Managementtraining, Speaker, Business Coaching, BAFA geförderte Beratung

Das GMV-Prinzip®
Es geht um den gesunden Menschenverstand (GMV). Er fehlt weitgehend im Geschäftsleben, vor allem in Führung und Verkauf. Mit dem GMV-Prinzip® setzen wir in Beratung, Training, Coaching und in Vorträgen auf die einfachen und...

Eichenweg 53
96149 Breitengüßbach

Jürgen Zirbik

Customer focus

Besonders gelungen der didaktische Aufbau und die Übertragung der theoretischen Inhalte in die Praxis. Gerade der auf den Kunden bezogene Praxisinhalt zusammen mit einem gemeinsam erarbeiteten Maßnahmen-Katalog ist ein Erfolgsschlüssel.
04/12/2021Anonymously
Herr Zirbik ist ein ehrlicher, fairer und vor allem kompetenter Coach mit viel Expertise im Bereich Rhetorik und Business Coaching. Er unterstützt wo er kann und hat immer ein offenes Ohr und erarbeitet mit einem zusammen konstruktive Lösungen um das Business nach vorne zu bringen. Eindeutige Empfehlung.
01/11/2021Anonymously
Herr Zirbik vermittelt einem nicht einfach nur eine beschriebene Leistung. Er hat mit mir ein komplettes Konzept erarbeitet und aufbereitet. Alles wurde genau besprochen, abgestimmt und mit viel Know How unterstützt. Aus einer Idee meinerseits wurde ein komplettes Business-Modell mit dem entsprechenden Onlineauftritt. Ich bin sehr froh und dankbar hier einen absoluten Profi seines Fachs erlebt zu haben. Ich danke Ihnen Herr Zirbik für die tolle Unterstützung und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit, denn es bleibt mit Sicherheit spannend. Viel Arbeit, die zielgerichtet ist und viel Spaß macht. Danke!
09/26/2020Anonymously
Das Coaching bei Herrn Zirbik hat uns geholfen die vielen Gedanken im Kopf zu ordnen und zu strukturieren. Herr Zirbik hat hierfür eine gute Nase und reichlich Erfahrung. Er ist nicht zimperlich, legt den Finger in die Wunde und bringt einen schnell ins Handeln. Gerne wieder!
03/09/2020Anonymously
Herr Zirbik versteht es, auf meine individuellen Bedürfnisse einzugehen und zieht kein Standard-Coaching durch. So konnten wir auch ohne Weiteres auf ad-hoc Themen eingehen. Besonders schätze ich seine Erfahrungen, die es erlauben, mich auch einmal in eine gewisse Richtung "zu schubsen". Ich werde wieder auf Herrn Zirbik zugehen und ihn uneingeschränkt empfehlen.
02/04/2020Anonymously
Herr Zirbik verfügt über großes Fachwissen, Einfühlungsvermögen und einen neutralen Blick auf komplexe Probleme. Seine Coaching Tipps sind äußerst hilfreich und zureffend.
02/03/2020Anonymously
Beim Kurs Notfallmanager vermittelt Herr Zirbik die Inhalte auf sehr hohem Niveau. Als TN bekommt man Wissen in einer strukturierten, verständlichen, zielgerichteten Methodik vermittelt. Herr Zirbik versteht es, Theorie und Praxis spannend zu verbinden. Er geht auf alle TN freundlich ein, ist für Rückfragen jederzeit offen und beantwortet diese verständlich und kompetent. Herr Zirbik versteht es die TN zu motivieren, ihre Ziele umzusetzen.
master.class seminar
11/27/2019Anonymously
Herr Zirbik hat die Fähigkeit Lösungen für komplexe Sachverhalte einfach und verständlich darzustellen. Seine logische und analytische Denkweise begeistert auf der ganzen Linie. Bereits im Seminar entstehen durch seine positive Art Motivation und Ziele die man sofort mit Begeisterung umsetzen möchte.
05/02/2019Anonymously
