Zirbik Business Coaching

Managementtraining, Managementcoaching, Vorträge Führung, Speaker, Kommunikation

Das GMV-Prinzip®
Es geht um den gesunden Menschenverstand (GMV). Er fehlt weitgehend im Geschäftsleben, vor allem in Führung und Verkauf. Mit dem GMV-Prinzip® setzen wir in Beratung, Training, Coaching und in Vorträgen auf die einfachen und...
Zirbik Business Coaching
Bergstraße 10
96106 Ebern

Jürgen Zirbik

Professional demeanor

Herr Zirbik eröffnet neue Blickwinkel und hilft den richtigen Fokus auf das eigene Geschäft zu entwickeln. Er unterstützt beim Hinterfragen von Maßnahmen und ist damit ein sehr guter Coach und Sparringspartner.
01/19/2018Business customer
Konkret und substanziell.
01/17/2018Business customer
Der Coachingtag war sehr spannend und wertvoll.
Herr Zierbik erweist sich als einfühlsamer aber auch fordernder Sparringspartner, der mir viele neue Erkenntnisse gebracht hat.
Da ich auch Beratungen anbiete und als Speaker unterwegs bin, erkenne ich ihn immer mehr als Bruder im Geiste.
Die Beratung war sehr wertvoll und ist auf jeden Fall für jeden zukunftsorientierten Unternehmer/Führungskraft uneingeschränkt zu empfehlen.
Strategie Coaching Positionierung
01/13/2018SteuerberaterBusiness customer
Besonders gut hat mir das Telefoncoaching zum Theme Onlinestrategie gefallen. Herr Zirbik hebt sich wohltuend von den Mitbewerbern ab. Ich kann ihn und sein Angebot wärmstens empfehlen.
01/03/2018Mein Training wirkt !Business customer
Ich war besonders zufrieden mit der Art, wie Herr Zirbik das Gespräch geführt hat. Ich empfehle das Gespräch mit ihm gerne weiter, weil ich die Paarung von Gesundem Menschenverstand und Fachwissen gewürzt mit einer sehr angenehmen Note natürlicher Menschlichkeit außerordentlich wertschätze und mag. ;)
12/29/2017Business customer
Das Business Coaching war sehr umfassend, enthielt viele Anregungen und praktische Tipps.
11/11/2017Business customer
Nachdem ich sehr viel Geld ausgegeben habe für Leistungen, die entgegen den Versprechungen der Dienstleistungserbringer nicht meine Erwartungen erfüllten, war das Strategiegespräch, das Herr Zirbik mit mir führte, ein richtiger Glücksgriff: er gab mir ein konstruktives, wertschätzendes Feedback mit Verbesserungstipps, die ich sofort umsetzen kann! Wenn ich Fragen habe, rufe ich Sie gerne um Unterstützung an! Vielen Dank!
09/29/2017EilersBusiness customer
Das persönliche Gespräch war sehr angenehm und interessant. Vielen Dank
09/23/2017Business customer
Herzlichen Dank für das Strategiegespräch! Insbesondere in den Bereichen Beziehungsaufbau und Positionierung hat mir Herr Zirbik viele sehr gute Impulse und Beispiele gegeben, die mir enorm weiterhelfen. Das Gespräch ermöglicht einen sofort umsetzbaren Nutzen von höchster Professionalität. Franz Einig
08/23/2017Business customer
sehr persönlich, sympathisch, konkret, schnell
Feedback wurdemir jetzt zuviel ...
Sorry Gruß G. Kimpfler
08/23/2017alfa mediaBusiness customer
Zum Thema Positionierung wurde von Herr Zirbik ein wesentlicher Impuls gesetzt, der Produktnamen und Kundensegment betrifft. Auch für eine "alte Häsin" ist ein Sparring-Partner immer wieder wichtig.
08/22/2017iPerformBusiness customer
