Praxisklinik Zahnarzt Implantologie Implantate

ZPK Herne - Dr. Mintert
Ihr Zahnarzt in Herne. Vertrauen Sie Ihrem spezialisierten Zahnarzt für Zahnarztphobie. Lange Öffnungszeiten bis 20 Uhr. Minimalinvasive, schonende Eingriffe dank moderner Technik. Hochwertiger und metallfreier Zahnersatz. Entspannt zum Zahnarzt und lächelnd nach Hause. Bezahlbarer Zahnersatz per Ratenzahlung finanzieren

Heidstraße 126
44649  Herne

Dr. Rüdiger Mintert

Friday 07:00 am-08:00 pm
Service

Personality

Ability to relate

Problem comprehension

Zum Glück habe ich durch Internetrecherche die ZPK Herne gefunden. Ich bin eine Angstpatientin aufgrund von schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit.
Hier gab es die Möglichkeit sich in Vollnarkose zu behandeln. Es hat alles super geklappt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, könnte ich nur weiterempfehlen.
10/20/2021Anonymously
ZPK Herne - Dr. Mintert Comment from ZPK Herne - Dr. Mintert:
Vielen Dank für das positive Feedback.
Man fühlt sich ab der 1.Minute wohl.
Toller Arzt,super Team.
Ehrliche Beratung,Preis/Leistung past.
Nach langer Behandlung super tolles Ergebnis.
Danke!!!
09/25/2021Gudrun K.
ZPK Herne - Dr. Mintert Comment from ZPK Herne - Dr. Mintert:
Herzlichen Dank für die nette Empfehlung
Aufgrund einer Chemobehandlung verschlechterte sich mein Zahnstatus stetig, auch regelmäßige Parodontosebehandlungen konnten einen Knochenabbau nicht aufhalten. Im Internet suchte ich nach Zahnärzten die sich auf Implantologie und Knochenaufbau spezialisiert haben. So fand ich die ZPK in Herne. Da dort auch Termine noch am Abend vergeben wurden, was für mich als Vollzeit-Berufstätige optimal ist, vereinbarte ich ein Beratungsgespräch bei Dr. Mintert. Nach diesem Gespräch war für mich klar das ich hier richtig bin. Nach einem Knochenaufbau mit 6 Implantaten, teilweise auch Schmerzen und einer Dauer von einem guten Jahr, kann ich heute wieder lachen und alles essen. Auch wenn ich für eine Strecke immer 50 Minuten fahren muss, werde ich weiter hier bleiben, denn ich bin nicht nur mit meinen Zähnen in den besten Händen, auch das gesamte Praxisteam ist überaus freundlich und kompetent. Auf diesem Wege nochmals einen riesen Dank an alle, das meine Zähne heute schöner sind als es meine eigenen je waren.
Somit kann ich die ZPK in Herne mit gutem Gewissen nur weiterempfehlen!!!
Mit herzlichen Grüßen
Nicole Thomzig
07/11/2021Nicole Thomzig
Gefunden habe ich die Zahnärztliche Praxisklinik Herne über eine Internetrecherche. Ich suchte nach einem guten Implantologen im Umkreis von Dortmund. Die Webseite der ZPK war sehr vielversprechend, bot eine sehr gute Aufklärung, mehrere Alternativen für mich und ich entschloss mich zu einem Termin.
Am 10.07.2020 war der Ersttermin mit einem ausführlichen Beratungsgespräch bei Dr. Rüdiger Mintert.
Entgegen meiner ursprünglichen Meinung, dass meine Zähne im Unterkiefer nicht mehr wirklich zu retten seien, überzeugte er mich schnell und präzise vom Gegenteil. Zähne müssen erhalten werden. Dafür bin ich ihm wirklich sehr dankbar.
Die 3 Implantate im hinteren Unterkiefer wurden unter Vollnarkose gesetzt, da eines der Implantate sehr nah am Nerv eingesetzt wurde. Ein Anästhesie-Team wurde hinzugezogen, auch sehr erfahrene und kompetente Ärzte. Alles verlief unkompliziert und problemlos.
Gezielte und genaue Terminvergabe, einfach nur unheimlich freundliche Mitarbeiter/innen, die zu jeder Zeit wussten was sie taten und mir mit guten Ratschlägen zur Seite standen.
Nebenher wurden noch vier weitere Zähne im Unterkiefer überkront, perfekter Farbabgleich und sie fügen sich so schön ins Gesamtbild ein...ich bin begeistert!
Am 30.04.2021 war die Abschlussbehandlung, die Implantate sitzen perfekt, Dr. Mintert arbeitet sehr genau und mir hat gefallen, dass nicht zu jeder Behandlung unnötige Betäubung erforderlich war.
So bin ich gut beraten, nahezu schmerzfrei und rundum zufrieden durch die Behandlungszeit gekommen. Vielen herzlichen Dank dafür....ich empfehle sie gerne jederzeit weiter.
05/01/2021Patricia H.
Super einfühlsam bei Angstpatienten und professionelle Behandlung. Kann ich jedem nur empfehlen!
12/03/2020Anonymously
Top Top und noch mal Top, ohne Schmerzen und das Endergebnis ist einfach nur Mega. Die 170 km Anreise waren jeden km wert. Danke am gesamten Team Gruß Ulli
10/09/2020Ulrich Seeger
Komme extra aus Essen. Bin sehr zufrieden. Fühle mich wohl
09/30/2020Linda
Nach sehr vielen Jahren mit Zahnarztangst habe ich es geschafft mich zu überwinden und einen Termin zu vereinbaren. Ab dem ersten Gespräch wurde mir von Fr. Grunwald versucht klarzumachen das ich dort gut aufgehoben bin und ich das Tempo der Behandlung bestimmen kann. Und ich muss sagen es ist alles genau so eingetroffen. Nach nun mittlerweile 2 Jahren die ich dort bin fühle ich mich immer noch sehr gut aufgehoben und gehe mittlerweile ohne Angst zum Zahnarzt. Auch der Rest des Teams ist immer sehr nett und freundlich. Die gesamte Praxis ist nur zu empfehlen!
08/04/2020Markus Urbansky
Bei mir wurde ein sehr aufwendiger Knochenaufbau mit gleichzeitigem Einsetzen
von 3 Implantaten im Oberkiefer vorgenommen. Dieser Eingriff wurde unter einer Dämmerschlafnarkose vorgenommen, die ich allen Ansgstpatienten unbedingt empfehlen möchte.
Man verschläft den Eingriff wunderbar.... und merkt davon absolut gar nichts.
Schmerzen hatte ich nach dem Eingriff überhaupt keine.
Nach der Einheilzeit wurde eine implantatgestützte Brücke eingesetzt.
Das Ergebnis der hauseigenen Zahntechnik ist hervorragend.

