Körpersprache Auftreten Rhetorik Kommunikation

CUSTOMER CHOICE 2020
Körpersprache gezielt einsetzen und souverän und selbstbewusst auftreten, wenn es darauf ankommt. Mit Mimik, Gestik, Stimme, Körperhaltung und Distanzverhalten Vertrauen aufbauen, überzeugen und charismatisch wirken.

Zum Sandfeld 26
51503 Rösrath

Monday 09:00 am-06:00 pm

Performance evaluation

Setting goals

Yvonne hat mich auf einen Online Vortrag über Zoom vorbereitet. Ihre Tipps verbessern die Vortragsqualität um mindestens 50%. Ihr Blick für Details und ihre Begeisterung für die Themen Webinare und Körpersprache sprangen sofort auf mich über. Ihr Know-How als Schauspielerin rundet ihre Arbeit ab. Ich empfehle Yvonne zu 100% weiter.
05/25/2020Michael Biedenbach
Very professional, high customer focus, lots of value. Very recommendable!
05/12/2020Roel C. Schaart
Das Kurzcoaching von Frau de Bark zum Thema " In Webinaren/Videokonferenzen gut rüberkommen" war für mich extrem effektiv und lehrreich. Frau de Bark hat es in kurzer Zeit geschafft, mich sozusagen "punktgenau" zu schulen und ich durfte den Lernerfolg schon während des Coachings erfahren.
Alles fand in einer lockeren und freundlichen Atmosphäre statt.
Gerne wieder einmal!
05/11/2020Barbara Kaiser
Sehr lockeres, angenehmes und hilfreiches Training! 100% Empfehlung.
05/04/2020Lukas Härle
Wir haben das Webinar „Souverän in der Videokonferenz“ mit Yvonne durchgeführt. Gerade in der aktuellen Situation (aber sicher auch darüber hinaus) war es uns wichtig, die Kolleginnen und Kollegen entsprechend zu schulen und ihnen die nötige Sicherheit bei Videokonferenzen zu geben. Dies ist Yvonne großartig gelungen und sie hat zudem in dem Webinar deutlich machen können, welche Wirkung eigene Verhaltensweisen auslösen können. Die Rückmeldungen der MitarbeiterInnen belegen, dass wir mit der Wahl der Referentin genau richtig lagen!
05/03/2020Anonymously
Mir hat der Workshop "Mit Körpersprache souverän präsentieren" sehr gut gefallen! Aufgrund unserer geringen Teilnehmerzahl waren das Lernen, der Austausch und die Übungen sehr intensiv. Sehr viel Stoff für einen Tag - der einen sehr gefordert hat, aber sichtbare Verbesserungen der eigenen Körpersprache/Präsentation mit sich gebracht hat.
Durch die Kameraaufzeichnung und anschließende Analyse der eigenen Kurzvorträge hat sich das Gelernte intensiv eingebrannt. Tolles Feedback und Verbesserungsvorschläge - jetzt bin ich startklar für den Berufsalltag!
03/23/2020Saskia Thormählen
Super Seminar! Sehr viele praktische Übungen mit Videoaufzeichnung, sehr nette Atmosphäre, professionelles Auftreten, gute Organsation und viel teilnehmerspezifisches Feedback.
03/02/2020Anonymously
Ich fand das Seminar zur Körpersprache und Außenwirkung sehr hilfreich! Yvonne ist eine sehr gute Trainerin mit kreativen Übungen!
03/02/2020Anonymously
Das Seminar mit Yvonne war einfach der Hammer:-) Dank der einfachen und unkomplizierten Art unter den Teilnehmern und den ehrlichen Feedbacks, konnte ich viele Erfahrungen aus dem Seminar in der Praxis umsetzen. Liebe Grüsse aus der schönen Schweiz, ich kann Yvonne de Bark nur weiterempfehlen!
02/27/2020Müller Stefan
Yvonne de Bark habe ich als großartige Dozentin/Trainerin kennengelernt und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen!
02/27/2020Dr. Andreas Schulze
Zu Recht wird Yvonne de Bark als die beste Körpersprachentrainerin im deutschsprachigen Raum bezeichnet. Packend, sehr persönlich und gespickt mit witzigen und äusserst praktischen Teilnehmer-Übungen holt Yvonne mit ihrer erfrischenden und lockeren Art das Beste aus jedem heraus - und dies in kürzester Zeit!
Insbesondere ihr persönliches Debriefing-Angebot mit Video-Analyse und individuellen Tipps im Nachgang zum Seminar fand ich unbeschreiblich wertvoll.

