Zanzinger Finanz

Kapitalanlage, Versicherungsmakler, Versicherung, BU, Altersvorsorge, Investment

Published:
ich (Patrick Zanzinger) werde Sie als unabhängiger Finanz- und Versicherungsmakler fair und ehrlich beraten. Dazu bin ich ausschließlich verpflichtet. Meine Arbeit kann man mit einem Anwalt oder Steuerberater vergleichen, der immer im Auftrag und...
Friedenstrasse 22
70806 Kornwestheim

Patrick Zanzinger

Saturday 08:00 am-04:00 pm
01/04/2017
Ich bin total zufrieden mit dem Service von Zanzinger Finanz. Ein kurzer Anruf und Herr Zanzinger setzt alles in Bewegung das das Problem zu meinen Gunsten geklärt wird. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Durch seinen Vergleich bei verschiedenen Gesellschaften habe ich super Konditionen zu einem unschlagbaren Preis.
01/04/2017Private customer
Versicherungsvergleich, Altersabsicherung, Krankenkassencheck

Hr. Zanzinger hat mein Finanzkonzept unter die Lupe genommen und konnte es durch eine richtige Ausarbeitung weiter optimieren und verbessern. Bin wirklich begeistert was alles möglich ist, wenn einer unabhängig ist. Kann Zanzinger Finanz nur weiterempfehlen!!!! Super Service und Beratung.
07/20/2016Private customer
Finanzkonzept für Familie, Absicherung Lebenssituation, Kapitalanlage

Zanzinger Finanz hat sehr gute Konzepte für Familien. Bin schwer begeistert auf was man alles achten sollte. Bin froh jetzt Herrn Zanzinger an meiner Seite zu haben, der immer für eine optimale Beratung sorgt. So wie diese Beratung hatte ich noch nie und werde Ihn auf alle Fälle weiter empfehlen damit mir Menschen beruhigt in Ihre Zukunft schauen können.
07/20/2016Private customer
unabhängige Beratung, Makler, Sachversicherungen, Versicherungscheck, KFZ Versicherung

Herr Zanzinger ist ein offener und ehrlicher Finanzmakler, der Angebote aufzeigt, den Kunden berät, Fragen auf dessen Antworten hat und der Kunde am Ende der Walter Versicherung ein gutes Gefühl haben kann, dass er zur vollsten Zufriedenheit abgesichert ist.
07/19/2016Private customer
Kapitalanlage, Immobilien Finanzierung,, Alterseinkommen

Patrick Zanzinger von Zanzinger Finanz kann ich nur empfehlen. Habe lange nach einer Möglichkeit zur Altersabsicherung/Rente gesucht und nichts gefunden. Herr Zanzinger hat mir dann ein geniales Kapitalanlagenkonzept gezeigt, von welchem ich heute noch begeistert bin. Kann es jedem nur empfehlen. TOP SERVICE und Beratung.
07/11/2016Private customer
Absicherung Ranch / Pferde, Tierversicherung, Finanzkonzept

Zanzinger Finanz war von Anfang an sehr kompetent. Hat alles richtig analysiert was alles für Risiken bestehen und hat dann passende Versicherungskonzepte zusammen gestellt. Sowas habe ich noch nie gesehen. Seitdem fühle ich mich wohl und kann meine Zeit genießen. Bei Absicherung spielt es keine Rolle ob Unfall, Pferde, Hund und Familie. Alles ist bestens abgesichert dank Herr Zanzinger
06/30/2016Private customer
Einzigartige Kapitalanlage, perfekt abgestimmtes Finanzkonzept

Kompetente und zuverlässige Beratung, perfekte Kapitalanlagenbetreuung. Transparenz und Offenheit werden gewährleistet und eingehalten. Kapitalanlagenkonzept ist perfekt – mit geringem finanziellen Einsatz hat Herr Zanziger dies für mich machbar gemacht. Kann die Beratung jedem empfehlen!
06/03/2016Private customer
Kompetente Beratung, Absicherungen allen Bereichen, top Unternehmen

Herr Zanzinger ist ein sympathischer Berater, der auf die Wünsche eingeht. Er orientiert sich nicht an den günstigsten für ihn passend, sondern auf den Kunden zugeschnittenen Angeboten. Dabei ist er immer erreichbar und steht auch kurzfristig zu Verfügung. Ich fühle mich gut beraten. Empfehlenswert. Finde gut das es Zanzinger Finanz gibt!
05/30/2016Private customer
Finanzberatung und Immobilien für Altersvorsorge

Durch Herr Zanzinger´s Beratung konnte ich soviel sparen, dass ich mich über Herr Zanzinger für meine Altersversorgung in Immobilien entschieden habe. Da über Renten- oder Lebensversicherungen das für kleines Geld nicht möglich ist. Jetzt habe ich 2 Immobilien gekauft für das Geld was ich durch Herrn Zanzinger gespart habe. Total zufrieden und nicht aufdringlich wie so manche andere Berater.
03/29/2016Private customer
Rentenversicherung

Wollte von Herrn Zanzinger eine Rentenversicherung. Jetzt habe ich keine Rentenversicherung dafür 3 Wohnungen gekauft. Herr Zanzinger hat mir sehr ausführlich die Vor- und Nachteile erklärt. Werde meine anderen Unterlagen auch mal anschauen lassen von Zanzinger Finanz. Ich kann Herr Zanzinger nur empfehlen, er ist sehr kompetent, zugverlässlich und sympathisch.
03/06/2016Private customer

Your message to Zanzinger Finanz

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 10/20/2015  |  Last update: 01/04/2017   |  Report profile
More experts in this industry Insurance services
Norbert Eckstein - Versicherungsmakler
Felix Hug