Vermögenssicherung, Vermögenserhaltung, Privatier werden, Unternehmerrente

Average
Krisensichere Sparpläne, Vermögenserhalt und Vermögensaufbau in deutscher Genossenschaft ohne Banken und Versicherungen. Spezialist für quasi mündelsichere Geldanlagestrategie auf Dividendenbasis. Seit Anbeginn ohne Verluste für Mitglieder....
Helweger Esch 45
48157 Münster

Herr Zenke

Poor
01/16/2017
Zenke-Privatier Comment from Zenke-Privatier:
Wer auch immer hier diffamierende Fakebewertungen eingibt, ich lasse meinen Service sicherlich nicht von MITGLIEDERN bewerten, wenn ich 5 x mangelhaft erwarten dürfte. Lachhaft bei 10 sehr erfolgreichen Jahren ohne Verluste. Sie können gar kein Mitglied bei mir sein, sonst würden Sie nicht so unfair agieren, und sie würden ihren Namen und berechtigte Kritikpunkte hinterlassen. Pfui, das ist eine typische Fake-Bewertung, die mir augenscheinlich Schaden zufügen soll. Ich bin enttäuscht, von einem moralisch feigen "Troll" außerhalb meiner Klientel eine solch unehrliche Bewertung zu bekommen.
11/23/2016

Your message to Zenke-Privatier

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/31/2016  |  Last update: 01/17/2017   |  Report profile
More experts in this industry Business consulting
BiG Berater im Gastgewerbe
Clockwise Consulting GmbH