Mentalcoach, Trainer & Körpersprache Berater

ZEUS . Athanasios Nasopoulos
Kennst Du es auch abgewiesen zu werden? Ob in der Partnerschaft, bei Kunden oder bei Bekannten?
Wäre es nicht grandios, dies nicht mehr zu haben?
Mein Name ist Athanasios Nasopoulos und in meinen Vorträgen oder Seminaren zum Thema Mind-Set &...

Athanasios Nasopoulos
Kopernikusweg 12
70825 Korntal-Münchingen

Review from 11/22/2023

Die Zusammenarbeit mit Zeus war eine wundervolle Zeit mit vielen Höhen und tiefen. Vielen lustigen Gesprächen und vielen tränenreichen Gesprächen. Er war immer sehr Verständnisvoll, sehr einfühlsam und immer zum richtigen Zeitpunkt so richtig Motivierend das man nix anderes wollte als direkt Bäume auszureißen. Er holt einen sofort dort ab wo die Painpoints sind und setzt genau dort an wo es nötig ist. Die tools und Methoden funktionierten auf Anhieb und waren super verständlich erklärt. Er geht total auf einen ein. Ich würde jederzeit und immer wieder gerne mit Zeus zusammen arbeiten wollen und kann ihn euch nur wärmstens empfehlen. Ein wirklicher Gott wenn es um Kommunikation und Körpersprache geht. Vielen Lieben dank mein lieber Zeus für dein Sein. Ohne dich wäre ich nicht dort wo ich jetzt stehen 💙
11/22/2023Anonymously
Meine Tochter zeigte mir die Seite von Zeus auf Instergram.
Ich war vor unserem ersten Choaching nicht skeptisch, vielleicht ein bißchen unsicher und nervös. Zeus überzeugte mich von Anfang an mit seiner empathischen und beruhigenden Art. Er hat mich durch eine schwierige Lebensphase begleitet. Mir hat sehr gut gefallen wie Zeus mit mir in kürzester Zeit Lösungen erarbeitet hat, mein Selbstwertgefühl gestärkt hat und mir Möglichkeiten aufgezeigt hat meinen Weg zu
finden. Ich bin ihm sehr dankbar und würde jedem raten der in seinem Leben an Grenzen gerät sich Hilfe bei Zeus zu holen.
11/08/2022Anonymously
Das ich ernst genommen werde und auf mich eingegangen wird.
Ich habe seither keine Angstzustände mehr gehabt,das ist sehr befreiend.
Zeus erdet mich, durch das Aufschreiben meiner Gedanken und Gefühle ist das Gedankenkarusel weg,.
Durch das Schreiben ins Tagebuch von Zeus am Abend, wird alles klarer und das einschlafen fällt mir leichter.
Ich sehe viele Sachen anders...positiv.
Ich freue mich sehr das ich diese Erfahrung machen darf und Zeus kennen gelernt habe...was für eine fantastische Reise .
Ich werde diese Erfahrung gerne weitergeben und jedem empfehlen Zeus kennen zu lernen...es lohnt sich ungemein.
Vielen lieben Dank 😘
05/31/2022Anonymously
Das Coaching mit Zeus war mega. Ich konnte vollkommen offen und ehrlich kommunizieren. Habe nicht die Antworten bekommen, die ich hören wollte, sondern die ich brauchte. Zeus gibt einem den Raum in sich hinein zu schauen und seinen Schatten zu begegnen. Das macht er auf eine sehr liebevolle und klare Art und Weise. Ich danke Zeus von ganzem Herzen für sein Sein, seine Zeit und seine liebevollen und klaren Worte. Ich freue mich auf die Party im Juli. Eine ganz klare Weiterempfehlung.
03/18/2022Anonymously
Zeus hat mein Leben grundlegend verändert und mich auf meinem Weg begleitet. Ich bin ihm unendlich dankbar für alles, was er für mich getan hat - ich konnte vieles in mein Leben integrieren und dadurch persönlich auf ein neues Level gelangen. Einer der großartigsten Menschen in meinem Leben!
07/22/2021Anonymously
Durch das geballte Wissen war es mir in kürzester Zeit möglich viele neue Eindrücke zu bekommen, meine Perspektive zu wechseln. Die Podcasts - Gespräche mit Zeus - zwicken manchmal, aber genau da beginnt der Wandel, das Nachdenken. In relativ kurzer Zeit habe ich mehr Klarheit gefunden, und durch die wohlwollende Art von Zeus mich an meine Stärken erinnert. Ich bin unendlich dankbar, für die Veränderung, die in mir stattgefunden hat und weiterhin stattfinden wird. Zeus macht Mut, Mut, die Dinge anzugehen. Sein regelmäßiges Live auf Tik Tok ist mittlerweile zur Abendroutine geworden und beendet den Tag mit maximaler Positivität in einem Raum voller liebevoller Menschen. Ein Ort, an dem man Menschen finden kann, die ebenso etwas ändern wollen, die Dinge in die Hand nehmen wollen.

Von Herzen großen Dank für dein Sein!
Mach weiter so!
07/21/2021Anonymously
Ein wirklich charismatischer und kompetenter Coach und Mentor. Seine respektvolle und wertschätzende Art haben mich direkt abgeholt. Er hat mir schnelle und kompetente Unterstützung angeboten. Und Zeus (Athanasios Nasopoulos) ist jemand, der nicht nur redet, sondern aktiv mit anpackt. Er ist für mich ein großes Vorbild in Bezug auf Disziplin und Umsetzung geworden. Und in Sachen Kommunikation konnte ich sehr viel von lernen.
Vielen Dank für die großartige Unterstützung! Zeus würde ich jederzeit wieder kontaktieren und kann ich bedingungslos weiterempfehlen (Achtung: nur für Personen, die WIRKLICH etwas verändern wollen und auch in die Umsetzung kommen! 🥰).

Dankeschön!
07/21/2021Anonymously
Zeus, du hast wirklich mein Leben verändert, sowohl mental, emotional, aber auch im Beruflichen Bereich. Vielleicht würde ich ohne dich auch irgendwann da angekommen sein, wo ich jetzt bin....Aber du hast mir gefühlt ein Jahrzehnt gespart! Deine unermüdliche Motivation, deine Empathie, deine Fähigkeit in jemandem das Potential zu sehen, das er nie für möglich gehalten hätte, PLUS dein "no bullshit"- Toleranz....Einfach DANKE! Also ich empfehl dich hiermit jedem, der sein Leben WIRKLICH in die Hand nehmen will!
07/17/2021Anonymously

Your message to ZEUS . Athanasios Nasopoulos

* All reviews and experiences about ZEUS . Athanasios Nasopoulos are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 11/28/2018  |  Last update: 11/29/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Karriere Institut Deutschland
Uwe Janikovits - InfaKom