Trainer für Kmoderne Meditation, Achtsamkeit und Business Energiemanagement

CUSTOMER CHOICE 2020
Ich helfe Menschen weltweit durch moderne Meditation, Atmung und Achtsamkeitstraining, ihre Ängste, Blockaden, Gedankenunruhen und Stress zu lösen um "Absolute Klarheit" in ihrem Leben zu erfahren, ohne stundenlang meditieren zu müssen.

Durch...

Absolute Clarity GmbH
Landstrasse 123
9495 Triesen
Liechtenstein

Creative impulse

Sustainability

Ich danke dir Yves für deine wundervolle Arbeit. Deine offene, ehrliche und herzliche Art mit welcher du deine jahrelange Erfahrung und dein kompetentes Wissen den Menschen weiter gibst, ist unsagbar wertvoll. Ich habe durch dich eine völlig neue Sicht über Meditation erfahren dürfen und was für eine heilende Wirkung sie haben kann.
Ich kann es Jedem Menschen nur empfehlen, Yves Beckers Arbeit und Program anzuschauen und sich mit ihm in Verbindung zu setzten.
Danke für alles du bist ein Geschenk🙏😃
01/13/2020Anonymously
Yves schafft es auf eine leichte, ja sogar humorvolle Art durch einen sehr großen Erfahrungshintergrund und eine professionelle Vorgehensweise die Möglichkeit für jeden ganz tief in das Thema Joga, Meditation und Spiritualität einzusteigen. Gleichzeitig wird dem Teilnehmer durch die individuelle Betreuung immer die Möglichkeit gegeben wie tief er gehen will ohne irgendeinen Zwang zu Erzeugen. Gerade dadurch hilft und wirkt das Programm einzigartig. Ganz ganz herzlichen Dank lieber Yves! Namaste ( das göttliche in mir grüßt das Göttliche in Dir ).
12.01.2020 B.K.
01/12/2020Anonymously
Durch mein Gruppen Mentoring konnte ich mein Energie-Level deutlich anheben, Ruhe und Gelassenheit in mein Leben bringen und Lebensfreude zurück gewinnen. Ich konnte Meditation komplett neu kennen- und praktizieren lernen, neue Routinen machen mein Leben klarer und aktiver. Ich genieße täglich mein Neues Sein und freue weitere auf gemeinsame Events und Trainings. Für mich eine Top Entscheidung, denn wenn man einmal richtig gestrecht hat, möchte man nicht mehr zurück in die alte Position! :-)
01/12/2020U.
Durch einen schweren Verlust ist mein Leben ziemlich aus der Bahn geraten. Doch durch dich und dein Programm habe ich wieder den Mut und die Kraft in die Zukunft zu blicken. Ich bin so unendlich dankbar das ich dich gefunden habe. 🙏❤️
Ich war ein absoluter Neuling in Sachen Meditation und Achtsamkeit. Aber durch deine unglaublich tolle, authentische Art habe ich mich sehr schnell zurechtgefunden. Du hast immer sehr klare, verständliche Antworten und ein unglaubliches Wissen das du mit uns teilst.
Ich danke dir für deine Präsenz und liebevolle Unterstützung auf meinem Weg zu mehr Klarheit, Liebe, Fülle und Frieden in mir.
Man fühlt sich von Anfang an als Teil der Gemeinschaft und man spürt mit wieviel Liebe und Herz du dieses Programm leitest.
Mein Weg mit dir hat gerade erst begonnen und ich freue mich auf die weiteren Wege mit dir als Mentor. Durch deine großartige Unterstützung kann ich mich jetzt schon wieder auf meine Zukunft freuen.

Ich kann Yves und sein Programm jedem von ganzem Herzen empfehlen, der die schwere Zeit des Schattenkinds hinter sich lassen und Hallo zum Sonnenkind sagen und dabei liebevoll an die Hand genommen werden möchte.

