Zimmerei, Innenausbau, Holzbau, Dachdeckerei, Dachausbau, Trockenbau

Zimmerei Gerhard Schenk Berlin
Mit der Zimmerei Gerhard Schenk können Sie Ihre Wohnträume in Berlin reibungslos in die Realität umsetzen. Wir helfen Ihnen bei Konzept, Renovierung, Sanierung und Modernisierung Ihres Eigenheimes. Spezialisiert sind wir auf Holzbau, Innenausbau,...
Gerhard Schenk

Görschstraße 3

E-Mail senden
030-28385118
01632572814
Alles bestens! Würde die Zimmerei Gerhard Schenk jederzeit wieder beauftragen.

Vielen Dank und Grüße aus Berlin Pankow

Frank K.
12.02.2015Privatkunde
Bin über die Seite von eine-alles-sauber.de auf die Zimmerei Aufmerksam geworden. Dort wurde nicht zuviel versprochen. Die Zimmerei Gerhard Schenk hat einen absolut super Job gemacht. Jederzeit gerne wieder.
12.02.2015Privatkunde
Ich kann die Zimmerei Gerhard Schenk jedem empfehlen, der in Berlin solides Handwerk sucht. Top Leistungen, tolle Beratung, fairer Preis.
Zimmerei Gerhard Schenk
23.01.2015Privatkunde
Gut
Besonders positiv ist zu bewerten, dass Absprachen und Termine, ohne Nachfrage oder Nachtelefonieren, eingehalten werden.

Die Handwerker arbeiten professionell und zuverlässig und sehen nicht Probleme sondern bieten Lösungen.
20.01.2015Geschäftskunde
Wir können die Zimmerei von Herrn Schenk nur empfehlen. Er hat uns jetzt bereits zum zweiten Mal bei einigen Umbauten in unserem Haus geholfen und wir waren jedes Mal mehr als zufrieden. Unserer Erfahrung nach, ist Herr Schenk nicht nur bei der der Umsetzung ein Top-Handwerker, sondern auch bei der Planung und Vorbereitung. Vielen Dank und bis zum nächsten Auftrag.
20.01.2015Privatkunde
Sehr freundliche Handwerker.
20.01.2015Privatkunde
Zimmerer Gerhard Schenk ist besonders zu empfehlen auf Grund der exzellenten Qualität der Arbeit (stets ohne Mängel), der sehr hohen Beratungskompetenz, der Zuverlässigkeit, des partnerschaftlichen Umgangs während des Bauablaufes, der Zuverlässigkeit in Bezug auf die Einhaltung der Vereinbarungen und der flexiblen Umsetzung der vom Bauherren vorgegebenen Bedingungen.
20.01.2015Geschäftskunde
Herr Schenk und seine Mitarbeiter haben nur einen halben Tag gebraucht, um aus einem Zimmer zwei zu machen. Die Zimmerei Schenk hat sehr sauber gearbeitet und sich an alle Absprachen aus dem ersten Termin gehalten. Schon am späten Nachmittag haben wir Tapeziert und die Kinder schliefen dann in getrennten Zimmern. In 2015 werden wir sicher einen weiteren Umbau mit im realisieren. Ich kann die Zimmerei Schenk jedem empfehlen, der seine Wohnsituation zuverlässig und mit hohen Ansprüchen verbessern möchte.
Zimmerei Gerhard Schenk
19.01.2015Privatkunde
12.02.2015Geschäftskunde
28.01.2015Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.01.2015  |  Letzte Aktualisierung: 20.03.2015   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Handwerk
Remmetz Heizungs- u. Sanitärtechnik