Zahnärzte Mülheimer Str. 123 - Dres. Koch & Kollegen

Zahnarzt Duisburg Neudorf - Implantate, ästhetische Zahnheilkunde,Parodontologie

Zahnärzte Mülheimer Str. 123 - Dres. Koch & Kollegen
Herzlich willkommen in der Zahnarztpraxis Mülheimer Str. 123 - Ihr Zahnarzt in Duisburg Neudorf Wir freuen uns, dass Sie unsere Website besuchen und möchten die Gelegenheit nutzen, Ihnen die Praxis und unser Leistungsspektrum näher vorzustellen....

Mülheimer Str. 123

Ability to relate

Privacy

Ein sehr motiviertes und junges Team mit viel Know How! Tolle Aufkärung
02/16/2020Andrea Y.
Ich habe völlig schmerzfrei Implantate bekommen. Die Zahnlücken wurde mit den Implantat geschlossen. Mich hat bei der Wahl des Arztes vor allem überzeugt, dass sich im Vorfeld viel Zeit genommen wurde. Die schonende Technik zu der Herr Dr. Skoljarev auch seine Masterthese bekommen hat, ist ein super Verfahren und alles war in 10 Minuten vorbei. Sonst habe ich im Ruhrgebiet keinen Zahnarzt gefunden, der sich auf diese Technik spezialisiert hat.

Am Morgen des Eingriffs war ich natürlich sehr nervöse, aber die Ruhige Art hilft da viel. Betäubung und nach ein paar Minuten ist alles vorbei. Keine irritierenden Geräusche (hasse ich beim Zahnarzt) und keine Schmerzen im Nachgang.

Ich bin sehr zufrieden und gebe daher auch gerne eine Bewertung ab.
02/15/2020Wilhelm A.
Tolles und kompetentes Ärzteteam. Ich fühle mich sowohl bei der zahnärztlichen Beratung, als auch bei der PZR total wohl. Menschlich und Fachlich super!
02/14/2020Peter S.
Gut aufgehoben. Kronen passen wie angegossen. Jahrelanger Patient
02/11/2020Arturo V.
Wurde hier schon mehrfach behandelt uns bin sehr zufrieden. Ich fühle mich gut aufgehoben. Die Ausstrahlung der PRaxis ist sehr positiv. Der Empfang etwas gestresst, aber bei den vielen Patienten kein Wunder. Eine Institution in Duisburg. Wärmste Empfehlung
02/09/2020Adriano P.
Ich kam in die Praxis um eine Zahnlücke mit einem Implantat zu versorgen. Die Technik hat mich voll überzeugt. minimalinvasiv wurde innerhalb von 5 Minuten das Implantat gesetzt, kein Nähen, keine Schmerzen.
Die Umgebung ist vertrauensvoll, das Personal sehr aufmerksam. Krone kommt in ein paar Wochen. Ich freue mich und bin sehr zufrieden. Dass sich nachher erkundigt wird, ob es einem gut geht hatte ich auch bisher noch nie nach einem Arztbesuch. Toll toll toll
02/01/2020Anonymously
Sehr zufrieden
01/31/2020Ursula P.
In die Zahnarztpraxis bin ich für ein Implantat gekommen. Das Ambiente erschien mir als sehr angenehm und beruhigend. Auch die Umgebung und das Personal war sehr aufmerksam. Meine Zahnlücke wurde direkt vor Ort mittels 3D Röntgen CT gescannt und am Computer konnte man mir sofort das simulierte Implantat zeigen. Herr Skoljarev hat dann mit minimalem Aufwand innerhalb von wenigen Minuten das Implantat eingesetzt. Die Prozedur hat inkl Betäubung keine 20 Minuten gedauert. Das Bild nach der OP sah für mich als Laie perfekt symmetrisch aus.

Ein paar Woche später bekam ich die Implantatkrone. Alles hat sofort gepasst. Keine Korrekturen oder ähnliches.