Du bist ein großes Geschenk lieber Yves🙏❤️🤗
01/11/2020Anonymously
Yves hat mein Leben bereichert und mir neue Wege gezeigt. Er hat mir dabei geholfen alte Muster zu überdenken und friedlich mit mir zu sein. Ich bin erfüllter, zufriedener & glücklicher als je zuvor. Ich habe gelernt loszulassen, vom Denken ins Fühlen zu kommen und einfach "Ich" zu sein. Dieser Mann, seine Frau, dieses Projekt sind einfach klasse und ich kann sie nur Jedem empfehlen.
01/10/2020Kerstin B.
Yves hat mir in einer großen Lebenskrise sehr, sehr geholfen und unterstützt..
ich danke ihm von Herzen
Seine live Meditationen verpasse ich nie und die Meditation university ist ein Geschenk für mich
01/10/2020Helga S.
Ich kann es nur jedem weiterempfehlen... die Video's auf YouTube sind einfach wunderschön und haben mir sehr weitergeholfen, mit meiner Depression besser klar zu kommen. Die live Meditation bei Facebook und instagram sind sehr zu empfehlen. Und der Austausch in der Facebook Gruppe, ABSOLUTE KLARHEIT, sowie in der 'TELEGRAMM'Gruppe,MISSION 1000 ist einfach wundervoll und Inspirierend.🙏😇
01/10/2020Claudia S.
Ich habe mit Yves und Anna eine wundervolle Zeit im Mentoringprogramm verbracht. Besonders durch die persönliche Betreuung und zusätzlich in der wöchentlichen Gruppenmeditation konnte ich durch Yves's know-how so vieles für den Alltag mitnehmen. Bücher und Persönlichkeitscoachings sind zwar auch Goldes Wert, doch ich habe gemerkt, dass die Kombination von Meditationen mit dem Wissen der Energiezentren inkl. Kundalini-Yoga wichtig sind. Ein unruhiger Geist kann nie durch alleiniges Lesen beruhigt werden, es geht um die Umsetzung, das aktive TUN, um die Veränderung des Blickwinkels bzw. Annahme der Dinge im Leben. An Yves Seite konnte ich mit der Gruppe so viele Schritte gehen, meine Routine ändern, ein Rausbewegen aus der Komfortzone war so viel leichter. Einen Mentor an seiner Seite zu wissen, öffnet so manche Türen.
Meine Gedankenunruhe, Zweifel, alte Glaubenssätze usw. haben mir gezeigt, dass es immer auf den Blickwinkel der Dinge ankommt. Durch das Meditieren an der Seite von Yves lernst du mit speziellen Atemtechniken, die Gedanken da sein zu lassen, ohne sie zu bewerten, dich anzunehmen wie du bist, so viele Inspirationen haben sie mir auf dem Weg mitgegeben. Ich schätze an Anna und Yves, dass sie immer authentisch sind, mit Herz bei der Arbeit, mit ihrem "guten Riecher" konnten sie so gut unterstützen, sie haben ein offenes Ohr für alle Anliegen, schenken Vertrauen. Die Beiden und das Team im Hintergrund leisten Herzarbeit. Yves hat langjährige Erfahrungen und enormes Wissen auf dem Gebiet, dass diese Zeit mit ihnen so kraftvoll verbunden war bzw. immer noch ist - denn auch nach Abschluss des Mentorings sind wir mit den Beiden verbunden, erhalten eine abschließende, persönliche Meditation und der Zugang zum Mitgliederbereich bleibt aktiv, d.h. ich kann die aufgezeichneten Meditationen so oft wiederholen, wie ich möchte. Wenn du dann auch noch das wunderschön gestaltete Workbook erhälst, dann freust du dich jedes Mal beim Durchlesen.
Ich bin sehr dankbar und glücklich, dass ich die Beiden durch "Zufall" auf Instagram gefunden habe, doch nun weiß ich, dass es keine Zufälle gibt. Ihr habt mit "Absolute Klarheit" die besten Mentoren an eurer Seite. Ich werde meine Erfahrungen im Alltag weiterleben, mit Yves und Anna.
Alles Liebe, Cornelia
11/27/2019C.
Sehr gut umsetzbar im Alltag
11/24/2019Stefan R.
Mit Yves Becker und seiner wunderbaren Anna durfte ich während acht Wochen ein wundervolles Mentoring durchlaufen und mit verschiedenen Meditationen, Kundalini Yoga und Energiearbeit an meiner Persönlichkeit arbeiten. Das Mentoring von Yves Becker ist nicht mit anderen Coachings vergleichbar, bei denen an sich zu wenig tief gearbeitet wird. Mit der Begleitung und dem Wissen von Yves lösen sich tief sitzende Blockaden auf beinahe wundersame Weise und augenblicklich auf. In unserer Gruppe hat Yves innerhalb sehr kurzer Zeit einen familiären Zusammenhalten geschaffen. Yves Becker kann ich jedem wärmstens empfehlen, der an wahrer Persönlichkeitsentwicklung interessiert ist.
11/19/2019Ronald M.
Yves Becker ist ein Visionär. Er schöpft aus jahrtausendealtem Wissen. Seine Techniken sind zukunftsweisend für die Heilung von Körper, Geist und Seele. Ein großer Gewinn für mein Leben!
11/18/2019Rita S.
Yves ist ein Engel auf Erden. Seine Intuition ist einfach mega wertvoll und ich danke dem Himmel das wir uns gefunden haben.
