Körpersprache Auftreten Rhetorik Kommunikation

TOP SERVICE PROVIDER 2022
TOP RECOMMENDATION 2022
Ich unterstütze Sie bei Ihrem professionellen und souveränen Auftritt online und in Präsenz. Körpersprache gezielt einsetzen und souverän und selbstbewusst auftreten, wenn es darauf ankommt. Mit Mimik, Gestik, Stimme, Körperhaltung und Distanzverhalten Vertrauen aufbauen, überzeugen und charismatisch wirken.

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Practical relevance

Creative impulse

I especially liked the practical tips, the fun among each other and the numerous exercises during the training/seminar. Yvonne's sympathetic and honest manner made the seminar very exceptional.
Show original
04/20/2022Anonymously
Yvonne war so genial. Mit Charme und Humor hat sie gezeigt wie man sich zu 100 Prozent verbessern kann. Ich hatte sehr viel Spaß und konnte es heute schon umsetzen. Ich würde ihr 1000 Punkte geben.
Vielen herzlichen Dank dafür.
04/08/2022Martina Schwab
Für mein Team und mich selber habe ich ein Video-Call-Training bei Yvonne de Bark gebucht. Und wir waren begeistert. Es war sehr lehrreich, noch hilfreicher als erhofft und dazu kurzweilig sowie humorvoll. Yvonne de Bark trifft den absolut richtigen Ton und ist nicht nur ein Voll-Profi, sondern auch ein Voll-Profi in Didaktik und Methodik. Herzlichen Dank! So schnell sind zwei Stunden selten vorüber gegangen. Herzlichen Dank!
04/08/2022Anonymously
Digital Professionell aufzutreten ist Heute im Home Office wichtiger denn Je. Yvonne vermittelt das Thema auf eine sehr angenehme Weise und bringt viele Praxisbezogene Umsetzungsideen mit ein.

Sie ist professionell und dennoch sehr nahbar und angenehm in ihrer Art. Immer freundlich und fröhlich.
04/08/2022Jäcki
Super Training. Ohne weitere Hilfsmittel konnten wir den Auftritt und das eigene Bild in Videokonferenz merklich verbessern. Sehr erstaunlich, wie viel ein paar Tipps zum Auftreten, Ausrichtung der Kamera und Beleuchtung ausmachen können.
02/22/2022Jonathan Warnecke
Yvonne ist in der Lage auch in sehr kurzer Zeit ein Vielzahl von sehr nützlichen Tipps zu geben!
Auf alle Fälle ihr Geld wert! Jederzeit wieder!
02/04/2022Frank S.
Toller Vortrag. Sprudelt vor Begeisterung und bei Fragen nach der Veranstaltung top Service.
Mega....bin begeistert....
12/14/2021Alexandra
Yvonne de Bark ist energetisch, authentisch und lebendig. Sie vermittelt hilfreiche, praktische und eindrucksvolle Tipps, die man auch aufgrund der großartigen Vermittlung nicht mehr vergisst. Ich werde ab jetzt auf meine innere und äußere Haltung achten, auf die Kamera in Augenhöhe, auf den Hintergrund, auf die Farben und das Licht. Und natürlich den Ton. Danke, Yvonne, du bist umwerfend gut!! Begeisterte Grüße, Elke Duwenig
12/04/2021Elke Duwenig
Liebe Yvonne,

Deine Webinare sind wahnsinnig hilfreich und verkürzen den Weg von A nach B über ein Wurmloch (den direktesten Weg zum Ziel). Mir gefällt dabei Deine humorvolle Art Dinge zu vermitteln kombiniert mit konkreten Umsetzungsanleitungen.
12/04/2021Jochen Pippir
Interessanter Online-Vortrag im Rahmen eines Online-Tages-Event mit guten Anregungen, witzig & spritzig präsentiert um den Online-Alltag besser zu bewältigen.
12/04/2021Mario Bayer
War beim RuleBreaker dabei, anfangs dachte ich oh Gott wie ist Sie denn drauf. Aber Sie hat überzeugt und war mir am Ende sehr sympathisch 😂

Vielen Dank für deinen Vortrag
12/04/2021David Mederake
Kernaussagen sehr kompetent, praxisnahe, anwenderbezogen und super lebhaft transportiert. Die Zeit verging wie im Flug. Anschließende Kontaktaufnahme lief sehr schnell und alle Fragen wurden lückenlos beantwortet. Lange nicht so ein tolles Training erhalten, welches ich sofort in die Praxis übernehmen konnte! Vielen Dank und weiterhin noch viel Erfolg!
11/29/2021Anonymously
Nach 31 Jahren in Industrie- und Hochschule-Präsentationen und Seminaren konnte ich noch viel dazulernen. Da ich vorlaut war, hat Yvonne mich als "Opfer" akquiriert und direkt auf dem Podium getestet. Vielen Dank Yvonne! Du warst super und es hat viel Spaß gemacht!
11/18/2021Prof. Dr. Siegmund R. Fröhlich
Yvonne sprüht nur so vor Begeisterung für ihr Thema, ihr Vortrag ist witzig und fachlich fundiert gleichzeitig - ich habe Tränen gelacht. Absolut nur zu empfehlen!
11/04/2021Elke Panhans
Ich habe Yvonne de Bark als höchst professionell erlebt. Sie hat ein Webinar auf einem Tagesevent gehalten. Der Vortrag war lebendig, erfrischend und sehr informativ. Vor allem aber war er auf den Punkt - zeitlich, wie thematisch. Die Kommunikation in der Vor- und Nachbearbeitung des Events hat nicht nur wunderbar geklappt, sondern wirklich Freude gemacht.
11/01/2021Claudia Heipertz
Das Coaching war kurzweilig, super interessant und durch die Videoanalyse sehr hilfreich. Die Tipps und Hinweise von Yvonne konnte ich direkt umsetzen und fühle mich dadurch direkt sicherer. Vielen Dank für das tolle Coaching!
10/28/2021Anonymously
Danke für den tollen Impulse Workshop, den du in unserem Unternehmerteam gehalten hast.
Beste Grüße Boris Steiner
10/22/2021Boris Steiner
Wir haben im Präsentationsseminar in einer lockeren Atmosphäre und viel Spaß an unserer Technik gearbeitet.
Yvonne hat uns einige hilfreiche Tipps individuell an die Hand gegeben, die ich in meinem beruflichen aber auch privaten Alltag umsetzen kann.
Die Fortschritte nach dem Seminar sind nicht nur mir aufgefallen.
Ich kann Yvonne als Coach absolut weiterempfehlen!
10/21/2021Marcel
Yvonne de Bark bietet auf sehr unterhaltsame Weise einen immensen Mehrwert, den jeder direkt erfolgreich und auf einfache Weise für sich umsetzen kann.

Kurzum: einfach klasse.
10/21/2021Anonymously
Vielen Dank für deinen Beitrag heute war echt klasse. Ich werde die Tips direkt umsetzen.

Nochmal Danke Marco
10/21/2021Marco Hommers

Your message to Yvonne de Bark

All reviews and experiences about Yvonne de Bark are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/23/2020  |  Last update: 04/21/2022   |  Report profile