Zahnärzte Mülheimer Str. 123 - Dres. Koch & Kollegen

Zahnarzt Duisburg Neudorf - Implantate, ästhetische Zahnheilkunde,Parodontologie

Zahnärzte Mülheimer Str. 123 - Dres. Koch & Kollegen
Herzlich willkommen in der Zahnarztpraxis Mülheimer Str. 123 - Ihr Zahnarzt in Duisburg Neudorf Wir freuen uns, dass Sie unsere Website besuchen und möchten die Gelegenheit nutzen, Ihnen die Praxis und unser Leistungsspektrum näher vorzustellen....
Mülheimer Str. 123
47058 Duisburg

Wednesday 08:00 am-01:00 pm
02:00 pm-06:00 pm
Service

Ability to relate

Privacy

Ich bin schon immer ein Angstpatient. In meiner Kindheit hatte ich viele schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten. Nun geht es aber nicht weiter und ich brauche Zahnersatz. So habe ich einige Bekannte gefragt und der Name der Praxis ist oft gefallen. Ich habe mir dann den sympathischsten Zahnarzt ausgesucht und bin bei Herrn Skoljarev auf dem Stuhl gelandet. Schweißgebadet überstand ich die erste Sitzung, bei der wir den aktuellen Zustand beurteilt haben und zusammen einen Plan erstellt haben, welcher zeitliche Rahmen bei mir angesetzt werden muss. Da Herr Sk. sehr gefragt ist, sind natürlich die Termine rar gesät. Insgesamt kann ich die Praxis sehr empfehlen. Als mir ein Provisorium mal nach einem ungestümen Biss auf einen Kern gebrochen war, war ich bei Frau Kang. Auch Sie ist sehr einfühlsam und unglaublich nett. Von Herzen kann ich wirklich diese Praxis ohne Einschränkungen empfehlen.
09/27/2019Anonymously
Eine durchweg ehrliche Praxis mit sehr netten und routinierten Behandlern. Die Parkplatzsituation ist für mich etwas schwierig, da ich aus Dortmund anreise. Fündig wurde ich, weil eine Bekannte mir die Praxis empfohlen hat. Inzwischen habe ich viele Kronen und Brücken bekommen und die halten ewig. Auch die jungen Ärzte sind sehr nett und kompetent. Ich würde mir wünschen nicht so weit fahren zu müssen, aber das nehme ich gerne in Kauf.
09/16/2019H. T.
Ich fühle mich in der Praxis sehr wolh. Zahnersatz ist perfekt!
08/24/2019P.
20 reviews on jameda

10/07/2019

11/19/2019
6 reviews on sanego

08/26/2019
Callback request

Your message to Zahnärzte Mülheimer Str. 123 - Dres. Koch & Kollegen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/24/2019  |  Last update: 11/19/2019   |  Report profile