Trainer für moderne Meditation, Achtsamkeit und Business Energiemanagement

Yves Becker
Ich helfe Menschen weltweit durch moderne Meditation, Atmung und Achtsamkeitstraining, ihre Ängste, Blockaden, Gedankenunruhen und Stress zu lösen um "Absolute Klarheit" in ihrem Leben zu erfahren, ohne stundenlang meditieren zu müssen.

Durch...

Review from 08/26/2020

Sustainability

Creative impulse

Lieber Yves, Liebe Anna,
ich habe mich vor einigen Monaten für das Mentoring entschieden, weil ich völlig in meinen Gedankenunruhen, in meiner Angst und ewigem emotionalen Stress gefangen war. Ihr ward meine Rettung. Das Mentoring war das Wertvollste was ich je in meinem Leben gemacht habe.Ich sehe viel klarer, durfte so viel mitnehmen. Es war eine Reise zu mir selbst voller Höhen und Tiefen. All die Meditationen und Tools, Tipps und Inspirationen, Euer Wissen, Eure Weisheit gebt ihr auf eine derartige herzerfrischende, liebevolle und hingebungsvolle Art weiter, dass ich sie wieder fühlen kann, die Leichtigkeit, den Frieden in mir. Ich fange an mich anzunehmen so wie ich bin, mich selbst zu lieben. Ich hab wieder richtig Bock auf's Leben. Ich kann nur jedem raten, sich von euch beiden an die Hand nehmen zu lassen. Ihr seid einfach ein Geschenk für diese Welt. Macht weiter und erreicht so viele Menschen wie nur irgend möglich. Ich danke Euch von Herzen für Eure Begleitung und ich danke auch Cornelia für ihre liebevolle Unterstützung und ihre täglichen Inspirationen, die auch jetzt noch weit über das Mentoring hinausgehen, was ich einfach großartig finde. Fühlt Euch fest umarmt. SatNam und Namastè. Eure Jenny
08/26/2020Jenny S.
Yves Becker Comment from Yves Becker:
Danke Jenny für diese wundervolle Bewertung ❤️
Hallo ihr Lieben, ich möchte noch Danke sagen.. so froh bin ich darüber, den Schritt gemacht zu haben die Ausbildung mit euch zu erleben. Erst zweifelte ich, denn schon länger beschäftigte ich mich mit Persönlichkeitsentwicklung und konnte mir nicht vorstellen wie wertvoll nicht nur die Ausbildung ist, sondern darüber hinaus auf das Gelernte im Anschluss jederzeit zugreifen zu können,genial. Ihr seid mit zu meinen Mentoren geworden, ich liebe eure Arbeit, ihr seid wundervolle Menschen, ein tolles Team und gibt mir Sicherheit und Halt, auf eure coole, natürliche, moderne Art.. möchte euch nicht mehr missen!
Hoffentlich lernen wir uns auch bald mal persönlich kennen :)
08/25/2020Anonymously
Ihr Lieben!
Anna und Yves, ihr seid einfach "magisch".
Ich bin einfach immer noch sprachlos, was ihr in meinem Leben bewirkt habt. Soooooo lange suchte ich eine Herzverbindung mit einem Menschen, mit dem eine Beziehung endlich klappt. Mit eurer Technik habe ich mir meinen Traumpartner in mein Leben gezogen, lebe mit ihm nun eine erfüllte Partnerschaft mit allen Auf und Abs die da sein dürfen. Es fühlt sich in meinen Zellen wie ein zu Hause ankommen an.
So viele Beziehungen haben in den letzten Jahren nicht funktioniert, mit meinen 26 Jahren darf ich nun auch endlich wieder frisch verliebt sein. Die 11 Mondpunkte waren so neu für mich, doch klären so vieles auf, was ich nun rückwärts auf die Vergangenheit projiziert nun endlich verstehen lernen durfte.

