Vermögenssicherung, Vermögenserhaltung, Privatier werden, Unternehmerrente

Zufriedenstellend
Krisensichere Sparpläne, Vermögenserhalt und Vermögensaufbau in deutscher Genossenschaft ohne Banken und Versicherungen. Spezialist für quasi mündelsichere Geldanlagestrategie auf Dividendenbasis. Seit Anbeginn ohne Verluste für Mitglieder....
Helweger Esch 45
48157 Münster

Herr Zenke

Mangelhaft
Erfahrung und Bewertung zu:
16.01.2017Geschäftskunde
Zenke-Privatier Kommentar von Zenke-Privatier:
Wer auch immer hier diffamierende Fakebewertungen eingibt, ich lasse meinen Service sicherlich nicht von MITGLIEDERN bewerten, wenn ich 5 x mangelhaft erwarten dürfte. Lachhaft bei 10 sehr erfolgreichen Jahren ohne Verluste. Sie können gar kein Mitglied bei mir sein, sonst würden Sie nicht so unfair agieren, und sie würden ihren Namen und berechtigte Kritikpunkte hinterlassen. Pfui, das ist eine typische Fake-Bewertung, die mir augenscheinlich Schaden zufügen soll. Ich bin enttäuscht, von einem moralisch feigen "Troll" außerhalb meiner Klientel eine solch unehrliche Bewertung zu bekommen.
Erfahrung und Bewertung zu:
23.11.2016Privatkunde

Ihre Nachricht an Zenke-Privatier

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 17.01.2017   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Unternehmensberatung
NUCIDA GmbH