Erfolgscoach, Trainerin, Beraterin , Speakerin, Moderatorin

Veränderungsprozesse leichter gemacht!
Wir denken und gestalten Deinen Erfolg neu und gehen mit einer großen Offenheit und Neugierde heran, damit wir gemeinsam die Weichen neu stellen. Ich arbeite mit großer Begeisterung für meine Kunden, damit...

Reichenaustraße 19a
78467 Konstanz

Christel Zeyßig

Range of services

Diligence

Es gibt Menschen, die sind gut in dem, was sie tun und es gibt Menschen, die sind herausragend, weil sie in breiten und offenen Dimensionen denken. Christel Zeyßig vereint Scharfsinn mit Empathie und Lösungsfokus. Wer Gelegenheit auf ein Gespräch mit ihr hat, erlebt einen erfrischenden Dialog. Christel Zeyßig ist mit einer beeindruckenden Kompetenzbreite und -tiefe, dann einfühlsam, wenn es um menschliche Entwicklung geht, aber auch, wenn es sein muss, hart und konsequent steuernd und führend, wenn z. B. mehrere Unternehmensdimensionen vor Transformationsherausforderungen stehen.
Sie ist eine Meisterin, um Widerstandfähigkeit bei Menschen und Organisationen auf ein nächstes Level zu führen. Christel Zeyßig ist eine von Herzen von mir empfohlene Expertin!
Mawuli Yaw Agboli
02/16/2021Mawuli Yaw A.
Zeyßig weiter entwickeln Comment from Zeyßig weiter entwickeln:
Ganz herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung!!!
Ein faszinierender Mensch! Frau Zeyßig unterstützte mich als Karriere-Coach während meiner Suche nach einer neuen Herausforderung. Dank Ihrer fachlichen Exzellenz hat Frau Zeyßig in kürzester Zeit meine berufliche Situation erforscht, gemeinsam bewertet und Strategien für erfolgreiche Bewerbungen entwickelt. Die Zusammenarbeit war von Inspiration, Kreativität und neuen Erkenntnissen geprägt. Dank ihrer sehr sympathischen, easy-going sowie begeisterungsfähigen Art ist es ein Genuss mit Frau Zeyßig zusammenzuarbeiten.
Nach wenigen Wochen auf bekam ich eine anspruchsvolle und herausfordernde Stelle, die ich mir vorher nicht zugetraut hätte - ein großer Karriereschritt.

Herzlichen Dank für unsere gemeinsame Zeit und mein Weiterkommen.
12/12/2020Marek N.
Zeyßig weiter entwickeln Comment from Zeyßig weiter entwickeln:
Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung, lieber Marek. Ich wünsche dir einen tollen Start zu deinem großartigen Schritt.
Christel Zeiyßig konnte mir deutlich meinen Engpass zeigen und hat mich motiviert einen mutigen Schritt zu gehen. Trotz einer langen Anreise hat sich für mich die Fortbildung bei ihr absolut gelohnt. Kann jedem empfehlen, sich in schwierigen Situationen bei ihr Hilfe zu holen!
11/26/2020Barbara K.
Zeyßig weiter entwickeln Comment from Zeyßig weiter entwickeln:
Ganz herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Ich wünsche dir viel Erfolg und glückliche Kunden!
Sehr kompetente Beratung und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Herzlichen Dank.
09/29/2020H.
Zeyßig weiter entwickeln Comment from Zeyßig weiter entwickeln:
Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
Mit gutem Gewissen kann man hier jeden Punkt mit 5 Sterne der vollsten Zufriedenheit vergeben Das Coaching von Frau Zeißig ist hervorragend und hat eine hohe Qualität und es hat mir sehr weitergeholfen.
Vielen Dank nochmals an dieser Stelle.

Herzlichst Anja Bfrecht
09/28/2020A.
Zeyßig weiter entwickeln Comment from Zeyßig weiter entwickeln:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg für deine Vorhaben und Projekte.
Christel Zeyßig
Christel Zeyßig ist eine absolute Expertin auf Ihrem Gebiet. Berufs- und Lebenserfahrung kombiniert sie mit Begeisterung und hat mich so als Teilnehmer von Anfang an begeistert. Ich freue mich aufs nächste Mal und kann Christel nur empfehlen!
09/23/2020Michael H.
Zeyßig weiter entwickeln Comment from Zeyßig weiter entwickeln:
Lieber Michael, ganz herzlichen Dank für dein Feedback. Es freut mich besonders, dass ich dich als TOP Speaker, Trainer und "Fortschrittmacher" überzeugen konnte.
Super durchorganisiertes Veranstaltung, kann ich nur jedem weiter empfehlen. Es wird auf jeden persönlich eingegangen, einfach perfekt.
09/23/2020D.
Zeyßig weiter entwickeln Comment from Zeyßig weiter entwickeln:
Liebe Doreen, Dankeschön und weiterhin viel Erfolg! Du bist auf einem guten Weg!
Frau Zeyßig,

wusste genau wo Sie ansetzen musste und wo unsere Schwierigkeiten im Alltag sind. Das Seminar mit Ihr war super und nun liegt es an uns alles Umzusetzen, was wir gemeinsam erarbeitet haben.

Danke für alles.
09/23/2020C.
Zeyßig weiter entwickeln Comment from Zeyßig weiter entwickeln:
Lieber Christoph, ganz herzlichen Dank für das tolle Feedback. Es war mir eine Freude mit Euch zu arbeiten und es spornt mich an, immer mein Bestes zu geben, damit meine Kunden ihren Weg mit mehr Leichtigkeit fortsetzen und mit Zuversicht und mehr Widerstandsfähigkeit ihre Zukunft gestalten.
11/19/2020Martina P.
Zeyßig weiter entwickeln Comment from Zeyßig weiter entwickeln:
Ganz herzlichen Dank, liebe Martina.
10/12/2020Ilona S.
Zeyßig weiter entwickeln Comment from Zeyßig weiter entwickeln:
Danke für die tolle Bewertung und unsere Zusammenarbeit.
10/01/2020Sven H.
Zeyßig weiter entwickeln Comment from Zeyßig weiter entwickeln:
Dankeschön für die tolle Bewertung!

12/13/2020

08/01/2018

Your message to Zeyßig weiter entwickeln

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/21/2020  |  Last update: 02/16/2021   |  Report profile