Zollberatung, Zolltarifnummer, Zölle einsparen, Zollprüfung, Import optimieren

Zollcoaching
„Zölle einsparen, Zolltarifnummern richtig anwenden, Potentiale ausschöpfen und das gute Gefühl und die Sicherheit haben, endlich gegenüber dem Zoll alles richtig zu tun - das dürfen Sie von einer Zusammenarbeit erwarten!" Ihre Francine Dammholz...

Westbahnhof 11
38118 Braunschweig

Zollcoaching GmbH

Saturday CLOSED

Project success

Francine Dammholz ist eine sehr erfahrene Beraterin, die einem über den Tellerrand hinaus sehr gute Tipps gibt und natürlich im Core Bereich Zoll mit wesentlichen Infos beim Gelingen, einfachen Handling und - ganz wichtig - Geldeinsparen hilft.
05/05/2021M.
Nach interessantem und sehr hilfreichen Webinar konnte kurzfristig eine persönlichen Gespräch vereinbart werden, in dem noch offene Fragen umfassend geklärt werden konnten. Klare "Daumen-hoch"-Empfehlung!
04/28/2021Anonymously
Super Coaching. Es wurde sich vorab Zeit genommen um die geschickten Dokumente zu prüfen und im Gespräch wurde hierauf gezielt eingegangen. Desweitern wurden an praktischen Beispielen viele Tipps aufgezeigt. Alles in Allem sehr empfehlenswert.
12/22/2020Timo D.
Ich habe eine sehr freundliche, sehr kompetente und detaillierte Beratung mit Francine Dammholz persönlich bekommen und bin mit den Informationen die ich bekommen habe sehr zufrieden. Die Kommunikation war recht unkompliziert und sehr freundlich, das hat mich sehr beeindruckt. Man fühlt sich als Kunde in guten Händen. Ich werde die Beratung und die weiteren Serviceleistungen von Zollcoaching auf jeden Fall zu einem späteren Zeitpunkt wieder in Anspruch nehmen und werde Zollcoaching auch gerne weiterempfehlen.
11/20/2020Adelina S.
Nach dem ersten kostenlosen Kennenlernen konnte ich mich ziemlich schnell für das Zollcoaching von Francine entscheiden. Ich stehe noch ganz am Anfang und möchte vieles gleich richtig machen, um hier nicht ggf. nach Jahren vielleicht feststellen zu müssen, dass ich grobe Fehler begangen hätte, die mich tausende von Euros Nachzahlung kosten. Francine ist mit mir den kompletten Prozess des Imports durchgegangen – an meinen eigenen Unterlagen. Sie hat Fehler angesprochen und Risiken aufgezeigt. Dabei hat sie mir verschiedenste Fragen beantwortet, Informationen zur Ermittlung des richtigen Zollwertes, zu Incoterms, zum Lesen und Verstehen der Zollabrechnung sowie notwendigen Informationen auf der Lieferantenrechnung gegeben. Das Know-How konnte ich dann gleich für meine nächste Bestellung im Ausland einbringen und so kann ich sicher sein, dass meine Unterlagen zollkonform sind und ich auch alles richtig anmelde :-).
Francine kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen, sie ist kompetent, freundlich und beantwortet Fragen zügig. Ich fühle mich auf dem Zollterrain jetzt durchaus sicherer. Jederzeit gerne wieder.
-- Katrin Vujnovic --
11/13/2020Katrin V.
Ich war am Anfang skeptisch, da ich mir nicht vorstellen konnte, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmen kann. Ich habe mich aber trotzdem dazu entschieden, da ich bei meiner anstehenden Zollprüfung irgendwann keine Probleme bekommen möchte. Ich habe sehr wertvolle Informationen bekommen, von denen ich vorher noch nicht gehört hatte und wodurch ich Geld sparen kann und auch meinen Cashflow verbessern kann. Mein Fazit ist: Es lohnt sich aufjedenfall und ich würde es wieder machen!
10/30/2020Anonymously
Ich bin im Bereich des E-Commerce tätig und befinde mich momentan in einem Bereich, wo man auch mal über den Tellerrand hinaus schauen sollte. Mir war es Anfangs gar nicht so bewusst, wie wichtig eigentlich das Zollthema in meiner Branche ist, da man Anfangs natürlich andere Baustellen hat. Francine ist eine absolute Expertin auf diesem Gebiet und kann dieses komplexe Thema wirklich sehr gut erklären. Die Themen werden bildlich erklärt und durchgesprochen, sodass man alles relativ einfach versteht und verinnerlichen kann. In dem Coaching habe ich gelernt, worauf ich in Zukunft bei meinen Importen zu achten habe und darüber hinaus noch Versand- und Importkosten massiv reduzieren kann. Für eine etwaige Zollprüfung bin ich Bestens vorbereitet und sehe dieser gelassener entgegen. Aufgrund der angenehmen Art von Francine, hat das Coaching super viel Spaß gemacht.
10/29/2020Marc L.
Die Expertise und jahrelange Erfahrung im Zollbereich sprechen für Francine. Im Coaching wurde ich präzise an einem roten Faden entlang geführt, der mir Einblicke in Bereiche gab, an die ich vorher nicht einmal ansatzweise gedacht habe.

