Fotografie, Marketing, Online Marketing, Mediengestaltung, Beratung, Coaching

ZK-MEDIEN
Ideen, die überzeugen. Wir sind ein eingespieltes Team, stellen uns gern neuen Herausforderungen und bieten unseren Kunden interessante Lösungsansätze zu Themen wie Layout, Printmedien, Webdesign, Online-Marketing, 3D-Rundgängen, Luftbildaufnahmen, Business-Fotografie, Iris-Fotografie und anderen Dienstleistungen.

Carl-Schroeder-Straße 4

alles bestens zuvorkommendes Personal
komunikation sehr gut
also zu empfehlen !!!
10/19/2020Anonymously
Sehr kompetente Beratung, sympathischer Umgang, erklassige Qualität!
10/12/2020Familie M.
Ich habe schnell und unkompliziert einen Gutschein bekommen um diesen zum 30 Geburtstag zu verschenken. Nun hatten wir leicht und schnell einen Termin bekommen. Das Ergebnis auf einer Leinwand mit zwei Iriden ist super schön. DANKE, MACHT WEITER SO👍☺️
10/10/2020C.
Ich bin sehr begeistert von den beiden 3D Darstellung (Kffyhäuser Denkmal & der Schiefeturm aus Bad F.) im Original sehen sie noch besser aus, als auf den Sozial Media Kanälen und sie haben einen Ehrenplatz gefunden. Das nächste Objekt wird mit Sicherheit das Herrmannsdenkmal, ich freue mich darauf, macht weiterso MfG
08/08/2020Frank P.
Perfekt
08/07/2020Anonymously
Absolut kompetent und innovativ mit hervorragenden und auch umsetzbaren Ideen. Eine unbedingte Weiterempfehlung für die Arbeit mit dem Team
07/29/2020Her N.
Schnell, unkompliziert, zuverlässig
ZK-MEDIEN
03/30/2020Autohaus Georg Maulhardt E.
„Innovation, know-how, Kundenorientierung und Flexibilität sind Attribute moderner Unternehmen.
Wer das verkörpert und über die Qualität Premiumarbeit abliefert, muss das täglich beweisen.
Die anspruchsvolle Umsetzung unseres WEBdesigns verbunden mit digitalisierten virtuellen 3D-Rundgängen ist Euch bestens gelungen. Insofern von uns FÜNF STERNE PLUS. Ihr gehört zu den Besten."
Jürgen Vogt, Geschäftsführer modern-one apartments Fulda
3D-Rundgänge
01/26/2020Jürgen V.
Die Zusammenarbeit hat uns Spaß gemacht und war sehr angenehm.
Ihre Arbeitsweise war sehr professionell .
Besonders angenehm war die sehr freundliche kompetente Beratung.
Der 3D-Rundgang ist von hervorragender Qualität.
Wir können Sie jeder Zeit weiter empfehlen.
3D-Rundgänge
01/14/2020Team der Pension Rüdigsdorfer Schweiz, Daniel Wittig und Annette F.
Vielen Dank! Alles Bestens - gerne wieder. Ich empfehle euch weiter!!!
09/11/2019Anonymously
Tolle Fotos, individuell und einzigartig. Das Ideale, besondere Geschenk. Sympathisch, unkompliziert und professionell. Ich kann es jedem nur empfehlen.
08/20/2019M.
Top!!!! In allen Bereichen. Professionell, freundlich, zuvorkommend. Hervorragend in der Beratung, dem Service, der Qualität, dem Preis/Leistungsverhältnis. Vorbehaltlos zu empfehlen und jederzeit wieder. Ansprechpartner Nr. 1 auf diesem Gebiet und generell in der Branche.
08/20/2019G.
Super Service und tolle Bilder.....!!!
05/12/2019M.
Einfach TOP! Hier fühlt man sich gut beraten und als Kunde bestens verstanden. Wir sind durch Empfehlung mit ZK-Medien in Erstkontakt gekommen. Ein erstes Webhosting Projekt wurde sehr erfolgreich bearbeitet und am Markt etabliert. Absprachen wurden zeitlich perfekt eingehalten und inhaltlich hoch professionell umgesetzt. Da macht die Zusammenarbeit richtig Spaß. Ein großes Lob an Herrn Zelmer und sein Team. Wir haben weitere Themen im Rahmen von Foto – WEB – Print und werden diese sicher bei ZK-Medien wieder adressieren. ZK-Medien – sehr empfehlenswert !!
Dienstleistung Webhosting
01/02/2019modern-one apartments F.
- Erstkontaktgespräch war sehr umfassend und aussagekräftig, alles war klar strukturiert und konnte man somit gut einordnen und konkret besprechen;
- das gemeinsame Arbeiten im Verlauf lief einvernehmlich ab (i.S. eines gesunden Ausgleichs von: einerseits modernem Input von fachlicher Sicht ZK-Medien und Aufgreifen und Berücksichtigen von Praxis-Ansichten);
- konstruktives Gespräche möglich;
- als besonders positiv empfunden wurde, dass bei ZK-Medien alles "aus einer Hand" kam d.h. Marketing-
Strategien, Designvorstellungen und -Gestaltung sowie Fotoshooting (inkl. Vermittlung Visagistin) --> damit kurze Wege und alles unter einem Hut;
11/08/2018Cornelia J.
Tolle Fotos!
11/07/2018Anonymously
Sehr angenehme Zusammenarbeit!
11/05/2018Fisch W.
Auf Basis meines Wunsches wurde alles schnell und gut umgesetzt, negativ gab es dabei eigentlich nichts zu beurteilen.
Ich bin also allgemein mit der Leistung zufrieden.
10/23/2018Anonymously
Top Service.....!!!
10/09/2018Markus S.
Sehr professionelle Arbeitsweise, gute kompetente Beratung und Kundenbetreuung, hohe Fachkompetenz, Schnelle und Qualitativ hochwertige Erledigung von Aufträgen, Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut! Vor allem beim Thema Google Optimierung immer ein verlässlicher Ansprechpartner. Eine echte Empfehlung!
09/11/2018V. - modern-one Apartments Fulda
1 review on Yelp

10/20/2016

06/16/2020

06/21/2020

Your message to ZK-MEDIEN

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/30/2016  |  Last update: 10/19/2020   |  Report profile