Durch ihn habe ich Erfahrungen in Meditationen gemacht wovon ich bisher noch nichts gewusst habe das es sie gibt.
Wissen ist gut und schön aber mit ihm ist es einfach wundervoll in die Erfahrung zu gehen.
Vielen lieben Dank Yves für deine herzliche Begleitung von Herz zu Herz. Es fühlt sich teilweise so an als würdest du mir die Hand reichen, ach was in den Arm nehmen und mir sagen du bist wundervoll und einzigartig. Und du schaffst alles was du willkommen heißt in deinem Leben.
11/17/2019Martina S.
Alles, was Yves sagt und beschreibt, kommt aus der eigenen Erfahrung und Erkenntnis. Sein Weg, ist meiner Meinung nach ein Weg, des liebevollen Gebens, voller Mitgefühl und Kraft,
11/14/2019S.
Ich habe Yves zufällig gefunden. Was mich sofort angezogen hat war (ist) seine authentische Art. Sein ehrlich sein und tiefes Mitgefühl dir wirklich helfen zu wollen. Ich wurde immer liebevoll von ihm angenommen wie einen engen Freund. Er gibt einem das Gefühl dass er der Freund ist, der immer bei dir ist wenn es dir dreckig geht. Er beantwortet dir deine Fragen mit bestem Wissen sodass man davon profitiert. Ich mag yves sehr und empfehle ihn gerne weiter. Habe ihn in einer Umfrage sogar für Seniorenheime empfohlen, damit auch alte Menschen, die sich aufgegeben haben wieder einen Grund finden glücklich sein zu dürfen. Ich hoffe nur das dies umgesetzt wird und man yves dafür bucht.
11/04/2019C.
Ich mache gerade das Mentoring Programm von Yves Becker- Absolute Klarheit und bin absolut begeistert, wie weit ich durch das Meditieren schon gekommen bin. Yves und seine Frau Anna führen mit ganz viel positiver Energie, Liebe und Humor durch das Programm. Es ist unglaublich motivierend mit ihnen zu arbeiten und die Erfolge zu sehen, die daraus resultieren. Ein ganz großes Dankeschön von meiner Seite!!!
10/27/2019A.
Ich bin Yves unendlich Dankbarkeit das sich unsere Wege gekreuzt haben und ich von ihm lernen darf! Yves macht das ganze mit sooooo viel Liebe und Hingabe und hat mir geholfen meine Blockaden und Emotionen zu lösen! Durch seine Hilfe sehe ich meine Vision von Tag zu Tag klarer vor meinem inneren Auge zu sehen! Sein Wissen ist unbezahlbar! Ich fühle mich von Tag zu Tag besser! Yves kann ich nur weiterempfehlen! In unendlicher Dankbarkeit Manuel
10/17/2019M.
Besonders zufrieden bin ich damit, dass meine Intension Meditation zu lernen und sie in mein Leben zu integrieren gelingt. Ich habe nach mehr Klarheit gesucht und mit dem Mentoring von Yves die Erfahrung gemacht, mir selbst wieder nah zu sein. Yve gelingt es Dinge auf den Punkt zu bringen und er kann in einer geführten Meditation helfen Blockaden zu lösen. Ich hatte unglaubliche Zustände, Bewusstseinserfahrungen, die mir gezeigt haben, dass es viel mehr es zu erleben gibt, als ich dachte, ohne das sich im Außen etwas ändert. Es hat richtig Spaß gemacht auch auf die dunklen Seiten zu schauen. Durch geführte Meditation und das Gespräch mit Yves kam ich zu mehr Gelassenheit. Es hat sich viel in mir verändert und auch schon einiges in meinem Leben. Jetzt bin ich gespannt auf das, was sich in meinem Leben noch so tut. Es war für mich eine gute Entscheidung diesen Weg mit Yves zu gehen.
10/04/2019J.
Yves hat in mir unglaubliche Blockaden gelöst und viele Themen mit mir aufgearbeitet habe, vor denen ich selbst Angst hatte und ist durch seine einfühlsame Art Menschen zu coachen sehr angenehm im Umgang. Danke für alles lieber Yves!!!
07/05/2019L.
Absolute Klarheit ist das Beste was mir bisher in meinem Leben je basiert ist! Es hat sich unglaublich viel verändert, und das alles zum Allerbesten! Yves Beratungen und Meditationen sind wirklich einzigartig und sehr zu empfehlen, der sein Leben von Grund auf verändern möchte. Danke von ganzem Herzen!
07/01/2019Elisabeth N.
Einer meiner Lieblings Speaker, leidenschaftlich, motiviert immer offen, authentisch und ansprechbar. Durch seine eigenen Erfahrungen im Leben, ist er mir persönlich nah und authentisch. Er verknüpft Wissenschaft mit Spiritualität und bringt alle Themen absolut verständlich rüber. Ich bin nun schon zum zweiten Mal in seinem Mentoring Programm dabei und kann ihn und das Programm nur herzlich empfehlen. Das Programm ist für Jeden, der sich persönlich und spirituell entwickeln möchte, geeignet.
05/18/2019Jacky B.

Your message to Yves Becker

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/25/2017  |  Last update: 09/04/2019   |  Report profile