Shopware Entwicklungspartner für B2B Beratern und Agenturen in Deutschland

ZEPCOM
ZEPCOM ist ein führendes Technologieberatungsunternehmen, das hochleistungsfähige Softwarelösungen für verschiedene Branchen anbietet. Wir bieten maßgeschneiderte E-Commerce-Plattform-Entwicklung und User-Experience-Design für professionelle und Enterprise-Online-Shops und Websites.
Suite 301, 3rd Floor, 195, Kurfürstendamm

Ben Braun / Ali Naqvi

Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit und vor allem mit dem Umgang. Bei der Beratung-Bereich habe ich einige Punkte mit nur vier Sternen bewertet, dies hat nichts viel zu bedeuten. Es ist ein rein persönliches Empfinden der zu den Sprachbarriere zurückzuführen ist. Die Kollegen sind fachlich super Kompetenz und oben rein ist die persönliche Kommunikation sehr angenehmt. Ich würde mich sehr freuen weitere Projekte mit dem Team von Sobia und Nawaz bearbeiten zu können.

Vielen Dank für eure Unterstützung und eure Verständnis ;-)
Noema Santana
05/16/2018
Wir haben einen Entwickler der mittleren Erfahrungsstufe bei ZEPCOM gebucht. Er war mit der Umsetzung von Designs in Shop- und CMS-Templates befasst. Etwas mehr Zeit als erhofft floss in die Sicherung unserer Qualitätsstandard in der Genauigkeit der Umsetzung. Ansonsten waren das gesamte Auftreten, Arbeitsweise, Kommunikation, Zuverlässigkeit von Entwickler und Unternehmen sehr, sehr gut. Wir können ZEPCOM weiterempfehlen.
04/13/2018

Your message to ZEPCOM

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/13/2018  |  Last update: 10/02/2018   |  Report profile
More experts in this industry IT services
Dennis Drzosga
Everphone GmbH