Euer Programm ist MEGASPITZE - unglaublich dass es euch gibt.
Ganz liebe Grüße,

Eure Babs
08/02/2020B.
Lieber Yves und liebe Anna,

ich hätte es nie für möglich gehalten, mich wieder zu verlieben und so glücklich und erfüllt zu sein. So plötzlich seid ihr in mein Leben gerutscht und habt so vieles in mir und in meinem Umfeld verändert. Ich habe schon fast aufgegeben, meine erfüllte Partnerschaft zu manifestieren. Trotz meines fortgeschrittenen Alters konnte ich mich dank eurer Hilfe wieder neu verlieben.
Wie habe ich das geschafft? Mit dem Wissen über die 4 Phasen und Zeichen der Liebe, mit richtiger Kommunikation in der Beziehung - ich kann wieder frei und voller Vertrauen und Hingabe lieben. Mit dem Wissen über die 11 Mondpunkte kann ich das Frau sein als Mann nun endlich begreifen, sensibler und feinfühliger zu sein und in der Gesamtheit nun besser Yin und Yang von Frau und Mann verstehen lernen, jeden Tag mehr Erfüllung erfahren, auch wenn es immer herausfordernd sein wird.
Mein Traumpartner erstrahlt nun endlich in meinem Leben und meine Selbstliebe kann ich nun mit eurer einzigartigen Technik jeden Tag erfahren.

Vielen lieben Dank ihr zwei Herzmenschen, danke dass ihr Licht in mein Beziehungsdunkel gebracht habt.

Euer Ch.
08/02/2020C.
Lieber Yves, liebe Anna, ich habe bei eurem 8- wöchigen Mentoring- Programm teilgenommen und bin euch unendlich dankbar, für die Veränderungen, die es bei mir bewirkt hat! Ich hatte das Ziel, inneren Frieden zu finden und das habe ich erreicht, aber auch noch so viel mehr - ich fühle mich angekommen bei mir, in mir zu Hause, wohl mit meinem Körper, ich habe meine Lebensfreude wieder gefunden! Und das alles durch eure Meditationen, durch die ich mich - zugegeben- manchmal auch durchkämpfen musste, aber es hat sich gelohnt! Mit eurer liebevollen und authentischen Art habt ihr mich motiviert dran zu bleiben und viele eurer Tipps konnte ich super einfach in meinen Alltag integrieren. Ich kann euch nur weiter empfehlen! Tausend Dank!!! Liebe Grüße, Kristina
08/02/2020Kristina R.
Hallo lieber Yves, liebe Anna. Ich bin so unendlich dankbar und glücklich darüber, dass ich Mitte März um 12 Uhr nachts aus völliger Resignation heraus in den Apple Podcasts nach irgendeiner Inspiration oder Hilfe suchend über Yves Video "gestolpert" bin. Ich weiß noch genau wie ich mir nur dachte "hey wow - was ist das denn für ein cooler Typ in gottähnlicher Pose/dem weißen Hemd und ehrfürchtiger Handhaltung". Nachdem ich mir gleich in der Nacht noch die 8 D Guru Ram Das Meditation (ich muss zugeben, es war mir anfangs alles etwas suspekt, hat sich aber richtig angefühlt) angehört habe, ging es mir gleich am nächsten morgen so viel besser und etwas in mir hat sich "aufgemacht". Danach ging alles ziemlich rasch. Facebook Gruppe angemeldet, Webinar angehört, Telefonate geführt und gleich am nächsten Tag mit der Ausbildung begonnen. Das war das Beste das ich die letzten Jahre gemacht habe. Seit dem hat sich so unglaublich viel in mir aber auch schon teilweise im Außen verändert. Ich hatte seit 20 Jahren keine richtige Partnerschaft mehr, alle Freunde sind vor 10 Jahren auf einen Schlag weg gewesen, war völlig einsam auch wenn ich von Menschen umgeben war, habe nur noch funktioniert und gearbeitet. Nachdem auch der Job mehr und mehr unbefriedigend wurde, extremst anstrengend und sich alle möglichen Krankheitssymptome zeigten, beschloss ich dann eben in dieser Nacht im März, dass es jetzt endgültig reicht und ich etwas ändern muss (ich hatte einen sehr guten Grund mein Leben wieder zu leben, wusste aber einfach nicht wie ich das jemals schaffen sollte). Mir ging´s ähnlich wie Yves (außen alles wunderschön und in mir drinnen die Hölle). Durch Yves authentische, lockere Art Dinge zu vermitteln, diesem extrem großen Wissen und seinen eigenen Erfahrungsberichten fiel es mir immer leichter mich tatsächlich darauf einzulassen (meinen Kopf aus- und mein Herz - das jahrelang hinter einer dicken Mauer verborgen war - einzuschalten.). Es durfte in den letzten paar Wochen schon so viel Heilung geschehen und so viel hat sich für mich verändert. Der tägliche Kontrollzwang vor jedem Verlassen der Wohnung hat sich von 1/2 - 3/4 Stunde auf 5-10 min. verringert (mit einem viel besseren Gefühl dabei, Migräneattacken hatte ich überhaupt keine mehr, in meinem Beruf habe ich wieder Freude (obwohl die Situation an sich, dank Corona nach wie vor gleich zeitintensiv ist), die Leere in mir weicht langsam Erfüllung, Situationen mit denen ich sehr haderte, betrachte ich nun mit einem ganz anderen Gefühl, aus einem ganz anderen Blickwinkel. Menschen kommen plötzlich auf mich zu, ich komme mit der Hypersensibilität besser zurecht, traue mich auch mal meine Meinung zu einem Thema zu sagen. Auch Yves Satz am Anfang: das was du hineingibst bekommst du wieder heraus stimmt so sehr. Ich hatte zu Beginn echt kaum Zeit (war ja auch ein Entscheidungsgrund für die Ausbildung)., aber ich habe jeden morgen das Morgenritual, Morgenmeditation und spätabends noch die Abendmeditation gemacht, dazwischen so gut wie möglich die anderen Tipps/Übungen umgesetzt und das lohnt sich wirklich. Neben all dem anderen bekomme ich plötzlich auch mehr Freizeit. Ich bin Yves und Anna so dankbar für alles, was sie uns vermittelt haben, das lässt sich schwer in Worte fassen (auch wenn ihr beide mich manchmal ganz schön getriggert habt :-) und mir einiges aufgezeigt habt, das mich an mir selber sehr stört. Danke auch für die Erinnerung daran, dass wir zu 100% Eigenverantwortung für uns übernehmen. Die vielen Tipps/Übungen/Meditationen/.... die man in dem 8 Wochen so komprimiert erhält sind Gold wert. Man spürt einfach wie viel Herz und Liebe Yves und Anna in die Ausbildung stecken. Danke, dass es euch gibt, alles Liebe, Bettina
08/01/2020B.
Dieses Programm hat mir die Augen geöffnet! Ich bin seit 4 Jahren in einer Beziehung und nachdem die Honeymoon-Phase vorbei war, war so vieles anstrengend, ich hab mich unverstanden gefühlt, die Kommunikation mit meinem Mann war so schwer... Aber nach diesem Programm hat sich unsere Beziehung gewendet, wir haben unser Verständnis und Respekt füreinander wiedergefunden und wir sind zurück in Honeymoon-Phase - sowas hätte ich nie für möglich gehalten!
08/01/2020S.
Ich bin Anna und Yves so dankbar für dieses Programm! Ich bin schon länger Single und war nie wirklich glücklich damit, habe mich in Beziehungen gestürzt ohne bereit zu sein... Seit dem Programm habe ich meine Selbstliebe gefunden und habe gelernt auch alleine glücklich zu sein, aber auch was wichtig für mich ist und wie ich meinen Traumpartner anziehe, ohne es zu forcieren. Es ist ein ganz neues Lebensgefühl entstanden!
08/01/2020L.
Vor dem Mentoring bei Yves Becker war ich durch beruflichen Stress schnell gereizt und unausgeglichen.
Meine Frau Antje und Yves haben mich durch Gespräche und die bereits praktizierte 8D Meditation auf das Mentoring neugierig gemacht. Ich danke meiner Frau, dass Sie es geschafft hat, mich für den neuen Weg zu öffnen und zu begeistern. Ich danke Yves und Anna für Ihre herzliche, natürliche Art, die enorme Wissensvermittlung, die Motivation den neuen Weg bewusst zu gehen und sich die Zeit für die neue Alltagsgestaltung zu nehmen.

