Implantate, Zahnvorsorge, Zahnersatz, Zahnästhetik, Zahnerhalt

Zahnarztpraxis Dr. Thomas Röder & Kollegen
Wir setzen auf die Stärke einer Mehrbehandlerpraxis, sodass wir Ihnen das gesamte Spektrum der Zahnheilkunde unter einem Dach anbieten können. Mit unserem angegliederten Praxislabor und vier hauseigenen Zahntechnikern gewährleisten wir Ihnen...
Langgasse 68
35576 Wetzlar

Dr. Thomas Röder

Monday 08:00 am-08:00 pm
Service
Ich kann nur Gutes über die Zahnarztpraxis Dr. Thomas Röder & Kollegen in Wetzlar berichten. Zuvor hatte ich von einer Zahnarztpraxis an meinem Wohnort eine recht schmerzhafte Behandlung verordnet bekommen, mit 8-10 notwendigen Spritzen/Injektionen. Das war sehr heftig für mich. - Ganz anders war es in der ZA Praxis Dr. Röder. Die Mitarbeiter vom Empfang bis zu den Assistentinnen und Zahnärzten waren sehr freundlich und kompetent und sind auf meine Wünsche als Patientin eingegangen. Mein Zahnarzt hat nur einmal eine Spritze verwendet und während der weiteren Behandlungssitzungen blieb er in guter Kommunikation mit mir. Recht bald hatte ich keine Angst mehr vor einem Zahnarztbesuch. Auch wenn ich für die neue Zahnarztpraxis 140km Fahrt in Kauf nehmen musste, es hat sich für mich gelohnt. Die Zahnarztpraxis Dr. Thomas Röder kann ich sehr empfehlen.
10/10/2018

73 reviews on doctena

10/12/2018

10/11/2018

Your message to Zahnarztpraxis Dr. Thomas Röder & Kollegen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/21/2017  |  Last update: 10/15/2018   |  Report profile