Abschliessend kann ich gerne bestätigen:

- Aufklärung top !
- Behandlung top !
- Personal top !
- Ergebnis top ‚!

Herr Dr. Rüdiger Mintert ist ein sehr professioneller Implantologe und alle Mitarbeiter sind äusserst kompetent und super engagiert. Ich habe mich während der ganzen Behandlungzeit immer gut aufgehoben und sicher gefühlt.

Danke an das ganze Team!
12/18/2019D. Büse
Super nette Mitarbeiter und Chefs. Verstehen ihr Handwerk. Kein langes warten gehe da gerne hin.
12/11/2019Anonymously
Sehr gut! Empfehlenswert!
12/09/2019Anonymously
Ich habe mit starken Zahnschmerzen auch sehr kurzfristig einen Termin ohne langes Warten erhalten und wurde dann sehr gut betreut. In der Praxis ist wirklich jeder Mitarbeiter sehr freundlich und um das Wohl des Patienten bemüht.
12/05/2019Anonymously
Endlich habe ich einen kompetenten Zahnarzt gefunden, der seine Behandlung auf das beschränkt was notwendig ist und nicht noch unnötige Dinge machen möchte, die man natürlich dann auch selbst bezahlen müsste. Ich bin froh endlich in guten Händen zu sein und kann diesen Zahnarzt mit gutem Gewissen empfehlen.
11/05/2019Anonymously
Bin sehr zufrieden und werde dauerhaft zur Vorsorge kommen.
10/17/2019Anonymously
Es wurde ein wunderbares Ergebnis erzielt und bin mehr als zufrieden.
Würde immer wieder diese Praxis besuchen
Liebe Grüße Tatjana Van Hüt
08/31/2019Anonymously
Die Zahnimplantate verleihen mir ein schönes Lächeln und geben mir ein gutes Gefühl.
Empfehle die Praxis für alle die mit dem
Gedanken spielen Implantate anzuwenden.
-Aufklärung top
-Behandlung top
-Personal top
-Nachsorge top
-Ergebnis top ‚!
08/29/2019Anonymously
Super Team, sehr erfahrener und netter Arzt.
Fühle mich gut aufgehoben
08/27/2019Puppa
Allon4 bekommen. Super Arzt und klasse Team. Die ganze Praxis weiß was zu tun ist.
05/08/2019Anonymously
Hatte dort Implantate am Oberkiefer bekommen. Bin mit dem Eingriff und dem Ergebnis sehr zufrieden
05/07/2019Anonymously
Ich hatte mich bewusst für Allon4 entschieden. Dr. Mintert hat mich ausführlich beraten und den Eingriff persönlich durchgeführt. Alles verlief wie besprochen. Bin mit meinen Implantaten so happy.
04/11/2019Anonymously

4 reviews on Yelp

10/01/2021
2 reviews on KennstDuEinen

Your message to ZPK Herne - Dr. Mintert

All reviews and experiences about ZPK Herne - Dr. Mintert are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/05/2018  |  Last update: 10/20/2021   |  Report profile