ZAHNÄRZTEteam ORT

Zahnarzt, Dentalhygiene

Ihre Zahnarztpraxis mit 💜Herz und modernster Technik in Bülach🇨🇭. Weniger Zahnarztangst dank neuester Technik: Laser statt Bohren, "schmerzfreie" Spritze, Behandlungen unter dem Mikroskop. Ausserdem Implantate, CEREC 3D, etc.
ZAHNÄRZTEteam ORT

Thursday 08:00 am-07:00 pm

Personality

Problem comprehension

Privacy

War nicht bei Ihnen. Habe zwei Mail geschrieben, dass ich in Adelboden bin. Aber bis heute keine Antwort erhalten und ein neues Datum.
02/16/2018Private customer
Sehr nettes Personal
01/03/2018Private customer
ZAHNÄRZTEteam ORT Comment from ZAHNÄRZTEteam ORT:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Ich bin kein Angsthase ABER Zahnärzte liebe ich überhaupt nicht! Hier wurde ich sehr behutsam behandelt und ich fühlte mich richtig wohl (wenn das überhaupt möglich ist bei einem Zahni). Nur zu Empfehlen!
11/28/2017Private customer
ZAHNÄRZTEteam ORT Comment from ZAHNÄRZTEteam ORT:
Es freut uns riesig, dass Sie sich bei uns so wohl fühlen. Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Seit die Praxis vom Zahnärzte-Team Ort geleitet wird, werde ich ausschliesslich für Voruntersuchungen und für die Dental-Hygiene von Michèle Fontana betreut. Auch alle anderen Team-Mitglieder, die ich in über zwanzig Jahren Zahnarztpraxis Dr. Dietrich und Zahnärzte-Team Ort kennenlernen durfte, sind freundlich, sympathisch und erwecken einen kompetenten Eindruck. Das ist der Grundstein für eine gute Vertrauensbasis. Herzlichen Dank 👍👍
11/27/2017Private customer
ZAHNÄRZTEteam ORT Comment from ZAHNÄRZTEteam ORT:
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich als langjährige/r Patient/in bei uns immer noch wohl fühlen. Wir werden hart daran arbeiten, dass das auch so bleibt. Herzlichen Dank!
Sehr professionelle Behandlung, kann ich nur weiterempfehlen
11/21/2017Private customer
ZAHNÄRZTEteam ORT Comment from ZAHNÄRZTEteam ORT:
Herzlichen Dank für Ihre Empfehlung! Wir freuens uns darüber sehr.
Nach nur zwei Sitzungen konnte ich nicht alle Fragen beantworten.
Die Anästhesie war perfekt im Timing; nach knapp drei Stunden hatte ich wieder Gefühl und konnte gefahr-los essen.
Gesamteindruck: sehr positiv
11/16/2017Private customer
Sehr geehrter Herr Ramp
Schön, dass es Ihnen als neuer Patient bei uns so gut gefällt!
Herzliche Grüsse, Ihr ZAHNÄRZTEteam ORT
Habe eine super DH,und natürlich Frau Tsalung.
11/15/2017Private customer
ZAHNÄRZTEteam ORT Comment from ZAHNÄRZTEteam ORT:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind wirklich stolz auf unser Team von DH, PA, DA und Zahnärztinnen!
Frau Zalung ist eine sehr gut Zahnärztin, die auch auf Ängste eingeht und alles super gut erklärt. Ich fühle mich sehr wohl.
11/14/2017Private customer
ZAHNÄRZTEteam ORT Comment from ZAHNÄRZTEteam ORT:
Wir freuen uns über diese tolle Bewertung und dass es Ihnen bei uns gefällt. Das Lob geben wir selbstverständlich weiter!
Die sehr gute Betreuung hat mich tief überrascht. Freue mich schon auf den nächsten Termin in einem Jahr.
10/03/2017Private customer
ZAHNÄRZTEteam ORT Comment from ZAHNÄRZTEteam ORT:
Das freut uns sehr! Bis in einem Jahr!
Ich hatte mir am Montag einen Backenzahn abgebrochen .Dienstag Beratung Krone . Mittwoch Vorbereitung für die Krone, 3d Scanner . Donnerstag Klappe auf Krone rein passt perfekt Klappe zu..... glücklich sein. Danke
09/30/2017Private customer
ZAHNÄRZTEteam ORT Comment from ZAHNÄRZTEteam ORT:
Herzlichen Dank! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind!
kompetente, sehr freundliche, Behandlung.
09/13/2017Private customer
ZAHNÄRZTEteam ORT Comment from ZAHNÄRZTEteam ORT:
Herzlichen Dank! Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung!
Sehr freundlich wurde sehr gut beraten ich werde es weiter empfehlen
08/29/2017Private customer
ZAHNÄRZTEteam ORT Comment from ZAHNÄRZTEteam ORT:
Wunderbar, das freut uns!
Gerne immer wieder!
05/01/2017Private customer
ZAHNÄRZTEteam ORT Comment from ZAHNÄRZTEteam ORT:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Erstes Feedback vom 21.12.15
Sehr geehrtes Zahnärzte-Team
Vorgesehen war nur eine Offerte einholen, aber….
Sie waren, die erste Praxis die ich anwählte. Eine sympathische Stimme am Telefon, gab mir einen überraschend schnellen Termin für eine Begutachtung.
Am Empfang wurde ich von Frau Lukic sehr freundlich bedient und als Erstpatient mit dem Anmeldeformular vertraut gemacht.
Frau Tsalung übernahm die Untersuchung für eine Zahnersatzlösung im Unterkiefer. Sie besprach mit mir verschiedene Möglichkeiten und deren Ablauf, alles noch in Absprache mit dem Chirurgen. Bei Frau Tsalung fühle in mich gut aufgehoben. Sie ist kompetent und gibt gerne Auskunft zu anstehenden Fragen.
Herr Heinemann, hat sofort auch mein Vertrauen gewonnen. Der Eingriff war Schmerzfrei und seine Arbeit sehr, sehr gut, so wie ich das als Laie beurteilen kann. Er sowie alle Assistentinnen, fragten immer nach meinem Befinden. Jeder Schritt der gemacht wurde, wurde erklärt. Auch dieses Team sehr freundlich und kompetent.
Jetzt ist so zu sagen Halbzeit. Besitze ein Provisorium, das vorzüglich passt! Auch eine gute Arbeit Ihres Teams. Freue mich auf den nächsten Termin im April, wo die Behandlung fortgesetzt wird und ich den Zahnersatz bald in Empfang nehmen kann. Termin anfangs Juni.
…. ich bin sehr zufrieden mit dem Zahnarzt-Team Ort!
Wünsche Ihnen frohe Festtage und Grüße Sie
Hugo Buchmann