Herzlichen Dank und alles Gute für Euch🙏
07/29/2020Roy B.
Eine Magie geht von Dir Yves und auch deiner wunderschönen Frau Anna aus, der ich mich nicht entziehen konnte und wollte!!! Ich bin offen und ohne Erwartungen in das 8-wöchige Mentoring gegangen und bin Euch beiden so dankbar für meine Erfahrungen! Ich wollte "Mein Neues Sein" erfahren und in der 7. Woche zur 5.34 Uhr Meditation habe ich "Mein Neues Sein" erfahren - einfach genial... Danke! Danke! Danke! Cornelia, aus Eurem Team, hat uns zusätzlich so liebevoll und treu begleitet... Herzlichen Dank an diesen Sonnenschein an Eurer Seite! Doch neben Eurer Erscheinung in mein Leben ist das Wundervollste dabei, dass ich meinen Mann nach 31 Jahren Ehe zu einer "Neuen Sichtweise" inspirieren und somit "Neu kennenlernen" durfte... Ich habe großes Glück mit Ihm und bin unendlich dankbar!!! Wir werden diese 8 Wochen gemeinsam wiederholen und vertiefen... Jeder Mensch sollte diese Erfahrungen machen "dürfen" und "können"... 1000Dank und alles Liebe für Euch!!!
07/29/2020Antje B.
Liebe Anna & Lieber Yves,

