him I started a new life with less fear and anxiety! Thank you :)
12/13/2018
Lieber Yves, ich war auf der Suche und ich habe Dich gefunden. Was für ein bereicherndes Geschenk! Vielen herzlichen Dank für Alles was Du für uns tust, Deine super geführten Meditationen sowie die vielen interessanten Informationen rund herum die Du uns täglich mit auf den Weg gibst sind einfach so wertvoll und ich bin Dir soooo dankbar dafür! Ich weiss nun, mit diesem Geschenk bin ich auf meinem richtigen Lebensweg! 🙏🏼🍀💝
12/12/2018
Yves Becker inspiriert mich mit seiner authentischen und liebevollen Persönlichkeit. Er teilt sein Wissen und seine Erfahrungen und hilft mir somit täglich bei meiner persönlichen Weiterentwicklung. Er spricht auf Augenhöhe mit mir und holt mich dort ab wo ich gerade im Leben stehe, ich fühle mich ernst genommen und gesehen.
Durch die geführten Meditationen gelingt es mir noch mehr in meine innere Mitte zu gelangen und mich selbst positiv auszurichten.
Die live Meditationen sind eine großartige neue Erfahrung für mich und ich bin sehr dankbar daran teilhaben zu dürfen. Die Energie die Yves ausstrahlt wirkt auf mich beruhigend und ich fühle mich angenommen so wie ich bin, ich darf sein wer ich bin.
Danke Yves für deinen Whats App Broadcast der mich täglich inspiriert und mir große Freude bereitet. Du findest immer die richtigen Worte, die tief ins Herz gehen. Von deinem Engagement auf Imstagram bin ich sehr beeindruckt und ich kann bei jedem Post was für mich mitnehmen.
Dein Podcast ist der Wahnsinn! Die geführte Meditation für den Tagesbeginn ist etwas wonach ich schon sehr lange gesucht habe.
Danke, dass du dein Wissen mit uns teilst. Danke, dass es Menschen wie dich gibt!
12/09/2018
Ich kann Yves Becker als Experten für die Meditation von Herzen weiterempfehlen. Die Meditation wird professionell durchgeführt, für mich passt alles: die angenehme Stimme, der Rhythmus, die Wort- und Musikwahl. Am Ende gibt es zusätzliches Wissen zur Meditation und die Möglichkeit Fragen zu stellen. Ich habe nie wirklich Vertrauen zu anderen Lehrern gehabt und hier hat alles gepasst. Dies war mein persönliches Erfolgserlebnis, denn ich hatte seit der ersten Minute so ein tiefes Vertrauen und war so erfüllt von Dankbarkeit, dass ich sofort bei der ersten Meditation durch das dritte Auge sehen konnte. Das war ein unbeschreiblich schönes Erlebnis! Des Weiteren gibt es Tipps für den Alltag, die mir unglaublich geholfen haben, unter anderem auch meine Ängste aufzulösen. Kann aufgrund dessen die professionell gehaltene Meditation, die Instagramseite voller Wissen und den Podcast von Herzen weiterempfehlen und hoffe, dass viele zu ihrer inneren Kraft gelangen werden. Herzliche Grüße und ganz viel Erfolg Lada
12/08/2018
Die Meditationen von Yves Becker erreichen eine besondere Qualität von Größe und Tiefe. Seine klaren, fundierten und detaillierten Erklärungen zu Beginn und Anfang einer jeden Meditation finde ich besonders hilfreich. Ich bin sehr dankbar für diese schönen Erfahrungen und freue mich sehr auf weitere Inspirationen!
11/30/2018

Your message to Yves Becker

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/25/2017  |  Last update: 01/11/2019   |  Report profile