Körpersprache Auftreten Rhetorik Kommunikation

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Ich unterstütze Sie bei Ihrem professionellen und souveränen Auftritt online und in Präsenz. Körpersprache gezielt einsetzen und souverän und selbstbewusst auftreten, wenn es darauf ankommt. Mit Mimik, Gestik, Stimme, Körperhaltung und Distanzverhalten Vertrauen aufbauen, überzeugen und charismatisch wirken.

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Sunday CLOSED

Sustainability

Großartiges Coaching einer sehr einfühlsamen Frau! Ich habe selten in so kurzer Zeit so viel lernen dürfen. Auf den Punkt und professionell. Yvonne kann ich wirklich absolut empfehlen!
09/26/2020Christian Rieken
Super Kurs.
Besonders empfehlenswert ist, dass die Tipps auf die Teilnehmer personalisiert werden.
09/22/2020Lukas Greber
Ihr Online Coaching für professionelles Auftreten vor der Webcam bei Online Beratungen und Online Präsentationen war ein Augenöffner für mich. Yvonne de Bark ist auf dem Gebiet der Wirkung über Kamera für mich DIE Expertin mit Herz, Verstand und fundierter Kompetenz. Absolute Empfehlung für alle, die wissen wollen wie sie wirken und besser werden wollen.
09/06/2020Kai Henschel
Ich bin zufällig auf Frau de Bark gestoßen und sage: es war ein absoluter Glücksfall. Ein sehr angenehmer Kontakt, der mir wirklich viel gebracht hat. Sie hat wertvolle, gut umsetzbare Impulse gesetzt und mir in einer für mich noch ungewohnten Situation mehr Sicherheit vemittelt.
Vielen Dank, Frau de Bark.
Yvonne de Bark - Wirke, wie du willst
Yvonne de Bark durfte ich sowohl in Live-Webinaren, als auch im 1:1 Coaching erleben. Sie ist unglaublich fokussiert und fachlich exzellent. Ihre Art und Weise der Vermittlung ist nachhaltig und praxisnah. Viele Tipps aus dem Webinaren konnte ich sofort für mich selbst umsetzen und auch an Kollegen weitergeben.
Im 1:1 Coaching ist sie sehr präzise in der Analyse, flexibel und zielgerichtet in der Beratung und dabei sehr empathisch. Es macht nicht nur Freude, sondern es ist ein großer Gewinn mit Yvonne zusammen zu arbeiten.
08/27/2020Linda Kaiser
War wirklich klasse und hilfreich!!!
08/26/2020Ernst
Many useful tips and recommendations for professional demeanor! Many thanks to Yvonne for support.
08/26/2020Dr. Laura Dietz
Das Seminar mit Yvonne war sehr zielführend! Sie ist auf jeden Teilnehmer individuell eingegangen und jeder hat sich absolut verbessert.
Wenn man nachträglich die ersten Aufnahmen von den eigenen Präsentationen sieht und diese mit Aufnahmen vom Ende des Seminars vergleicht, spricht der Erfolg für sich!
Ich kann das Seminar uneingeschränkt weiterempfehlen - jeder hat offene Potenziale und Yvonne hat das Talent, es aus jedem Teilnehmer herauszukitzeln!
08/21/2020Anja
Das Webinar von Yvonne war sehr informativ und lehrreich.
Gleichzeitig war es mit so viel Spaß und Leichtigkeit „gewürzt“, dass die Zeit viel zu schnell vorüber ging - ich hätte gern noch länger teilgenommen;
Aus „Trainersicht“ kann man sagen:
Sehr professionell und authentisch - sicher nicht das letzte Webinar!
Tina
08/19/2020Tina
Sehr gute Online-Vorträge, mein Zugang erfolgte über Speakers Excellence.
Viele praktische Tipps, die haften bleiben, vorgetragen mit Humor, für einen 20 bis 30 Minuten Vortrag.
Yvonne de Bark wirkt sehr professionell.
08/19/2020Edith Schneider
Yvonne de Bark vermittelt sehr viel Wissenswertes und praktisch Anwendbares mit viel Energie und Leidenschaft. Sie ist überaus glaubwürdig und sympathisch und versteht es, von Beginn an eine Beziehung zum Gegenüber herzustellen, die es leicht macht, ihr Feedback anzunehmen und umzusetzen.
08/18/2020Andreas Fischer
Die Zusammenarbeit mit Yvonne kann ich zu 100% weiterempfehlen. Nach einem genialen Online-Seminar auf LinkedIn hatte ich die Möglichkeit eines persönlichen Coachings. Die Inhalte und Tipps bringen viel Qualität in alle Videotelefonate und -konferenzen. Vielen Dank Yvonne!
08/17/2020M. Köster
Yvonne ist super sympathisch und gesprächsfreudig. Wir kamen super ins Gespräch, wobei sie ihre Inhalte ins Gespräch eingebaut hat und die wichtigen Tipps so gut, einleuchtend und kurzweilig dargestellt hat.
Es war mir eine Freude und ich treffe mich gerne wieder mit ihr.
08/14/2020Anonymously
Das beste Seminar das ich je besucht habe! Es hat riesig Spaß gemacht! :-)
08/12/2020Hannes
Yvonne macht ihren Job absolut TOP, 1+**, überall 5 Sterne ;-).

Noch nie so ein erfrischendes und entspanntes Seminar mit einem absolut wichtigem Thema fürs Leben erlebt. Sie hat die Fähigkeit mit viel Witz und Begeisterung alle Teilnehmer zu begeistern und mitzureißen.

Yvonne kann ich ohne Einschränkungen weiterempfehlen!!!
08/12/2020Basti
Der Online-Kurs von und mit Yvonne de Bark war von großem Nutzen für mich. Hervorheben möchte ich ihre Wirkung, die sehr authentisch, überzeugend und sympathisch ist. Es macht Spaß ihr zuzuhören, zuzuschauen und gewinnbringendes zu Lernen. Vielen Dank, liebe Yvonne de Bark.
08/04/2020Claudia
Frau de Bark hat das Webinar sehr ansprechend und sympathisch gestaltet - kurz und prägnant - und auf all die Kleinigkeiten hingewiesen, die bei Videokonferenzen wichtig sind und einen ins richtige Bild rücken.
Ich werde Sie sehr gerne weiterempfehlen. Vielen Dank!
Yvonne de Bark - Speakers Excellence
07/27/2020R. Eberl
Die feinen kleinen Tipps die man auch sofort in die Praxis umsetzen kann haben mir besonders gefallen. Es war ein sehr aktives Online Training. Würde ich jedem empfehlen der die Möglichkeit hat daran teilzunehmen.
07/09/2020Corinna
Sehr kurzweilig, erfrischend, gute Tipps, gut umsetzbar, rundherum hat es viel Spaß gemacht. Gerne wieder!
07/09/2020Ursel Wirz
Sehr sympathische und natürliche Trainerin, der man gern zuhört!
07/02/2020Heike Degenhardt

Your message to Yvonne de Bark

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/23/2020  |  Last update: 09/26/2020   |  Report profile