Jürgen Zirbik ist immer ein guter gedanklicher Sparringspartner, wenn es darum ghet, sich unternehmerisch weiter zu entwickeln. Spannend ist, dass er es ohne Branchen-Intimus zu sein schafft, die Brennkittelfaktoren zu identifizieren und dann einem zeigt, worauf man seinen Focus legen sollte!
04/23/2019Anonymously
Herr Zirbik schafft es, komplizierte Marketingstrategien in einfache praktikable Regeln umzusetzen. Er bringt die Dinge definitiv und ohne Umschweif auf den Punkt.
12/10/2018Anonymously
Herr Zirbik ist ein absoluter Fachmann auf dem Gebiet des Business-Coaching. Praxisnah und jederzeit berufsbezogen gibt er viele hilfreiche Tips und Anregungen um die Herausforderungen des beruflichen Alltags noch besser anzugehen. Dabei zeigt Herr Zirbik ein hohes Maß an Empathie. Bei aller Professionalität kommt auch der Humor nicht zu kurz, was die Coaching Termine bei Herrn Zirbik äußerst angenehm macht. Gerne empfehle ich Herrn Zirbik uneingeschränkt weiter.
06/23/2018Anonymously
Herr Zirbik eröffnet neue Blickwinkel und hilft den richtigen Fokus auf das eigene Geschäft zu entwickeln. Er unterstützt beim Hinterfragen von Maßnahmen und ist damit ein sehr guter Coach und Sparringspartner.
01/19/2018Anonymously
Konkret und substanziell.
01/17/2018Anonymously
Der Coachingtag war sehr spannend und wertvoll.
Herr Zierbik erweist sich als einfühlsamer aber auch fordernder Sparringspartner, der mir viele neue Erkenntnisse gebracht hat.
Da ich auch Beratungen anbiete und als Speaker unterwegs bin, erkenne ich ihn immer mehr als Bruder im Geiste.
Die Beratung war sehr wertvoll und ist auf jeden Fall für jeden zukunftsorientierten Unternehmer/Führungskraft uneingeschränkt zu empfehlen.
01/13/2018AnonymouslySteuerberater
Besonders gut hat mir das Telefoncoaching zum Theme Onlinestrategie gefallen. Herr Zirbik hebt sich wohltuend von den Mitbewerbern ab. Ich kann ihn und sein Angebot wärmstens empfehlen.
Strategie-Gespräch
01/03/2018AnonymouslyMein Training wirkt !
Ich war besonders zufrieden mit der Art, wie Herr Zirbik das Gespräch geführt hat. Ich empfehle das Gespräch mit ihm gerne weiter, weil ich die Paarung von Gesundem Menschenverstand und Fachwissen gewürzt mit einer sehr angenehmen Note natürlicher Menschlichkeit außerordentlich wertschätze und mag. ;)
12/29/2017Anonymously
Das Business Coaching war sehr umfassend, enthielt viele Anregungen und praktische Tipps.
11/11/2017Anonymously
Nachdem ich sehr viel Geld ausgegeben habe für Leistungen, die entgegen den Versprechungen der Dienstleistungserbringer nicht meine Erwartungen erfüllten, war das Strategiegespräch, das Herr Zirbik mit mir führte, ein richtiger Glücksgriff: er gab mir ein konstruktives, wertschätzendes Feedback mit Verbesserungstipps, die ich sofort umsetzen kann! Wenn ich Fragen habe, rufe ich Sie gerne um Unterstützung an! Vielen Dank!
09/29/2017AnonymouslyEilers
Das persönliche Gespräch war sehr angenehm und interessant. Vielen Dank
09/23/2017Anonymously
Herzlichen Dank für das Strategiegespräch! Insbesondere in den Bereichen Beziehungsaufbau und Positionierung hat mir Herr Zirbik viele sehr gute Impulse und Beispiele gegeben, die mir enorm weiterhelfen. Das Gespräch ermöglicht einen sofort umsetzbaren Nutzen von höchster Professionalität. Franz Einig
08/23/2017Anonymously

11/28/2016
1 review on KennstDuEinen

04/02/2019

Your message to Zirbik Business Coaching

All reviews and experiences about Zirbik Business Coaching are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/19/2015  |  Last update: 04/12/2021   |  Report profile