Zeugnis prüfen und bewerten

Wir prüfen und bewerten Ihr Zeugnis. Ob Zwischenzeugnis, Dienstzeugnis oder Ausbildungszeugnis. Für uns kein Problem.
In einem ausführlichen Gutachten sagen wir Ihnen, was hinter den einzelnen Formulierungen in Ihrem Arbeitszeugnis steckt, decken...
auf ProvenExpert.com

Bedarfsermittlung

Spezialwissen

Leistungsspektrum

Ich habe das Silberpaket für 19,00 Euro bestellt. Mein Gutachten wurde sehr schnell (innerhalb von 24 Stunden) erstellt. Die Auswertung war gut verständlich und sehr umfangreich.

Mein Fazit: Das Team von Zeugnisgutachten.de hat die Ihnen, von mir übertragene Aufgabe, stets zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt :-)
10.11.2016Privatkunde
Gut
Ich habe innerhalb kürzester Zeit eine ausführliche Analyse zu meinem Zwischenzeugnis erhalten und dies zu einem günstigen Preis! Das Gutachten hat mir wirklich weitergeholfen. Ich bin sehr zufrieden und kann es jedem weiterempfehlen!!
04.11.2016Privatkunde
Gut
Mein Zeugnis wurde innerhalb von 24 geprüft - Das Gutachten ist sehr umfangreich und hat meine Vermutungen bestätigt. Jetzt kann ich sicher sein ein gutes Zeugnis in künftige Bewerbungen zu legen. Vielen Dank :)
27.10.2016Privatkunde
Ich habe mein Zeugnis mit gemischten Gefühlen zur Kenntnis genommen, durch das Gutachten kann ich mich jetzt mit selbigem arrangieren. Sehr gute Umformulierungs-Vorschläge, die vermutlich aber leider nicht von der Firma (die Zeugnisse werden in Spanien verfasst!) übernommen werden.
09.05.2016Privatkunde
Zufriedener kann man nicht sein! Ich bekam ein ausführliches Gutachten mit durchgehend sachlichen, nachvollziehbaren Hinweisen und Vorschlägen. Zudem erfolgte die Beauftragung an einem Sonntagvormittag und bereits am Abend bekam ich das Gutachten per e-mail zugeschickt.

Note: absolut empfehlenswert!

Herzlichen Dank nochmals an das Team von Zeugnisgutachten.de!
18.04.2016Privatkunde
Sehr hilfreich und sehr gut erklärt!
Wirklich klasse!
Vielen Dank!
18.04.2016Privatkunde
Sehr gut. Meine persönliche Fragen würde auch geantwortet. Sehr gute Preis/Leistungs Verhältnis.
18.04.2016Privatkunde
Trotz dass ich die Anfrage Sonntags gestellt hatte,kam die Beurteilung inkl. ÄNDERUNGEN noch am selbem Tag.. Großartig! Vielen Dank!
13.03.2016Privatkunde
Schnelle unbd Ausführliches Gutachten zu einem sehr fairen Preis. Danke
13.03.2016Privatkunde
Ich bin auf der ganzen Linie sehr zufrieden mit dem erstellten Gutachten. Da ich das Glück hatte, mit dem Abteilungsleiter, der das Zeugnis geschrieben hat, befreundet zu sein, flossen auch alle von Ihnen gemachten Vorschläge in das Zeugnis mit ein.
27.02.2016Privatkunde
Super schnell und zuverlässig.
14.02.2016Privatkunde
Ging schnell. Individuell auf mich eingegangen. Hilfreiche Vorschläge.
Besten Dank!
30.01.2016Privatkunde
schnell, verständlich und vor allem beruhigend.
Einiger Haken: In meinem Zeugnis fehlt der Hinweis, dass Organisationsfähigkeiten und Kosteneffizienz und eventuell auch Termintreue fehlten.
Sonst ein toller Service!
20.01.2016Privatkunde
Sehr schnelle Bearbeitung für ein umfangreiches und individuelles Gutachten. Dieses Gutachten hat mir sehr dabei geholfen das Zeugnis nach meinen wünschen geändert zu bekommen. 2 Sätze gefielen mir schon beim ersten lesen nicht und durch das Gutachten sind noch einige dazu gekommen über die ich sonst nicht gestolpert wäre.
Alles in allem 36,99 € die jeden Cent wert sind - Vielen Dank!
19.12.2015Privatkunde
Gut
Vielen Dank an das Team von Zeugnisgutachten.de.
17.12.2015Privatkunde
Gut
Das ging schneller als erwartet. Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe.
Gerne wieder!
Gut
Alles gut und schnell gelaufen. Vielen Dank!
16.11.2015Privatkunde
Ich bin sehr zufrieden. Klasse Service!
01.11.2016Privatkunde
22.08.2016Privatkunde

08.09.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 11.11.2016   |  Profil melden