Ich kann die Peaxis nur empfehlen und das wirklich schonende Vorgehen ohne große Schnitte und Schwellungen usw. habe ich als Technik der Zukunft empfunden. Wenn ich im Bekanntenkreis rumfrage, höre ich immer Horrorgeschichten.
Schreibe auch nicht oft Rezensionen, aber die Praxis hat es verdient. 100 Punkte!
01/27/2020Anonymously
Seit vielen Jahren genieße ich diese kompetente Behandlung in freundlicher Atmosphäre , sehr empfehlenswert
01/27/2020Anonymously
Sehr sympathischer und kompetenter Arzt. Ich habe mich bei ihm bestens aufgehoben gefühlt.
01/25/2020Adriano P.
Tolle Schmerzbehandlung. Zahn wurde direkt plombiert. Danke
01/24/2020Anonymously
Sehr gut aufgehoben - Nach vielen Jahren in der Praxis fühle ich mich nach wie vor sehr wohl als Patient. Ein gutes und kompetentes Team. Meine natürlich wirkende Zahnprothese führt dazu, dass niemand weiß, dass ich überhaupt künstliche Zähne habe. Es ist beruhigend zu wissen eine so tolle Praxis gefunden zu haben. Danke auf diesem Weg
01/18/2020Udo L.
Angenehme Behandlung, ich war über die Weihnachtstage im Notdienst und wurde sehr nett und kompetent behandelt. Öffnungszeiten super. Hier bleibe ich.
01/01/2020Anonymously
Sehr nettes Team, kurze Wartezeit. Qualitativ seit Jahren alles top
01/01/2020Holger Z.
Super für Angstpatienten!
Nehmen sich zu jeder Behandlung vernünftig Zeit und Beraten bzw. Erklären ausführlich bei Fragen oder sonstiges.
12/16/2019Sven S.
Ich bin schon immer ein Angstpatient. In meiner Kindheit hatte ich viele schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten. Nun geht es aber nicht weiter und ich brauche Zahnersatz. So habe ich einige Bekannte gefragt und der Name der Praxis ist oft gefallen. Ich habe mir dann den sympathischsten Zahnarzt ausgesucht und bin bei Herrn Skoljarev auf dem Stuhl gelandet. Schweißgebadet überstand ich die erste Sitzung, bei der wir den aktuellen Zustand beurteilt haben und zusammen einen Plan erstellt haben, welcher zeitliche Rahmen bei mir angesetzt werden muss. Da Herr Sk. sehr gefragt ist, sind natürlich die Termine rar gesät. Insgesamt kann ich die Praxis sehr empfehlen. Als mir ein Provisorium mal nach einem ungestümen Biss auf einen Kern gebrochen war, war ich bei Frau Kang. Auch Sie ist sehr einfühlsam und unglaublich nett. Von Herzen kann ich wirklich diese Praxis ohne Einschränkungen empfehlen.
09/27/2019Anonymously
Eine durchweg ehrliche Praxis mit sehr netten und routinierten Behandlern. Die Parkplatzsituation ist für mich etwas schwierig, da ich aus Dortmund anreise. Fündig wurde ich, weil eine Bekannte mir die Praxis empfohlen hat. Inzwischen habe ich viele Kronen und Brücken bekommen und die halten ewig. Auch die jungen Ärzte sind sehr nett und kompetent. Ich würde mir wünschen nicht so weit fahren zu müssen, aber das nehme ich gerne in Kauf.
09/16/2019H. T.
Ich fühle mich in der Praxis sehr wolh. Zahnersatz ist perfekt!
08/24/2019P.
02/09/2020Anonymously
21 reviews on jameda

01/27/2020

01/31/2020
7 reviews on sanego

01/29/2020

Your message to Zahnärzte Mülheimer Str. 123 - Dres. Koch & Kollegen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/24/2019  |  Last update: 02/16/2020   |  Report profile