Des Weiteren ist noch zur erwähnen, dass es sich nicht um eine Wissensvermittlung handelt, die einem über Youtube-Videos oder Blog-Beiträge nahegelegt werden kann. Als Ex-Zollbeamte weiß Sie genau wovon sie spricht. Ein Gespräch mit ihr lohnt sich sicherlich!

Klare Weiterempfehlung für Interessenten, die im Import- & Exportbereich auf das nächste Level aufsteigen möchten!
09/02/2020T.
Ich bin Onlinehändler und kann nur sagen, dass jeder Händler dieses Zollcoaching absolvieren sollte. Francine ist eine absolute Expertin auf diesem Gebiet und kann dieses komplexe Thema wirklich sehr gut erklären. In dem Coaching habe ich gelernt, wie ich in Zukunft meine Versand- und Importkosten massiv reduzieren kann. Alleine dadurch hat sich das Investment für dieses Coaching schon gelohnt. Aber auch im Umgang mit dem Zoll fühle ich mich jetzt sicher und bin jederzeit auf eine Prüfung vorbereitet. Das Coaching hat unglaublich viel Spaß gemacht und auch über das Coaching hinaus wird man weiterhin von Francine beraten.
09/02/2020Anonymously
Die erste Beratung von Frau Dammholz hat ohne lange Wartezeit stattgefunden und mir persönlich und meinem Unternehmen im Bereich E-Commerce sofort essentielle Erkenntnisse geliefert. Ich werde ihre Dienste sicherlich weiter in Anspruch nehmen und kann dies jedem uneingeschränkt empfehlen.
- Jakob Schulze
08/27/2020Jakob S.
Ja, ich würde Zollcoaching uneingeschränkt weiterempfehlen bzw. habe dies bereits getan.
08/27/2020Marcel F.
Super Eindruck hinterlassen und sehr offene und schnelle Kommunikation :-)
08/26/2020Anonymously
Wir haben ein Coaching bei Frau Dammholz gebucht, um unseren Import zu optimieren. Frau Dammholz ist eine Koryphäe auf ihrem Gebiet. Sie hat unsere Prozesse sehr eingehend geprüft und dabei zahlreiche Schwachstellen und Optimierungspotenziale aufgedeckt. Durch ihren Input und ihre Empfehlungen wurden uns sehr viele Kosten und Ärger erspart . Für uns hat sich die Investition mehr als ausgezahlt. Wir freuen uns künftig dauerhaft mit Frau Dammholz zu arbeiten.
08/26/2020A.
08/30/2020Anonymously

Your message to Zollcoaching

All reviews and experiences about Zollcoaching are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/26/2020  |  Last update: 05/20/2021   |  Report profile