Yvonne, mit Deinem Talent hast Du es geschafft meine versteckten Stärken aufzudecken und dank Deinem persönlichen Coaching werde ich sie zukünftig wirkungsvoll einsetzen können. Eine echte Bereicherung für mein Leben.

Herzlichen Dank!
Sonja
02/26/2020Sonja Engel
Yvonne de Bark ist ein sehr guter Coach für den professionellen Präsentationsauftritt. Sie berät und führt praxisnah durch das Coaching. Ich kann sie nur jeder Führungskraft empfehlen.
02/25/2020Dr. Rüdiger Gottschalk
Das Seminar bei Yvonne de Bark hat mir sehr geholfen mich selber kennen zu lernen und damit mein Auftreten bei Präsentationen etc. zu verbessern. Ich kann jedem die Körpersprache-Expertin Yvonne de Bark bestens empfehlen und bedanke mich recht herzlich für das Seminar.
02/19/2020Thomas Engel
Das Seminar war sehr gut gemacht und hat mich persönlich weitergebracht.
02/13/2020Michael Robens
Yvonne ist einfach genial! Sie ist locker, sympathisch, authentisch und bringt einen so dazu, sich vor der Kamera auch deutlich lockerer und souveräner zu bewegen. Noch dazu macht es einfach unglaublich Spaß, mit ihr zusammenzuarbeiten – und das überträgt sich auch auf das Ergebnis.
02/11/2020Alex
Ich habe Yvonne de Bark als Vortragsrednerin für eine Geschäftspartner-Veranstaltung mit unterschiedlicher Klientel gebucht. Sie hat die 50 Anwesenden sofort mit ihrem Charme "gepackt" und ihr ausgezeichnetes Expertenwissen kurzweilig vermittelt. Alle Gäste waren ausnahmslos begeistert und konnten sofort umsetzbare Tipps mitnehmen. Für mich persönlich ist Yvonne de Bark in Bezug auf Körpersprache und Außenwirkung die beste Vortragsrednerin, die ich bis lang erlebt habe. In einem persönlichen Training in kleinem Kreis machte sie uns sofort auf Feinheiten in der Wirkung auf andere aufmerksam und konnte diese motivierend, wertschätzend und nutzbringend verbessern.
Ein MUSS für alle, die sich mit ihrer Wirkung auf andere beschäftigen.
Derzeit plane ich für dieses Jahr weitere Vortragsabende für Geschäftspartner und individuelle Trainings für meine Mitarbeiter und mich. Danke an Yvonne für die tolle Zusammenarbeit. Sascha Lansen, Geschäftsführer RPKmedia GmbH
02/10/2020Sascha Lansen
Ich durfte Yvonne mittlerweile zwei mal als Trainerin erleben und bin stark begeistert. Sehr aktive und motivierende Vortragsweise. Selbstreflektion in Perfektion!
02/10/2020Christoph Le
Das beste Seminar das ich bis jetzt hatte!!!!!
02/10/2020Anonymously
Yvonne ist sowas von energiegeladen und belebend, dass es einfach Spaß macht, ihr zu folgen und von ihr zu lernen! Vor allem, weil ihre Tipps & Tricks so schnell umsetzbar sind, dass man wirklich sofort einen Nutzen daraus ziehen kann.
02/07/2020Estelle
Yvonne hat eine sehr angenehme Art die Sachen auf den Punkt zu bringen. Sie gibt Dir sehr gute Tipps die gut umzusetzen sind ohne das Du Dich verbiegen musst. Es war ein sehr wertvolles Seminar für mich
02/06/2020Guido

Your message to Yvonne de Bark

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/23/2020  |  Last update: 05/25/2020   |  Report profile