leider kann ich euch hier nur 5 Sterne geben, verdient habt ihr jedoch unendlich viele 🥰
Ich wollte euch von ganzem Herzen DANKE sagen🙏 Ich durfte mit euch auf eine 8 wöchige, unbeschreiblich schöne, heilsame und wundervolle Reise zu meinem neuen Sein gehen. Durch eure liebevolle Unterstützung, die tollen Inspirationen und wertvollen Tipps hat sich mein Leben komplett verändert. Jeden Tag verliebe ich mich wieder ein wenig neu in mein Leben, in mich selbst und finde immer mehr zu mir zurück. ❤️
Die Meditation am Sonntag war so unglaublich schön. Ich hatte das Gefühl angekommen zu sein und war einfach nur glücklich 🥰
Ich bin euch unendlich dankbar für alles 🙏
Liebe Grüße
Nicole
07/28/2020N.
Eine wundervolle einzigartiger Mensch, sehr authentisch .. Er hat mein größten Respekt als Achtsamkeitscoach und als Mensch. Eine wundervolle Person, ist sehr auf mein Problem eingangen, hat sein Herz ♥ am richtigen Fleck.. Sehr gebildet und Gefühlvoll im Umgang mit seinen Mitmenschen.. 1000 Dank von Herzen 💕 Yves Becker 🙏🏼
06/24/2020C.
Diese Art der Meditation hat mich angesprochen, da sie sehr effektiv ist.
05/25/2020Anonymously
Meine Bewertung basiert im Moment lediglich auf ein Telefonat mit einer Mitarbeiterin, einer Online Fragestunde und zwei Mediation die ich nicht live mitgemacht habe.
Bin erst am Anfang und muss mir ein genaueres Bild erst schaffen.
Die Meditation funktionieren sehr gut.
Das erste mal das mir die Mediation leicht fällt.
Die Tipps die er gegeben hat in der Fragerunde konnte ich annehmen und gewisse Dinge für mich umsetzen.
Bin bis jetzt begeistert und freue mich ihn weiter zu vervolgen.
LG
04/06/2020Anonymously
Yves Becker ist ein ganz besonderer Mensch, seine Worte gehen direkt in die Seele, seine Meditationen sind die besten die es gibt.
Danke für dein Sein lieber Yves Becker
04/05/2020M.
Sehr gefühlvoll und wertvolle Medis, gehen mir total unter die Haut. Freu mich auf die nächste. Danke für dich in meinem Leben. Bist ein wahres Geschenk für die Welt. Danke
04/04/2020M.
Der beste, danke für alles was er mit uns teilt 🙏🙏🙏💖💖💖
04/02/2020Anonymously
Lieber Yves! Ich bin so froh, dass ich "zufällig" auf Dich gestoßen bin! Deine ruhige entspannte Art, Deine Führung während einer Meditation, ist einfach wunderbar! Es spricht an und lässt in sich ruhen und in seine Mitte kehren! Besonders jett, da ich eine für mich sehr turbulente Zeit habe , bringt es mich zur Ruhe und lässt mich Kraft tanken! Dafür bi ich sehr dankbar! Ich habe einen Teil von mir wiedergefunden, der in mir schlummerte und den ich vernachlässigt habe! Ein Teil, der zu mir gehört! Danke dafür! Als Du sagtest:" gehe vom Kopf in Dein Herz", liefen mir die Tränen herunter ...heute morgen konnte ich leider nicht in live dabei sein und somit habe ich sie nachgeholt... und es war für mich zur richtigen Zeit! Ich danke Dir von Herzen für da, was Du mit uns teilst! Du bist eine Bereicherung! 🙏
04/01/2020T.
Meditiere gerne 🧘‍♂️
Angenehme Stimme 👍
03/31/2020Anonymously
Für mich ist es eine neue Erfahrung und kann schon vom erstmal live Meditation sagen. Ich fühl mich gut und freue mich schon auf ein nächstes mal. Ich brauche, gerade in dieser Zeit, feste Termine und das Gefühl mit anderen gemeinsam etwas zu machen. Danke Yves,
dass es dich gibt.
03/31/2020Anonymously

Your message to Yves Becker

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/25/2017  |  Last update: 10/27/2020   |  Report profile