Zweites Feedback vom 26.04.17
Sehr geehrtes Zahnärzte-Team
Mit viel Freude, nahm ich am 01.06.16 den neuen Zahnersatz entgegen. War es doch mit dem Provisorium, eine lange Zeit mit Einschränkungen und Verzichten beim Essen und mit Absagen zu Einladungen verbunden. Frau Tsalung machte es möglich, wofür ich Ihr Dankbar bin, dass es wenigsten Ästhetisch und beim Sprechen zu gebrauchen war.
Am 14.12.17 war ich für die Nachkontrolle eingeladen. Es war wohl für Frau Tsalung, Zahnärztin, wie auch für mich ein Schock, als Sie bei der Kontrolle entdeckte, dass ein Implantat infiziert und vereitert war! Auch Herr Heinemann, Chirurg, der das Implantat wieder entfernen musste tat es sichtlich leid.
Ich habe nichts gemerkt, weder beim Essen noch bei der Reinigung. War sehr zufrieden mit dem Zahnersatz, konnte alles Essen. Die Festigkeit war enorm, keine Verschiebungen oder ein Lottern. Bin immer noch Begeistert von diesem Produkt.
Leider bin ich ein Betroffener von Wenigen, die das betrifft. Ich gebe niemandem die Schuld und gar nicht dem Zahnärzte-Team Ort! Bin aber selber in ein Tief gefallen, zu wissen, dass es wieder über ein halbes Jahr geht, mit Entbehrungen beim Essen! Frau Tsalung schaffte es ein Provisorium zu erstellen, mit dem ich auch einigermassen essen kann und das hilft mir auch Moralisch!
Ich kann das Zahnärzte-Team Ort , immer noch bestens Weiterempfehlen!
Mit freundlichen Grüssen
Hugo Buchmann
04/26/2017Private customer
ZAHNÄRZTEteam ORT Comment from ZAHNÄRZTEteam ORT:
Sehr geehrter Herr Buchmann, wir möchten uns herzlich für Ihr ausführliches Feedback bedanken! Es freut uns wirklich sehr, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind!
Sehr freundliche Mitarbeiter, sehr offen auch für Angstpatienten, nehmen sich Zeit für den Patienten
04/24/2017Private customer
ZAHNÄRZTEteam ORT Comment from ZAHNÄRZTEteam ORT:
Vielen Dank! Patienten mit Zahnarztangst sind bei uns immer herzlich willkommen!
Bekam bei einem Notfall vor den Feiertagen sehr rasch einen Termin obwohl ich noch nie vorher da war.
04/19/2017Private customer
ZAHNÄRZTEteam ORT Comment from ZAHNÄRZTEteam ORT:
Besten Dank für Ihre nette Bewertung!
Ueberaus Freundlich und sehr Professionell
04/18/2017Private customer
ZAHNÄRZTEteam ORT Comment from ZAHNÄRZTEteam ORT:
Wir freuen uns von Herzen über Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung!
Ich bin mit der Betreuung durch das ZAHNÄRTZEteam ORT sehr zufrieden, würde mir jedoch wünschen, dass die Wartezeit im Wartezimmer nicht immer so lang ist. Mindestens 15 Minuten sind leider normal (oder ich hatte einfach jedes Mal Pech).
04/18/2017Private customer
ZAHNÄRZTEteam ORT Comment from ZAHNÄRZTEteam ORT:
Liebe Patientin, lieber Patient. Das hatten Sie wohl wirklich Pech. Allerdings können wir kurze Wartezeiten nicht immer völlig ausschliessen, da eine Zahnbehandlung nicht zu 100% vorhersehbar ist. Jeder Zahn und jeder Mensch reagiert anders auf eine Behandlung, deshalb kann es sein, dass diese etwas länger dauert als vermutet. In diesen Fällen möchten wir die Behandlungen jedoch trotzdem beenden, um unnötige Folgetermine zu vermeiden. Davon profitieren letztendlich alle unsere Patienten.
....vom Empfang wo man persönlich mit dem Namen angesprochen wird bis zum Ende der Behandlung stimmt einfach alles....
03/06/2017Private customer
ZAHNÄRZTEteam ORT Comment from ZAHNÄRZTEteam ORT:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt!
Die Frauen sind stets freundlich und tragen oft ein Lächeln im Gesicht. Sehr sympa!
01/09/2017Private customer
ZAHNÄRZTEteam ORT Comment from ZAHNÄRZTEteam ORT:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!

03/28/2017

Your message to ZAHNÄRZTEteam ORT

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/31/2016  |  Last update: 02/16/2018   |  Report profile