Webdesign WordPress

Published:
Unsere Agentur entwickelt zu festen Kosten crossmediale und ergebnisorientierte Lösungen für StartUp´s bis Grossunternehmen!
Stodiekring 39
41564 Kaarst

Alexander Noé

10/08/2018

Cost optimization

Recommended actions

Appreciation

Ich bin rund um zufrieden, man fühlt sich in sicheren Händen und wird sehr gut beraten.
Danke dafür .
10/08/2018
Unkomplizierte Abwicklung und sehr schnelle Reaktion
09/24/2018
Zenpress kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden. Bin sehr zufrieden.
09/21/2018
Wir sind sehr begeistert und völlig zufrieden mit unserer neuen Homepage. Herr Alexander Noé ist extrem kompetent in seiner Branche und für jegliche Fragen und Tipps jederzeit da.
Wir freuen uns in Zukunft weiterhin auf eine tolle Zusammenarbeit.
05/29/2018
Schnelle Projektumsetzung, exzellente persönliche Betreuung, Professionalität und Zuverlässigkeit zeichnet ZENPRESS aus. Eine klare Weiterempfehlung!
12/27/2017
Die Zusammenarbeit mit ZENPRESS seit über zwei Jahren hat uns deutlich geholfen mehr Kunden zu erreichen und diese angemessen auf unser Angebot aufmerksam zu machen. ZENPRESS erstellt nicht nur Internetseiten, Alexander Noe versteht es in Perfektion ansprechende Seiten zu gestalten und diese mit den Suchmaschinen und Social Media optimal zu vernetzen. Vielen Dank dafür!
12/21/2017
Nur die beste Lösung ist überhaupt eine Lösung. Danke, dass ich diese Erfahrung mit Alexander Noé und seinem ZENPRESS-Team machen durfte. Das war und ist immer wieder perfekt auf den Punkt!
12/20/2017
Super Service, extrem schnelle Reaktion auf Anforderung, top Betreuung und alles noch persönlich, kreativ und gewissenhaft. Was will ich mehr? Ich kann Zenpress nur empfehlen! Weiter so!
12/07/2017
Hervorragend zielorientiertes, kompetentes und freundliches Vorgehen! ...jederzeit erreichbar! ...schnelle Umsetzung! ...tolle Beratung und Hilfestellung! ...bei gerademal DREI Terminen und ZWEI E-Mails! Begeisterung pur! ...unbedingte Empfehlung! Weitere Aufträge folgen...!!
12/05/2017
Kommunikative & umfangreiche Planung, zuverlässige und schnelle Ausführung sowie eine absolut lobenswerte “Nachbetreuung”!
03/30/2017
Professionelle und zuverlässige Beratung und Gestaltung. Schneller und besser geht es wirklich nicht! Jederzeit erreichbar und bereit zu helfen. Absolut empfehlenswert!
03/20/2017
sehr gute Impulse und hervorragende Umsetzung
05/17/2016
Macht Spaß und sehr professioneller Service.
05/09/2016
Herr Alexander Noé ist äusserst Lösungsorientiert, unterstützt den Erstellungsprozesse umfangreich, Qualität und Anspruch fnden sich hier wieder. Uneingeschränkte, größte Empfehlung!!!
05/09/2016
Wir haben in ZENPRESS den richtigen Partner für die Neugestaltung unserer Webseite gefunden. Phantastisch in der Kommunikation, wurden unsere Wünsche in Rekordzeit umgesetzt. Uneingeschränkt empfehlenswert!
05/06/2016
Äußerst Kreativ, hohe Qualität , schnelle Umsetzung und kompetente & freundliche Beratung....
05/06/2016
Wer auf der Suche nach einem Umsetzungspartner für eine integrierte Website sucht, ist bei ZENPRESS bestens beraten. Dank der jahrzehntelangen Businesserfahrung des Gründers Alexander Noé ist jederzeit ein unternehmerischer Geist mit klarer, strukturierter und äußerst kundenorientierter Abwicklung zu spüren. Die Umsetzung funktioniert sagenhaft schnell und hat immer wieder positive Überraschungen zu bieten. ZENPRESS hat mich mit mehreren Website Prototypen überzeugt, so dass ich u.a. ein crossmediales Wirtschaftsstandortportrait www.erfolg-in-kaarst.de sowie meine eigene Site www.harryflint.com in Alexanders Hände gegeben habe.
05/05/2016
Sehr guter - kommunikativer - Service. Leistungserbringung auf den Punkt gebracht.
Sehr gute & professionelle Umsetzung des Projektes.
Wir werden Zenpress auch in Zukunft begleiten und empfehlen
den Service von Zenpress uneingeschränkt weiter!!!

... eben bezahlbarer Service nach Maß :-))

Hillringhaus Dienstleistungen e. K.

Your message to ZENPRESS - Werkstatt für WebDesign und WordPress

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/05/2016  |  Last update: 10/15/2018   |  Report profile