Kompetenz und Erfahrung, gepaart mit einer sehr starken Kundenorientierung. Jürgen Zirbik anyaysiert klar und strukturiert die Ausgangssituaion und hat mir individuell geholfen, meine Ziele zu identifizieren, in Worte zu fassen und mit mir einen Fahrplan dahin angelegt. Ich kann Zirbik Business Coaching unbedingt weiterempfehlen!
08/22/2017Business customer
Average
Die Beurteilung bezieht sich auf die reine Unterstützungsleistung während des Flugsimulators. Die Beratungszeit von Hr. Zirbik war dadurch sehr begrenzt und das gewählte Setting nicht ganz optimal, um eine abschließende Beurteilung abzugeben. Wir hatten eine tolle Zeit im Flugsimulator und Hr. Zirbik hat uns hierbei unterstützt.
Führungsteamtraining im Flugsimulator
07/12/2017Business customer
Herr Zirbik hat die Teilnehmer unserer Tagung mit einem beeindruckenden Vortrag begeistert. Im Rahmen einer "Live-Verhandlung" hat Herr Zirbik eindrucksvoll gezeigt, welche Wirkung Sprache und
Körpersprache auf den Verhandlungspartner haben und wie für beide Seiten eine Win-Win-Situation erreicht werden kann. Eine sehr lebendige Gestaltung rund um das Thema "Erfolgreich Verhandeln" und eine klasse Einbindung der Teilnehmer in den Vortrag.
Vortrag Verhandeln: "Einkauf trifft Verkauf"
05/02/2017AKADEMIE HERKERT - Forum Verlag Herkert GmbHBusiness customer
Persönlich besteht zu Herrn Zirbik eine sehr gute vertrauensvolle Beziehungsebene was die Zusammenarbeit sehr erleichtert.
11/28/2016Business customer
Herr Zirbik agiert direkt und manchmal bewusst provokant. Er bringt einen dadurch zum Nachdenken und schiebt einen aus der Komfortzone. Er geht sehr individuell und auch spontan auf Themen und Bedürfnisse ein
11/28/2016Business customer
Jürgen Zirbick ist eine interessante Persönlichkeit. Man spürt seinen langjährigen Erfahrungsschatz aus seinen beruflichen Stationen. Sein Leitthema "Führen mit und nach gesundem Menschenverstand GMV" bringt er dadurch authentisch und nachhaltig rüber. Man bekommt ein entspannteres Bild von den aktuellen Managementtools und fühlt sich mal wieder verstanden, wenn es um die eigenen Vorgehensweisen im Unternehmen angeht. Alles in allem versteht es Jürgen Zirbick, seine Gegenüber für einen neuen Führungsstil zu sensibilisieren und bietet eine Reihe wirkungsvoller Trainingsansätze mit seiner Unternehmensberatung. Sollte man in Betracht ziehen.
02/29/2016flints.de - Fachbetrieb für MeinungsverstärkungBusiness customer
Inhaltlich wie auch rhetorisch perfekt. Symphatisch und spannend aufgebaut.
02/22/2016JURA DIREKT GmbHBusiness customer
Individuelles Coaching, bei dem der Kunde das Thema bestimmen kann. Herr Zirbik geht dabei sehr gut auf die individuelle Situation und Bedürfnisse des Kunden ein. Er zeigt verschiedene Herangehensweisen und Sichtweisen auf, die wirklich sehr hilfreich sind. Man lernt bei jedem Coaching wieder etwas dazu und es macht dazu auch noch Spaß. Wirklich sehr empfehlenswert.
02/10/2016LGA PrüfstatikBusiness customer
Mein Anliegen war klar an eine konkrete Aufgabe, der ich mich stellen wollte, gebunden. Herr Zirbik hat sich und das Coaching sofort und voll und ganz darauf eingestellt. Perfekt - und das Ergebnis passt! Jederzeit gerne wieder!
01/22/2016LGABusiness customer

05/12/2017
787 reviews on edudip

02/22/2018
5 reviews on Marktplatz Mittelstand

11/28/2016

Your message to Zirbik Business Coaching

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/19/2015  |  Last update: 02/22/2018   |  Report profile